RE: (PRS) The Game

in (PRS)The Game 09.02.2018 19:27
von Schatten • Owner of this Shit | 20.333 Beiträge

Tommy
"Also schnappen wir uns den Kerl und finden es heraus..." meinte Tommy, ganz der Kämpfer. Thea sah ihn erschrocken an. "Du willst den Kerl umlegen, zu deinem eigenen Vorteil?" fragte sie und grinste dann. "Na ja, wenn es uns hilft... Aber vielleicht sollten wir ihn fangen und nicht umbringen." Sofort warf Tommy ihr einen finsteren Blick zu. "Ich hab nie gesagt, dass ich ihn umbringen will."

"Hab ich dir schonmal gesagt, was die Definition von Wahnsinn ist? Wahnsinn ist, wenn man exakt die selbe Scheiße immer und immer wieder macht und erwartet, dass sich was ändert. Das ist irre! (...) Schon gut Mann. Ich chill, Hermano. Ich beruhige mich. Die Sache ist... okay? Die Sache ist, getötet hab ich dich schon mal. Und verrückt bin ICH sicher nicht. Schon ok. Das ist wie Wasser unter ner Brücke. Hab ich dir schonmal gesagt, was Wahnsinn ist?" - Vaas Montenegro
nach oben springen

in (PRS)The Game 09.02.2018 19:33
von Harley Q. (gelöscht)

Solana

Sie musste lachen. "Wieso denkt man das immer gleich?" Fragte sie. "Nein, fangen aus ausfragen du Hühnchen." Grinste sie. Sola fand langsam Gefallen daran Thea ein bisschen aufzuziehen. Mir ihr machte es auch einfach Spaß, weil sie sich immer drüber aufregte.

nach oben springen

in (PRS)The Game 09.02.2018 21:32

Thea
Ratlos hob sie die Hände auf Schulterhöhe. "Was weiß ich. Ich kenne euch kaum und ihr wirkt doch eher wie solche, denen ich nachts nicht in ner dunklen Gasse begegnen will." bemerkte sie und ließ die Hände dann wieder sinken.

"Hab ich dir schonmal gesagt, was die Definition von Wahnsinn ist? Wahnsinn ist, wenn man exakt die selbe Scheiße immer und immer wieder macht und erwartet, dass sich was ändert. Das ist irre! (...) Schon gut Mann. Ich chill, Hermano. Ich beruhige mich. Die Sache ist... okay? Die Sache ist, getötet hab ich dich schon mal. Und verrückt bin ICH sicher nicht. Schon ok. Das ist wie Wasser unter ner Brücke. Hab ich dir schonmal gesagt, was Wahnsinn ist?" - Vaas Montenegro
nach oben springen

in (PRS)The Game 10.02.2018 07:10
von Harley Q. (gelöscht)

Solana

"US Soldaten in einer gefährlichen dunklen Gasse zu begegnen ist das beste was dir passieren kann." Grinste Sola, was man bestimmt zweideutig verstehen konnte nur war es nicht zweideutig gemeint. Soldaten wurden zu Manieren und Hilfsbereitschaft erzogen. Bei ihnen konnte man sich genauso sicher fühlen wie bei Polizisten.

nach oben springen

in (PRS)The Game 10.02.2018 09:40

Thea
"Na ja, Ich weiss ja nicht." antwortete sie. "Aber ich geh jetzt auch schlafen. Ich bin k.o." verkündete sie, bevor sie sich erhob und in Richtung der Hütte ging. "Gute Nacht! Weckt mich ruhig für eine der Wachen."

Tommy
Kurz sah er Thea nach. Ob er sie wecken würde, wusste er noch nicht. Gelassen legte er die Machete neben sich und sah in den dunklen Wald. Nach dem, was sie bisher erfahren hatten, war es Schwachsinn, Wache zu halten. Aber sie konnten ja nie wissen, was für Gefahren hier lauerten.

nach oben springen

in (PRS)The Game 10.02.2018 10:54
von Harley Q. (gelöscht)

Solana

"Na jetzt haben sich alle freiwillig gemeldet für eine Wache, also hast du freie Auswahl." Murmelte Sola und sah dann zu Daniel, der verabschiedend die Hände hob und dann mit Thea in der Hütte verschwand. "Ich werd mich auch hinlegen. Wir sehen uns dann morgen. Fröhliche Nachtwache." Grinste sie, ehe sie sich in ihre Decke eingerollt zur Hütte begab.

nach oben springen

in (PRS)The Game 10.02.2018 11:23

Tommy
Ein paar Tage waren ins Land gezogen, seit sie das Gewehr gefunden hatte. Dieses Mal hatte Tommy die letzte Wache gehalten und wartete nun darauf, dass Sola wach wurde. Das Feuer war längst runtergebrannt und daneben lagen ein paar Vorräte, Die sie im Labyrinth gefunden hatten.

nach oben springen

in (PRS)The Game 10.02.2018 12:01
von Harley Q. (gelöscht)

Solana

Als der Morgen anbrach wachte Sola wie gewohnt auf. Tommy hatte Wache gehalten und stand vermutlich schon in den Startlöchern, also raffte sich der Ex Ranger auf und machte sich auf den Weg nach draußen. Es war schon etwas spät, was ihr die Tore verrieten, die such gerade öffneten. "Morgen." Grinste sie Tommy an, der an der ausgebrannten Feuerstelle stand und vermutlich schon auf sie wartete. In der Woche, die sie sich hier schon aufhielten, schien Sola sich komplett an die Situation gewöhnt zu haben. Sie nahm alles für Selbstverständlich, wie ihren Alltag Zuhause. Das Einzige Zeichen, dass sie von sich gab, dass sie ihr Zuhause doch veemisste, waren die Markierungen am Eingangstor, zu dem sie jeden Tag eine Hinzu fügte, wenn sie das Labyrinth betrat. Daran konnte man auch ablesen wie lange sie schon hier waren - mittlerweile war es knapp über eine Woche.
Sola griff nach dem Gewehr, dass sie immer zur Nachtwache da ließ und ihren Waffengürtel, den sie sich prepariert hatte mit Messern, und ihren Bogen. Sie hatten in den letzten Tagen zwar Munition auf Vorrat sammeln können, aber noch hatten sie nicht genug, als dass sie doch lieber auf den Bogen zurück griff.

nach oben springen

in (PRS)The Game 10.02.2018 12:57

Tommy
Der Marine hatte schon alles gesammelt was er brauchte. Seine Machete trug er mittlerweile auf dem Rücken, den Speer mit dem Skorpionsstachel in der Hand. Am Gürtel hingen einige Seile und ein altes rostigen Fernglas, was er gefunden hatte. Zwar war ein Glas bereits gesprungen, das andere tat jedoch seinen Zweck. Doch er brauchte dringend ne andere Hose. Seine Jeans hatte Löcher von zahlreichen Rettungen in letzter Sekunde, wie zB. am zweiten Tag. Als Sola zu ihm kam, begrüßte er sie mit einem knappen "Guten Morgen." und sah zum Tor. Es öffnete sich gerade. Kurz wartete er noch, bis Sola fertig war, bevor er sich in Bewegung setzte. Er sah Solas Markierungen am Eingang und seine eigenen im ersten Gang. Es war der einzige, der sich bisher nie verändert hatte. "Auf geht's." meinte er und betrat den kühlen Schatten des Labyrinths.

nach oben springen

in (PRS)The Game 10.02.2018 13:06
von Harley Q. (gelöscht)

Solana

Sie nickte zustimmend. Wie immer, zog sie im Vorbeigehen den Stein über die Mauer am Eingang und setzte auch heute die tägliche Markierung. Das Labyrinth hatte sich erneut verändert und diesmal ging es auch wieder in eine vollkommen andere Richtung los. Sola hatte angefangen die Efeureben an den Wänden zu beobachten. Diese Viecher saßen einfach biel zu oft dort. Ihre Ablenktaktiken mit Steinewerfen und leise Laufen hatten sich auch gebessert. Sie wussten mittlerweile wo der tote Winkel der Monster war, in dem sie sich vorbei schleichen konnten und teilweise ihre Verhaltensweisen, wenn sie entdeckt wurden. Das andere grüne schleimige Monster war gegen die großen etwas kniffeliger zu umgehen. Sie sahen eindeutig besser als die Krabben und waren um einiges schneller, obwohl sie auch nur die Größe eines Menschen besaßen. Mittlerweile konnten sie die beiden ähnlich klingenden Monster auch am Geschrei unterscheiden, aber es gab immernoch zu viel was sie nicht wussten und vor allem wurde es jedes mal brenzlich, wenn es eines von ihnen auf sie abgesehen hatte und man musste nur hoffen, dass man nicht mit ihren Scheren, Klauen und Zähnen konfrontiert wurde.

nach oben springen

in (PRS)The Game 10.02.2018 13:14

Tommy
Heute hatten sie Glück. Die Efeuranken an den Wänden waren leer. Immer tiefer schlichen die beiden Krieger tiefer in die Eingeweide des Labyrinths, in der Hoffnung, etwas wichtiges zu finden. Vorräte, Munition, Waffen, den Ausgang... Mittlerweile war es egal, was genau sie fanden, sie freuten sich trotzdem. Jedes bisschen sicherte ihr Überleben. Schon lange dachte Tommy nicht mehr an seine Heimat. Das hier war momentan sein Leben und irgendwie gefiel es ihm. Hier machte ihm niemand Vorwürfe, Wenn er eines der Monster mit Solas Hilfe zu Brei verarbeitete. Jedes Monster war eine Bedrohung weniger. Tommy musste die Wut, die tief in ihm brodelte, zwar kontrollieren, aber er hatte viel öfter die Gelegenheit, sie ohne negative Konsequenzen zu kanalisieren und frei zu lassen. Je tiefer sie ins Labyrinth kamen, desto freier fühlte er sich. Doch heute war etwas anders. Ein erdiger, fauler Geruch lag in der Luft. "Riechst du das?" fragte er seine Begleiterin, der er mittlerweile sein Leben, aber nicht seine Vergangenheit anvertraute. Sola wusste noch längst nicht alles über dem Ex-Marine, doch das war okay. Tommy hasste Das Mitleid, das ihm entgegengebracht wurde, wenn Leute seine Vergangenheit erfuhren. Sola war zwar anders, doch riskieren wollte er trotzdem nichts.

zuletzt bearbeitet 10.02.2018 13:15 | nach oben springen

in (PRS)The Game 10.02.2018 13:33
von Harley Q. (gelöscht)

Solana

SOla befand sich hier in einer ähnlichen Überlebenssituation wie in jeder anderer, die sie mit ihren Kameraden im Feld erlebt hatte. So groß der Schock im Nachhinein für sie auch gewesen war, der sich auf ihre Psyche ausgewirkt hatte. Die Einzelnen Missionen hatte sie meistens mit Bravur und Freude gemeistert. Sie wusste sich in solchen Momenten zurecht zu finden, die Stimmung aufzulockern und die Motivation zu schüren. Das Labyrinth war für sie nichts anderes. Sie hatte sich darauf einstellen können und man konnte fast meinen, es ersparte ihr ihre lästigen Zusammenbrüche, von denen sie seit dem Anfang keine mehr gehabt hatte.
Sola nickte zustimmend. "Ekelhaft." maulte sie und rieb sich einmal kurz über die Nase. "Also entweder ist hier irgendwo der Fressplatz der Viecher, oder jemand verscharrt hier Leichen." begann die Mexikanerin wieder zu witzeln auf ihre alte gewohnte Art. Aber so ekelhaft es auch riechen mochte, die beiden waren es gewohnt, dass solche unappetitlichen Erkundungstouren meistens doch etwas wissenswertes hervor brachten, wie zum Beispiel den Lagerraum damals oder die unheimliche Gestalt im Schwefel, der sie allerdings kein zweites Mal begegnet seien und Sola sich deshalb auf eine Einbildung festgesetzt hatte.

nach oben springen

in (PRS)The Game 10.02.2018 13:50

Tommy
Als sie seine Wahrnehmung bestätigte, nickte er kurz. "Hin Da." flüsterte er und folgte langsam, vorsichtig den Geruch. Achtsam schaute er dabei auf die Wände, verschiedene Nischen und die kreuzenden Gänge. Den Speer hielt er fest in der Hand. Der Geruch wurde immer stärker, bis Tommy schließlich eine Grube fand. In dem gut zwei Meter tiefen, vier Meter langen Loch lag ein Leichnam, sauber auf Hüfthöhe entzwei geteilt. Der Oberkörper lag am hinteren Ende der Grube, die Beine direkt unter ihnen. Das Blut war noch recht frisch, maximal zwei Tage alt. Der modrige Geruch kam scheinbar von dem, auf dem er lag. Eines der glibberig grünen Monster. "Dieser Bastard hat eines der Viecher erlegt und dafür selber mit seinem Leben bezahlt..." stellte Tommy fest.

nach oben springen

in (PRS)The Game 10.02.2018 14:17
von Harley Q. (gelöscht)

Solana

"Sieht der dem Typen ähnlich, den du damals gesehen hast?" fragte Sola und sah Tommy dabei an. Dann wandte sie ihre Aufmerksamkeit wieder der Umgebung zu. "Wir wollten nicht hier sein. Wo Blut ist, gibt es auch Monster. Lass uns verschwinden." murmelte sie und zog Tommy leicht am T-Shirt zurück. Sie hatten es schon mal erlebt, dass diese Dinger ihre "Beute" hüteten, ob es sich dabei um alten Kram handelte, den sie verschleppt hatten oder um den Tierkadarver, den sie bei ihrer letzten Begegnung vor einigen Tagen mit einem Krabbenvieh gesehen hatten, spielte keine Rolle. Die Dinger waren einfach extrem territorial.

nach oben springen

in (PRS)The Game 10.02.2018 15:36

Tommy
Er schüttelte den Kopf, ließ sich aber dennoch nicht zurückziehen. "Lass mich. Da stimmt was nicht." meinte er und löste Solas Hand von seinem Shirt. Langsam ließ er sich in die Grube hinab und besah sich den abgetrennten Unterkörper. "Das war keines dieser Monster... Das war ein extrem kräftig geführter Streich mit einer Klinge." stellte er fest. Kurz sah er sich um. "Perfekt." Der Kerl hatte einen Rucksack dabei gehabt, den Tommy sich schnappte. "Der Kerl hier ist durch Menschenhand gestorben. Aber der Täter ist abgehauen, bevor er plündern konnte." rekonstruierte Er das Geschehene

nach oben springen

Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online:
Schatten

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: NovaFoxy
Forum Statistiken
Das Forum hat 993 Themen und 48612 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Orchi, Schatten

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen