RE: (PRS) The Game
in (PRS)The Game 22.09.2018 14:09von Schatten • Owner of this Shit | 20.333 Beiträge
Thea
Thea lachte. "Ich bereite was vor." Mit diesen Worten stand sie auf und verließ die Hütte, wobei ihr Blick auf den Fremden fiel. "Du hast mir nicht gesagt, dass ich jetzt für 5 kochen muss..." bemerkte sie an Sola gewandt und hielt inne.
"Hab ich dir schonmal gesagt, was die Definition von Wahnsinn ist? Wahnsinn ist, wenn man exakt die selbe Scheiße immer und immer wieder macht und erwartet, dass sich was ändert. Das ist irre! (...) Schon gut Mann. Ich chill, Hermano. Ich beruhige mich. Die Sache ist... okay? Die Sache ist, getötet hab ich dich schon mal. Und verrückt bin ICH sicher nicht. Schon ok. Das ist wie Wasser unter ner Brücke. Hab ich dir schonmal gesagt, was Wahnsinn ist?" - Vaas Montenegro

in (PRS)The Game 24.09.2018 10:27von Schatten • Owner of this Shit | 20.333 Beiträge
Thea
Skeptisch sah Thea Sola an, bevor sie seufzte und auf den Neuen zuhielt. Tommy schien diesen kurzerhand an einen Baum gefesselt zu haben. "Hey du. Ich bin Thea. Wie nennt man dich? Und hast du irgendwelche Allergien oder so? Ich will dich ungerne umbringen mit meinem Essen." Der Fremde sah auf. "Hallo Thea. Ich bin.... Ronin. Und nein, keine Allergien. Aber du brauchst auf mich auch eine Rücksicht nehmen. Mach einfach das, was du immer machst." antwortete er und sah Thea mit dunkelgrauen Augen an.
"Hab ich dir schonmal gesagt, was die Definition von Wahnsinn ist? Wahnsinn ist, wenn man exakt die selbe Scheiße immer und immer wieder macht und erwartet, dass sich was ändert. Das ist irre! (...) Schon gut Mann. Ich chill, Hermano. Ich beruhige mich. Die Sache ist... okay? Die Sache ist, getötet hab ich dich schon mal. Und verrückt bin ICH sicher nicht. Schon ok. Das ist wie Wasser unter ner Brücke. Hab ich dir schonmal gesagt, was Wahnsinn ist?" - Vaas Montenegro

Solana
Sie folgte Thea aus der Hütte und gesellte sich zu den dreien. "Ja genau. Das ist der Irre." Murmelte Sola und sah sich beiläufig nach Tommy um. Es war wohl doch besser, dass sie jetzt nicht zu ihm ging. "Ich muss euch mal was zeigen." Riss Daniel sie dann aus ihren Gedanken und wank sie mit einer Handbewegung hinter sich her zur Hütte. Ohne sich dabei was zu denken folgte Sola ihm wieder.

in (PRS)The Game 24.09.2018 15:01von Schatten • Owner of this Shit | 20.333 Beiträge
Thea
Sie nickte Ronin kurz zu, bevor sie dann Daniel und Sola folgte. Tommy war irgendwie immer noch verschollen. In der Hütte setzte Thea sich wieder auf den Boden und sah Daniel erwartungsvoll an.

Daniel
Er sah kurz in die Runde. "Wo ist Tommy eigentlich. Ihn interessiert das bestimmt auch." Meinte Daniel dann kurz Innehaltend. Er sah Sola mit den Augen rollen. "Ich hol ihn." Murmelte sie daraufhin und stampfte wieder aus der Tür. Einen Moment schwieg Daniel und sah Thea dann mit gerunzelter Stirn an. "Was ist los bei denen?" Fragte er sie dann. Ihm war nicht entgangen, wie die zwei sich verhielten, seit sie wieder aus dem Labyrinth wiedergekehrt waren.

in (PRS)The Game 25.09.2018 00:00von Schatten • Owner of this Shit | 20.333 Beiträge
Thea
Thea zuckte die Schultern. "Hatten wohl Stress wegen dieses Ronins. Tommy hat wohl lieber auf den als auf Sola gehört..." erklärte sie das, was sie aus Solas Worten hatte entnehmen können.
Tommy
Der Marine war baden gewesen, bevor er sich abseits des Teiches eine ruhige Stelle gesucht hatte. Auf dem Rücken liegend versuchte er, seine Gedanken zu sortieren, wie er es früher vor Kämpfen gemacht hatte. Der letzte Kampf schien bereits eine Ewigkeit her und Tommy war sich nicht sicher, ob er es nicht sogar ein bisschen vermisste.

Daniel
"Na super. Bei dem Temperament der Beiden wird das noch richtig Krieg geben." Meinte Daniel abschließend, ehe er sich dan den kleinen Computer setzte.
Solana
Sola nicht lange um den Marine zu finden. Sie blieb einige Meter entfernt, mit der Seite gegen einen Baum gelehnt, stehen und sah zu ihm rüber. "Tommy. Kommst du mal. Daniel will uns was zeigen." Meinte sie dann in einem neutralen Ton.

in (PRS)The Game 25.09.2018 10:55von Schatten • Owner of this Shit | 20.333 Beiträge
Thea
"Könnte passieren..." bemerkte sie. Dabei sollten die zwei sich vielleicht besser vertragen. Immerhin würden sie eventuell bald Eltern sein... "Was hast du da?" fragte sie dann.
Tommy
Solas Stimme riss ihn aus seinen Gedanken. Blinzelnd öffnete er ein Auge und sah die Mexikanerin an. Dann seufzte er und stand auf. "Komme." murmelte er und folgte Sola zur Hütte.

Solana
Einen Moment schwieg es. Sola entschied sich im Nächsten Moment die flaue Stimmung wieder aufzubauen... oder es zu versuchen. "Tut mir Leid, dass ich so ausgerastet bin. Ich bin irgendwie ein bisschen neben der Spur." Murmelte sie.

in (PRS)The Game 26.09.2018 10:43von Schatten • Owner of this Shit | 20.333 Beiträge
Tommy
"Ist schon ok." antwortete Tommy leise und versuchte, versöhnlich zu lächeln. Seine Stärke war das nicht, doch hoffentlich verstand Sola es dennoch. Die Hütte kam in Sicht und damit auch der Fremde. "Hat er sich schon zu was geäußert?" fragte er leise

Solana
Sola schüttelte bedächtig den Kopf. "Ich hab ihn Thea mal überlassen. Ich kann mich bei ihm einfach nicht beherrschen." Murmelte Sola und verschränkte verkleinernd die Arme. Vielleicht eine unbewusste Geste von Demut, oder Schuld. Sola machte sich darüber nicht mal nen Kopf.

in (PRS)The Game 26.09.2018 23:37von Schatten • Owner of this Shit | 20.333 Beiträge
Tommy
"Thea macht das schon." antwortete Tommy in seinem gewohnten, ruhigen Tonfall. Er hatte seinen Ärger von vorhin schon runtergeschluckt und war nun eher darauf gespannt, was Daniel zu sagen hatte. "Er kann uns sicher einiges verraten dazu, wie das ganze hier funktioniert." setzte er noch leise dazu, damit der Fremde sie nicht hörte.

Solana
"Ja vielleicht." Meinte sie nur gedankenverloren, während sie zir Hütte traten. "So wir sind da." Meinte sie, als sie diese betraten.
Daniel
Der Techniker hatte noch auf seinem kleinen Gerät rumgetippt, als Sola und Tommy die Hütte betraten. "Sehr gut. Also..." murmelte er und überlegte kurz, ehe er das kleine Gerät aus der Tasche kramte, dass die beiden mit dem Rucksack gefunden hatten, und hielt er kurz hoch. "Ich hab rausgefunden, wie man damit die Tore zum Labyrinth öffnen und Schließen kann. Anscheinend ist es eine Art Schlüssel. Das würde bedeuten, dass ihr erstens rein und raus kommt, wann ihr wollt und zweitens vermute ich, dass es dann vielleicht auch der Schlüssel für den Ausgang sein könnte, oder ein ähnliches Teil.." erklärte Daniel dann.

in (PRS)The Game 27.09.2018 10:32von Schatten • Owner of this Shit | 20.333 Beiträge
Tommy
Aufmerksam hörte er Daniel zu, als dieser über den kleinen Rechner sprach. "Das hat der Fremde auch gesagt." bemerkte er leise. "Ronin. Er heißt Ronin." warf Thea ein und sah auf den Rechner. "Also ist das unser Weg hier raus?" hakte sie nach. Tommy nickte schwach. "Wenn es stimmt, was 'Ronin' sagt, dann ja. Dann kann er uns zum Ausgang führen. Allerdings kann er uns immer noch verarschen. Sola, du erinnerst dich, wo wir den Rucksack gefunden haben? Die Leiche war entzweigeteilt. Durch eine Klinge. Das war keines der Monster. Ich denke, Ronin hat uns was zu erzählen. Er darf nicht erfahren, dass wir den Schlüssel haben, bevor wir wissen, was in ihm vorgeht." stellte Tommy fest. Nun, da sie alleine waren, konnte er seine wahre Meinung kund tun. Er wollte, dass der Fremde glaubte, er würde ihm trauen.

|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |