Solana
Sie sah für einen Kurzen Blick zu Tommy, der aber nicht aussah, als würde er die Frage verneinen. "Ja denke schon. Ich bin mir sicher da draußen gibt es noch mehr zu holen. Wir brauchen mehr Waffen, Essen - unsere Vorräte werden weg sein lange bevor das Saatgut zu irgendetwas taugt. Und da die Lichtung mal überhaupt nichts zum Überleben her gibt, sind wir leider auf die Sachen im Labyrinth angewiesen." Erklärte Solana.

RE: (PRS) The Game
in (PRS)The Game 09.02.2018 16:55von Schatten • Owner of this Shit | 20.333 Beiträge
Tommy
Er nickte zustimmend. "Außerdem ist die Chance großer, den Ausgang zu finden, Wenn wir es jedes mal versuchen. Wer weiß, wann das Labyrinth sonst das nächste Mal so steht." bemerkte er nachdenklich.
"Hab ich dir schonmal gesagt, was die Definition von Wahnsinn ist? Wahnsinn ist, wenn man exakt die selbe Scheiße immer und immer wieder macht und erwartet, dass sich was ändert. Das ist irre! (...) Schon gut Mann. Ich chill, Hermano. Ich beruhige mich. Die Sache ist... okay? Die Sache ist, getötet hab ich dich schon mal. Und verrückt bin ICH sicher nicht. Schon ok. Das ist wie Wasser unter ner Brücke. Hab ich dir schonmal gesagt, was Wahnsinn ist?" - Vaas Montenegro

in (PRS)The Game 09.02.2018 17:20von Schatten • Owner of this Shit | 20.333 Beiträge
Tommy
Langsam nickte er. "Es muss ein Muster geben." überlegte er. "Es gibt nicht unendlich viele Möglichkeiten, sowas zu verschieben. Irgendwann muss das gleiche System auftauchen und dann haben wir es." Tommy war da recht zuversichtlich, auch wenn es sicherlich ewig dauern und ihenn einiges abverlangen würde.
"Hab ich dir schonmal gesagt, was die Definition von Wahnsinn ist? Wahnsinn ist, wenn man exakt die selbe Scheiße immer und immer wieder macht und erwartet, dass sich was ändert. Das ist irre! (...) Schon gut Mann. Ich chill, Hermano. Ich beruhige mich. Die Sache ist... okay? Die Sache ist, getötet hab ich dich schon mal. Und verrückt bin ICH sicher nicht. Schon ok. Das ist wie Wasser unter ner Brücke. Hab ich dir schonmal gesagt, was Wahnsinn ist?" - Vaas Montenegro

Solana
"Wenn man aber Bedenkt dass wir stundenlang einen einzigen Weg eekunden können, wie groß die Lichtung und damit wie groß das gesamte Labyrinth ist, ist es unwahrscheinlich, dass das so schnell gehen wird." Konterte Sola Tommys Zuversichtliche Art.
Daniel
Der Engländer zog eine Augenbraue hoch und rutschte ein Stück näher zu Thea, sodass er besser mit ihr Sprecheb konnte, ohne dass die beiden ihn hören konnte. "Schon witzig, wie die beiden sich eigentlich nicht einigen Können, wer jetzt eigentlich das sagen hat." Danny grinste, während er sich zu der Brünetten rüber beugte und mit ihr redete.

in (PRS)The Game 09.02.2018 17:44von Schatten • Owner of this Shit | 20.333 Beiträge
Tommy
Unberührt von ihren Worten zuckte er die Schultern. "Ob ich nun hier mein Leben friste oder in Pittsburgh ist letzten Endes auch egal..." brummte er und erhob sich dann. Er wollte noch eine Runde spazieren gehen, bevor er die erste Wache übernahm. So hatte er sich das zumindest vorgestellt. "Ich nehme die erste Wache." stellte er klar und verschwand dann, nur mit der Machete bewaffnet zwischen den Bäumen.
Thea
Sie musste schmunzeln, als Daniel sie ansprach. "Für mich wirkt das eher wie ungeklärte sexuelle Anziehung. Tommy versucht, Dominanz zu zeigen, aber Sola hat auch die Hosen an..." antwortete sie belustigt und sah Tommy hinterher. Dabei gab sie sich echt Mühe, leise genug zu sein, damit Sola sie nicht hört.

Daniel
"Okay, wäre Möglich. So wie die Beiden Rumlaufen." Grinste Daniel. "Ich muss aber sagen Tommy ist vielleicht eiskalt, aber seinen Blicken nach zu urteilen, knackt Sola ihn bald. Kann ich ihm aber auch nicht verübeln." Murmelte Danny mit hochgezogener Augenbraue.

in (PRS)The Game 09.02.2018 18:23von Schatten • Owner of this Shit | 20.333 Beiträge
Thea
"Solange er dann nicht heult wie ein Baby..." meinte Thea grinsend. "Keiner mag weinende Kanten." So langsam wurde das Essen auf dem Feuer war. "Essen ist fertig!" rief sie so laut wie sie konnte, und scheppte sich selber eine Portion in die Schlale.

Daniel
"Glaub ich nicht. Nach so einem sieht er nicht aus." Murmelte er leise und holte sich nach Thea seine Portion. Sola schnappte sich die Kelle direkt nach ihm. Sie bekam tatsache nichts davon mit. Der Vorteil, wenn jemand Taub war. "Die Klamotten werden wahrscheinlich die Nacht noch da hängen.." murmelte Danny mit einem Blick zu seinem Shirt. "Ich werd im Schlaf wahrscheinlich erfrieren.." murmelte er bezüglich dessen, dass er Oberkörperfrei schlafen musste und sein Fetzen Tuch, dass als Decke galt weniger wärmte als sein T - Shirt.

in (PRS)The Game 09.02.2018 18:50von Schatten • Owner of this Shit | 20.333 Beiträge
Thea
"Ach, stell dich mal nicht so an." Sie stieß ihn mit der Faust gegen den Arm. "Du überlebst das schon. Die beiden sind dir einfach nur ein bisschen in der Übung voraus. Ich hingegen bin eine echte Frostbeule und noch dazu ein richtiger Morgenmuffel. Das ist eine echt schlechte Kombi in unserer Situation."
Tommy
Langsam ging er durch den Wald. Die Äste strichen sanft über seine nackte Haut und der Boden war kühl unter seinen nackten Füßen. Die Hose war mittlerweile getrocknet. Seine Schritte trugen ihn zu einem kleinen Bach. Eine ungewöhnliche Form auf dem Boden ließ ihn die Taschenlampe herausziehen. Ein aus Ästen gebasteltes Kreuz steckte im Boden. Davor war ein Erdhügel aufgehäuft. Ein Grab. Sie waren nicht die ersten hier! Nachdenklich setzte Tommy seinen Weg fort bis er die Wand des Labyrinthes erreichte. Seltsame Schatten zierten die Wand. Erneut zückte er die Taschenlampe. Auf der Wand standen dutzende Namen. Scheinbar hatten sich ihre Vorgänger hier verewigt. Eine Weile stand Tommy einfach dort, bevor er sich auf den Rückweg machte. Am Lagerfeuer angekommen, nahm er sich ebenfalls was vom Essen und setzte sich, ohne was zu sagen. Kurz strich er über das Tattoo auf seiner Brust, die britische Flagge, bevor er aß.

Solana
"Das ist eine der harten Torturen die man im Training durchmachen muss." Hängtr sich Sola in das lebhafte Gespräch der beiden ein. "Eiswannen. Da muss man schön lange drin ausharren können. Und noch anderes Überlebenstraining. Seit froh, dass ihr nicht die Militärkarriere eingeschlagen habt. Das ist Folter." Murmelte Sola, während sie ihre Schale leerte.
Sie sah auf, als Tommy kam. "Essen wird schon kalt. Wo hast du so lange gesteckt?" Fragte sie neugierig und parkte ihre Schale neben der Feuerstelle.

in (PRS)The Game 09.02.2018 19:11von Schatten • Owner of this Shit | 20.333 Beiträge
Tommy
Als Sola ihn fragte, wo er gewesen war, sah er auf. "Ich hab ein Grab gefunden. Und zahlreiche Namen, in die Wand geritzt. Wir sind nicht die ersten hier. Und scheinbar auch nicht die letzten, wenn ich bedenke, was wir da heute gehört haben." erklärte er leise, bevor er die erkaltete Suppe zu löffeln begann. Thea sah zwischen den beiden hin und her. "Was habt ihr denn gehört?" fragte sie sichtlich irritiert.

Solana
"Hab ich mir schon gedacht." Gab sie nur von sich und sah dann zu Thea, die nachfragte, was sie gehört hatten. "Der hintere Teil des Labyrinths ist voll mit Schwefel, der einem die Sinne vernebelt. Wir vermuten aber dort jemanden gehört zu haben. Ganz sicher sind wir nicht, aber die Stimme war so eindeutig." Erklärte sie.

in (PRS)The Game 09.02.2018 19:19von Schatten • Owner of this Shit | 20.333 Beiträge
Thea
"Schwefelfelder?" fragte sie und ihre Augen weiteten sich bei dem Gedanken, dass sie da vielleicht auch mal irgendwann raus musste. "Ohje..." murmelte sie. "Ihr sagt, da lebt jemand drin? Der muss ja was entwickelt haben, um da drinnen zu überleben..." überlegte sie dann laut.

|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |