Daniel
Danny ließ sich nicht ganz leicht aus dem Schlaf holen, aber schließlich bekam Thea den Engländer wach. Er machte sich also auf den Weg zum Lagerfeuer, wo Sola immernoch döste. Sie hatte einen extrem leichten Schlaf. Die letzten paar Stunden hatte Daniel soe reingeschickt, wo sie sich zwischen Thea und Tommy quetschte. Danny blieb den Rest der Nacht wach. Als Hacker hatte er damit keine so großen Probleme.

RE: (PRS) The Game
in (PRS)The Game 08.02.2018 17:43von Schatten • Owner of this Shit | 20.333 Beiträge
Tommy
Am nächsten Morgen wachte Tommy direkt mit den ersten Sonnenstrahlen auf. Verblüffend nahm an seinem Gesicht fand er zwei Brüste... Solas Brüste. Schnell zuckte er zurück und stand dann so leise wie möglich auf. Draußen begrüßte er Daniel mit einem leisen "Guten Morgen.", bevor er sich aus seinem Rucksack ein Paket Panzerplatten schnappte und eine davon aß. Dann machte er sich daran, die Speere zu überprüfen sowie seine Ausrüstung für den heutigen Tag im Labyrinth zu überprüfen. Sola würde sicher auch gleich aufstehen.
"Hab ich dir schonmal gesagt, was die Definition von Wahnsinn ist? Wahnsinn ist, wenn man exakt die selbe Scheiße immer und immer wieder macht und erwartet, dass sich was ändert. Das ist irre! (...) Schon gut Mann. Ich chill, Hermano. Ich beruhige mich. Die Sache ist... okay? Die Sache ist, getötet hab ich dich schon mal. Und verrückt bin ICH sicher nicht. Schon ok. Das ist wie Wasser unter ner Brücke. Hab ich dir schonmal gesagt, was Wahnsinn ist?" - Vaas Montenegro

Daniel
"Morgen. Gut geschlafen?" Fragte Danny den Marine, als diese zu ihm an die erloschene Feuerstelle geschlendert kam. Daniel griff in seine Tasche und holte eine Flasche Wasser raus, die er bei seinen Vorräten hatte. Genüsslich nahm er zwei große Schlucke und packte die Flasche wieder weg. Dann kam auch schon Sola aus der Hütte. "Was polterst du denn so aus der Hütte raus?" Fragte sie Tommy, während sie müde die Arme in die Höhe reckte. Anscheinend war sie davon aufgewacht, als Tommy die Hütte verlassen hatte.

in (PRS)The Game 08.02.2018 17:52von Schatten • Owner of this Shit | 20.333 Beiträge
Tommy
"Morgen." erwiderte der Ex-Soldat und setzte sich dann ebenfalls neben das erloschene Feuer. Als Sola kam, stand er jedoch wieder auf. "Gepoltert? Ich bin geschlichen!" protestierte er gelassen. "Wie eine Katze. Vielleicht gehbehindert, aber eine Katze." Dabei blieb er todernst, auch wenn er wusste, wie bescheuert das klang. "Außerdem musste ja wer dafür sorgen, dass du aus deinem Schönheitsschlaf erwachst, Dornröschen." setzte er neckend hinterher, bevor er die Seile wieder an seinen Gürtel hängte. "Machst du dich fertig?"
"Hab ich dir schonmal gesagt, was die Definition von Wahnsinn ist? Wahnsinn ist, wenn man exakt die selbe Scheiße immer und immer wieder macht und erwartet, dass sich was ändert. Das ist irre! (...) Schon gut Mann. Ich chill, Hermano. Ich beruhige mich. Die Sache ist... okay? Die Sache ist, getötet hab ich dich schon mal. Und verrückt bin ICH sicher nicht. Schon ok. Das ist wie Wasser unter ner Brücke. Hab ich dir schonmal gesagt, was Wahnsinn ist?" - Vaas Montenegro

Solana
"Naja schleichen war das ganz bestimmt nicht wenn ich Taube Nuss das im Halbschlaf noch hören konnte." Merkte die Mexikanerin mit einer hochgezogenen Augenbraue an und gesellte sich dann zu ihm ans Feuer und packte einen Leib Brot aus den Vorräten aus. Gestern Abend hatte sie nicht ganz so viel gegessen, also würde etwas Energie am Morgen nicht schaden. "Die Tore müssten bald auf gehen, dann können wir los. Übrigens wäre es vielleicht eine Schlaue Idee die Rucksäcke mitzunehmen." Fügte sie noch hinzu.

in (PRS)The Game 08.02.2018 18:04von Schatten • Owner of this Shit | 20.333 Beiträge
Tommy
Kommentarlos kippte er seinen Rucksack bis auf das Nötigste aus und sah zu Sola. "Ich hab halt auch mal nen schlechten Tag." meinte er augenverdrehend und sah hinüber zum Tor. Er war sehr gespannt, wie das zermatschte Wesen aussah. Dann tat er es Sola gleich und aß ein bisschen was von seinen Vorräten. "Wenn wir noch lange hier sind, sollten wir vielleicht selber Nahrung anbauen. Ewig reichen unsere Vorräte nämlich nicht mehr."

Solana
"Ich nehm dich doch nur auf den Arm." Grinste sie und packte ihren Rucksack weitestgehend leer. Die Munition und die anderen Waffen ließ sie wo sie war. "Wir haben rein gar nichts was angebaut werden kann, geschweigedenn irgebdein Werkzeug. Aber vielleicht finden wir ja was." Murmelte Sola dann. Das verräterische Knirschen der Wände verriet, dass sich die Tore öffneten. Sola griff nach ihrem selbstgemachten Bogen. "Dann mal los." Meinte sie.

in (PRS)The Game 08.02.2018 18:19von Schatten • Owner of this Shit | 20.333 Beiträge
Tommy
"Daniel, du kannst dich ja mit Thea hier nochmal umsehen." schlug der Marine vor, bevor er Sola zum Tor folgte. Schon von weitem verriet ein widerlicher Geruch, was hier am Vortag passiert war. "Hm, riecht ja fast so gut wie die Kloake im Libanon damals..." bemerkte Tommy mürrisch und besah sich ihr gemeinsames Werk. Überall klebte grauer Schleim, vermischt mit dunklem Blut und Gewebefetzen. "Ich würde sagen, das Vieh durchsuchen wir zuletzt. Von hier aus ist der Ausgang ja leicht zu erreichen." schlug Tommy vor, bevor er sich so gut wie möglich an dem Vieh vorbei schob. "Und sollte es mal eng werden, kann man hier sicher super rutschen." setzte er noch hinzu.

Solana
"Omg. Das wirklich unmenschlich." murmelte Sola kaum verständlich durch ihren Arm und schob sich flink an dem Vieh vorbei. Die Gänge waren wie vermutet total anders aufgestellt. "Okay, dann mal einfach drauf los. Wir haben eh keinen Anhaltspunkt von gestern." meinte Sola dann und lief los. Sie war bedacht darauf von vorne herein leise zu laufen, dass keine Viecher auf sie aufmerksam wurden.

in (PRS)The Game 08.02.2018 18:36von Schatten • Owner of this Shit | 20.333 Beiträge
Tommy
Zügig und leise folgte er ihr. Hin und wieder sah er noch Stücke von seinen gestrigen Markierungen, doch diese führten nun gegen Wände oder zeigten himmelwärts. Skeptisch sah Tommy sich um. Die ganze Atmosphäre war anders als gestern. Schwefeliger Geruch hing in der Luft und der junge Mann war sich nicht sicher, woher dieser kam. Die Wände wurden immer dunkler, je weiter sie gingen. Wieder markierte Tommy die Wände, schrieb jedoch Nummern dazu, damit sie wussten, von welchem Tag diese stammten. "Riechst du auch diesen Schwefelgeruch?" fragte er, als der Duft unignorierbar wurde. Woher kam das nur?

Solana
Sola nickte zustimmend. "Natürlich." antwortete sie und blieb stehen. "Ich hab keine Ahnung wo das her kommt." murmelte sie und rümpfte wieder die Nase. "Folgen?" fragte sie, ob sie dem Geruch folgen sollten, oder nicht. Es könnte auch genauso gut eine böse Überraschung sein, die sie da finden konnten.

in (PRS)The Game 08.02.2018 18:47von Schatten • Owner of this Shit | 20.333 Beiträge
Tommy
Er packte den Speer fester und lockerte einmal die Schultern durch, bevor er sich mit den Worten "Wer nicht wagt, der nicht gewinnt." an ihr vorbei schob und dem Geruch langsam folgte. Je dunkler die Wände wurden, desto intensiver wurde der Geruch. Plötzlich vernahm er ein Scharren. Sofort signalisierte er Sola, stehen zu bleiben und spähte vorsichtig um die Ecke. Nebel hing in dem langgezogenen Gang. Kurz glaubte er einen Mann zu sehen, der mit gezogenem Schwert den Gang runter stand. Doch als er erneut hinsah, war die Gestalt fort. Irritiert runzelte Tommy die Stirn. Seine Hand ballte sich fester um den Speer.

Solana
Sola blieb abrubt stehen und lehnte sich mit dem Rücken gegen die Wand. Tommy spähte um die Ecke. Dann sah er allerdings ein wenig verwirrt aus. "Was ist?" fragte Sola dann leise hauchend, um nicht zu laut zu sein. Soe kam vorsichtig ein bisschen näher, bis sie sich direkt hinter Tommy wieder fand.

in (PRS)The Game 08.02.2018 18:57von Schatten • Owner of this Shit | 20.333 Beiträge
Tommy
"Ich hätte schwören können, da gerade jemanden gesehen zu haben. Einen Mann..." flüsterte er. Dann schüttelte er jedoch den Kopf. "Der Nebel wird mich getäuscht haben. Gehen wir weiter." meinte er und überquerte die Kreuzung der Gänge so schnell wie möglich. Als Solana wieder bei ihm war, sah er sich um. "Der Schwefelgeruch wird immer stärker. Ebenso wie der Nebel..."

Solana
"Mir gefällt das nicht. Das kann nichts Gutes sein." murmelte Sola und lief immer auf der Hut neben ihm her. Sola fühlte sich mit der Zeit immer bedrängter. Es war nie gut so viel Schwefel einzuatmen. "Vielleicht denkst du deswegen auch den Mann gesehen zu haben. Schwefel wirkt sich auf das Sehvermögen und das Nervensystem auf und es scheint hier doch ziemlich hoch konzentriert zu sein. "Ich hab das Gefühl die Gänge werden immer schmaler..." murmelte sie und blieb kurz stehen. Das konnte doch nicht gut sein. Vor allem wieso wirkte sich das Schwefel so schnell auf sie aus? Es wirkte fast so gut wie Halluzinogene.
Daniel
Es war jetzt gut Vormittag schon und Daniel machte sich zur Hütte zu Thea. Vorsichtig schob er sie wieder an um sie sanft zu wecken. "Thea. Wach auf, du verschläfst schon wieder." grinste er und setzte sich neben sie, um abzuwarten, ob sie aufwachte.

|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |