RE: (PRS) The Game

in (PRS)The Game 08.02.2018 21:58
von Harley Q. (gelöscht)

Solana

"Guter Einfall. Dann helf ich ziehen." Grinste Sola und joggte zu Thea rüber, die schon auffordernd auf die Jungs wartete. Daniel machte sich grummelnd aber ohne Widerwort daran das Vieh vorwärts zu schieben, während die beiden Frauen begannen kräftig an den Seilen zu ziehen.

nach oben springen

in (PRS)The Game 08.02.2018 22:02
von Schatten • Owner of this Shit | 20.333 Beiträge

Tommy
Tommy sparte sich den Protest und packte lieber direkt mit an. Baden musste er eh. Also schob er kräftig mit Daniel und kurz später hatten sie das Vieh aus dem Eingang raus. Tommy, nun über und über mit grauem Schleim bedeckt, marschierte mit den Worten "Ich geh baden." davon. Er hatte genug von Gesellschaft für heute und brauchte einen Moment für sich. Außerdem wollte er den ekelhaften Schleim so schnell wie möglich loswerden. Den kleinen Teich hatte er schnell gefunden und nachdem er seine Ausrüstung abgelegt hatte, stieg er mitsamt seiner Klamotten hinein. Ne andere Hose, das wäre jetzt was... Aber nein, Jeans und Sneaker. Perfekt. Als das Shirt soweit sauber war, zog er es aus, um sich so nochmal zu waschen. Die Nacht würde verflucht kalt werden.

"Hab ich dir schonmal gesagt, was die Definition von Wahnsinn ist? Wahnsinn ist, wenn man exakt die selbe Scheiße immer und immer wieder macht und erwartet, dass sich was ändert. Das ist irre! (...) Schon gut Mann. Ich chill, Hermano. Ich beruhige mich. Die Sache ist... okay? Die Sache ist, getötet hab ich dich schon mal. Und verrückt bin ICH sicher nicht. Schon ok. Das ist wie Wasser unter ner Brücke. Hab ich dir schonmal gesagt, was Wahnsinn ist?" - Vaas Montenegro
nach oben springen

in (PRS)The Game 09.02.2018 08:29
von Harley Q. (gelöscht)

Solana

"Gut. Um das stinkende Ding können wir uns ja wann anders kümmern." grummelte Sola, während sie das schleimige Etwas betrachtete. "Wir haben einiges Neues entdeckt." murmelte sie dann zu Thea, während sie kehrt machte und die Hütten ansteuerte.

nach oben springen

in (PRS)The Game 09.02.2018 09:08

Thea
Kurz sah sie den beiden nach, bevor sie sich an Daniel wandte. "Gehen wir mit oder schauen wir, ob wir aus dem Vieh hier noch was nützliches raus kriegen?" fragte sie den Mechaniker.

Tommy
Als er weitestgehend sauber war, kletterte er aus dem Teich und sah sich um. Wirklich abtrocknen konnte er sich nicht. Also ließ er das nasse Shirt erstmal aus und kehrte oberkörperfrei zum "Camp" zurück. Sein T Shirt legte er über einen Stamm neben dem Feuer. Seine nassen Schuhe stellte er ebenfalls daneben. Auf dem festgetretenen Lehm, der den Boden vor den Hütten bildete, konnte er auch so laufen.

"Hab ich dir schonmal gesagt, was die Definition von Wahnsinn ist? Wahnsinn ist, wenn man exakt die selbe Scheiße immer und immer wieder macht und erwartet, dass sich was ändert. Das ist irre! (...) Schon gut Mann. Ich chill, Hermano. Ich beruhige mich. Die Sache ist... okay? Die Sache ist, getötet hab ich dich schon mal. Und verrückt bin ICH sicher nicht. Schon ok. Das ist wie Wasser unter ner Brücke. Hab ich dir schonmal gesagt, was Wahnsinn ist?" - Vaas Montenegro
nach oben springen

in (PRS)The Game 09.02.2018 09:21
von Harley Q. (gelöscht)

Daniel

Unterstreichend zog er an seinem glibbrigen Shirt, dass es nicht ganz so erwischt hatte wie Tommys, aber durchaus auch Waschreif war. "Wir können gerne noch ein bisschen darin rumstochern, wenn ich eine Umarmung von dir kriege." grinste er und setzte spielerisch zu einer Umarmung an. Er konnte jetzt genauso gut eine Wäsche vertragen und das würde er vermutlich auch gleich tun.

Solana

Sie sah auf, als Tommy um die Ecke kam. Sie hatte eines der Seile von Tommy zwischen den beiden Hütten gespannt und damit eine Art "Wäscheleine" gebastelt, damit die Sachen trocknen konnten.

nach oben springen

in (PRS)The Game 09.02.2018 09:39

Thea
"Ihh, bah, bleib bloß wo du bist!" kicherte Sie amüsiert und ging dann um das Vieh herum. Nachdenklich betrachtete sie den Stachel an seinem Schwanz. "Okay Thea, tot ist es sowieso..." beruhigte sie sich und streckte Daniel die Hand hin. "Gib mir mal bitte dein Messer. Ich hab ne Idee.."

Tommy
Als der Marine die behelfsmäßige Wäscheleine sah, warf er sein Shirt und sein ebenfalls gewaschenes Hemd da drüber, bevor er sich wieder ans Feuer setzte. Die Flammen wärmten gut und er spürte, wie seine Hose zu trocknen begann. Kurz blickte er zu Sola. "Du solltest dich beeilen, Wenn du vor Daniel baden willst. Der kommt sicher gleich."

nach oben springen

in (PRS)The Game 09.02.2018 09:43
von Harley Q. (gelöscht)

Daniel

"Man du machst mir echt Angst. Ich weiß schon wieso ich so ein Stubenhocker geworden bin." grummelte er nachdenklich, gab ihr sein Messer, während er sich fragte, was sie jetzt schon wieder vor hatte. "Was hast du denn vor?" fragte er dann schließlich und ging in die Hocke um ihr besser zusehen zu können.

Solana

Sie sah zu dem Marine hoch, der gerade seine Sachen auf die Wäscheleine legte. "Ich Stress mich nicht. Soll er ruhig zuerst gehen. Er hat es dringender als ich." murmelte sie nur und schnappte sich von ihrem Holzvorrat den nächsten Ast, den sie langsam mit dem Messer bearbeitete. EIne Handvoll Pfeile würden bei einem Angriff nicht ausreichen, also machte Sola so viele wie sie konnte.

nach oben springen

in (PRS)The Game 09.02.2018 10:04

Thea
Sobald sie das Messer in der Hand hielt, begann sie damit vorsichtig, den Skorpionsschwanz zu bearbeiten. Mit einem widerlichen Knirschen löste sie den Stachel aus dem Fleisch und mit ihm den Toxinbeutel. "Perfekt." Vorsichtig hob sie das Konstrukt an. "Ich sorge für eine Verbesserung unserer Waffen." erklärte sie Daniel, bevor sie das Teil zu Tommy und Sola trug. "Hier, den Stachel könnt ihr an nen Speer binden und mit dem Toxin könnt ihr die Pfeile und den Speer einschmieren." schlug sie vor und reichte Tommy den abgetrennten Stachel. Dieser nickte leicht und band das Ding sofort vorne an den Speer. "Also, was habt ihr heute gefunden?" fragte sie die beiden mit einem Blick auf die gut gefüllten Rucksäcke.

nach oben springen

in (PRS)The Game 09.02.2018 10:08
von Harley Q. (gelöscht)

Solana

Bevor sie Thea antworten konnte, verabschiedete sich Daniel zum Teich, zog sein dreckiges Shirt vom Leib und ging baden. Sola wandte sich wieder an Thea. "Hauptsächlich Werkzeug, Spaten, Schaufeln, ein bisschen Saatgut zum Anpflanzen. Bin mir sicher, dass wir darauf irgendwann zurückgreifen müssen. Wir haben eine Handvoll Metall für Speer und Pfeilspitzen. Wir brauchen nur eine Möglichkeit Spitzen rauszubrechen. Und außerdem..:" meinte sie und zog die Hälfte des Gewehres aus der Tasche. "Haben wir endlich etwas Sinnvolles zum Verteidigen." fügte sie noch hinzu.

nach oben springen

in (PRS)The Game 09.02.2018 10:31

Tommy
Als Solana das Saatgut erwähnte, holte Tommy eben dieses aus dem Rucksack. "Ihr dürft gerne was anpflanzen." meinte er und warf ihr die Beutel zu, bevor er sich daran machte, die Machete auf Scharten in der Klinge zu überprüfen. Thea protestierte, gab aber kurz später klein bei. "Passt bei dem Gift auf, dass es euch nicht berührt." sagte sie stattdessen: "Es ist zwar kein Kontaktgift, frisst sich aber dennoch durch die Haut."

nach oben springen

in (PRS)The Game 09.02.2018 10:44
von Harley Q. (gelöscht)

Solana

Sie hielt einen Moment inne. "Woher weiß sie das alles auf einmal?" fragte sie dann mehr sich selbst, als sie Thea nachsah. Mit einem Schulterzucken hakte sie das Thema ab und legte den neuen Pfeil beiseite und nahm sich den nächsten Ast vor. "Was denkst du, wer oder was das heute war? Hinten in dem Schwefelgebiet?" fragte Sola dann nachdenklich und sah Tommy flüchtig von der Seite an.

nach oben springen

in (PRS)The Game 09.02.2018 10:59

Tommy
Auch er sah Thea nach. "Sie studiert Medizin. Vielleicht daher?" fragte er leise. Als sie auf den Typen zu sprechen kam, zuckte er die Schultern. "Vielleicht ein neues Monster oder ein Trick des Labyrinths." mutmaßte er. "Ein Mensch würde in diesem Schwefelfeld nicht lange überleben..."

nach oben springen

in (PRS)The Game 09.02.2018 11:03
von Harley Q. (gelöscht)

Solana

"Es war auch ziemlich knapp, wenn du mich fragst." grübelte Sola, bezogen darauf, dass ein Mensch nicht lange überleben konnte. Ja das hatten sie Tatsache fast am eigenen Leib erfahren. "Wenn der Schwefel das gesamte Labyrinth umgibt, wird es schwierig dort weiter auf Entdeckungstour zu gehen." murmelte sie dann. Irgendwie war das Ziel doch immer in den schwierigsten Bereichen. Sola seufzte.

nach oben springen

in (PRS)The Game 09.02.2018 11:18

Tommy
Langsam schüttelte er den Kopf. "Ich glaube nicht, dass der Nebel sich ausbreitet. Dann hätten wir ihn schon mehrere Gänge vorher sehen müssen, bei der Masse, die da in der Luft lag." gab er zu Bedenken. "Allerdings können überall Gefahren wie solche lauern..."

nach oben springen

in (PRS)The Game 09.02.2018 11:38
von Harley Q. (gelöscht)

Solana

"Ich rede vom Labyrinthrand. Wenn er den Rand komplett bedeckt. Es ist ja nur logisch, dass der Ausgang dort sein muss. Aber ohne Gasmasken können wir da nicht länger als ein paar wenige Minuten sein." korrigierte Sola sich. "Wir sollten den Lagerraum nochmal genauer durchsuchen, oder schauen ob es noch weitere gibt. Das ganze Zeug dass da rum liegt, teilweise ja sogar Knochen in den Gängen. Ich glaube nicht, dass wir die ersten hier sind. Das Zeug muss da ja irgendwie auch hingekommen sein. Vielleicht findet man alte Aufzeichnungen, Tagebücher, in denen vielleicht etwas hierüber steht. Oder wenigstens über die Monster wäre ja schon hilfreich." Nachdenklich steckte Sola das Messer weg, als Daniel um die Ecke kam und sein Shirt neben Tommys Hängte. "Ich werd dann auch mal Baden gehen." murmelte Sola und stand auf.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: NovaFoxy
Forum Statistiken
Das Forum hat 993 Themen und 48612 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Orchi, Schatten

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen