(PRS) The Game

in (PRS)The Game 06.02.2018 11:52
von Schatten • Owner of this Shit | 20.333 Beiträge

PRS von Harley Quinn und Kagé

DIESES RS IST VORERST RUHIG GESTELLT, JEDOCH NICHT AD AKTA GELEGT

"Hab ich dir schonmal gesagt, was die Definition von Wahnsinn ist? Wahnsinn ist, wenn man exakt die selbe Scheiße immer und immer wieder macht und erwartet, dass sich was ändert. Das ist irre! (...) Schon gut Mann. Ich chill, Hermano. Ich beruhige mich. Die Sache ist... okay? Die Sache ist, getötet hab ich dich schon mal. Und verrückt bin ICH sicher nicht. Schon ok. Das ist wie Wasser unter ner Brücke. Hab ich dir schonmal gesagt, was Wahnsinn ist?" - Vaas Montenegro

zuletzt bearbeitet 11.06.2018 12:47 | nach oben springen

RE: (PRS) The Game

in (PRS)The Game 06.02.2018 12:03

Tommy
Langsam folgte er der Gruppe durch die Eingangshalle. Was hatte er hier überhaupt verloren? Er war MMA-Kämpfer, was interessierten ihn irgendwelche Gen-basierten Videospiele? Dazu hatte er gar keine Zeit. Doch Colt, sein Trainer, war der Meinung, dass es gut war, die Einladung anzunehmen. Seit er vor einigen Wochen im Training den Sparta-Anwärter im Kampf geschlagen hatte und ein Video davon viral geworden war, war das Interesse der Medien an seiner Person schlagartig angewachsen, was Tommy gar nicht passte. Und nun wollte Colt ihn auch noch zum Sparta, einem der größten MMA-Turniere schicken. Na, wenn das mal gut ging. So wirklich gefallen tat ihm das Ganze ja nicht. Doch er brauchte das Geld, um seinen eigenen Unterhalt und den von Pila zu finanzieren. Seit Manni gestorben war, kümmerte er sich um die Witwe seines besten Freundes. Beim Gedanken an seinen Kriegsgefährten zuckte seine Hand instinktiv zu dem Dog Tag seines Kameraden, den er seitdem um den Hals trug. Er hatte ihn Pila zurückgeben wollen, doch sie hatte darauf bestanden, dass er ihn behielt. Nicht eine Sekunde hatte er ihn abgelegt. Nichtmal in den Smokerkämpfen. Seine Gedanken kehrten zum Hier und Jetzt zurück und gelangweilt hörte er der grauen Maus zu, die die Führung leitete. Mit leiser Stimme erzählte sie die Firmengeschichte. Völlig uninteressant. Unauffällig sah Tommy sich um. Ob es eine Möglichkeit gab, sich hier auf eigene Faust umzusehen? Wer weiß, vielleicht sprang ja noch eine Möglichkeit heraus, nebenbei etwas Geld zu machen.

Thea
Immer wieder kratzte ihr Kulli über den Block, während sie schrieb. Sie stand ganz vorne in der Führung und machte sich eifrig Notizen. Mit viel Glück hatte sie an der Führung teilnehmen und dabei ihre Hausarbeit schreiben dürfen. Der Aufsatz beschäftigte sich mit den gesundheitlichen Auswirkungen der Abstergo-Produkte auf die Spieler und inwieweit diese bedenklich waren. Dass Thea sich dabei das Unternehmen persönlich ansehen durfte, war dem Ruf ihres Vaters zu verdanken. Er hatte ihr das ermöglicht, eine der wenigen Sachen, die er mal für sie getan hatte. Nun, beschweren konnte sie sich nicht wirklich, immerhin hatte sie immer alles, was sie brauchte. Doch ab und zu wäre ein einfaches Gespräch mit ihren Eltern echt schön. Wenn sie ihr mal zuhören oder nach ihrem Tag fragen würden, würde ihr das ja schon reichen. Schnell vertrieb sie den Gedanken und schaute wieder zu der Dame, die die Führung leitete. Sie durfte nichts wichtiges verpassen! Aber es war so langweilig bisher...

"Hab ich dir schonmal gesagt, was die Definition von Wahnsinn ist? Wahnsinn ist, wenn man exakt die selbe Scheiße immer und immer wieder macht und erwartet, dass sich was ändert. Das ist irre! (...) Schon gut Mann. Ich chill, Hermano. Ich beruhige mich. Die Sache ist... okay? Die Sache ist, getötet hab ich dich schon mal. Und verrückt bin ICH sicher nicht. Schon ok. Das ist wie Wasser unter ner Brücke. Hab ich dir schonmal gesagt, was Wahnsinn ist?" - Vaas Montenegro
nach oben springen

in (PRS)The Game 06.02.2018 12:15
von Harley Q. (gelöscht)

Solana

Die Gebürtige Mexikanerin eierte ganz hinten in der Gruppe mit. Wirklich Lust auf diese Führung hatte sie nicht. Ihre Therapeutin hatte sie gebeten diese Führung mitzumachen und hatte als Begründung irgendwas von Konfrontation bezüglich ihrer Vergangenheit, Ablenkung und Sozialkontakte gelabert, was der Ex Army Ranger nicht nachvollziehen konnte. Ohnehin dachte Solana wohl eher, dass ihre dämliche Therapeutin sie nur hier hin zitiert hatte um Werbung für den Konzern zu machen, weil sie einen aus einer höheren Position vögelte.
Solana sah kurz runter auf den Boxerrüden, ihren Assistenzhund, der ihre Anfälle besser als soe selbst koordinieren konnte. Ein Glück hatten die Verwalter Verständnis gehabt für ihre Situation und hatten den Hund gebilligt, vermutlich, weil Solanas Vergangenheit nicht ganz uninteressant für das Unternehmen war.
Wie sonst auch, widmete sich die Braunhaarige aber nicht dem uninteressanten gelaber, sondern analysierte die Umgebung, die Menschen, Wege, Räume und Ausgänge, so wie sie es sich durch ihre Ausbildung angewohnt hatte. Man konnte da vielleicht von einer dezenten paranoia reden, die sich bei ihr eingebrannt hatte.

Daniel

Die Führung war für den IT - Interessierten genau das richtige, zumindest für einen gewissen Punkt. Die erste Hälfte der Führung mit neuen Informationen und interessanten Aussagen hatte der Engländer gespannt mitverfolgt, nur begann sich seine Führerin nun zunehmend zu wiederholen oder teilweise über belangloses Zeug zu quatschen, sodass Danny langsam das Interesse verlor. Er begann gelangweilt sich die Infotafeln und alles was sonst so im Raum stand anzuschauen in der Joffnung irgendetwas interessantes auffassen zu können.

nach oben springen

in (PRS)The Game 06.02.2018 12:26

Tommy
Als die Gruppe sich wieder in Bewegung setzte und in Richtung der Büros ging, nutzte Tommy rasch die Gelegenheit und bog durch eine Tür nach rechts ab. Sofort ertönte eine helle Frauenstimme. "Du darfst da nicht hin." Die Besitzerin der Stimme war eine junge Frau, vielleicht 18 oder 19. Ihren Collegeblock fest umklammert haltend, sah sie ihn an und kaute dabei auf ihrem Kaugummi rum. Tommy sah kein Mitarbeiterschild, weswegen sich nur ein herablassendes Lächeln auf seinen Lippen zeigte. "Sagt wer?" fragte er und ging einfach weiter. Schnell fand er sich in einem Treppenhaus wider, in welchem er spontan in die tieferen Ebenen ging. Vielleicht war da ja was spannenderes. Hinter sich vernahm er Schritte. Jemand schien ihm zu folgen.

Thea
Sie hatte sich gerade umgesehen, als der Mann durch eine Tür verschwunden war. Kurz überlegte sie. Die Tour war echt langweilig und die werte Dame wiederholte sich nur immer wieder. Folgte sie ihm, hatte sie die Chance, echt interessante Dinge über die Firma herauszufinden, die sich in ihrer Hausarbeit sicher super machen würden. Andererseits... Wenn man sie erwischte, flog sie womöglich von der Universität. Jedoch entschied sie, dass die Infos wichtiger waren. Daddy würde sie im Ernstfall schon da raushauen. Also folgte sie dem Mann eilig. Alleine wollte sie dann doch nicht durch die Flure laufen.

nach oben springen

in (PRS)The Game 06.02.2018 12:40
von Harley Q. (gelöscht)

Daniel

Wirklich mitgekriegt was der junge Mann machte, fast direkt neben ihm bekam der in sich gekehrte Danny nicht wirklich mit. Erst, als eine Teenie-Mädchen hinter ihm her stürmte, Danny dabei fast umrannte und er ein Stückweit in die Richtung mit stolperte, in die sie lief, merkte er, dass die beiden gerade dabei waren sich davonzustehlen. "Was hast du denn vor?" fragte er das unbekannte Mädchen dann, als er mit ihr hinter die nächste Wand stolperte und sah sich kurz um, als würde er sofort vermuten, dass sie jemand sah, vor allem als hinter ihnen ein leises unterdrücktes Bellen kam.

Solana

Als sich zwei aus der Gruppe wegstehlen wollten, schien Koyo das mitgekriegt zu haben. Der Boxer schlug Alarm, nur hatte Solana die drei noch rechtzeitig gesehen, um den Boxerrüden die Schnauze zuhalten zu können, damit er nicht die halbe Belegschaft darauf aufmerksam machte und schob den Hund hinter den dreien durch die Tür. Solana war für gewöhnlich niemand, der sich sonderlich in Schwierigkeiten brachte, wenn sie nicht musste. Aber ihr war grottenlangweilig und erstens würden die drei wegen ihrem Hund auffliegen und zweitens war es ihre Chance vielleicht etwas spannenderes zu finden. "Sei still!" fauchte die Mexikanerin mit ihrem typischen Akzent und warf dem Rüden einen bösen Blick zu.

nach oben springen

in (PRS)The Game 06.02.2018 12:54

Thea
Als plötzlich noch zwei Leute und ein Hund mitkamen, begann sie leicht im Nacken zu schwitzen. Das nahm ungewollte Ausmaße an. "Ich folge dem Typen da und hoffe auf besondere Infos." zischte sie dem etwas nerdig aussehendem Kerl zu. "Was sollte ich denn sonst vorhaben?" Wie üblich warf sie sich sehr arrogant die Haare über die Schulter und versuchte, zu der Kante in dem blauen Hemd aufzuschließen, die scheinbar die Führung übernommen hatte. Der Typ lehnte sich an eine Tür und schien zu lauschen. "Du wirkst als würdest du sowas häufiger machen." bemerkte sie spitz. Der Typ warf ihr einen vernichtenden Blick zu und zischte "Halt die Klappe. Hättest ja nicht mitkommen müssen." Dass sie mittlerweile zu fünft waren, schien ihn massiv zu stören. Kurz wartete der Mann ab, bevor er die Tür aufstieß und hindurch gingen. Sie schienen in einer Art Lager zu sein. Staunend sah Thea sich um. Hier standen Werke aus längst vergangenen Jahrtausenden! Fasziniert blieb sie vor einer alten Mayastatue stehen und musterte sie eingehend. "Wo sind wir hier?" fragte sie ungläubig und sah die Wände hinauf, welche komplett aus Glas bestanden. Hinter einer jeden Scheibe war ein anderes Exponat zu sehen.

nach oben springen

in (PRS)The Game 06.02.2018 13:03
von Harley Q. (gelöscht)

Solana

Leise schlichen die vier durch die Tür. Solana und Koyo als Schlusslicht. Nur gut, denn Solana behielt immer ihren Rücken im Blickfeld und schloss die Tür gerade schnell genug, damit die beiden Wachleute, die gerade um die Ecke kamen sie nicht sahen. "Im Flur sind Wachleute." teilte die Brünette der Truppe mit und entfernte sich von der Tür, ehe sie zu den anderen Aufschloss. Sie blieb an der Seite des Mädchens stehen und sah sich einmal um. "Ihr beiden habt eine ziemlich große Klappe." warf Solana in den Raum, so als hätte sie das nicht mal auf ihre beiden neuen Weggefährten bezogen, als wäre es nur eine harmlose Aussage gewesen. "Sieht wie ein Lager aus. Gott was die hier alles für antikes Zeug rumstehen haben." grummelte sie nachdenklich und begann die Gänge entlang zu laufen und die Gegend ein wenig zu inspizieren.

Daniel

Der junge Mann hob nur eine Augenbraue und seufzte, als das hochnäsige Mädchen ihren Weg fortsetzte. Mit sowas wollte er sich wirklich nicht abgeben, geschweige denn anlegen. Auf die Aussage der zweiten Frau hin musste er grinsen. Er war also nicht der einzige, der sie etwas arrogant fand?
Daniel tat so als würde er die begonnene Konversation ignorieren und sah sich auf eigene Faust um. Dabei entfernte er sich ein wenig in eine andere Richtung als die anderen drei.

nach oben springen

in (PRS)The Game 06.02.2018 13:11

Tommy
Während der Spruch der zweiten Frau an ihm völlig abprallte, schien er das Mädchen doch zu tangieren. Tommy hatte noch nie solch eine Abscheu in einem Gesicht gesehen, wie in dem Moment, als das Mädchen die Frau von Kopf bis Fuß scannte. "Besser eine große Klappe als deinen Modegeschmack.", konterte sie daraufhin herablassend. Tommy schüttelte verständnislos den Kopf über ihr Verhalten. Er fand eher, dass die ältere Frau sehr gut aussah, was er jedoch nicht zugeben würde. Stattdessen ging er zur Tür und lauschte. "Wie wärs, wenn wir alle leise sind? Die Lady hat Recht, da sind Wachen auf dem Flur und wir dürfen ganz sicher nicht hier sein." flüsterte er und trat ebenfalls von der Tür zurück. "Versteckt euch!" Die Schritte auf dem Flur kamen immer näher und Tommy wich zurück. Schnell huschte er in einen Gang und versteckte sich hinter einer äußerst alten Kiste. Die Tür flog auf und zwei Wachmänner traten in den Raum. "Mir war, als hätte ich Stimmen gehört..." meinte der eine, während der andere mit der Taschenlampe im Lager hin und her leuchtete. Hofffentlich hatten sich alle gut genug versteckt.

nach oben springen

in (PRS)The Game 06.02.2018 15:43
von Harley Q. (gelöscht)

Solana

Solana kniff ihre Schokobraunen Augen nachdenklich zusammen. "Ach ja. Ich hab völlig vergessen wie toll es war Daddys Markenklamotten tragen zu dürfen." grinste Solana fesh, ohne diese abwertende Anmerkung der Jungen Dame sie irgendwie berühren zu lassen. Es war eindeutig bei manchen der Sachen, die die Kleine trug, dass sie die Kohle in den Arsch geschoben bekam.
Solana verstummte, als der Mann die anderen drei auf die Wachmänner aufmerksam machte. Sie zögterte keine Sekunde und presste das Mädchen einfach zwischen zwei Lagekisten, die neben den beiden Frauen standen. Diese schnelle Reaktion waren Reflexe aus alten Zeiten. Solana hatte nicht nur einmal ihren Kameraden das Leben gerettet und sie aus der Schussbahn geholt. Diese Reaktion brachte sie in machen Situationen immernoch. Sie sah, wie der eine Mann in einem Seitengang verschwand und der andere sich hinter ein paar alten Statuen schlank machte. Dann flog auch schon die Tür auf. Leise lehnte sich die Mexikanerin mit dem Köpf gegen die Kiste, hielt den Hund zwischen den Beinen, während sie ihm durchgängig das Ruhezeichen gab, damit er sich nicht bewegte und damit Geräusche seiner Krallen auf dem Steinboden vermied.

nach oben springen

in (PRS)The Game 06.02.2018 15:49

Thea
Erschrocken weiteten sich ihre Augen, als die Frau sie plötzlich packte und zwischen zwei Kisten drückte. Ihr ganzer Körper zitterte und Schweiß sammelte sich in ihrem Nacken. Na super, dann würde sie gleich sicher müffeln. Als die Wachleute dann nach einer halben Ewigkeit verschwunden waren, stand Thea langsam wieder auf. "Dankeschön." murmelte sie kaum hörbar. Auch wenn es ihr schwer fiel, es sich einzugestehen, aber die Frau hatte ihr gerade den Hintern gerettet. Sie sah, wie die Kante wieder aus dem Seitengang kam. "Glück gehabt..." murmelte sie kaum hörbar. "Wir sollten wieder gehen." setzte sie nun etwas lauter hinzu und ging auf die Tür zu. Doch der Typ hielt sie fest. "Du wartest, bis ich hier fertig bin. Sonst verpfeifst du uns noch." murrte er. Zickig riss sie sich los. "Wollt ihr noch hierbleiben?" fragte sie den Nerd und die Frau mit den guten Reflexen. "Ich hab ja kein gutes Gefühl bei der Sache."

nach oben springen

in (PRS)The Game 06.02.2018 15:56
von Harley Q. (gelöscht)

Solana

"Also lauter altes Gerümpel aus alten Zeiten... braucht kein Mensch. Aber ich hab auch keine Lust da jetzt wieder zurück zu gehen. Die Führung ist für den Arsch." gab die Mexikanerin als Antwort und sah sich dann nach dem anderen Jungen um, der damit auch angesprochen gefühlt hatte, doch dort wo er eben nur stand, war jetzt nur noch eine offene Kellertür und kein Nerd mehr. "Wo ist der hin?" fragte Solana dann einfach stirnrunzelnd und ging neugierig auf die schwere graue Tür zu. "Hallo? Wo bist du hin?" fragte sie dann leise die Steintreppe hinunter. "Hier unten ist voll der geile IT Scheiß!" kam eine begeisterte Stimme wieder nach oben. Na bitte. Damit hatten sie ja schon eine Interessante Sache über einen der vier Unbekannten rausgefunden. Solana warf nochmal einen fragenden Blick zu den anderen beiden, bis sie für sich selbst entschloss ihm nach unten zu folgen.

nach oben springen

in (PRS)The Game 06.02.2018 17:30

Tommy
Als der Nerd rief, dass er IT-Krma gefunden hatte, wurde Tommy hellhörig. Das Zeug konnte man besser verkaufen als die Einzelstücke hier. Also warf er dem Mädchen noch einen scharfen Blick zu, bevor er der hübschen Lady zu der Tür führte. Vorsichtig ging er an ihr vorbei und lief die Treppe hinab in den düsteren Raum. "Du bist also der Nerd von uns, ja?" fragte Tommy und sah sich an, was der andere gefunden hatte. Es waren ne Menge Bildschirme, Konsolen und Rechner. Eine Konsole erregte sein Aufsehen. Sie war an einen großen Fernseher angeschlossen. Über den Korpus des Geräts verliefen zahlreiche Linien. Vorsichtig pustete er den Staub herab. "Krass." Ohne groß nachzudenken nahm er das Teil aus dem Regal. Plötzlich leuchteten die Linien rot auf und ein Bild erschien auf dem Fernseher. Tommy versuchte, die Kabel aus dem Gerät zu zupfen, doch sie hingen darin fest. Das Bild auf dem Fernseher flimmerte und ein Schriftzug erschien. 'Abstergo Industries' stand dort geschrieben, dicht gefolgt von 'The Game'. Erneut zog Tommy an den Kabel, doch es gelang ihm nicht die Kabel herauszuziehen. Schnell stellte er es zurück auf das Regalbrett. "Das Scheißteil geht nicht aus." brummte er und fluchte leise. "Selber Schuld, wenn man alles meint anfassen zu müssen." bemerkte das Mädchen spitz, die ihnen scheinbar gefolgt war. Gelassen nahm sie den Controller in die Hand und drückte auf eine Taste. Als nichts geschah, drückte sie nochmal. Und nochmal. "Verdammt, das geht wirklich nicht aus!" stellte sie entsetzt fest.

zuletzt bearbeitet 06.02.2018 17:32 | nach oben springen

in (PRS)The Game 06.02.2018 17:43
von Harley Q. (gelöscht)

Daniel

"Ich weiß mich halten alle für einen Nerd, nur weil ich eine Brille trage. Ich war scheiße in der Schule, aber mit Computern kenn ich mich aus." Murmelte der Braunhaarige und inspizierte die einzelnen Geräte, die dort rumstanden. Er hob den Kopf, als er meinte der Bildschirm würde nicht ausgehen. "Wie das geht nicht aus?" Fragte Danny dann und stieß zu den anderen Neugierigen hinzu, die sich um den seltsamen Bildschirm sammelten. Danny sah einen Moment dabei zu, wie das junge Mädchen versuchte mit dem Kontroller irgendwas anzurichten, sich aber nichts tat. "Zeig mal.." grummelte Danny. Ja der sonst so schüchterne und wortkarge Junge Mann blühte bei solchen Geräten einfach auf. Der Kontroller war in Ordnung. Er hätte keinen Strom haben können oder anderweitig kaputt sein können. Auch das Gerät an sich inspizierte er. "Komisch. Sowas hab ich noch nie gesehen." Murmelte Danny und überlegte einen Moment, ehe er einen anderen Kontroller in die Hand nahm, um damit zu schauen ob es funktionierte und tatsächlich öffnete sich ein Menufeld. "Jetzt gehts. Aber warum es nicht auszuschalten ist versteh ich nicht." Murmelte er und sah dann die beiden noch Unbeteiligten an.

nach oben springen

in (PRS)The Game 06.02.2018 17:47

Tommy
Skeptisch wich er ein paar Schritte zurück. "Ich trau dem Braten nicht. Man sollte eigentlich bei jedem Gerät den Stecker ziehen können." kommentierte er das Geschehen. Als der Kerl ein Menüfeld öffnete, sah Tommy ihn an. "Du willst doch jetzt nicht wirklich spielen, oder?" fragte das Mädchen verblüfft. Tommy konnte sie verstehen. Wie der Kerl dazu jetzt die Nerven haben konnte... "Ich finde, wir sollten abhauen, solange es noch geht. Das fällt doch niemandem auf, ob das Ding an ist oder nicht." schlug er vor und wollte sich in Richtung Tür bewegen, doch irgendetwas hinderte ihn daran. Es war wie Fesseln, die seine Füße an Ort und Stelle hielten. 'Okay, jetzt wird's gruselig...' dachte er, weigerte sich aber, den anderen von seiner Sorge zu berichten. "Ich.. Ich kann mich nicht bewegen..." verkündete das Mädchen plötzlich und klang dabei ein wenig panisch. Es ging also nicht nur ihm so.

nach oben springen

in (PRS)The Game 06.02.2018 17:52
von Harley Q. (gelöscht)

Daniel

"Was?" Fragte er ungläubig und sah die beiden an, ehe er seinen Blick zu der anderen Dame richtete, die unverändert da stand ohne Anstalten zu machen gehen zu wollen. "Naja da draußen werden wir sicher schon gesucht, wenn wir jetzt wieder raus kommen, gibts Ärger. Also warum nicht wenigstens ein bisschen Spaß haben bevor wir uns eine Tracht Prügel einfangen?" Fragte die Mexikanerin belustigt. "Und wenn ihr euch nebenbei eh nicht wegbewegen könnt, können wir auch eine Partie spielen. Mich macht das grade total neugierig." Warf der Brillenträger noch zusätzlich in die Runde.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: NovaFoxy
Forum Statistiken
Das Forum hat 993 Themen und 48612 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Orchi, Schatten

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen