Solana
"Ich glaub die beiden wussten bisher nicht wirklich, was sie mit sich anstellen sollen. Daniel ist über Schüchtern." murmelte sie ruhig. "Wenn ich da so drüber nachdenke komm ich mir ja richtig alt vor." lachte sie und zog die Decke etwas höher. Ohne Bettsport kühlte sie doch ziemlich schnell wieder aus.

RE: (PRS) The Game
in (PRS)The Game 13.02.2018 12:19von Schatten • Owner of this Shit | 20.333 Beiträge
Tommy
"Na ja, Thea ist ja auch deutlich jünger als wir. Wer weiss, was sie für Erfahrungen hat bisher." meinte er schulterzuckend. "Und Daniel wirkt nicht wirklich wie der Typ, Der sich übermäßig für sowas interessiert."
"Hab ich dir schonmal gesagt, was die Definition von Wahnsinn ist? Wahnsinn ist, wenn man exakt die selbe Scheiße immer und immer wieder macht und erwartet, dass sich was ändert. Das ist irre! (...) Schon gut Mann. Ich chill, Hermano. Ich beruhige mich. Die Sache ist... okay? Die Sache ist, getötet hab ich dich schon mal. Und verrückt bin ICH sicher nicht. Schon ok. Das ist wie Wasser unter ner Brücke. Hab ich dir schonmal gesagt, was Wahnsinn ist?" - Vaas Montenegro

Solana
"Sie ist 19 und war das It Girl ihres Freundeskreises. Es ist sehr wahrscheinlich, dass sie auf dem neuesten Stand ist. Und Daniel... Keine Ahnung. Möglich." antwortete sie nur.

in (PRS)The Game 13.02.2018 13:03von Schatten • Owner of this Shit | 20.333 Beiträge
Tommy
Leicht zuckte er die Schultern. "Na wenn du das sagst... Ich hab da keine Ahnung von. Ich hab die Schule abgebrochen und auch nie in solchen Kreisen verkehrt." meinte er leise. "Aber dann sollten wir uns da erstrecht keinen Kopf machen."
"Hab ich dir schonmal gesagt, was die Definition von Wahnsinn ist? Wahnsinn ist, wenn man exakt die selbe Scheiße immer und immer wieder macht und erwartet, dass sich was ändert. Das ist irre! (...) Schon gut Mann. Ich chill, Hermano. Ich beruhige mich. Die Sache ist... okay? Die Sache ist, getötet hab ich dich schon mal. Und verrückt bin ICH sicher nicht. Schon ok. Das ist wie Wasser unter ner Brücke. Hab ich dir schonmal gesagt, was Wahnsinn ist?" - Vaas Montenegro

Solana
"Ich auch nie direkt. Ich war in einer ganz anderen Liga. Aber ich habs trotzdem genug mitgekriegt. Immerhin hab ich jede Hausparty aufgemischt." murmelte sie grinsend. Hausparties waren die Orte an denen solche Sachen aufgedeckt wurden. Sola war eine ziemlich harte Nuss, aber Hauspartys hat sie sich nie entgehen lassen.

in (PRS)The Game 13.02.2018 13:28von Schatten • Owner of this Shit | 20.333 Beiträge
Tommy
"Du, auf Hauspartys?" fragte er amüsiert. Er konnte sich die junge Frau so überhaupt nicht auf einer Feier vorstellen. Allerdings passte sie seiner Meinung nach ganz gut in die raue Umgebung, die dieses Labyrinth bot. Vielleicht war es daher schwierig, Sie sich in der Normalität vorzustellen.

in (PRS)The Game 13.02.2018 13:41von Schatten • Owner of this Shit | 20.333 Beiträge
Tommy
"Ich weiß nicht. Fällt mir irgendwie schwer, mir dich in einer anderen Umgebung als dem Schlachtfeld vorzustellen." gestand er leise.

Solana
"Ich bin auch vorher immer im Training gewesen und ich bin mit 18 zum Militär. Aber die Zeit davor hab ich eben mit Hauspartys totgeschlagen. Und ich feier immernoch gerne. Das hat sich eigentlich nie geändert." meinte sie.

in (PRS)The Game 13.02.2018 13:51von Schatten • Owner of this Shit | 20.333 Beiträge
Tommy
Leicht zuckte er die Schultern. Wirklich was darauf zu antworten hatte er nicht. So wirklich so geschätzt, hatte er sie nicht. Aber es war immer schön, andere Seiten eines Menschen kennenzulernen. "Sollte ich sonst noch was über dich wissen?" fragte er grinsend.

Solana
Sie verzog nachdenklich das Gesicht. "Nichts was noch irgendwie wichtig wäre." log sie gekonnt. Die Misshandlungen ihres Stiefvaters waren eigentlich ein riesen Ding, jedoch war das Thema für sie ein größeres Tabuthema als ihre Militäreinsätze.

in (PRS)The Game 13.02.2018 14:39von Schatten • Owner of this Shit | 20.333 Beiträge
Tommy
Irgendwie glaubte er ihr nicht. Doch wenn sie nicht erzählen wollte, dann würde er nicht nachhaken. Er sprach auch nicht gerne über seine Vergangenheit vor der Army und würde von daher niemanden zwingen, aus dem Nähkästchen zu plaudern. Doch bei der Erinnerung an seine Mutter fuhr seine Hand wieder unwillkürlich an die britische Flagge, die er unter seiner Haut trug.

Solana
Auf eine Reaktion erhoffend, bekam sie nur mit, wie er wieder, so wie am Abend zuvor sein Flaggentattoo berührte. Sola runzelte nachdenklich die Stirn. "Was hat es damit auf sich?" fragte sie neugierig, jedoch mit einem vorsichtigen Unterton, da sie auf keinen Fall zu aufdringlich sein sollte.

in (PRS)The Game 13.02.2018 18:46von Schatten • Owner of this Shit | 20.333 Beiträge
Tommy
Ganz in Gedanken versunken dauerte es eine Weile, bis er Solas Worte mitbekam. "Damit?" Er deutete auf die Flagge. "Meine Mutter war Britin." sagte er lediglich und zuckte dann die Schultern. Tommy hatte eine Menge Tattoos, die auch alle eine Bedeutung für ihn hatten. Doch die Flagge und die beiden Masken auf seiner rechten Brust waren wohl die auffälligsten.

Solana
"Tut mir Leid." Murmelte sie nur und legte ihren Kopf wieder auf seiner Brust ab. Dass sie vermutlich verstorben war verriet ihr seine Vergangenheitsform, mit der er sprach.

|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |