RE: (PRS) The Game

in (PRS)The Game 04.02.2019 15:54
von Harley Q. (gelöscht)

Solana

"Na dann mal rein ins Abenteuer. Hoffen wir, dass wir endlich einen Weg hier raus finden." Meinte Sola, packte ihren Bogen und stapfte los ins Labyrinth.

nach oben springen

RE: (PRS) The Game

in (PRS)The Game 05.02.2019 00:42
von Schatten • Owner of this Shit | 20.333 Beiträge

Tommy
Tommy hielt sich dicht hinter Sola. Sobald sie die kühlen Schatten der Mauern betreten hatten, fielen sämtliche Regungen von ihm ab. Plötzlich war er ungemein professionell. Aufmerksam lauschte er auf Geräusche, während er Sola folgte. Doch vorerst waren keinerlei verdächtige Dinge zu hören. Dass sie sicher waren, bedeutete das allerdings noch lange nicht. Nach einer Weile kamen sie an eine Weggabelung. "Die war gestern noch nicht da..." murmelte Tommy nachdenklich.

"Hab ich dir schonmal gesagt, was die Definition von Wahnsinn ist? Wahnsinn ist, wenn man exakt die selbe Scheiße immer und immer wieder macht und erwartet, dass sich was ändert. Das ist irre! (...) Schon gut Mann. Ich chill, Hermano. Ich beruhige mich. Die Sache ist... okay? Die Sache ist, getötet hab ich dich schon mal. Und verrückt bin ICH sicher nicht. Schon ok. Das ist wie Wasser unter ner Brücke. Hab ich dir schonmal gesagt, was Wahnsinn ist?" - Vaas Montenegro
nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: NovaFoxy
Forum Statistiken
Das Forum hat 993 Themen und 48612 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Orchi, Schatten

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen