RE: (PRS) The Game
in (PRS)The Game 20.09.2018 21:28von Schatten • Owner of this Shit | 20.333 Beiträge
Tommy
Der Marine wollte gerade angreifen, als das Vieh zusammenbrach. Sola hatte getroffen - und mit einem Schnitt im Arm bezahlt. Sofort zog er eine feste Binde aus seinem Arm und trat zu ihr. "Halt still." wies er sie an und wickelte die Binde um die verletzte Stelle, bevor er sie gut fest zog. Der Fremde kehrte zurück und wirkte bekümmert. "Tut mir Leid. Ich hab versucht es abzulenken, aber ich war nicht schnell genug..." gestand er leise.
"Hab ich dir schonmal gesagt, was die Definition von Wahnsinn ist? Wahnsinn ist, wenn man exakt die selbe Scheiße immer und immer wieder macht und erwartet, dass sich was ändert. Das ist irre! (...) Schon gut Mann. Ich chill, Hermano. Ich beruhige mich. Die Sache ist... okay? Die Sache ist, getötet hab ich dich schon mal. Und verrückt bin ICH sicher nicht. Schon ok. Das ist wie Wasser unter ner Brücke. Hab ich dir schonmal gesagt, was Wahnsinn ist?" - Vaas Montenegro

Solana
Ohne ein Wort zu sagen hob Sola abwehrend die Hände, um Tommys Hilfe abzulehnen. Sie warf ihm nur einen tötenden Blick zu, ehe sie sich ihren Bogen über die Schulter hängte und einfach ihres Weges ging. Das hatte ihr jetzt gereicht. Den ganzen beschissenen Weg über hatte sie gesagt, er solle nicht auf ihn hören. Ihre Methoden hatten sich eigentlich immer bewährt. Sie hatten als Duo nicht nur einmal eine Gruppe Monster erledigt und das vorwiegend ohne Schusswaffen. Sie waren ein verdammt gutes Team, aber Sola hatte sich wie eine Fliege in einem Spinnennetz gefühlt, als sie unter dem Vieh an der Mauer baumelte. Und das durfte nicht sein. Wäre es eines der anderen Monster gewesen wäre sie nicht mehr am Leben.
Diese ganzen Gedanken machten Sola gerade sehr wütend.

in (PRS)The Game 20.09.2018 21:43von Schatten • Owner of this Shit | 20.333 Beiträge
Tommy
Erneut verdrehte Tommy die Augen. Wie war er bloß an so eine Diva geraten? Er spürte, wie all das Vertrauen, was sie sich erarbeitetet hatten, brach wie eine Sandburg in der Brandung. Mit finsterer Miene, welche wohl in der realen Welt als sein Standardgesichtsausdruck zu beschreiben war, folgte er Sola mit einigen Metern Abstand. Der Fremde tappste noch weiter hinten hinterher. Kurz vernahm er rasche Schritte und wollte schon herumfahren, einen Angriff befürchtend, doch der Kerl hielt ihm lediglich sein Schwert hin, damit er es wieder an sich nehmen konnte. Tommy nickte schwach, bevor er seinen Weg fortsetzte.
"Hab ich dir schonmal gesagt, was die Definition von Wahnsinn ist? Wahnsinn ist, wenn man exakt die selbe Scheiße immer und immer wieder macht und erwartet, dass sich was ändert. Das ist irre! (...) Schon gut Mann. Ich chill, Hermano. Ich beruhige mich. Die Sache ist... okay? Die Sache ist, getötet hab ich dich schon mal. Und verrückt bin ICH sicher nicht. Schon ok. Das ist wie Wasser unter ner Brücke. Hab ich dir schonmal gesagt, was Wahnsinn ist?" - Vaas Montenegro

Solana
Sie brauchte einen Moment, bis sie sich sicher war, dass sie nicht anfing zu schreien. "Ich hab dir gesagt das geht schief und falls es dir nicht aufgefallen ist war ich nah dran abzukratzen. Wenn du weiter mit ihm so eine Scheise durchziehen willst, weil du meinst er wird uns schon irgendwie sicher hier durchbringen, nur zu, aber ohne mich. Ich dachte du vertraust auf unsere Teamfähigkeit und das Wissen, dass wir uns beschafft haben. Aber anscheinend ist das jetzt ja bedeutungslos geworden." Meinte Sola in einem verblüffend ruhigen Ton. Das fragte sich Sola aber wirklich. Nach anfänglichen Holprigkeiten hatten die zwei perfekte Strategien entwickelt, die eigentlich immer funktionierten. Sie hatten sich immer aufeinander verlassen können.

in (PRS)The Game 20.09.2018 22:06von Schatten • Owner of this Shit | 20.333 Beiträge
Tommy
"Falls du dich daran erinnerst, wir hatten noch nie mit zwei von den Viechern zu tun und ich bin ehrlich gesagt jedes Mal froh, wenn wir den Kampf mit EINEM von ihnen heil überstehen. Niemand konnte ahnen, dass der Krabbler auftaucht. Es war bloßer Zufall und stell dir vor: Wenn die anderen zwei nicht weggerannt wären, hätten wir die von vorne und den Krabbler von hinten gehabt." antwortete Tommy und man konnte hören, dass er pissig war. Ihr Verhalten passte ihm so gar nicht und Verletzungen sowie Nahtoderfahrungen waren ganz normal bei ihrer täglichen Aufgabe. Fast schon witzig, wie sie das plötzlich ausblendete. Auch er traute dem Fremden nicht, doch er würde die Chance, hier herauszukommen und das Wissen, was der Kerl mitbrachte nicht einfach über den Haufen werfen. Außerdem wollte er wissen, was es mit dieser seltsamen Pfeife auf sich hatte.

Solana
"Ich glaub echt dein Hirn hatte ein bisschen zu viel Sonne." Fauchte sie. Natürlich hatten sie schon mit mehreren zu tun gehabt. Wo hatte der eigentlich sein Gedächtnis gelassen? Sola ging nicht weiter darauf ein. Ihr war schlecht und sie wollte einfach aus diesem Labyrinth raus. Sie wusste auch nicht wieso sie so aufgewühlt war, aber es war jetzt wahrscheinlich für alle das beste, wenn sie nicht mit einem Haufen Wurfmesser mit den beiden im Labyrinth feststeckten. "Wir müssen zurück. Es dämmert bald. Der Rucksack wird morgen auch noch da sein." Meinte sie. Seinen neuen Freund konnte er ja mit auf die Lichtung nehmen, wenn er ihm so vertraute, dachte Sola zynisch. Aber tatsächlich war es ihr egal. Wenn der Kerl auch nur eine falsche Bewegung machte jagte Sola ihm eine Kugel in den Kopf. Dessen war er sich aber auch sicher bewusst.

in (PRS)The Game 20.09.2018 23:02von Schatten • Owner of this Shit | 20.333 Beiträge
Tommy
"Nach dir." antwortete Tommy so ruhig wie irgend möglich. Er wollte sich mit Sola nicht weiter anlegen. Das führte doch zu nichts außer einem Wutanfall seinerseits und einer Menge kaputter Gegenstände. Es dauerte nicht lange, bis sie den letzten Flur erreichten. Tommy merkte, wie der Fremde immer langsamer wurde. "Komm mit." befahl er. Sofort beschleunigte der Kerl seine Schritte und schloss zu Tommy auf. Dabei wirkte er aber dennoch schüchtern, ganz anders als Tommy ihn kennengelernt hatte.

Solana
Sie achtete gar nicht auf die Konversation der Beiden und lauschte. Knirschender Stein. "Hört ihr das?" Fragte sie. Ihr Herz wurde deutlich lauter. Sie meinte die Tore zu hören, die sich bewegten.
// Da könnten wir ja Daniel einbauen, der die nochmal aufmacht wenn die vor geschlossener Tür stehen xD dann wissen die auch bescheid :D

in (PRS)The Game 20.09.2018 23:37von Schatten • Owner of this Shit | 20.333 Beiträge
//Dann weiß der Fremde aber auch, dass die den Schlüssel schon haben XD
Tommy
Auch der Marine lauschte auf Solas Worte hin und warf der Rangerin einen fragenden Blick zu. Dann hörte er die Mauern ebenfalls. "Fuck..." brummte er und setzte sich in Bewegung. "Wir sollten unsere Ärsche bewegen..."

// ok dann lassen wir das noch :D
Solana
Mit nem Kickstart sprintete die kleine Brünette hinter Tommy her. Sie waren nicht mehr weit weg. Das würden sie locker schaffen, aber es musste ja auch nicht zu knapp werden.

in (PRS)The Game 20.09.2018 23:57von Schatten • Owner of this Shit | 20.333 Beiträge
????
Auch der Fremde schoss los. Er wollte nicht als einziger im Labyrinth bleiben. Die Lichtung war sicher, soweit er es in Erinnerung hatte und gerade der Eingangsbereich war nachts höllisch gefährlich. Also lieber mit der fuchsigen Frau und ihrem Kumpel mit. Es wurde immer enger am Ausgang, doch die drei schafften es gerade eben heraus. Sofort fand er sich vor der breiten Brust des Mannes wieder, der ihm mit einem Seil die Hände auf den Rücken fesselte. "SIcherheitsmaßnahmen, vermutlich?" fragte der Fremde. Tommy brummte zustimmend und führte ihn auf die Hütten zu.

Solana
Sola bekam aus dem Augenwinkel noch mit, wie Tommy den Fremden fesselte. Besser so. Sola beschäftigte sich nicht weiter mit dem Gedanken und betrat die Hütte, in der sie Thea vermutete. Sie musste runterkommen. Bei Thea gelang ihr das immer am Besten.
Daniel
Der junge Techniker sah auf, als die Zwei mit einem Neuen die Lichtung betraten. Die Tore schlossen sich. Sie waren echt spät dran. Stirnrunzelnd erhob sich Danny und stakste auf Tommy zu. "Wer ist das?" fragte er ihn dann neugierig. Sie brachten immerhin auch nicht alle Tag jemand neues mit.

in (PRS)The Game 21.09.2018 10:04von Schatten • Owner of this Shit | 20.333 Beiträge
Tommy
Als Daniel zum ihnen kam, sah Tommy auf. "Son Kerl, den wir im Labyrinth gefunden haben. Gehörte wohl zu den vorherigen Leuten und weiß einiges." erklärte der Marine knapp und sah sich um. Der Fremde ließ sich bereitwillig von ihm durch die Gegend schieben. Tommy band ihn an einem Baum fest, sodass er sich zwar bewegen, aber nicht weglaufen konnte und auch seine Arme blieben hinter dem Rücken. "Wenn du dich befreist, bitte ich Sola, dir mit deiner Bettina den Kopf wegzupusten." drohte er und der Fremde nickte. "Ich bleibe wo ich bin." versprach er und setzte sich auf den Boden, den Rücken an den Baum gelehnt. Tommy sah kurz hinter Sola her, dann ging er in Richtung des Teiches. Es hatte wohl keinen Sinn, jetzt mit ihr zu reden.
Thea
Die junge Studentin blickte von dem Schuppenstück des Wesens auf, welches sie gerade in der Hütte untersucht hatte, als Sola herein kam. "Alles ok bei dir?" fragte sie die Mexikanerin besorgt. Diese wirkte wütend und massiv abgekämpft. Und schien verletzt zu sein. Zögerlich deutete Thea auf ihre Wunde. "Darf... Darf ich mir das mal ansehen?"

Solana
"Ich bitte drum." murmelte Sola seufzend und hielt Thea bereitwillig ihren Arm hin. "Nein, es ist gar nichts okay. Tommy fängt nur lieber an wildfremden irren Psychopathen hinterher zu rennen, worauf hin ich natürlich völlig hilflos vor einem Monster an der Wand baumele. Und mir geht es echt übel. Mir ist schlecht, ich bin innerlich komplett aufgewühlt, ich weiß auch nicht wieso ich die ganze Zeit so ausraste. Ich weiß grad einfach nicht was mit mir los ist." murmelte Sola wie an einem Strang. Ihr machte das einfach zu fassen.
Daniel
Er sah etwas verwirrt Daniel hinterher, als dieser abdampfte. "Was zur Hölle ist denn bei denen kaputt?" murmelte er verblüfft, mehr vor sich her, als zu dem Fremden.

in (PRS)The Game 21.09.2018 10:47von Schatten • Owner of this Shit | 20.333 Beiträge
????
"Haben Streit... Meinetwegen." gestand er, als der neue Kerl sich wunderte, was los ist. "Die Frau mag mich nicht und der Kerl sieht glaub ich Nutzen in mir."
Thea
Nachdenklich hörte sie Sola zu, während sie den Arm der Rangerin versorgte. Die Geschichte sollte sie sich lieber von Tommy auch nochmal anhören und dann einen Mittelweg finden. "Ein Psychopath?" fragte sie nachdenklich und zog den Verband fest. "Und zu dieser Übelkeit... Hattest du das schonmal oder kam das erst jetzt?"

|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |