Daniel
Soe brachte ihn schon wieder zum Lächeln. Vorsichtig strich er ihr über die Wange und Nacken, in dem seine Hand letztlich ruhte, unschlüssig, wie er darauf reagieren sollte. Er wollte ihr so gern seine Zuneigung zeigen, aber er war immernoch zu scheu dafür. Er hatte dabei immernoch die Mädchen im Kopf, die ihn nach Strich und Fadwn verarscht hatten. In seinem Leben hatte es bisher niemanden gegeben, der sein Wort ernst gemeint hatte.
Solana
Der BH flog achtlos nebendran, die Freude ließ Sie ihm jedoch nur einen Augenblick, ehe sie seine Handgelenke umfasste und diese bestimmt auf den Boden drückte. Während sie sich weiter mit seinem Oberkörper beschäftigte, begann sie ihn an ganz anderer Selle mit gekonnten Hüftbewegungen in Stimmung zu bringen.
Sola war dabei immer auf einen kleinen Kampf aus. Sie wollte nicht permanent die Führung übernehmen, aber erobert und überzeugt werden wollte sie.

RE: (PRS) The Game
in (PRS)The Game 11.02.2018 19:48von Schatten • Owner of this Shit | 20.333 Beiträge
Thea
Sanft legte sie ihre Stirn gegen seine und fing seinen Blick mit dem ihren. Vorsichtig nahm sie seine leere Hand. "Und so entschied das Schicksal, dass die Göre den Prinzen fand." flüsterte sie leise.
Tommy
Grinsend ließ er sie eine Weile machen und genoss die aufkommende Erregung. Dann allerdings nutze er seine körperliche Überlegenheit und drehte sich, sodass sie über den Boden rollten und er oben war. Nun hielt er ihre Hände mit einer Hand fest, während er mit der anderen vorsichtig ihre Oberschenkelinnenseite hinauf fuhr und sie sanft zwischen den Beinen massierte. Mit der Zunge umkreiste er währenddessen ihre Brustwarze, bevor er einen leichten Kuss auf ihren Hals setzte.
"Hab ich dir schonmal gesagt, was die Definition von Wahnsinn ist? Wahnsinn ist, wenn man exakt die selbe Scheiße immer und immer wieder macht und erwartet, dass sich was ändert. Das ist irre! (...) Schon gut Mann. Ich chill, Hermano. Ich beruhige mich. Die Sache ist... okay? Die Sache ist, getötet hab ich dich schon mal. Und verrückt bin ICH sicher nicht. Schon ok. Das ist wie Wasser unter ner Brücke. Hab ich dir schonmal gesagt, was Wahnsinn ist?" - Vaas Montenegro

Daniel
Er lächelte. "Welche Göre? Ich seh hier keine." Schmeichelte er, nahm kurzerhand ihren Kopf in seine Hände, entfernte sich ein Stück von ihr und sah ihr fest in die Augen, bis er mit der nächsten bestimmten Bewegung zu einem sanften Kuss ansetzte. Im nächsten Moment berührten seine Lippen die Ihre. Nicht schnell und lustvoll, wie man es für die meisten testosterongesteuerten Kerle in seinem Alter erwarten würde. Seine Art zu Küssen war durchzogen von klaren, gefühlvollen, romantischen Zügen.
Solana
Mit einem kaum hörbaren Stöhnen landete Sie auf dem Rücken. Tief luftholend legte sie den Kopf in den Nacken und ihr ganzer Körper hob sich den Liebkosungen entgegen, mit denen Tommy sie verwöhnte. Ihre Arme, hinter ihrem Kopf festgehalten, wehrten sich immernoch gegen die Grenze die er ihr damit setzte. Schauer fegten ihr über die Seite, als er sie sanft am Inneren ihres Schenkels berührte. Langsam schlangen sich ihre Beine um die Seine und um seine Hüften, womit sie ihn förmlich zwang an sie zu schmiegen und weiter provozierte.

in (PRS)The Game 11.02.2018 20:21von Schatten • Owner of this Shit | 20.333 Beiträge
Thea
Als sich seine Lippen auf ihren wiederfanden, zögerte sie erst, bevor sie den Kuss eben so zärtlich und romantisch erwiderte. Als sich nach einer Weile ihre Lippen voneinander lösten, kam nur ein leises "Wow" über ihre Lippen.
Tommy
Als sich Sola immer mehr an ihn presste, ließ er ihre Hände los und schob die nun freie Hand unter ihre Hüfte, um sie enger an sich zu drücken. Seine Erregung musste deutlich durch seine Hose zu spüren sein und je enger sie sich an ihn drückte, desto schneller raste sein Puls.
"Hab ich dir schonmal gesagt, was die Definition von Wahnsinn ist? Wahnsinn ist, wenn man exakt die selbe Scheiße immer und immer wieder macht und erwartet, dass sich was ändert. Das ist irre! (...) Schon gut Mann. Ich chill, Hermano. Ich beruhige mich. Die Sache ist... okay? Die Sache ist, getötet hab ich dich schon mal. Und verrückt bin ICH sicher nicht. Schon ok. Das ist wie Wasser unter ner Brücke. Hab ich dir schonmal gesagt, was Wahnsinn ist?" - Vaas Montenegro

Daniel
Er sah sie nochmal eine Weile an. "War das okay?" Fragte er lächelnd. Erstens natürlich als Konterfrage auf ihr beeindruckte Reaktion und zweitens natürlich immernoch mit dem Hintergedanken, ob es denn wirklich für sie Okay gewesen war, dass er sie geküsst hatte. Diese extreme Scheue, die er in sich trug würde vermutlich auch immer eine Spur in seinem Verhalten oder Hintergedanken lassen, aber Thea holte schon eine ganze Menge aus dem introvertierten Kerl raus.
Solana
Sie stöhnte leise auf, sowohl aus Erregung, in diesem Moment aber auch aus Schmerz, die er mit seinem Arm an ihrer Wunde verursacht hatte. Aber ihre heftige leidenschaftliche Natur und der Alkoholpegel sorgten eigentlich dafür, dass sie den Schmerz genoss. Solana nutzte den nächsten Moment, in dem sie sich nah genug waren, dass sie vom Halsküssen ohne große umwege zu seinen Lippen wandern konnte und ihn somit einen Augenblick auf den Moment zu fixieren, zu beruhigen und von sich zu schieben. Mit vorsichtigen lustvollen Küssen und ihrer Hand auf seiner Brust richtete sie sich unter ihm auf und drängte ihn in eine aufrechtsitzende Position, sodass sie wieder auf seinen Schoß klettern konnte.

in (PRS)The Game 11.02.2018 21:56von Schatten • Owner of this Shit | 20.333 Beiträge
Thea
"Ja klar." hauchte sie glücklich und lächelte ihn an. "Das war sogar sehr okay." Leicht rot im Gesicht lehnte sie sich zurück.
Tommy
Immer wilder wurde die Angelegenheit, als Tommy Sola wieder die Führung überließ. Kurz später fand er sich sitzend wieder und sie saß auf seinem Schoß, wobei sie fast schon schmerzhaft auf seine Erektion drückte. Ein leises Stöhnen entglitt ihm, bevor er Solas Lippen mit leidenschaftlichen Küssen fand.

Solana
Obwohl es mit der Zeit immer wilder zu ging, blieb Sola eben doch ganz ruhig. Fast automatisch begannen ihre Hande zu wandern, aus dem Halsbereich über den Brustkorb, bis sie den Gürtel zu fassen kriegte, den er trug und den mit einer geübten schnellen Bewegung löste.
Daniel
"Freut mich." Hauchte er nun leise und zog sie ein Stück zu sich. Ja im Moment war er verdammt glücklich.

in (PRS)The Game 11.02.2018 23:18von Schatten • Owner of this Shit | 20.333 Beiträge
Tommy
Während er sie gewähren ließ, schob er seine Hand hinten in ihre Hose und massierte kräftig ihre Pobacken. Sein Atem ging vor Erregung immer schwerer und Tommy küsste sie immer leidenschaftlicher.
Thea
"Entschuldige, aber ich denke so langsam sollte ich schlafen." meinte sie dann nach einer Weile. "Weck mich für die zweite Wache, Ja?" fragte er.

Solana
Auch ihr Herz schlug nun immer wilder, ihr ganzer Körper kribbelte vor Erregung, nach Atem ringend, begann sie ihm in die Lippe zu beißen, ohne ihm wehzutun. Mit einer Hand löste sie Knopf und Reißverschluss seiner Hose und schob diese ein Stück runter, ehe sie mit der Hand unter seine Boxershort glitt.
Daniel
"Ja geh und schlaf dich aus." grinste er und ließ sie aufstehen. Der Abend war wohl ordentlich gelungen. Glücklich lächelnd sah er ihr nach.

in (PRS)The Game 12.02.2018 09:07von Schatten • Owner of this Shit | 20.333 Beiträge
Tommy
Erneut kam ein leises Stöhnen über seine Lippen, als er die Hand in seinen Shorts spürte. Nun schob auch er ihre Unterhose über ihren Hintern und glitt mit der Hand zwischen ihre Beine. Mit ganz leichten Berührungen strich er über ihre empfindlichen Stellen und massierte sie ganz sanft.
Thea
Sie war gerade durch die Tür gegangen, als sie ein leises Stöhnen hörte. Sofort ahnte sie, was hier abging und als sie sah, wie Tommy und Sola über sich herfielen, schob sie sich unauffällig wieder nach draußen und kehrte zu Daniel zurück. "Ich schlafe dann wohl draußen. Da drinnen gehts mehr ab als in Fifty Shades of Grey..." kommentierte sie verstört und wickelte sich neben dem Feuer in ihre Decke.

Daniel
"Ich habs geahnt. Ich hätte dich vorher warnen sollen." murmelte er grinsend. "Was erwartest du bei den auch? Du weißt aber wir haben noch eine zweite unbenutzte Hütte, in der du schlafen kannst." schlug er vor. Die Decken und alles was sie hatten um es sich gemütlich zu machen war zwar bei Sola und Tommy, aber ohne zu Zögern hielt er ihr die Decken von der Feuerstelle hin. "Nimm die mit, dann liegst du etwas bequemer." meinte er lächelnd.
Solana
Thea war zu leise, als dass Sola sie mit ihrem halb tauben Gehör wahrnehmen konnte, weshalb sie sich nicht weiter stören ließ. Mit der freien Hand, drückte sie Tommy wieder auf den Boden, während sie wieder mit einer Menge sanfter und leidenschaftlicher Küsse seinen Körper hinunter glitt und dabei seine Hose weiter runter zog, bevor sie ohne weiter abzuwarten das eigentliche Vorspiel begann.

in (PRS)The Game 12.02.2018 10:04von Schatten • Owner of this Shit | 20.333 Beiträge
Thea
"Ach quatsch, Ich bleib hier." murmelte sie und gähnte laut, bevor sie sich komplett einmummelte. "Gute Nacht " kam aus dem Deckenhaufen.
Tommy
Er hatte Thea zwar bemerkt, doch es war ihm einfach egal. Als Sola nun gekonnt das Vorspiel begann, erschauderte sein kompletter Körper lustvoll. Allerdings ließ er sie nur kurz machen, bevor er sie wieder rumdrehte und abwärts ging. Auch er hatte beim Vorspiel einiges drauf und das zeigte er nun.

Daniel
"Okay." grinste er nur und sah sie einen Moment an, während sie sich schlafen legte, dann starrte er wieder in die Flammen.
Solana
Sie reckte ihren Körper einfach nur gerade auf den Boden, strich ihm erregt durch die Haare, während er an ihrem Körper hinunter glitt und streckte die Arme dann hinter den Kopf und hob den Brustkorb leicht an. Er war wirklich gut in dem, was er tat, stellte sie in dem Moment fest und schloss einfach genüsslich die Augen. Das Kribbeln brauste wie Wellen über ihren Körper, runter und wieder hoch und sie musste sich wirklich zusammenreißen nicht zu laut zu werden.

in (PRS)The Game 12.02.2018 14:50von Schatten • Owner of this Shit | 20.333 Beiträge
Tommy
Nach einer Weile hielt er es nicht mehr aus. Rasch schob er sich wieder über sie und küsste ihren Hals und ihr Schlüsselbein, bevor er in sie eindrang. Dabei massierte er wieder sanft ihre Brustwarze und saugte an der Haut ihres Halses.

Solana
Die ersten Bewegungen waren immer die Heftigsten. Sola biss sich währenddessen auf die Lippe und begann dann seine Schulter zu küssen - und ab und zu zuzubeißen, wenn die Erregung zu stark wurde. Ihre Hand rutschte mit ordentlichem Druck seinen Rücken runter und wieder hoch, wobei sie ihm die Fingernägel in die Haut drückte und vorsichtig über seinen Rücken fuhr, stark genug, damit man es als Kratzen bezeichnen konnte, sanft genug, um ihn nicht wirklich zu verletzen.

|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |