RE: (PRS) The Game
in (PRS)The Game 12.10.2018 22:49von Schatten • Owner of this Shit | 20.333 Beiträge
Tommy
Er musste leicht schmunzeln als sie das sagte. Vermutlich hatte sie Recht. Sie war immerhin nicht auf den Kopf gefallen und kannte sich mit der Thematik vermutlich weitaus besser aus als er selber.
"Hab ich dir schonmal gesagt, was die Definition von Wahnsinn ist? Wahnsinn ist, wenn man exakt die selbe Scheiße immer und immer wieder macht und erwartet, dass sich was ändert. Das ist irre! (...) Schon gut Mann. Ich chill, Hermano. Ich beruhige mich. Die Sache ist... okay? Die Sache ist, getötet hab ich dich schon mal. Und verrückt bin ICH sicher nicht. Schon ok. Das ist wie Wasser unter ner Brücke. Hab ich dir schonmal gesagt, was Wahnsinn ist?" - Vaas Montenegro

Solana
Weitaus besser gelaunt als vorher kehrten Dola und Tommy zu den anderen zurück. Sola hielt Ausschau nach Thea aus, als diese nicht bei Daniel in der Hütte war. "Ich geh sie mal suchen." Murmelte sie und verließ diese wieder. Weit weg kam das junge Mädchen auf der Lichtung ja eh nicht also durfte es nicht so schwer sein sie zu finden.

in (PRS)The Game 20.10.2018 11:36von Schatten • Owner of this Shit | 20.333 Beiträge
Thea
Nach dem Streit war sie in den Wald gelaufen, dorthin, wo die Grabsteine standen. Nachdenklich kniete sie vor ihnen und las die verwitterten Buchstaben wieder und wieder. Das Rascheln von Laub verriet ihr Solas Nahen und sie blickte auf. Fragend sah sie die Mexikanerin an. "Was ist?"
"Hab ich dir schonmal gesagt, was die Definition von Wahnsinn ist? Wahnsinn ist, wenn man exakt die selbe Scheiße immer und immer wieder macht und erwartet, dass sich was ändert. Das ist irre! (...) Schon gut Mann. Ich chill, Hermano. Ich beruhige mich. Die Sache ist... okay? Die Sache ist, getötet hab ich dich schon mal. Und verrückt bin ICH sicher nicht. Schon ok. Das ist wie Wasser unter ner Brücke. Hab ich dir schonmal gesagt, was Wahnsinn ist?" - Vaas Montenegro

Solana
Seufzend hockte sie sich neben Thea und sah einen Moment in die gleiche Richtung. "Tut mir Leid. Können wir uns bitte vertragen. Ich mag es nicht mit dir zu Streiten. " grummelte sie kleinlaut. Es war die Wahrheit. Sola mochte Thea zu sehr, als dass irgendwie zwischen sie geraten könnte.

in (PRS)The Game 21.10.2018 11:58von Schatten • Owner of this Shit | 20.333 Beiträge
Thea
Sie schnaubte leise, als Sola sagte, Sie würde Streit nicht mögen. "Hm das solltest du dir überlegen, bevor du meine Ansichten sofort als naiv und kindlich abtust." antwortete sie, doch es waren weder ihr üblicher Trotz noch ihre Arroganz in ihrer Stimme zu vernehmen.

Solana
"Ich möchte nur dass du mir vertraust wenn ich sage ich weiß wovon ich rede." Erwähnte Sola nur und Stand auf. "Kommst du mit? Wir müssen überlegen wie wir hier raus kommen." Meinte sie dann fragend.

in (PRS)The Game 21.10.2018 22:35von Schatten • Owner of this Shit | 20.333 Beiträge
Thea
"Und du tust es schon wieder. Stellst dein sogenanntes Wissen über meine Meinung." murrte Thea. Leise atmete sie durch. "Ich komme gleich nach..."

Solana
"Eine eigene Meinung zu etwas zu haben und wie man sich verhält sind zwei verschiedene Sachen. Du kannst deine Meinung haben. Denk darüber was du willst. Ich streite mich nicht weiter." Meinte sie nur, stand auf und ging. Das war ihr wirklich zu blöd. Zickenkrieg war nicht das, was sie gerade brauchte und Thea war kein bisschen einsichtig. Damit gab sir sich nicht weiter ab.

in (PRS)The Game 23.10.2018 23:42von Schatten • Owner of this Shit | 20.333 Beiträge
Thea
Sola war bereits weg, als Thea sich eine Antwort zurechtgelegt hatte, die nicht nach arroganter Bitch klang. "Na super..." brummte sie leise und kickte einen Stein durch die Gegend. "Das ist ja echt ne tolle Aussprache..."

Solana
Frustriert kehrte sie zu Tommy zurück. "Thea und ich das funktioniert grad einfach nicht." Meinte sie abwinkend. "Lass uns morgen wieder ins Labyrinth und nochmal nach Waffen Ausschau halten. Wir könnten noch welche gebrauchen, außerdem muss ich den Kopf frei kriegen." Murmelte Sola.

in (PRS)The Game 25.10.2018 10:58von Schatten • Owner of this Shit | 20.333 Beiträge
Tommy
Der Marine saß am Feuer, als Sola zurückkehrte. "Ich rede später mal mit ihr." schlug Tommy vor und hörte zu, was Sola vorschlug. "In Ordnung." kurz wanderte sein Blick zu Ronin. "Vielleicht finden wir sein Lager wieder. Dann haben wir genug Vorräte..."

Solana
Langsam ließ sie sich am wärmenden Feuer nieder. "Gute Idee. Wenn sich die Wände nicht allzusehr verschieben denke ich finde ich ihn noch. Ich weiß den Weg noch relativ gut." Entgegnete Sola.

in (PRS)The Game 25.10.2018 13:11von Schatten • Owner of this Shit | 20.333 Beiträge
Tommy
Erneut sah er rüber zum Fremden, der an den Baum gelehnt zu schlafen schien. "Irgendwie hab ich ja schon ein schlechtes Gewissen, einfach so sein Zeug zu klauen. Letzten Endes sitzen wir alle im selben Boot." Doch sein schlechtes gewissen würde ihn nicht davon abhalten, es trotzdem zu tun, zum Wohl der Gruppe.

Solana
"Solange er auf unserer Seite bleibt profitiert er ja auch von seinen Sachen, also dürfte es ja wohl nicht so schlimm sein." Meinte Sola gleichgültig. Da war sie vielleicht echt etwas abgebrüht, aber so war das halt im Krieg. Man nahm sich das was man brauchte.

![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |