RE: (PRS) The Game
in (PRS)The Game 08.02.2018 12:22von Schatten • Owner of this Shit | 20.561 Beiträge
Thea
"Ach, daher die Erfahrung mit den Biestern. Na dein Chef scheint ja echt ein sympathischer Zeitgenosse zu sein." lachte sie amüsiert. "Komm, hau raus, was hast du gemacht?" hakte Sie nochmal nach.
"Hab ich dir schonmal gesagt, was die Definition von Wahnsinn ist? Wahnsinn ist, wenn man exakt die selbe Scheiße immer und immer wieder macht und erwartet, dass sich was ändert. Das ist irre! (...) Schon gut Mann. Ich chill, Hermano. Ich beruhige mich. Die Sache ist... okay? Die Sache ist, getötet hab ich dich schon mal. Und verrückt bin ICH sicher nicht. Schon ok. Das ist wie Wasser unter ner Brücke. Hab ich dir schonmal gesagt, was Wahnsinn ist?" - Vaas Montenegro

Solana
Sie legte seufzend den Kopf in den Nacken. "Militär, Schätzchen. US Army Ranger." antwortete sie knapp. Wäre kein Wunder für den Ex Captain, wenn sie ihr jetzt noch erklären musste was ein Army Ranger war. Aber das wäre der Mexikanerin immernoch lieber als ihr von ihren Einsätzen erzählen zu müssen.

in (PRS)The Game 08.02.2018 13:08von Schatten • Owner of this Shit | 20.561 Beiträge
Tommy
Als Thea erneut den Mund aufmachte, um was zu fragen, fasste Tommy sie an der Schulter. Langsam schüttelte er den Kopf. "Weiter hinterfragt man sowas nicht." sagte er leise und sah sie eindringlich an. Sie nickte schwach und ihr Blick blieb dabei an dem Dog-Tag hängen. "Du auch." Tommy nickte langsam. "Marines." antwortete er schlicht, bevor er zu Daniel sah. "So, Ich bin dran." stellte er klar. "Du sagtest, du arbeitest in ner Werkstatt. Kennst du dich mit Motorräder aus?"
"Hab ich dir schonmal gesagt, was die Definition von Wahnsinn ist? Wahnsinn ist, wenn man exakt die selbe Scheiße immer und immer wieder macht und erwartet, dass sich was ändert. Das ist irre! (...) Schon gut Mann. Ich chill, Hermano. Ich beruhige mich. Die Sache ist... okay? Die Sache ist, getötet hab ich dich schon mal. Und verrückt bin ICH sicher nicht. Schon ok. Das ist wie Wasser unter ner Brücke. Hab ich dir schonmal gesagt, was Wahnsinn ist?" - Vaas Montenegro

Solana
"Schon gut, Tommy. Lass sie." beschwichtigte Sola ihn. Sie war froh, wenn Thea das Thema fallen ließ, aber Sola wusste genauso gut wie wichtig es war die Neugier der Kinder zu erhalten, auch wenn es nicht immer einfach war. Dann sah sie zu Daniel, der ansetzte um Tommys Frage zu beantworten. Er hob grinsend das Kinn. "Alles was Räder hat. Autos, Motorräder, Bikes." murmelte er schmunzelnd.

in (PRS)The Game 08.02.2018 13:57von Schatten • Owner of this Shit | 20.561 Beiträge
Tommy
Ein schwaches Lächeln umspielte seinen Mundwinkel. "Das gefällt mir. Ich schraube ab und an meiner Nighthawk, aber so wirklich fachlich fundierte Ahnung hab ich da nicht." begründete er dann sein Interesse. "Was hat dich nach Amerika geführt?"

Daniel
Ein Lächeln spielte sich auf seinen Lippen ab. "Ja ich studiere es ja. Mein Interesse bleibt bei allem kleben, was mit Technik zutun hat. Ich hab nen schönen alten Mustang von meinem Vater geerbt. Das Geld reicht aber leider nicht für mehr. Geht alles fürs Studium drauf." Gab Danny daraufhin von sich. "Ich lebe immernoch in England. Wir haben eine Kursfahr von einer Woche hier her gemacht. Wieso man auch eine Kursfahrt nach New Yprk macht verstehe ich nicht. Aber diese Führung war Teil von unserem Programm. " erklärte er dann.

in (PRS)The Game 08.02.2018 14:04von Schatten • Owner of this Shit | 20.561 Beiträge
Tommy
Nachdenklich nickte er. "Also warst du auch unfreiwillig bei der Führung..." stellte der Marine fest. Ihm ging es ja ähnlich. "Wie sah das bei euch aus? Freiwillig?" hakte er bei den Damen nach.

Daniel
"Naja an sich war es ja ganz Spannend, gerade für einen IT Freak, aber nur die ersten 20 Minuten." Fügte er noch hinzu. Dann sag er zu Sola die sich dazu äußerte. "Meine Therapeutin..." gab diese Kopfschüttelnd hinzu.

in (PRS)The Game 08.02.2018 16:40von Schatten • Owner of this Shit | 20.561 Beiträge
Thea
Nachdenklich sah sie von Daniel zu Sola und dann zu Tommy, welcher nachdenklich die Stirn runzelte. "Mein Coach hat mich überredet, hinzugehen..." brummelte er. Sie spürte, wie sich Blicke auf sie richteten. "Es war für ne Hausarbeit. Mein Vater hat mir das ermöglicht, aber eigentlich auf meinen Wunsch hin..." Kurz dachte sie nach. "Wobei... Mein Lehrer hatte angedeutet, dass das eine sehr gute Idee wäre, Abstergo zu wählen." fügte sie skeptisch hinzu.

Solana
"Das wird mir jetzt zu viel Grübeln. Wir sollten wirklich schlafen gehen." Murmelte sie ruhig. Ihr Blick wanderte zu Tommy. "Ich glaub du hast es von allen am meisten Verdient. Ich wechsel mich mit den anderen ab." Meinte sie mit einem sanften Lächeln, dass ihre Lippen umspielte.

in (PRS)The Game 08.02.2018 17:00von Schatten • Owner of this Shit | 20.561 Beiträge
Tommy
"Ich brauche keine Sonderbehandlung." brummte er missmutig, merkte aber, dass seine Muskeln anderes behaupteten. Langsam stand er auf und sah in die Runde. "Gute Nacht." wünschte er und ging langsam in die Hütte. Dort suchte er sich eine möglichst dunkle, abgeschiedene Ecke und legte sich auf den Boden. Das harte Holz half gegen seine Rückenschmerzen und kurz später war er in einen leichten Schlaf gefallen. Tief schlafen tat Tommy nie, seit er im Krieg gewesen war.
Thea
Kurz sah sie Tommy hinterher. "Was ein alter Brummbär..." murrte sie herablassend und sah zu Sola. "Ich nehme die erste Wache, okay?" fragte sie die beiden. "Habt ihr zufällig ne Waffe, die ich mir über Nacht leihen könnte?"

Solana
"Ich bin Mexikanerin, ich weiß immer was gut für andere ist." Murmelte sie Tommy hinterher, gut gelaunt wie sie immer tat. Dann sah sie zu Daniel, der sich dann auch nickend verabschiedete und Tommy in die Hütte folgte. Sola sah wieder zu Thea, die sie nach einer Waffe fragte. Sie schüttelte den Kopf. "Du wirst keine brauchen." Grinste sie zuversichtlich und joggte dann kurz zur Hütte. Sie griff nach ihrer Decke und kam damit wieder nach draußen. "Ich bleib hier, wenn es dich nicht stört. Du kannst mich wecken wenn was ist oder wenn ich dich ablösen soll." Meinte sie und machte es sich dann am Feuer wieder bequem.

in (PRS)The Game 08.02.2018 17:07von Schatten • Owner of this Shit | 20.561 Beiträge
Thea
In Anbetracht der Aussicht, alleine die Nacht draußen zu verbringen, bekam Thea doch etwas Angst. Als Sola dann aber wieder raus kam, war Thea wirklich erleichtert. "Deal. Soll ich dich als nächstes wecken oder lieber Daniel?" fragte sie die Soldatin dann.

Solana
"Such es dir aus." Grinste sie. Sola hatte kein Problem damit die mächste Schicht zu übernehmen, aber Daniel durfte gerne auch eine Wache übernehmen. Da Thea und er vermutlich nicht so lange durchhielten wie Tommy und Sola es gewohnt waren, würden vermutlich auch noch 2 Wechsel von Nöten sein.

in (PRS)The Game 08.02.2018 17:19von Schatten • Owner of this Shit | 20.561 Beiträge
Thea
"In Ordnung." Danach hielt sie erstmal die Klappe, damit Sola schlafen konnte. Nachdenklich beobachtete sie, wie der Mond sich langsam immer und immer höher schob. Als ihre Augen zuzufallen drohte, stand sie langsam auf und ging in die Hütte. Sanft weckte sie Daniel und legte sich dann auf ihren Platz.

|
![]()
Das Forum hat 994
Themen
und
49099
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |