RE: (PRS) The Game

in (PRS)The Game 10.02.2018 22:02
von Harley Q. (gelöscht)

Daniel

Er starrte auf die Mauer während er mit Thea sprach. Dann schüttelte er den Kopf. "Ich glaube bei dem was die beiden in ihren Einsätzen erlebt haben mussten waren sie es vorher schon. Mit diesem labyrinth sind die zurück in ihre Vergangenheit geschleudert worden. Und nach dem was Sola mir erzählt hat über ihr Team, dass sie verloren hat, war sie schon immer so. Es hält sie auf Trab und bei Laune." Murmelte er. Er hatte sich an einem Abend beim Schichtwechsel eine ganze Weile mit Sola unterhalten. Sie war eben der Mensch zum Rumalbern, das gab ihr die Motivation für alles.

Solana

"Außerdem ist ja nicht so als hättest Haufenweise Schmerzmittel da mit denen wir uns zupumpen können. Also wenn man schlafen will mit sowas muss man trinken. Ist ein altes Rangergeheimnis!" Rief sie Thea hinterher. "Das darf man nur nicht seinem Chef erzählen." Grinste sie dann zu Tommy.
Nein natürlich hatte sie sich nie im Einsatz zugeballert, aber außerhalb war das schon mal ganz hilfreich, wenn man sicher war nicht rausgeschickt zu werden.

zuletzt bearbeitet 10.02.2018 22:05 | nach oben springen

in (PRS)The Game 10.02.2018 22:48
von Schatten • Owner of this Shit | 20.333 Beiträge

Thea
Leise seufzte sie. "Möglich. Allerdings bin ich mir bei Tommy nicht so sicher. Er wirkt teilweise schon so, als hätte er Spaß daran, sich mit den Viechern anzulegen..." bemerkte sie leise.

Tommy
Leise lachte er über Solas Aussage, bevor er sich nochmal den Flachmann angelte und einen weiteren Schluck trank. "Gab's bei uns nicht. Aber es fehlte auch." erzählte er. Dann öffnete er den Rucksack. "Ach Nein, wie geil." bemerkte er und zog eine schwarze Hose aus der Tasche hervor. "Endlich, die Fetzen, die mal meine Jeans waren, sind ja völlig ätzend." Er rollte die Hose auseinander und mit einem leisen "Plopp" fiel etwas zu Boden. Es war definitiv ein Steuergerät, nur wusste Tommy echt nicht, wovon. Außerdem war mehr Munition in der Tasche sowie einige Pakete Instantnudeln. "Hat sich doch gelohnt."

"Hab ich dir schonmal gesagt, was die Definition von Wahnsinn ist? Wahnsinn ist, wenn man exakt die selbe Scheiße immer und immer wieder macht und erwartet, dass sich was ändert. Das ist irre! (...) Schon gut Mann. Ich chill, Hermano. Ich beruhige mich. Die Sache ist... okay? Die Sache ist, getötet hab ich dich schon mal. Und verrückt bin ICH sicher nicht. Schon ok. Das ist wie Wasser unter ner Brücke. Hab ich dir schonmal gesagt, was Wahnsinn ist?" - Vaas Montenegro
nach oben springen

in (PRS)The Game 10.02.2018 22:53
von Harley Q. (gelöscht)

Solana

Sie hielt inne. "Ich find die Stylisch." Grinste sie auf seine Hose hin. "Aber neue Klamotten sind nie schlecht genauso wie die anderen Sachen." Murmelte sie. Mittlerweile konnte sie sich soweit an die Situation mit der Wunde gewöhnen, dass sie entspannt auf der Seite lag, um Tommy ansehen zu können wenn sie mit ihm sprach.
Als er die Tasche weiter auspackte, nahm Sola ihm den Flachmann wieder aus der Hand.

Daniel

Er zuckte mit den Schultern. "Keine Ahnung. Auf Dauer wird es wahrscheinlich keinem von uns sonderlich gut hier drinnen gehen, aber lieber so als Depressionen kriegen. Ich will keine Selbsterhängten Leute in der Hütte finden." Murmelte er. Kurzerhand grifd er nach seinem T Shirt, dass er für die Arbeit ausgezogen hatte und warf es sich wieder über. Ee musste Sola und Tommy ja nicht unbedingt nachmachen mit ihrer Art.

zuletzt bearbeitet 10.02.2018 22:55 | nach oben springen

in (PRS)The Game 10.02.2018 23:02

Tommy
"Style hilft mir aber nicht, wenns ums überleben geht..." antwortete er grinsend. Der Alkohol löste seine sonst eher schwere Zunge. "Und außerdem müsste ich ja befürchten, dass ich meine Hose irgendwo im Labyrinth verliere, du über mich herfällst und wir beide gefressen werden." fuhr er fort und ließ sich ebenfalls auf sein Nachtlager sinken. Das Steuergerät würde er Daniel morgen zeigen.

Thea
"Stimmt, Galgenmännchen wären weniger geil..." stimmte sie leise zu. "Ich hoffe nur, dass es sie nicht den Verstand kostet. Ich hab keine Lust, erschlagen zu werden."

"Hab ich dir schonmal gesagt, was die Definition von Wahnsinn ist? Wahnsinn ist, wenn man exakt die selbe Scheiße immer und immer wieder macht und erwartet, dass sich was ändert. Das ist irre! (...) Schon gut Mann. Ich chill, Hermano. Ich beruhige mich. Die Sache ist... okay? Die Sache ist, getötet hab ich dich schon mal. Und verrückt bin ICH sicher nicht. Schon ok. Das ist wie Wasser unter ner Brücke. Hab ich dir schonmal gesagt, was Wahnsinn ist?" - Vaas Montenegro
nach oben springen

in (PRS)The Game 10.02.2018 23:09
von Harley Q. (gelöscht)

Daniel

Er schüttelte den Kopf und musste dabei etwas schnunzeln. "Nein, dich wird keiner erschlagen. Sola würde das niemals zulassen.. und ich auch nicht." Erklärte er und hielt einen Moment inne. "Du bist unentbehrlich für uns mit deiner überaus bemutternden Art." Zog er sie auf.Nicht dass sie jetzt dachte er würde sie irgendwie besonders mögen... nur dass das die Wahrheit war, er mochte es nur nicht, wenn es zu offensichtlich war.

Solana

Sie setzte ein affektiert geschocktes Gesicht auf. "Ohh... du hast mich erwischt." Lachte sie witzelnd. Allerdings war das gar kein Scherz, vermutlich würde sie wirklich über ihn herfallen, oder zumindest in Gedanken. "Und ich würde doch niemals zulassen, dass eins von diesen Dingern an deinem süßen Hintern knabbert, ich hab ihn dir ja schon oft genug gerettet." Grinste sie und stützte ihr Kinn auf ihre Hand ab. Jaaa der Alkohol zeigte Wirkung und damit ihre andere Seite, mit der sie sich bei ihm eindeutig zurückgehalten hatte.

nach oben springen

in (PRS)The Game 10.02.2018 23:28

Thea
Leise lachte sie. "Lass mich raten, du baust eine Armee aus Minirobotern, Die mich beschützt." witzelte sie. "Und machst mich damit arbeitslos, weil die ja nicht verarztet werden müssen."

Tommy
"Du hast auf jeden Fall Vorrecht auf meinen Hintern." gestand Tommy grinsend. "Allerdings stehe ich weniger auf die Hintertür." Da er mit dem Rucksack fertig war, warf er ihn zur Seite und nahm sich wieder den Flachmann. "Weißt du, was jetzt perfekt wäre? Ne Jogginghose und ne Couch." Langsam ließ er sich wieder nach hinten sinken. Es war bereits dunkel in der Hütte, nur ein paar Schatten tanzten vom Feuer draußen über die Decke.

nach oben springen

in (PRS)The Game 10.02.2018 23:36
von Harley Q. (gelöscht)

Solana

"Ach von der hat doch keiner geredet." Lachte sie und ließ sich wieder auf den Rücken fallen und ließ einen Arm entspannt überm Kopf liegen. "Wenn schon dann gleich ein gemütliches großes Bett mit Fernseher." Grinste sie. Es ging doch nichts über einen gemütlichen Filmeabend und... langsam merke Sola selbst dass der Alkohol einfluss auf sie hatte. "Ich fang mein Bett grade richtig an zu vermissen." Lachte sie dann bei dem Gedanken daran und starrte einen Moment an die Decke, bevor sie Tommy aus ihren Rehaugen heraus anfunkelte.

Daniel

Er legte nachdenklich den Kopf schief als er sie ansah. "Wäre eine Überlegung wert." Grinste er. "Ich hab sogar schonmal einen mitentwickelt. Nur zum Kämpfen taugt der nicht." Meinte er mit einem hochgezogenen Mundwinkel.

zuletzt bearbeitet 10.02.2018 23:38 | nach oben springen

in (PRS)The Game 10.02.2018 23:39

Tommy
"Echt? Das Bett vermisse ich eigentlich am wenigsten, was daran liegen kann, dass ich es nicht allzu oft benutzt hab." meinte er achselzuckend. Er erwiderte ihren Blick und war für einen Moment wie gefangen in dem Bann ihrer Augen. Der Alkohol hatte ihn komplett in seinen Fängen und Tommy begann, sich auszumalen, was die beiden auch ohne Bett anstellen könnten. So lange mit einer hübschen Frau irgendwo eingesperrt zu sein, ging auf Dauer nicht gut.

Thea
"Echt jetzt? Wie cool!" lachte sie. "Hat der auch wie Jarvis deine Befehle befolgt?" Auch wenn sie es vor ihren Freundinnen nie zugegeben hatte, insgeheim war Thea ein kleiner Comic Nerd. Sie hatte die dünnen Heftchen immer aus dem Regal ihres älteren Bruders gemobst und heimlich gelesen, Wenn sie eigentlich hätte schlafen sollen.

zuletzt bearbeitet 10.02.2018 23:41 | nach oben springen

in (PRS)The Game 10.02.2018 23:45
von Harley Q. (gelöscht)

Daniel

Er musste leise lachen. "Naja indirekt. Ich war für die Programmierung zuständig und dabei sagt man ihm quasi was er zu tun hat." Erklärte er. "Bist du n kleiner Ironman Fan? Hätte ich nicht gedacht von dir." Grinste er.

Solana

"Ach ich hab das damals auch gedacht als ich von Zuhause weg bin. Ich hab mein Bett mit nem geklauten Truck geschrottet und monatelang nur auf einer Matraze geschlafen weil ich kein richtiges Bett mehr wollte. Ich habs irgendwann überwunden und bin ganz froh drüber." Begann sie zu erzählen, wobei sie völlig vergaß, dass dies ein Teil ihrer Vergangenheit war, den sie vorher nicht mal angehaucht hatte. Sola war provokant genug den Blickkontakt zu Tommy zu halten.

zuletzt bearbeitet 10.02.2018 23:50 | nach oben springen

in (PRS)The Game 10.02.2018 23:54

Thea
Kleinlaut gestand sie, die Comics ihres Bruders gelesen zu haben. "Aber das konnte ich in der Schule niemandem erzählen. Ich hätte sofort meinen Ruf verloren." meinte sie leise und sah in die Flammen. Die Arme hatte sie um ihre Beine gelegt und das Kinn auf die Knie gelegt.

Tommy
"Moment Moment Moment... Du hast mit nem Truck ein Bett zerstört? Wie kriegt man sowas hin? Und unter welchen Umständen?" hakte er nach und rätselte, wie das wohl möglich war. Auf ein Ergebnis kam er nicht. "Du, Ich penne so oft im Gym abends, im Ring oder so. Da brauche ich kein Bett... Bin eh nie daheim."

nach oben springen

in (PRS)The Game 11.02.2018 00:01
von Harley Q. (gelöscht)

Daniel

"Also... ich bin viwllwicht nicht der angesagteste Kerl an meiner Uni, aber ich persönlich finde das viel cooler, als diese Mädchen die 24/7 nur Klamotten, Schminke und Diäten im Kopf haben." Meinte er mit einer hochgezogenen Augenbraue.

Solana

"Naja wie hab ich das gemacht. Ich hab mein Bett aus dem Haus geschoben auf die Straße, mein damaliger Freund kam mit dem Truck an und dann bin ich mit Vollgas drüber gerollt. Beziehungsweise hab Bett und Auto gegen eine Wand geklatscht." Eezählte sie gut gelaunt. Dabei ließ sie aber die Frage Wieso gekonnt weg. "Hast du die Nacht durchtrainiert, oder wieso hast du da gepennt?" Hakte sie dann nach.

nach oben springen

in (PRS)The Game 11.02.2018 00:06

Tommy
"Meistens Ja. Ich schlafe nicht besonders gut. Dann trainiere ich meistens bis zum Umfallen und penne drei Stunden auf den Matten oder im Ring, bevor am nächsten Morgen das Training wieder losgeht." erzählte er leise. Noch immer hielt er ihren Blick, doch mittlerweile hatte er sich auf die Seite gedreht, sodass er sie besser sehen konnte.
"Und du hast einfach so ein Bett überfahren? Just for fun?"

Thea
"Hmm..." machte sie nachdenklich. "Sehen die Mädels bei mir in der Schule anders. Aber die werden sich eh nicht mal mehr an mich erinnern. Thea Marlowe, wer ist das? Oh, Ja die mit dem reichen Dad. So wie jede von uns, Hahaha." äffte sie das gekünstelt Lachen der Damen nach.

nach oben springen

in (PRS)The Game 11.02.2018 00:13
von Harley Q. (gelöscht)

Solana

Just for fun... Sie konnte sich das Lachen nicht verkneifen. "Ja natürlich nur zum Spaß wer tut sowas nicht?" Lachte sie. Dann sah sie ihn wieder an. "Erzähl ich dir vielleicht morgen." Grinste sie und stützte ihren Kopf wieder auf ihrer Hand ab. "Na du ich kenn das aber. Ich hab nach meinem kleinen "Unfall" auch nicht schlafen können. Erst als ich Koyo hatte hab ich wieder ein Auge zu gemacht." Erklärte sie auf seine vorige Aussage hin.

Daniel

"Ach die sind doch bescheuert." Murmelte er und sah kurz in die Flammen. "Ich mein. Ich weiß was es heißt uncool bei denen zu sein, ich trag ne Brille und ich bin ein IT Freak und fürs Hacken interessiert sich einfach niemand. Aber das hat mich trotzdem nicht dazu bewegt so zu werden wie die." Meinte er. Nach einer kurzen Pause fuhr er fort. "Außerdem... Comics zu lesen, das hat Style, die gibt es schon so lange und sind immernoch der Hammer und wer Kultur nicht zu schätzen weiß der verpasst was. Und Thea. Du bist ein tolles Mädchen, wer dich vergessen kann ist es nicht wert." Gab er von sich und schürte das Feuer dann wieder ein bisschen, damit es nicht drohte aus zu gehen.

zuletzt bearbeitet 11.02.2018 00:17 | nach oben springen

in (PRS)The Game 11.02.2018 00:23

Tommy
"Wenn es nur der Krieg wäre.." murmelte er leise. Die Kriegserinnerungen waren hart, doch was davor geschehen war, war das eigentliche Problem, welches er mit mehr und mehr Gewalt kompensierte. "Aber genug der traurigen Worte. Trübsal blasen ist Theas Aufgabe." brach er dann das Thema ab und musterte Sola eingehend. Ein kurzer Schauer glitt über seinen Rücken, während er sie ansah. Sie sah wirklich umwerfend aus.

Thea
Je mehr er sagte, desto mehr Rot stieg in ihr Gesicht. "Dankeschön." sagte sie leise und wirklich gerührt. "Weißt du, manchmal hab ich das Gefühl, dass alles geplant war. Dass ich hier absichtlich mit Leuten lande, die ich sonst niemals kennengelernt hätte, um zu lernen, was richtig und wichtig ist. Je mehr ich hier mit euch erlebe, desto weniger wert ist mir mein Geld."

nach oben springen

in (PRS)The Game 11.02.2018 00:29
von Harley Q. (gelöscht)

Solana

Sie musste kurz loslachen, als er Thea erwähnte, sagte aber nichts mehr dazu. Er hatte ja Recht. Es war der falsche Zeitpunkt um Trübsal zu blasen. Er sah sie dann nur noch mit einem musternden Blick an. "Was ist?" Fragte sie ihn dann mit ihrem warmen herzhaften Tonfall.

Daniel

"Siehst du solche blöden Situationen haben immer auch etwas Gutes." Grinste er und sah sie an. Tatsache hatte auch Daniel sich verändert. Er war mit der Zeit viel Selbstbewusster und gesprächiger geworden und er hielt stärker denn je an seinen Prinzipien fest, die er sich gesetzt hatte, hatte aber die Angst davor verloren seine Meinung auch zu sagen.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: NovaFoxy
Forum Statistiken
Das Forum hat 993 Themen und 48612 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Orchi, Schatten

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen