RE: (PRS) The Game
in (PRS)The Game 19.09.2018 13:04von Schatten • Owner of this Shit | 20.333 Beiträge
Tommy
"Das ist nicht gut." gab der Marine zurück. Schlafmangel war auf Dauer zermürbend, das wusste er aus Erfahrung. Doch das wusste Sola sicher auch, weshalb er einfach seine Klappe hielt und tiefer in die Gänge lief. Dabei hielt er die Ranken über ihnen stets im Blick. Er wollte nicht riskieren, dass so ein Krabbenvieh sie überraschte. "Meinst du, wir finden das Schwefelfeld nochmal?" fragte er leise.
"Hab ich dir schonmal gesagt, was die Definition von Wahnsinn ist? Wahnsinn ist, wenn man exakt die selbe Scheiße immer und immer wieder macht und erwartet, dass sich was ändert. Das ist irre! (...) Schon gut Mann. Ich chill, Hermano. Ich beruhige mich. Die Sache ist... okay? Die Sache ist, getötet hab ich dich schon mal. Und verrückt bin ICH sicher nicht. Schon ok. Das ist wie Wasser unter ner Brücke. Hab ich dir schonmal gesagt, was Wahnsinn ist?" - Vaas Montenegro

Solana
"Bestimmt, sind dir die alten Markierungen auch aufgefallen? Die alten Wege haben sich zumindest zum Teil wieder geöffnet." Meinte Sola, wurde aber abrupt still, als sie Geräusche wahrnahm. War hier wieder eins dieser Viecher in der Nähe?

in (PRS)The Game 19.09.2018 15:01von Schatten • Owner of this Shit | 20.333 Beiträge
Tommy
Er nickte zustimmend. Klar hatte er die Markierungen gesehen, doch sie waren verschoben. Anders als an dem Tag, als er sie gezeichnet hatte. Plötzlich wurde Sola still und auch Tommy verstummte, lauschte auf die Geräusche. Seine Hand schloss sich fester um den Speer, bereit sich zu wehren.
"Hab ich dir schonmal gesagt, was die Definition von Wahnsinn ist? Wahnsinn ist, wenn man exakt die selbe Scheiße immer und immer wieder macht und erwartet, dass sich was ändert. Das ist irre! (...) Schon gut Mann. Ich chill, Hermano. Ich beruhige mich. Die Sache ist... okay? Die Sache ist, getötet hab ich dich schon mal. Und verrückt bin ICH sicher nicht. Schon ok. Das ist wie Wasser unter ner Brücke. Hab ich dir schonmal gesagt, was Wahnsinn ist?" - Vaas Montenegro

Solana
Sola wechselte als altbewährte Handzeichen, die das Militär benutzten, um ihre Tarnung nicht auffliegen zu lassen und machte Tommy so weiß aus welcher Richtung das Geräusch kam und dass sie besser die andere Richtung einschkagen sollten, da sie nicht einsehen konnten, um wie viele es sich handelte. Die beinahe letzten 10 Minuten hatten sie angrenzend an ihren Weg nur Sackgassen gehabt. Bei einer Verfolgungsjagd hatten sie alao kaum eine Möglichkeit sich zu verstecken und zu entkommen.

in (PRS)The Game 19.09.2018 15:16von Schatten • Owner of this Shit | 20.333 Beiträge
Tommy
Der Marine verstand sofort und schlug die Richtung ein, die Sola meinte. Dabei hob er schonmal unauffällig einen kleinen Stein auf, für den Fall, dass sie eines der Krabbenviecher ablenken mussten. Zum Glück waren die Wände frei von Ranken, sodass sich hier keines dieser Wesen verstecken konnte. Immerhin etwas. Tommy war angespannt. Zu oft waren sie schon in Todesfallen getappt.
Thea
Mit einem Gähnen rappelte die Studentin sich von ihrem Lager auf und tappste nach draußen. Tommy und Sola waren bereits fort und Thea entschied, das tote Krabbenvieh zu untersuchen. Sie nahm einen alten Stofffetzen und band ihn sich um Mund und Nase, als sie das Wesen ansteuerte. Durch die Sonne und die ausgeflossenen Gedärme verströmte das Wesen einen übelkeitserregenden Geruch. Gut, dass sie noch nicht gefrühstückt hatte. Aufmerksam besah sie sich die einzelnen Körperteile. Schuppen, ein Skorpionsschwanz mit Kontaktgift, scharfe Scheren... Diese Viecher waren absolut widernatürlich und nur für eins geschaffen: Zum Töten.

Daniel
Daniel schlief diesen Morgen von allen wohl wieder am längsten. Sola und Tommy waren längst weg und Thea saß draußen an dem stinkenden Kadarver von dem Krabbenvieh. Danny setzte sich auf und überlegte kurz. Sein Blick blieb an dem kleinen Computer hängen, den Sola und Tommy mal mitgebracht hatten.
Das musste einer sein, wie Hacker ihn gerne benutzten. Danny griff nach dem teil und besah ihn sich gebauer an. Er war komischerweise geladen. Es wahr wohl an der Zeit sich damit etwas mehr zu beschäftigen.
Solana
Sie schafften es an den Kreaturen vorbei, ohne dass sie auf sie aufmerksam wurden. Mittlerweile waren die beiden echte Profis im Verstecken. Sie kannten ihre Schwächen und Talente und konnten dies zu ihrem Vorteil nutzen. Nicht lange dauerte es, bis Sola den beißenden Schwefelgeruch wahrnahm. "Wir sind fast am Rand. " flüsterte sie leise.

in (PRS)The Game 19.09.2018 15:30von Schatten • Owner of this Shit | 20.333 Beiträge
Tommy
Ein zustimmendes Nicken war alles, was Sola von ihm als Antwort bekam. Sie mussten wirklich aufpassen, nicht wieder Atemschwierigkeiten zu bekommen. Da die Ranken fort waren, begann Tommy, nach den Spalten im Boden zu suchen, ähnlich dem, durch den sie in den letzten Lagerraum gekommen sind. "Ich glaube, wir sind dieses Mal auf der anderen Seite des Labyrinths..." bemerkte er skeptisch. Die Wände waren sauber, nirgendwo waren welche von seinen Markierungen zu sehen.

Solana
"Auf jeden Fall deutlich woanders. Ich hab das gefühl die Gänge werden breiter." Mirmelte Sola und fühlte sich augenblicklich unwohler so freistehend. Fast automatisch begab sie sich näher an die rechte Wand, die immernoch kaum mit Ranken bedeckt war.

in (PRS)The Game 19.09.2018 17:19von Schatten • Owner of this Shit | 20.333 Beiträge
Tommy
Auch er hielt sich näher an der Wand, Sola gegenüber. Plötzlich rutschte sein Fuß in eine Kuhle. "Warte mal..." bemerkte er und sah sich nochmal kurz um, bevor er sich hinkniete. Zwischen Wand und Boden war erneut eine Nische, wie beim Lagerraum. "Schau mal, hier geht's wieder runter..." wies er Sola auf den Eingang hin.

Solana
Bedächtig über die Schulter schauend lief sie zu ihm rüber und besah sich die Niesche, die in die Dunkelhein führte. Dies schien ein Raum unterhalb zu sein und nicht in der Wand. "Die Spalte ist sehr eng." Mirmelte Sola, während sie abtastete wie lang der Spalt war und ob es scharfe Kanten gab.

in (PRS)The Game 19.09.2018 17:36von Schatten • Owner of this Shit | 20.333 Beiträge
Tommy
Er nickte zustimmend. "Ich weiß nicht, ob ich durch passe..." bemerkte er. Er hatte keine Lust, die gerade verkrusteten Kratzer ihrer letzten Rettungsaktion wieder aufzureißen, wenn er versuchte, sich durch eine Lücke zu quetschen, die zu klein für ihn war. Während Sola den Spalt untersuchte, hielt Tommy die Umgebung im Auge.

Solana
Sola steckte schon halb den Kopf durch. "Da unten ist ganz viel Kram. Ich denke ich pass da rein." Murmelte sie, während sie den Kopf wieder raus zog und Tommy dann ansah. "Du musst mich da wieder hoch ziehen." Meinte sie dann. Die Wände waren zu glatt als sich da irgendwo hochstemmen zu können. Sie musste sich darauf verlassen können, dass Tommy sie hoch zog, sonst saß sie da unten Fest.

in (PRS)The Game 19.09.2018 17:53von Schatten • Owner of this Shit | 20.333 Beiträge
Tommy
"Verstanden." meinte er und sah zu, wie Sola in das Loch hinabglitt. Dann richtete er seinen Blick wieder auf die Umgebung und passte auf, dass nichts sich ungesehen näherte.

Solana
Sola passte grade so durch das Loch und ließ sich den Rucksack von Tommy hinterher schieben. Da kramte sie die Taschenlampe raus. Das erste was sie erblickte waren Vorräte. "Jackpot Tommy. Hier ist alles voll." Murmelte sie. Auch diverse Messer und Dolche gab es hier. Komischerweise war hier alles etwas ordentlicher. Als würde das hier jemand.. irgendwie sammeln und aufbewahren. "Irgendwie ist das hier komisch. Das sieht so sortiert aus. Fast als würde das hier jemand aufbewahren." Murmelte sie. Die meisten Lagerräume die sie gefunden hatte war einfach nur das Gerümpel zusammengeworfen worden in Kisten.

in (PRS)The Game 19.09.2018 18:29von Schatten • Owner of this Shit | 20.333 Beiträge
????
Der junge Mann hatte die Stimmen schon gehört, bevor sie entschieden hatten, herunterzukommen. Sofort hatte er sich versteckt, die Waffe durchgeladen und wartete nur darauf, dass die Person näher kam. Durch das geringe Licht, was in seinen Unterschlupf fiel, konnte er nur Umrisse sehen, doch er glaubte die Frau zu erkennen, die vor einigen Tagen im Nebel gewesen waren. Sobald sie näher an seine Vorräte trat, schlich er sich heran und hielt die Pistole in ihren Nacken. "Keine falsche Bewegung oder ich blase dir den Schädel weg." knurrte er.

|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |