RE: (PRS) The Game

in (PRS)The Game 07.02.2018 12:57
von Schatten • Owner of this Shit | 20.333 Beiträge

Tommy
Leise lachte er. "Goliath kann dir bestimmt erzählen, wie gut die Dinger sind." witzelte er leise. "Aber ich versteh was du meinst. Ich wäre auch angepisst, Wenn ich nen Rucksack voll mit Munition aber keine Schusswaffe hätte. Das Zeug will ja auch geschleppt werden." antwortete er leise. "Ich hab nur dieses Teil hier. Keine Ahnung, was das ist. Aber ich weiß auch mit meinen Fäusten ganz gut umzugehen." Aus dem Rucksack holte er nochmal den seltsamen Griff hervor. Es gab keinen Knopf, keine Öffnung, nichts.

"Hab ich dir schonmal gesagt, was die Definition von Wahnsinn ist? Wahnsinn ist, wenn man exakt die selbe Scheiße immer und immer wieder macht und erwartet, dass sich was ändert. Das ist irre! (...) Schon gut Mann. Ich chill, Hermano. Ich beruhige mich. Die Sache ist... okay? Die Sache ist, getötet hab ich dich schon mal. Und verrückt bin ICH sicher nicht. Schon ok. Das ist wie Wasser unter ner Brücke. Hab ich dir schonmal gesagt, was Wahnsinn ist?" - Vaas Montenegro
nach oben springen

in (PRS)The Game 07.02.2018 13:01
von Harley Q. (gelöscht)

Solana

"Naja wir finden schon raus was das ist. Und ja. Aber vielleicht kann man irgendwo noch was aufgreifen. Ich würd mich freuen, ich steh auf Sniperwaffen." Grinste Sola. Ja die Mexikanerin hatte ein Talent für Schusswaffen vor allem für Fernschuss. "

nach oben springen

in (PRS)The Game 07.02.2018 13:15

Tommy
"Zur Not werde ich es dem Feind einfach an den Kopf." witzelte er. Dann lehnte er sich etwas zurück und sah hoch zum Himmel. Skeptisch runzelte er die Stirn. "Wir sind nicht auf der Erde... Diese Sternbilder gibt es da nicht." stellte er fest und sah angespannt zum Firmament.

"Hab ich dir schonmal gesagt, was die Definition von Wahnsinn ist? Wahnsinn ist, wenn man exakt die selbe Scheiße immer und immer wieder macht und erwartet, dass sich was ändert. Das ist irre! (...) Schon gut Mann. Ich chill, Hermano. Ich beruhige mich. Die Sache ist... okay? Die Sache ist, getötet hab ich dich schon mal. Und verrückt bin ICH sicher nicht. Schon ok. Das ist wie Wasser unter ner Brücke. Hab ich dir schonmal gesagt, was Wahnsinn ist?" - Vaas Montenegro
nach oben springen

in (PRS)The Game 07.02.2018 13:19
von Harley Q. (gelöscht)

Solana

"Das ist aich ne Idee. Wenn man nichts gutes hat muss man improvisieren." Solana folgte seinem Blick. "Wenn es überhaupt der Himmel ist. Das alles hier sieht so extra angelegt aus, was ist wenn das ne Decke ist und nicht der Sternenhimmel. Ich hab sowieso das Gefühl jemand hat uns hier absichtlich reingesteckt. Wo kommen sonst die Ausrüstung und Vorräte her?" Fragte Sola nachdenklich.

nach oben springen

in (PRS)The Game 07.02.2018 13:23

Tommy
"Das wäre natürlich die realistischere Alternative." gab er zu. "Aber wir wissen immerhin, dass hier was nicht stimmt. Die Frage ist nur, wie wir da reingeraten sind. Ob das was mit dem Spiel zu tun hat? Oder haben uns die Wachen gefunden?" Mit den Fragen überfordert schüttelte er den Kopf.

nach oben springen

in (PRS)The Game 07.02.2018 13:25
von Harley Q. (gelöscht)

Solana

"Ich weiß es nicht. Ich denke in erster Linie ist es auch nicht wichtig, sondern dass wir auf uns aufpassen." Meinte Sola dann und überlegte noch einen Moment. "Ich denke ich werde mal versuchen die Augen ein wenig zu zu machen. Du kannst mich dann wecken ich löse dich dann ab." Meinte sie dann und stand auf.

nach oben springen

in (PRS)The Game 07.02.2018 13:37

Tommy
"Einverstanden. Erhol dich gut." meinte er mit einem schwachen Lächeln und sah aufs Feuer. Dann spähte er wieder hinaus in die Nacht. Was war denn nur los mit ihm? Immer war er alleine gut klargekommen, hatte alles alleine geregelt. Und jetzt kam da so mir nichts, dir nichts eine Ex-Rangerin daher und er schüttete ihr sein Herz aus und vertraute ihr sein Leben an. Ein schweres Seufzen kam über seine Lippen. Er würde doch nur wieder auf die Nase fallen. Als der Mond hoch am Himmel stand und Tommy die Augen zugefallen drohten, ging er zu Solana und weckte Sie sanft. "Hey, du bist dran."

nach oben springen

in (PRS)The Game 07.02.2018 13:44
von Harley Q. (gelöscht)

Solana

Die Mexikanerin legte sich neben Thea. Sie und Daniel schliefen tief und fest. Lustigerweise. Sola wusste dass sie nicht wirklich gut schlafen würde.
Die Zeit in der sie Döste verflog allerdings sehr schnell. Tommys Schritte auf dem Holzboden holten sie schon in die Realität. Sie sah ihn kurz an, als er sie weckte. "Okay..." murmelte sie und rappelte sich auf. "Schlaf dich aus. Bis Morgen." Murmelte sie leise, ehe sie Tommy in Ruhe schkafen ließ und sich draußen ans Feuer hockte.

nach oben springen

in (PRS)The Game 07.02.2018 13:51

Tommy
Dankbar nickte er ihr zu. "Bis morgen." Schnell legte er sich hin und schlief schnell auf dem harten Holzboden ein. Mit dem Morgengrauen erwachte er und verließ leise die Hütte. Solana war noch draußen. "Guten Morgen. Wollen wir direkt los oder erst die anderen beiden wecken?" fragte er die junge Frau.

nach oben springen

in (PRS)The Game 07.02.2018 13:59
von Harley Q. (gelöscht)

Solana

"Morgen." Grinste sie. Sola saß gerade im Spagat neben dem ausgebrannten Feuer und dehnte sich. Das war die beste Beschäftigung wenn man nichts anderes zu tun hatte und die Mexikanerin war verdammt gelenkig!
"Ich würde sie lieber wecken, oder zumindest Daniel, damit er bescheid weiß dass wir weg sind und sie keinen Schreck bekommen. Thea kann ja ruhig noch etwas weiterschlafen. Ich glaub die ganze Situation hat sie ganz schön gepackt." Murmelte sie und richtete sich auf.

nach oben springen

in (PRS)The Game 07.02.2018 14:08

Tommy
"Wie du meinst. Solange die nicht drauf bestehen, mitzukommen..." murmelte er und ging wieder in die Hütte. "Daniel..." flüsterte er und stubste den IT-Techniker an. "Daniel.." Thea schlief tief und fest, das Gesicht in ihrer Sweatshirtjacke vergraben.

nach oben springen

in (PRS)The Game 07.02.2018 14:11
von Harley Q. (gelöscht)

Daniel

Grummelnd drehte sich der Engländer um und sah Tommy ins Gesicht als er ihn weckte. Es war noch dunkel aber durchs Fenster sah man, dass die Sonne am Aufgehen war. "Ja ich bin wach. Was ist los?" Fragte er uns richtete sich auf, sich dabei die müden Glieder reckend.

nach oben springen

in (PRS)The Game 07.02.2018 14:25

Tommy
"Sola und ich gehen ins Labyrinth. Vor Einbruch der Nacht sind wir zurück." erklärte er, bevor er, ohne auf Antwort zu warten, zu Sola zurückkehrte. "Auf geht's." meinte er, gürtete das Messer an seine Hüfte und klippte ein Seil mit einem Karabiner an die andere Gürtelschlaufe. Auch den seltsamen Griff nahm er mit. Vielleicht war der ja nützlich. Sein Hemd hing offen und offenbarte das schwarze T Shirt über dem muskulösen Körper. Die Jeans und die Sneaker, ausgelatschte Dinger von British Knights, waren den Umständen hier nicht perfekt angepasst, doch er würde schon klarkommen. Immerhin war das Hemd reißfest. Mit festen Schritten hielt er auf die Wand zu, Die sich gerade zu öffnen begann.

nach oben springen

in (PRS)The Game 07.02.2018 15:26
von Harley Q. (gelöscht)

Solana

Flüchtig band sie sich die Enden ihrer offenen Bluse bauchfrei um den Körper und krempelte die Ärmel hoch. Mit ihren Lederstiefeln hatte sie für solche Aktionen doch ein gutes Paar erwischt. Sie Steckte ihre Messer und die Wurfschleuder ein und folgte Tommy dann mit festem Schritt. "Dann schauen wir mal, ob wir was ausrichten können." grinste sie und warf ihre mittlerweile etwas zotteligen Haare nach hinten.

nach oben springen

in (PRS)The Game 07.02.2018 15:37

Tommy
Er lachte leise. Solana war durchaus beeindruckend in ihren Klamotten. "Sollten wir hinkriegen. Als zwei ehemalige Krieger der besten Nation der Welt." spottete er grinsend. Das Labyrinth war durchaus einschüchternd. Die Wände reichten bis zum Himmel hinauf und Tommy sah sich beeindruckt um. Den Stein, den er am Vorabend aufgehoben hatte, zog er aus der Hosentasche und zog ihn über die Steine der Wände. An Abzweigen markierte er die Wege, Die sie nahmen. "Echt beeindruckend hier."

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: NovaFoxy
Forum Statistiken
Das Forum hat 993 Themen und 48612 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Orchi, Schatten

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen