RE: (PRS) The Game
in (PRS)The Game 15.02.2018 08:44von Schatten • Owner of this Shit | 20.333 Beiträge
Thea
Als der Hafer langsam aufquoll, streute Thea ein paar Beeren hinein, die sie am Vortag auf der Lichtung gefunden hatte. Es reichte nicht zum Überleben, aber zum Würzen und Verfeinern hatte die Lichtung doch einiges zu bieten. Auf Solas Kommentar hin, wurde sie leicht rot. "Und bei Tommy und dir? Alles noch dran, oder habt ihr euch gegenseitig aufgefressen?" fragte sie dann neckisch.
"Hab ich dir schonmal gesagt, was die Definition von Wahnsinn ist? Wahnsinn ist, wenn man exakt die selbe Scheiße immer und immer wieder macht und erwartet, dass sich was ändert. Das ist irre! (...) Schon gut Mann. Ich chill, Hermano. Ich beruhige mich. Die Sache ist... okay? Die Sache ist, getötet hab ich dich schon mal. Und verrückt bin ICH sicher nicht. Schon ok. Das ist wie Wasser unter ner Brücke. Hab ich dir schonmal gesagt, was Wahnsinn ist?" - Vaas Montenegro

Solana
Sie grinste kurz in sich hinein, ehe sie zur Antwort ansetzte. "Aufgefressen würd ich sagen." murmelte sie. Ja sie war gut darin sowas wie ein stinknormales Thema zu behandeln. Ihre roten Wangen entgingen ihr nicht und sie sah Thea mit schiefgelegtem Kopf an. "Warum wirst du so rot?" hakte sie nach.

in (PRS)The Game 15.02.2018 09:35von Schatten • Owner of this Shit | 20.333 Beiträge
Thea
Ihre Röte verflog schnell wieder, als sie sah, wie locker Sola mit dem Thema anging. "Rot? Das nennt man natürliches Rouge." witzelte sie grinsend
"Hab ich dir schonmal gesagt, was die Definition von Wahnsinn ist? Wahnsinn ist, wenn man exakt die selbe Scheiße immer und immer wieder macht und erwartet, dass sich was ändert. Das ist irre! (...) Schon gut Mann. Ich chill, Hermano. Ich beruhige mich. Die Sache ist... okay? Die Sache ist, getötet hab ich dich schon mal. Und verrückt bin ICH sicher nicht. Schon ok. Das ist wie Wasser unter ner Brücke. Hab ich dir schonmal gesagt, was Wahnsinn ist?" - Vaas Montenegro

in (PRS)The Game 15.02.2018 09:41von Schatten • Owner of this Shit | 20.333 Beiträge
Thea
Innerlich ziemlich nervös, versuchte sie so cool zu bleiben, wie Sola es immer war. "Daniel hat mich geküsst." erklärte sie locker, konnte aber ein breites Grinsen nicht unterdrücken. Der Mechaniker schien ja eh noch zu schlafen.

Solana
Sie hielt sich für einen Moment die Hand vor den Mund um ihr freudiges Grinsen zu verbergen. "Wusste ichs doch. Und was denkst du?" fragte sie weiter. Ab dem Punkt konnte sie vielleicht etwas nervig werden, jedoch störte sich Sola an ihrer Art nicht weiter. Die Neugier war zu groß, als dass sie sich jetzt zurückhalten konnte.

in (PRS)The Game 15.02.2018 09:52von Schatten • Owner of this Shit | 20.333 Beiträge
Thea
"Besser als erwartet. Er tut nur so nerdig, zumindest was das betrifft." antwortete sie grinsend und verrührte die letzten Beeren, bevor sie sich erhob. "Essen ist fertig. Holst du Tommy?" fragte sie. Sie wollte nicht laut schreien, weil Daniel ja noch schlief.

Solana
"Nimms ihm nicht übel, er ist ja auch einer. Ich kann mir das bei ihm überhaupt nicht vorstellen, dass er sich das überhaupt getraut hat." merkte sie an. Daniel war ganz eindeutig noch ein Grünschnabel und Thea musste ihm ordentlich was bedeuten, wenn er den ersten Schritt gemacht hatte. "Ja ich geh." fügte sie noch hinzu und erhob sich dann, ehe sie den Teich ansteuerte.

in (PRS)The Game 15.02.2018 10:52von Schatten • Owner of this Shit | 20.333 Beiträge
Thea
Sie lachte leise und sah Sola hinterher, bevor sie sanft Daniel weckte.
Tommy
Als er die Schritte Solas vernahm hatte er gerade seine Hose getauscht gegen die, die er in dem Rucksack gefunden hatte. Es war eine lockere schwarze Hose mit vielen Taschen. Sie passte zum Glück wie angegossen. Seine alte Jeans warf er sich über den Arm. Sie war ja noch zu gebrauchen, nur halt nicht mehr jeden Tag. "Morgendliche Wäsche?" fragte er Sola, die gerade bei ihm ankam. Schnell warf er sich das Shirt über und zog das Hemd drüber.

Solana
"Nicht ganz." antwortete sie und steckte die Daumen in die Hosentaschen um ihre Arme etwas zu entspannen. "Essen ist fertig. Thea hat mich laufen lassen." murmelte sie, zog dabei eine Augenbraue hoch und machte auf dem Absatz kehrt, um zurück zur Feuerstelle zu gehen.
Daniel
Daniel hatte keinen leichten Schlaf und so dauerte es etwas, bis Thea ihn wach bekamt. "Morgen." murmelte er, während er sich langsam aufrichtete und sich erstmal ordentlich durch streckte.

in (PRS)The Game 15.02.2018 17:57von Schatten • Owner of this Shit | 20.333 Beiträge
Tommy
Etwas irritiert sah er ihr nach. Hatte sie schlechte Laune? Nachdenklich folgte er ihr und sah gerade, wie Thea Daniel weckte. Ein bekannter Geruch stieg ihm in die Nase. "Hmm." machte er, wenig begeistert. Das Zeug hatte es damals schon immer gegeben und Tommy hatte es nie gerne gemocht.
Thea
"Morgen." meinte sie zu Daniel. "Frühstück ist fertig." Auf Tommys Reaktion streckte sie ihm nur die Zunge raus. "Du kansnt auch hungern, wenn du das bevorzugst."

Solana
"Leute.." maulte sie Augenrollend. "Essen im Bauch ist alles was zählt." meinte sie dann mit einem abschließenden Lächeln auf den Lippen und griff sich ganz frech die erste Schüssel.

in (PRS)The Game 15.02.2018 18:24von Schatten • Owner of this Shit | 20.333 Beiträge
Tommy
Skeptisch zog er eine Augenbraue hoch, nahm sich dann aber doch was zu essen und setzte sich auf seinen Baumstumpf. Etwas wehmütig glitt sein Blick zu den Toren, als diese aufglitten, doch im Gegensatz zu den Vortagen blieb er heute sitzen und löffelte langsam seinen Haferschleim. "Was macht ihr denn dann heute?" fragte Thea, die seinem Blick zu den Toren gefolgt war.

Solana
Sie hielt während dem Essen kurz inne. "Euch hier helfen vielleicht, oder wollt ihr alles alleine machen?" fragte sie. Immerhin gab es hier mittlerweile genug Gartenarbeit für sie zu tun.

|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |