(PRS) The Game
in (PRS)The Game 06.02.2018 11:14von Schatten • Owner of this Shit | 20.333 Beiträge
"Hab ich dir schonmal gesagt, was die Definition von Wahnsinn ist? Wahnsinn ist, wenn man exakt die selbe Scheiße immer und immer wieder macht und erwartet, dass sich was ändert. Das ist irre! (...) Schon gut Mann. Ich chill, Hermano. Ich beruhige mich. Die Sache ist... okay? Die Sache ist, getötet hab ich dich schon mal. Und verrückt bin ICH sicher nicht. Schon ok. Das ist wie Wasser unter ner Brücke. Hab ich dir schonmal gesagt, was Wahnsinn ist?" - Vaas Montenegro

RE: (PRS) The Game
in (PRS)The Game 06.02.2018 11:27von Schatten • Owner of this Shit | 20.333 Beiträge
~Abstergo Industries~
Abstergo Industries ist einer der größten und bedeutendsten multinationalen Konzerne der Neuzeit und wurde 1937 gegründet. In der Öffentlichkeit tritt Abstergo Industries als mediales Entwicklungsunternehmen auf. Der Konzern ist jedoch auch für die Mehrheit der menschlichen technologischen Entwicklung der letzten Jahrtausende verantwortlich.
Auf Basis der genetischen Erinnerungen verschiedener Menschen entwickeln sie Virtual Reality Spiele, in denen die Spieler die Erinnerungen ihrer Vorfahren erleben. Durch geheime Abhörung und Aufnahme des durch den Spieler Erlebten, legt Abstergo so die Vergangenheit offen und sucht nach Möglichkeiten, die Menschheit zu unterwerfen.
Die hauptsächlich benutzte Konsole nennt sich Animus und gleicht einem Liegestuhl. Legt sich der Spieler hinein, werden Zugänge zu seiner Blutbahn gelegt und damit die Gesundheit des Spielers kontrolliert, da die im Animus erlebten Geschehnisse sehr reale Auswirkungen auf den Körper haben können. Wird der Spielcharakter des Spielers beispielsweise verletzt, kann es zu massiven Schmerzen beim Spieler kommen.
Außerdem entsteht ein sogenannter "Sickereffekt." Ist der Vorfahre des Spielers beispielsweise Kreuzritter gewesen, kann der Spieler nach genug Zeit im Animus seine Fähigkeiten im Umgang mit Schwert und Pferd auf sich übertragen.
Jedoch ist der Animus nur das Flagschiff Abstergos. In den Tiefen der Forschungsanstalt liegen noch weitere Geräte verborgen, wovon manche jedoch unerwünschte Nebeneffekte haben. Diese sind der Öffentlichkeit weitestgehend unbekannt.
Ihr Hauptsitz befindet sich in New York. Die Eingangshalle des Gebäudes wirkt einladend und ist geschmückt mit Helden der Vergangenheit. Auch die Büroräume sind futuristisch und edel eingerichtet. Dieser futuristische Stil setzt sich auch in die tieferen Ebenen des Gebäudes vor, allerdings sind sowohl das Lager, in welchem mit Hilfe der Erinnerungen gefundene Antiquitäten und Schätze aufbewahrt werden, und die Testräume sehr viel düsterer als die oberen Abschnitte.
"Hab ich dir schonmal gesagt, was die Definition von Wahnsinn ist? Wahnsinn ist, wenn man exakt die selbe Scheiße immer und immer wieder macht und erwartet, dass sich was ändert. Das ist irre! (...) Schon gut Mann. Ich chill, Hermano. Ich beruhige mich. Die Sache ist... okay? Die Sache ist, getötet hab ich dich schon mal. Und verrückt bin ICH sicher nicht. Schon ok. Das ist wie Wasser unter ner Brücke. Hab ich dir schonmal gesagt, was Wahnsinn ist?" - Vaas Montenegro

in (PRS)The Game 07.02.2018 17:09von Schatten • Owner of this Shit | 20.333 Beiträge
Monster #1:
-krabbenartige Beine mit schillernden Schuppen bedeckt
-Skorpionsschwanz
-viergeteiltes Maul
-spuckt grauen Schleim
-sieht schlecht
-hört gut
-kann sich tarnen wie ein Chamäleon
-(kommuniziert über Schall)
-Krabbenscheren
-kann klettern wie eine Spinne
-Schwachstelle 1: Schläfe
-Schwachstelle 2: Augen
-vier ekelhafte Augen

in (PRS)The Game 08.02.2018 08:50von Schatten • Owner of this Shit | 20.333 Beiträge
Monster #2
-glibberig
-dunkelgrün
-tapsende Geräusche beim laufen
-schreit ähnlich wie Monster #1
-Krokodilsschwanz

in (PRS)The Game 19.02.2018 09:01von Schatten • Owner of this Shit | 20.333 Beiträge
(Monster #3)
-größer als Menschen, lange Gliedmaßen und sehr lange Finger
-stets unsichtbar
-können nicht in Gebäude, Wenn sie nicht hereingebeten werden
-nehmen Menschen die Seele -> direkter Tod oder Wahnsinn

|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |