RE: (PRS) The Game

in (PRS)The Game 07.02.2018 15:51
von Harley Q. (gelöscht)

Solana

"Jaja. Beste Nation der Welt. Der eine von den eigenen Leuten bombadiert und die andere wurde Stück für Stück zusammen geflickt. Wirklich aufmunternd." lachte Sola. Als sie sich immer weiter in das Gebiet vorwagten, wurde Sola zunehmend konzentrierter. Sie hatte auf dem Weg immer ein paar große Steine eingesammelt, die sie für ihre Schleuder verwenden konnte. Dann hörte sie ein Ger´äusch, welches jener aus letzter Nacht glich. Sie gab Tommy ein Handzeichen. Jene aus dem Militär hatte sie noch drauf, er hoffentlich auch. Vorsichtig lunste sie um die Ecke. (Muss ja keine meschanische Spinne sein können uns ja auch was anderes ausdenken )

nach oben springen

in (PRS)The Game 07.02.2018 16:18
von Schatten • Owner of this Shit | 20.333 Beiträge

Tommy
Das Geschrei ließ Tommy direkt in Hab-Acht Stellung gehen. Sofort drückte er sich eng an die Wand und zückte sein Messer. Es war nicht annähernd die perfekte Waffe, vor allem, Wenn man bedachte, dass das, was da schrie vermutlich deutlich größer war als er selber. Aber um Distanz zu wahren hatte er ja noch den Speer. Solanas Handzeichen sah er und hielt sich auch daran. Ganz vorsichtig blickte er um die Ecke, doch der nächste Gang war leer.

"Hab ich dir schonmal gesagt, was die Definition von Wahnsinn ist? Wahnsinn ist, wenn man exakt die selbe Scheiße immer und immer wieder macht und erwartet, dass sich was ändert. Das ist irre! (...) Schon gut Mann. Ich chill, Hermano. Ich beruhige mich. Die Sache ist... okay? Die Sache ist, getötet hab ich dich schon mal. Und verrückt bin ICH sicher nicht. Schon ok. Das ist wie Wasser unter ner Brücke. Hab ich dir schonmal gesagt, was Wahnsinn ist?" - Vaas Montenegro
nach oben springen

in (PRS)The Game 07.02.2018 16:22
von Harley Q. (gelöscht)

Solana

Auch sie beäugte die leere Gasse. Es gab auf halber Strecke auf ihrer Seite einen Seitengang und am Ende ging es in beide Richtungen. Solana atmete aus, gab das Handzeichen und schlich zusammen mit ihm dann an die nächste Gasse. Sie lehnte sich neben Tommy gegen die Wand. "Kannst du was sehen?" hauchte sie kaum hörbar und machte eine Kopfbewegung um die Ecke. Jetzt wurde es richtig spannend. Wenn das Ding eben noch in diesem Gang gewesen war, konnte es jetzt nur da hocken. Wäre es nach hinten gelaufen, hätten sie es theoretisch noch sehen müssen. Sola hielt ihr Messer bereits in der Hand.

nach oben springen

in (PRS)The Game 07.02.2018 16:31

Tommy
Angestrengt starrte er in die Gasse. Doch zu sehen war nichts. Leicht schüttelte er den Kopf. Dann vernahm er ein Rascheln. Sein Blick zuckte hoch zu den Efeuranken, die sich auf der rechten Seite der Gasse die Mauern entlang zum Licht streckten. Sehen konnte Tommy nichts, doch die Blätter bewegten sich leicht. Asynchron. "Es ist im Efeu auf der rechten Seite der Gasse. Ungefähr in 10 Metern Höhe." flüsterte er. Es musste etwas großes sein, was sich gut zu tarnen vermochte. "Sehen kann man es nicht."

"Hab ich dir schonmal gesagt, was die Definition von Wahnsinn ist? Wahnsinn ist, wenn man exakt die selbe Scheiße immer und immer wieder macht und erwartet, dass sich was ändert. Das ist irre! (...) Schon gut Mann. Ich chill, Hermano. Ich beruhige mich. Die Sache ist... okay? Die Sache ist, getötet hab ich dich schon mal. Und verrückt bin ICH sicher nicht. Schon ok. Das ist wie Wasser unter ner Brücke. Hab ich dir schonmal gesagt, was Wahnsinn ist?" - Vaas Montenegro
nach oben springen

in (PRS)The Game 07.02.2018 16:36
von Harley Q. (gelöscht)

Solana

"Die Frage ist, ist es eine gute Idee es rauszulocken? Oder schleichen wir uns lieber dran vorbei?" stellte Sola die Frage. Ganz sicher war sie sich nicht. Wenn es aggressiv war hatten sie ein Problem. Aber wenn sie es außenvor ließen konnte es ihnen später Probleme machen oder den Rückweg versperren. "Ich denke wir sollten wenigstens versuchen einen Blick auf es zu erhaschen, damit wir wissen womit wir es zu tun haben. Wenn sich und das Dinauf dem Rückweg in den Weg stellt, kommen wir vielleicht gar nicht mehr raus ohne Plan." murmelte sie leise und setzte mal wieder ihr nachdenklich angespanntes Gesicht auf.

nach oben springen

in (PRS)The Game 07.02.2018 16:51

Tommy
"Einfach vorbeigehen ist ne denkbar schlechte Idee." zischte der Ex-Marine zurück. Eins hatte er im MMA gelernt: Kehre deinem Gegner niemals den Rücken. "Versteck dich, ich hab eine Idee..." flüsterte er so leise wie möglich. Mit der linken Hand hob er lautlos einen Stein auf und sah zu Solana. Sobald sie sich gut verborgen hatte, tastete Tommy den Spalt in der Wand ab, vor dem er hockte. Es ging ein Stück nach unten. Der Spalt war kaum zu sehen und Tommy würde so gerade hineinpassen. Solange es sich bei dem Vieh nicht um eine Schlange handelte, war es also das perfekte Versteck. Sobald Sola sich verborgen hatte, holte er aus und warf den Stein in den Gang, bevor er zeitgleich mit dem lauten Klappern des Aufschlags in die Spalte rutschte. Durch einen schmalen Spalt konnte er genau in den Weg schauen, in den er den Stein geworfen hatte. Ein lautes Krachen und das Knirschen von Stein verkündete die Landung des Wesens. Tommy konnte vier krabbenartige Beine ausmachen, alle übersät mit schillernden Schuppen. Das Vieh stürzte sich auf den Stein und öffnete das vierfach geteilte Maul, bevor es sich suchend umsah. Augen konnte Tommy keine ausmachen, doch er hatte auch nur bis auf die Hälfte des Gesichts schauen können. Inständig hoffte er, dass das Wesen ihn in der Wand neben sich nicht riechen konnte. Doch der Kampfsportler schien Glück zu haben. Das Vieh schnaubte, wobei eine große Ladung glibbriger gräulicher Rotze durch den Gang flog, bevor es sich wieder auf seinen Posten im Efeu zurückzog. Tommy meinte, einen Skorpionsschwanz gesehen zu haben.

nach oben springen

in (PRS)The Game 07.02.2018 16:56
von Harley Q. (gelöscht)

Solana

Der Gang führte ja auch noch in andere Richtungen also so ein Drama wäre es nicht gewesen. Da hätte man ja nicht unbedingt unter diesem Vieh lang gehen müssen. Solana hatte das Ding aus der Ecke raus auch flüchtig sehen können. Sie wartete auf Tommys Rückkehr. "Es scheint mir nicht als könnte es besonders gut sehen. Ich glaub es hat hauptsächlich auf das Geräusch gehört." flüsterte sie und kroch dann vorsichtig zur anderen Seite. Mit einer Kopfbewegung machte sie deutlich, dass es besser war den anderen Weg weiterzugehen.

nach oben springen

in (PRS)The Game 07.02.2018 17:00

Tommy
So leise wie möglich schob er sich aus der Lücke und wich dabei dem grauen Schleim aus. Zustimmend nickte er. "Unser Glück. Hast du es gut sehen können?" fragte er. "Ich hab nur vier krabbenartige geschuppte Beine, ein seltsames Maul und einen Skorpionsschwanz gesehen. Scheint gut gewappnet zu sein. Das größte Problem ist denke ich, dass man es nicht sieht. Es scheint ne ähnliche Fähigkeit wie ein Chamäleon zu haben." stellte er kurz klar, was er beobachtet hatte, während er Sola folgte.

nach oben springen

in (PRS)The Game 07.02.2018 17:09
von Harley Q. (gelöscht)

Solana

"Scherenklauen. Scheint eine Krabbe zu sein. Sie hat sich aber sehr verdächtig verhalten, als der Stein geflogen ist. Sie scheint nicht gut sehen zu können." begann Solana, während sie neben Tommy weiter lief. Außerdem scheint die Kreatur verdammt gut klettern zu können, fast wie eine Spinne." murmelte Solana. Krabben waren nicht ganz so gut senkrecht Wände hochzuklettern, aber Spinnen schon. "Ich denke wir sollten auch bald umkehren. So viel Zeit bleibt uns nicht mehr, wenn die Tore bei Einbruch der Dunkelheit schließen.

Daniel

Daniel hatte Thea weiterschlafen lassen. Sie hatte einen unglaublich tiefen Schlaf. Aber es war jetzt schon mitten am Tag und langsam sollte sie vielleicht auch etwas Essen. Danny hatte eine Dosensuppe warm gemacht, die er gerade zu ihr brachte. "Thea. Wach auf." murmelte er, ehe er sie sanft an der Schulter anstubste.

nach oben springen

in (PRS)The Game 07.02.2018 17:17

Tommy
"Klingt nach einer sehr ekelhaften Mischung." Ein Blick zum Himmel bestätigte ihre Idee. "Gut, lass uns zurückgehen. Aber wir sollten schauen, ob wir vielleicht noch irgendwas finden, was uns nützlich sein könnte. Hier liegt jede Menge Kram rum." schlug er vor. Langsam ging er zurück in die Richtung, aus der sie gekommen waren und sah dabei immer wieder in Gänge und Nischen. Vielleicht fand er ja so etwas brauchbares. Tatsächlich war in einer Nische ein Feuerstein versteckt. "Schau mal, sowas meine ich." Leider fehlte ihnen ein Gegenstück, allerdings würden sie das auch so hinkriegen. Zur Not hatten sie ja auch noch Tommys Feuerzeug, was er zum Glück in der Hemdtasche gehabt hatte.

Thea
Als eine Stimme sie leise ansprach, schreckte sie aus ihrem Traumland hoch - nur um genau in diesem wieder zu erwachen. Entsetzen zeichnete sich auf ihrem Gesicht ab, bis sie Daniel erkannte. Na gut, das war ja schonmal besser, als die Monster, die das Traumland heimgesucht hatten. "Wo... Wo sind wir?" flüsterte sie mit brüchiger Stimme und fuhr sich durch die Haare, die abstanden wie bei einer Vogelscheuche. Entsetzt versuchte sie, die widerspenstigen Haare zu bändigen, doch es klappte nicht. Verzweifelt zog sie ihre Sweatjacke an und setzte die Kapuze auf.

nach oben springen

in (PRS)The Game 07.02.2018 17:24
von Harley Q. (gelöscht)

Daniel

"Leider immernoch dort, wo wir gestern waren." murmelte Daniel seufzend. Er ließ sich neben sie auf eine Kiste fallen und reichte ihr die Suppenschale. "Hier, da du das Frühstück verschlafen hast solltest du wenigstens etwas zu Mittag essen." meinte er und kreuzte dann die Hände im Schoß. "Tommy und Sola sind übrigens draußen. Sie wollten aber vor der Dämmerung zurück sein. Hoffentlich finden sie was Nützliches. Oder einen Ausgang." murmelte er nachdenklich und sah kurz aus dem Fenster.

Solana

"Hoffentlich finden wir noch mehr. Oder vielleicht wird uns ja noch was geschickt. Wäre ja wirklich nur zu Nett." murmelte sie sarkastisch. Das Blöde war, dass das meiste, was hier rum lag altes nutzloses Gerümpel war wie mal eine alte geschrottete Kiste, ein Autoreifen. Es sah fast so aus, als würden sich diese Viecher irgendwas zum drauf rumkauen suchen.

zuletzt bearbeitet 07.02.2018 17:26 | nach oben springen

in (PRS)The Game 07.02.2018 17:30

Tommy
"Warum sollten sie?" fragte der Marine. "Ich glaube kaum, dass man uns hier einsperrt nur um uns dann den Hintern zu pudern." gab er zu Bedenken.Langsam wurde es immer dunkler im Labyrinth. "Wir sollten nen Zahn zulegen." schlug er vor. "Ich will ungerne bei dem Vieh hier drinnen bleiben." Entschlossen beschleunigte er seine Schritte.

Thea
"Dankeschön." Vorsichtig nahm sie die Suppe. "Also war es doch nicht bloß ein Traum?" hakte sie traurig nach. "Das erklärt die Rückenschmerzen." Erst jetzt drangen seine Worte wirklich zu ihm durch. "Draußen? Bei dem Vieh was da so geschrien hat, letzte Nacht?" fragte sie und ihre Augen weiteten sich. "Na ja, wenn sie sich umbringen wollen... Mehr Vorräte für uns."

nach oben springen

in (PRS)The Game 07.02.2018 17:43
von Harley Q. (gelöscht)

Solana

"Immerhin haben sie uns Vorräte mitgegeben. Aber eigentlich war das auch ein Scherz. Damit sollte man wirklich nicht rechnen." murmelte Sola und hielt mit dem muskulösen Mann Schritt. Sie waren nur noch ein paar Biegungen vom Eingang entfernt. Nur noch einmal gerade aus, dann einmal links und dann... Als Sola um die nächste Ecke kam, stieß sie Tommy blitzschnell wieder zurück. Ein lautes Kreischen nahm ihr die Aufgabe ab Tommy zu sagen was da gerade Mitten auf dem Weg stand. "Da rein." zischte sie und schob ihn adrenalingefüllt einfach weiter in die nächste Nische. Wie gut, dass die Wände teilweise so brüchig waren. Das Vieh sah etwas anders aus als die anderen. Es war eindeutig Zweibeinig gewesen mit ekelhaft schleimiger dunkelgrüner Haut, aber mehr hatte sie nicht sehen können.
Die beiden pressten sich in die Nische, was mit seinem massigen Körper und ihrem Doppel D nicht ganz einfach war. Der Efeu tarnte sie noch ein bisschen. Sola zog eine Augenbraue hoch. "Fühlt sich gut an." grinste sie provokant, auf seine Bauch- und Brustmuskeln hin. Ja, Sola gehörte zu den versauten ihrer Art.

Daniel

"Vielleicht kommen sie aber auch mit guten Neuigkeiten zurück und haben einen Ausgang gefunden. Die waren bei der Army. Die werden schon auf sich aufpassen können." murmelte Danny und fuhr sich kurz über die Bartstoppeln. Eigentlich war er rasiert, aber da diese lästigen Dinger nun seit 2 Tagen wuchsen, wurden sie langsam auffällig. Bart stand Danny gar nicht so schlecht, aber blöderweise lehnte er fast alles ab was an ihm irgendwie gut oder "sexy" aussah, weshalb er auch immer seinen ganz ansehnlichen Körper versteckte. Er wühlte sich einfach nicht wohl, wenn man zu viel sah.

nach oben springen

in (PRS)The Game 07.02.2018 17:52

Tommy
Reflexartig ließ er sich auf Solas Idee ein und fand sich kurz darauf in einer sehr sehr engen Nische wieder. Solas Körper war eng gegen den seinen gepresst und er hatte einen hervorragenden Ausblick auf ihre Brüste, die durch die Bluse wenig kaschiert wurden. Doch Gentleman wie er war, ignorierte er es so gut es ging und spähte auf den Flur. "Verflixte Scheiße, als hätte eine Gattung Monster nicht gereicht..." flüsterte er angepisst, musste jedoch grinsend, als seine Muskulatur kommentierte. "War ne Menge Arbeit." Vor der Nische ertönte das Tapsen von platten Füßen und man konnte schweren Atem hören. Tommy hielt die Luft an, um ja keinen Laut zu verursachen. Zum Glück sonderte der Efeu einen recht starken Eigengeruch ab und kaschierte ihre Formen, sonst hätte das glibberige Ungeheuer sie sicherlich entdeckt.

Thea
"Richtig, waren. Ich kenne Tom, wie mit vorhin aufgefallen ist. Es gibt ein Video, wo er einen Kerl zusammenschlägt. Ich sag dir, der hat nicht alle Tassen im Schrank..." murmelte sie leise und bemerkte dann, wie er sich über den Bart fuhr. "Steht dir." meinte sie lächelnd und stand langsam auf.

nach oben springen

in (PRS)The Game 07.02.2018 18:01
von Harley Q. (gelöscht)

Solana

Es schien als würde das Biest die Umgebung genau scannen, aber nichts entdecken. Es war eindeutig flinker als das andere Ding - wendiger. Sola blickte kurz zu Tommy hoch, ehe sie ihren Kopf wieder gegen die Wand lehnte um möglichst wenige Bewegungen zu machen. Das Vieh schien einen genervtes Zischen von sich zu geben, ehe es in die Richtung weiter lief, aus der Tommy und Sola eben gekommen waren. Sola beugte sich vorsichtig um die Ecke und beobachtete wie der längliche krokodilähnliche Schwanz von dem Vieh hinter der Biegung verschwand. Sola legte den Finger an die Lippen, damit Tommy leise blieb und kroch langsam aus dem Versteck. Das Vieh war nicht besonders leise und das Tapsen verriet, dass es sich weiter entfernte. "Komm!" flüsterte sie und huschte vorsichtig weiter Richtung Ausgang.

Daniel

Er hielt mitten in der Bewegung inne, als sie seinen Bartwuchs kommentierte. Sein Blick danach verriet schon, dass er das Kompliment abtat. "Achwas. Ich bin für Bartwuchs nicht geschaffen." murmelte er dann und richtete seine Brille über den eisblauen Augen. Noch etwas was durch die Brille selten auffiel. "Hab ich nicht gesehen. Aber je besser er prügeln kann desto besser." murmelte er dann grinsend.

nach oben springen

Besucher
1 Mitglied und 17 Gäste sind Online:
Schatten

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: NovaFoxy
Forum Statistiken
Das Forum hat 993 Themen und 48612 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Orchi, Schatten

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen