"Hab ich dir schonmal gesagt, was die Definition von Wahnsinn ist? Wahnsinn ist, wenn man exakt die selbe Scheiße immer und immer wieder macht und erwartet, dass sich was ändert. Das ist irre! (...) Schon gut Mann. Ich chill, Hermano. Ich beruhige mich. Die Sache ist... okay? Die Sache ist, getötet hab ich dich schon mal. Und verrückt bin ICH sicher nicht. Schon ok. Das ist wie Wasser unter ner Brücke. Hab ich dir schonmal gesagt, was Wahnsinn ist?" - Vaas Montenegro

RE: (PRS) The Game
in (PRS)The Game 05.02.2018 13:19von Schatten • Owner of this Shit | 20.333 Beiträge
Anmeldung
Name: Thomas "Tommy" Conlon, nennt sich selber aber Riordon
Herkunft: Pittsburgh, Pennsylvania
Vergangenheit: Tommy ist der Sohn eines ehemaligen Marines und einer Anwaltsfachangestellten. Sein Vater neigte zu Alkoholismus und hatte einen Hang zur Gewalt. Regelmäßig prügelte er seine Frau, bis diese mitsamt ihres Sohnes die Flucht ergriff. Allerdings verstarb Tommys Mutter zeitnah bei einem Autounfall und ließ den Jungen ohne Eltern zurück. Seinen einzigen Ausweg sah Tommy bei den Marines. Wie sein Vater schlug er so schnell wie möglich die Militärkarriere ein. Doch auch der Krieg hinterließ seine Narben an ihm. Unter Eigenbeschuss stehend verlor er seinen besten Freund und desertierte aus seiner Einheit, um sich als Tommy Riordon in Pittsburgh zu verstecken. Um seinem Trauma beizukommen, begann er mit dem MMA und ist mittlerweile sehr erfolgreich dabei.
Familie: Paddy Conlon - ehemaliger Marine
Mary Conlon, geboren Riordon (†) - Anwaltsfachangestellte
Beruf: Ex-Marine, MMA Kämpfer
Fähigkeit: Entwickelt im Laufe des Spiels zusätzliche Kampfkünste und enorme Kräfte.
Charakter: Tommy ist ein in sich gekehrter junger Mann, der oft verschlossen erscheint. Zu denen, die er mag, ist er sehr nett, zuvorkommend und sehr loyal. Nach außen hin merkt man ihm seine schwere Vergangenheit nicht an, abgesehen davon, dass er eher der Einzelgänger ist. Wird er jedoch gereizt oder gerät in Bedrängnis, dann neigt er ebenso zu sowohl physischer als auch psychischer Gewalt. Auch in den Smoker-Kämpfen, mit denen er sich finanziert, kennt er keine Gnade und schlägt skrupellos seine Gegner.
Hobbys: MMA, Motorrad fahren und an Motoren und Autos schrauben.
Aussehen: Tom ist aufgrund seines vielen Trainings muskulös gebaut. Bei seiner Körpergröße von 1,81m wirkt er dadurch sehr massig und sehr beeindruckend. Seine grauen Augen blicken meist ausdruckslos aus dem kantigen, mit einem Bartschatten umrandeten Gesicht. Seine Haare trägt er recht kurz und meistens mittig gegelt. Sein Körper ist mit verschiedenen Tattoos bedeckt. Ein jedes hat eine Bedeutung. Die britische Flagge deutet beispielsweise auf die Herkunft seiner Mutter hin, während die beiden Masken auf seiner rechten Brust für die Maske stehen, die er trägt um seinen Schmerz vor der Welt zu verbergen.
Tommy #1 | Tommy #2 | Gesicht und Tattoos | Körperbau
Sonstiges: //
"Hab ich dir schonmal gesagt, was die Definition von Wahnsinn ist? Wahnsinn ist, wenn man exakt die selbe Scheiße immer und immer wieder macht und erwartet, dass sich was ändert. Das ist irre! (...) Schon gut Mann. Ich chill, Hermano. Ich beruhige mich. Die Sache ist... okay? Die Sache ist, getötet hab ich dich schon mal. Und verrückt bin ICH sicher nicht. Schon ok. Das ist wie Wasser unter ner Brücke. Hab ich dir schonmal gesagt, was Wahnsinn ist?" - Vaas Montenegro

Name: Solana Carrasco-Rivera
Spitzname: Sola
Herkunft: Geboren Tabasco, Mexico - Aufgewachsen Pensacola, Florida
Vergangenheit: Solana ist gebürtige Mexikanerin, kam aber in Jungen Jahren nach Amerika. Sie wuchs unter nicht ganz freundlichen elterlichen Verhältnissen auf, verlor ihre Mutter zeitnah und schrieb sich so früh sie konnte für die Army ein um von ihrem Stiefvater wegzukommen. Rivera absolvierte ihre Ausbildung mit Bravur, bildete sich weiter fort, bis sie bei den Special Forces, genauer genommen bei den Army Rangern landete und arbeitete sich mit Talent und Intelligent weiter nach oben. Die Einsätze bekamen der Mexikanerin aber genauso wenig wie anderen Soldaten, die tag täglich unter ihren Traumata leiden. Bei Rivera entwickelte sich eine ziemlich heftige Variante von PTSD - einer Posttraumatischen Belastungsstörung und nach einer Verwundung auf dem Feld wurde sie entlassen.
Beruf: Ex Cap - Army Ranger, Sekretärin
Fähigkeit: Solana hatte immer ein Auge für Schusswaffen und Granaten. Im Laufe der Zeit entwickelt sie ihre Schießkünste und ihr Wissen über Waffen.
Charakter: Solana gehörte immer zu jenen, denen es schwer fällt über ihre Probleme zu reden. Sie überspielt diese mit ihrer freudigen Fassade, ist ziemlich gekonnt darin vom Thema abzulenken und wenn alles nicht klappt, macht sie mit scharfen Worten klar, dass man sie besser in Ruhe lassen sollte. Solana macht keinen Ärger, solange man keinen provoziert. Sie ist von Natur aus ein höflicher Mensch. Sie hat Benehmen und Manieren gelernt und verhält sich dementsprechend auch. Was Solana fast nie verliert ist ihre Geduld oder die Beherrschung. Sie steckt ziemlich viel weg und lässt vieles einfach über sich ergehen, ohne sich daraus etwas zu machen. Die einzige Situation in der das Symptom Aggression ihrer Belastungsstörung zum Vorschein kommt ist, wenn sie sich mit ihrer Vergangenheit rumquält und sie in so einer Situation gereizt wird, oder wenn jemand ihre Liebsten bedroht.
Aussehen: ##1, ##2
Sonstiges: Solana hat eine Posttraumatische Belastungsstörung, die sie, in ihrem Falle sehr oft Flashbacks an ihre Vergangenheit erleiden lässt. Für typische Agressionsanfälle ist sie eher selten anfällig. Sie wird meistens von ihrem Assistenzhund durch den Alltag begleitet um ihre Anfälle zu mindern. Außerdem trägt sie von ihrem letzten Einsatz einen irreparablen Hörschaden mit sich, der sie schwerhörig auf der rechten Seite werden ließ.

Name: Daniel "Danny" Robinson
Herkunft: Manchester, England
Vergangenheit: Der größte Lebensabschnitt des Engländers spielte sich tatsächlich in seinen 4 Wänden hinter seinen Bildschirmen ab. Danny wurde von der Grundschule an gehänselt, wegen Dingen, die er selbst nicht verstand. Er zog sich immer mehr vor der Außenwelt zurück und entdeckte dadurch schon in frühen Jahren seine Leidenschaft für Computer und wenig später für ziemlich alles was irgendwie im Technischen Bereich eine Rolle spielte. Danny strengte sich ein weing mehr in der Schule an, schaffte seinen Highschoolabschluss, mit dem er sich auf dem Manchester College einschreiben konnte. Er belegte die Fächer IT und Maschinenbau. An seinem Verhalten anderen Menschen gegenüber hatte sich nie etwas verändert, aber seine Computer, Laptops und mittlerweile sein Auto behandelte er mit einer ganzen Menge liebe. Während dem College begann er als Aushilfskraft in einer Werkstatt zu arbeiten um seine Eltern mit den Studiengebüren unter die Arme zu greifen und sich ein Stückweit selbst unterhalten zu können.
Beruf: Collegestudent, Aushilfskraft in einer KFZ - Werkstatt
Fähigkeit: Während des Spiels baut er seine Fähigkeiten in Sachen IT, Hackerskills und Maschinen aus.
Charakter: Danny bezeichnen die meisten als ein Weichei. Er ist äußerlich sehr ruhig, er redet nicht sehr viel und er legt sich vor allem mit niemandem an. Danny ist sehr zurückgezogen, geht der Menschheit lieber aus dem Weg und konfrontiert sich nicht mit Problemen. An sich ist er aber eigentlich ein Herzensmensch. Er ist sehr liebevoll und freundlich, nur hat er schon zu oft einen auf den Deckel bekommen, sodass einem diese liebreizende Seite an dem eigentlich hübschen Kerl gar nicht auffällt.
Wenn Daniel sich für etwas begeistert, dann begeistert er sich richtig. Manchmal sprießt dann die gute Laune nur so aus ihm raus und in dem Moment wird er manchmal sogar etwas kindisch. In fast allen Fällen hat Daniel irgendwelche Komplexe aus seiner Vergangenheit. So kommt es, dass er sich selbst nicht gutaussehend findet, obwohl er ein ziemlich hübscher Kerl, eben mit einer Brille ist, er hat durch seine Schlepperei bei der Arbeit auch einen eigentlich recht ansehnlichen Körper, welchen er aber immer versteckt und das Schlimmste, er hat kein Selbstwertgefühl und glaubt nicht an sich und seine Fähigkeiten.
Aussehen: ##1
Sonstiges: //

RE: (PRS) The Game
in (PRS)The Game 06.02.2018 11:48von Schatten • Owner of this Shit | 20.333 Beiträge
Anmeldung
Name: Thea Marlowe
Herkunft: New York
Vergangenheit: Thea ist die jüngste Tochter eines Bankers und einer Immobilienmaklerin. Der jungen Frau mangelte es nie an etwas, abgesehen von elterlicher Liebe. Ihre Eltern hatten nie viel Zeit für sie und alle Probleme wurden mit dem Satz "Hier hast du 100 Dollar, kauf dir was schönes." abgetan. Ihre älteren Geschwister sind bereits berufstätig und wohnen nicht mehr zuhause. Thea, als Nesthäkchen natürlich noch zuhause, geht zur Columbia University und studiert dort Medizin.
Beruf: Medizinstudentin
Fähigkeiten: Thea entwickelt heilerische Fähigkeiten im Verlauf der Spiele. Außerdem lernt sie, Pflanzen auf Anhieb zu erkennen.
Charakter: Die junge Dame ist von klein auf als Prinzessin behandelt worden. Und genau das erwartet sie auch jetzt noch von allen. Thea ist oft arrogant, eingebildet und herablassend. Für sie zählt vor allem das Materielle. Da sie jedoch noch nicht wirklich was von der Welt gesehen hat, ist sie unglaublich naiv, was schnell zeigt, dass hinter ihrem Geprahle nur die reichen Eltern und eine mangelnde Erziehung stecken. Tief in ihrem Inneren sorgt sich Thea jedoch sehr schnell um Menschen und ist sehr fürsorglich, wenn sie erkennt, dass sie auch ohne ihr Geld gemocht wird.
Thea kann sehr gut ihren Willen durchsetzen - glaubt sie zumindest. Eigentlich ist sie sich nämlich gar nicht sicher, ob die Leute auf sie hören, weil sie Recht hat oder weil sie sich eine "Belohnung" erhoffen. Doch offen zugeben würde sie das nicht.
Hobbys: Reiten, Fitness, Lernen
Aussehen: Thea hat lange braune Haare, welche lockig herabfallen. Ihre mandelförmigen Augen sind von einem hellen Braun und funkeln meistens skeptisch. Die junge Dame ist schlank, aber nicht dürr und hat ein gesunden Maß an Muskeln. Da sie wirklich sehr auf ihre Ernährung achtet, ist kaum ein Gramm Fett an ihrem Körper. Gekleidet ist Thea immer nur mit Markenkleidung, alles andere wäre ja unter ihrem Niveau.
Thea #1 | Thea #2

|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |