RE: (PRS) The Game

in (PRS)The Game 10.02.2018 15:44
von Harley Q. (gelöscht)

Solana

"Das ist ja wirklich schön, aber können wir jetzt bitte gehen." Meinte Sola in einem warnenden fluchenden Ton, als sie einen verdächtigen Schatten wahrnahm. Das erste Krabbenbeim angelte sich am Efeu um die Ecke. "Jetzt." Knurrte Sola leise durch ihre Zähne hindurch. Hatte sie doch richtig gelegen, dass der Futterplatz nicht lange unbewacht blieb.

nach oben springen

in (PRS)The Game 10.02.2018 16:05
von Schatten • Owner of this Shit | 20.333 Beiträge

Tommy
Rasch warf er sich den Rucksack über die Schulter und nahm Anlauf, um aus dem Loch zu springen. Schnell rannte er auf die Wand zu und drückte sich ab. Gekonnt zog er sich hoch und kam auf die Füße. "Okay okay, weg hier." stimmte er zu, als er das Krabbelvieh hörte. Eilig setzte er sich in Bewegung.

"Hab ich dir schonmal gesagt, was die Definition von Wahnsinn ist? Wahnsinn ist, wenn man exakt die selbe Scheiße immer und immer wieder macht und erwartet, dass sich was ändert. Das ist irre! (...) Schon gut Mann. Ich chill, Hermano. Ich beruhige mich. Die Sache ist... okay? Die Sache ist, getötet hab ich dich schon mal. Und verrückt bin ICH sicher nicht. Schon ok. Das ist wie Wasser unter ner Brücke. Hab ich dir schonmal gesagt, was Wahnsinn ist?" - Vaas Montenegro
nach oben springen

in (PRS)The Game 10.02.2018 16:11
von Harley Q. (gelöscht)

Solana

"Auf einmal doch oder was?" Fragte sie lachend als er an ihr vorbei predderte und holte wieder zu ihm auf. Sie rannten so oft es ging um Ecken um aus dem Blickfeld des Monsters zu kommen und sich dann verstecken zu können. Sola behielt ihren Rüxken im Auge, wie Nah das Vieh war. Meist waren sie beim um Ecken klettern nicht so schnell, wie auf geraden Strecken, weshalb dies die beste Taktik war. Sie bogen in eine Gasse ein, in der due Wände etwas Brüchuger waren, das lag hauptsächlich daran, dass diese Wände Ankerpunkt für die Enden anderer Wände waren, wie sie vermuteten. "Versteck dich." Hauchte sie, ehe sie sich in die nächste Nische presste und sich den Efeu vors Gesicht zog.

nach oben springen

in (PRS)The Game 10.02.2018 16:21

Tommy
"Ich hab alles, was ich wollte." antwortete er im Laufen und folgte der schlanken Frau durch die Gänge. Als sie genug Abstand zwischen sich und das Vieh gebracht hatten, tat Tommy wie ihm geheißen und drückte sich in einen Spalt zwischen Boden und Wand, der gut von Efeu überwuchert war. Flach atmend wartete er, bis die Gefahr gebannt war. Das Efeu vor seinem Versteck wackelte. Das Vieh schien direkt über ihm zu hängen. Wenn die Wand jetzt nachgab, hatte er ein Problem. Laute Klickgeräusche ließen ihn aufhorchen. Es klang fast so, als würde das Vieh reden! Und tatsächlich kamen kurz später ähnliche Laute von der gegenüberliegenden Wand.

"Hab ich dir schonmal gesagt, was die Definition von Wahnsinn ist? Wahnsinn ist, wenn man exakt die selbe Scheiße immer und immer wieder macht und erwartet, dass sich was ändert. Das ist irre! (...) Schon gut Mann. Ich chill, Hermano. Ich beruhige mich. Die Sache ist... okay? Die Sache ist, getötet hab ich dich schon mal. Und verrückt bin ICH sicher nicht. Schon ok. Das ist wie Wasser unter ner Brücke. Hab ich dir schonmal gesagt, was Wahnsinn ist?" - Vaas Montenegro
nach oben springen

in (PRS)The Game 10.02.2018 16:30
von Harley Q. (gelöscht)

Solana

Aus ihrer Position hatte sie Tommy genau im Blick und das Vieh ebenso. Mit einer langsamen Bewegung legte sie ihren Finger an die vollen Lippen und signalisierte Tommy komplett still zu bleiben. Das Vieh saß nur knapp einen Meter über ihm und scannte gerade die Umgebung während es die Klickgeräusche machte. Allerdings hatte es keine Ahnung, dass Sola außerhalb seines Blickfeldes stand. Sie griff sich einen kleinen Stein und warf ihn, wenn auch sanft, ihm gegen das Bein. Er musste nicht auffällig sein, nur damit das Biest ihn bemerkte. Wie erwartet reagierte die Kreatur darauf, sprang von der Wand und sah sich auf dem Boden hastig um, weil es nicht mitgekriegt hatte wo das hergekommen war. Noch verließ es den Schauplatz nicht aber es hatte nicht mehr Tommy im Visier. Jetzt mussten sie nur noch warten ob es sich wieder aus dem Staub machte.

nach oben springen

in (PRS)The Game 10.02.2018 16:54

Tommy
Er hatte Solas Zeichen gesehen und sofort sämtliche Geräusche eingestellt, darunter auch das Atmen. Nur seinen Herzschlag konnte er nicht verhindern, doch mit speziellen Techniken beruhigte er seinen vom Laufen rasenden Puls. Solas Plan war brillant. Doch wusste sie von dem zweiten Monster, das über ihr hing? Tommy fing Solas Blick mit seinem und bewegte den Kopf zu einem leichten Nicken nach oben, um ihr zu signalisieren, dass über ihr noch etwas war.

nach oben springen

in (PRS)The Game 10.02.2018 17:02
von Harley Q. (gelöscht)

Sola

Das zweite Monster hatte sich komplett still verhalten. Na super. Sola hielt abrubt inne und bewegte sich keinen Meter mehr. Dann hörte sie es, als es sich Richtung Boden bewegte. Sie vermutete schon, dass es sie entdeckt hatte und so benahm es sich gerade auch, als sie die schuppigen Beine vor ihrer Spaltöffnung wahrnahm. Zum Glück war ihrer gut eineinhalb Meter tief in der Wand und die Klauen zu groß für die Spaltöffnung, jedoch kam sie jetzt nicht mehr raus, weil das Monster sich vor ihrem Spalt festsetzte.

nach oben springen

in (PRS)The Game 10.02.2018 17:31

Tommy
Fuck, jetzt waren sie richtig am Arsch. Tommy überlegte. Die Biester schienen über das Klicken zu kommunizieren und jedes Mal hatten sie empfindlichst auf die leisesten Geräusche gehört. Was also, wenn er unglaublich viel Krach machte? Ihm blieb nur ein Versuch. So feste wie möglich schleuderte er den Speer, den er zum Glück in der äußeren Hand hielt, welcher nun scharrend über den Boden schrappte. Das zweite Biest sprang runter und hechtete diesem hinterher, während das erste sofort nachschaute, wo das unbekannte Ding herkam. Tommy drehte sich, packte sein Messer und wartete. Sobald das gezahnte Maul in Bodenreichweite kam, warf Tommy sein Messer. Zielgenau bohrte es sich in die Schläfe des Wesens, welches einen gellenden Schrei ausstieß. Augenblicklich sah Tommy, wie das andere Vieh von dem Krach gereinigt zusammenzuckte. Tommy nutzte die Schmerzen des ersten Wesens und rutschte aus der Lücke. Rasch packte er das Messer und zog es heraus, woraufhin das Biest nochmal kreischte und augenblicklich zum Angriff überging.

nach oben springen

in (PRS)The Game 10.02.2018 17:36
von Harley Q. (gelöscht)

Solana

Wie bescheuert, wieso musste er immer gleich in die Vollen gehen? Als Tommy aus seinem Versteck kam und sich die beiden Monster auf ihn konzentrierten kam Sola aus ihrem Spalt, den Bogen mit einigen Pfeilen bereit, legte an und begann auf den Kopf des Viehs zu schießen. Ein Pfeil traf ihn im Nacken. Kopf und Nacken waren die einzigen Stellen, die nicht von einem festen Panzer überzogen waren. Der Pfeil im Nacken des einen Monsters gab ihm erstmal etwas zu tun. Sola nutzte die Gunst der Stunde und rannte zu dem Sper hin, der nicht weit von ihr lag und schleuderte ihn wieder zurück in Tommys Nähe, bevor sie den Bogen erneut spannte.

nach oben springen

in (PRS)The Game 10.02.2018 17:44

Tommy
Das vertraute Kratzen verkündete die Rückkehr seines Speers und Tommy schaffte es, ihn mit dem Fuß hochzuschleudern und ihn aufzufangen. Lässig wich er dem herabsausenden Stachel aus und setzte zum Konter mit dem Speer an. Plötzlich fühlte es sich an, als würde er ferngesteuert werden. Sein Körper wich der zuschlagenden Schere aus und rammte dem Vieh den Speer ins Maul. Das Biest schrie vor Schmerz und sprang hinauf in die Efeuranken, von wo aus es Tommy mit dem Stachel attackierte.

nach oben springen

in (PRS)The Game 10.02.2018 17:51
von Harley Q. (gelöscht)

Solana

Das zweite Vieh hatte sich mittlerweile auf Sola fokkussiert und seinen Kumpanen bei Tommy gelassen. Mit Federnden Sprüngen rannte es auf Sola zu, bereits zwei Pfeile im Nacken. Sola zielte Weite auf seinen Kopf, aber die Dinger waren ziemlich widerstabdsfähig. Das das Biest das Maul aufriss, schleuderte Sola eines der Messer direkt ins Gesicht, genau dort wo anscheinend das Gehirn lag, denn das Vieh krachte zu Boden. Man lernte immer bessere Stellen, die man anvisieren sollte.
Sola sah zu Tommy, der immernoch mit dem anderen Ding kämpfte. "Zwischen die Augen!" Schrie sie. Das war eigentlich bei allem und jedem der beste Weg zum Ausschalten.

nach oben springen

in (PRS)The Game 10.02.2018 17:58

Tommy
Erneut wich er dem Stachel aus, als würde er tanzen. Solas Worte drangen zu ihm durch und sofort reagierte sein Körper. Tommy drehte dem Biest den Rücken zu, sprintete die gegenüberliegende Wand zwei Schritte hoch und drückte sich ab. Mit dem Speer in beiden Händen flog er auf das Vieh zu. Zielsicher traf der Speer zwischen die Augen des Biests und es fiel von der Wand. Tommy fiel mit und landete auf dem Kopf des Viehs, den Speer immer noch in der Hand. "Was zur Hölle..." murmelte er, über die eigenen Aktionen tierisch verblüfft.

nach oben springen

in (PRS)The Game 10.02.2018 18:02
von Harley Q. (gelöscht)

Solana

"Sauber.." grinste sie und joggte zu ihm rüber. "Lass uns verschwinden, das Kreischen hat sicher noch mehr Mäuler darauf aufmerksam gemacht. Wir sollten nicht mehr hier sein, wenn sie kommen." Murmelte Sola und begab sich dann wieder zurück zur Biegung, die zurück führte. Während sie Tommy den Rücken zu wandte, presste sie ihre Hand an die rechte Flanke, die das Vieh anscheinend irgendwie doch erwischt hatte. Es war nicht tief, aber blutete doch recht ordentlich.

nach oben springen

in (PRS)The Game 10.02.2018 18:11

Tommy
"Recht hast du." Schnell zog er noch den Rucksack aus der Lücke, den er bei seiner wagemutigen Aktion verloren hatte und eilte Sola hinterher. Dabei bemerkte er, wie sie sich ihre Seite hielt. "Alles okay bei dir?" fragte er sofort. Wenn sie zu viel Blut verlor, würden Sie es niemals rechtzeitig zum Eingang schaffen, ohne von Monstern gejagt zu werden.

nach oben springen

in (PRS)The Game 10.02.2018 18:16
von Harley Q. (gelöscht)

Solana

"Es geht schon." Gab sie nur von sich. Körperliche Schwächen gab die Mexikanerin nur ungerne zu. Sie würde sich in dieser Situation nur schwer zu Hilfe überreden lassen, auch wenn die Wunde höllisch weh tat. "Wir sollten schleunigst zusehen, dass wir hier raus kommen." Murmelte Sola.

nach oben springen

Besucher
1 Mitglied und 19 Gäste sind Online:
Schatten

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: NovaFoxy
Forum Statistiken
Das Forum hat 993 Themen und 48612 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Orchi, Schatten

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen