Daniel
"Ich hab keine Ahnung. Vielleicht war das auch eine Reaktion auf den Schock. Oder du hast Recht mit allem ich weiß es nicht. Aber wir können es nicht ändern. Ich wär auch gern wieder in meiner Bude hinter meinem Bildschirm." Antwortete Daniel und drehte sich auf den Rücken und begann gedankenverloren an die Decke zu starren.
Solana
Tommy bekam darauf keine Antwort. Eigentlich war es eindeutig dass man nach solchen Erlebnissen Probleme hatte.
Einen Moment sah Sola Tommy an. Ihr war aufgefallen dass er immer wieder mit seinem Dog Tag rumspielte. Vielleicht war Solana einfach zu direkt und zu neugierig, als das das jetzt angebracht war, aber trotzdem sprach sie es en. "Was hat es damit auf sich?" Fragte sie und machte eine Sachte Handbewegung Richtung seines Tags.

RE: (PRS) The Game
in (PRS)The Game 07.02.2018 10:29von Schatten • Owner of this Shit | 20.333 Beiträge
Thea
"Wir werden es sehen." antwortete sie lediglich und kuschelte sich so gut es ging in die Jacke. Es war nicht so bequem wie ihr Kingsize Bett zuhause, aber es war okay. "Wir sollten schlafen. Gute Nacht!" Langsam schloss sie die Augen und hoffte, dass alles nur ein Traum war.
Tommy
"Hm?" machte er, unwissend, dass er schon wieder an dem Dog-Tag rumfummelte. Er folgte ihrer Geste mit dem Blick. "Achso.. Ist von meinem Bruder." antwortete er lediglich. Tommy war nicht der gesprächigste und gerade wenn es um seine Militärvergangenheit ging, musste der Ex-Marine sehr vorsichtig sein. Immerhin war er desertiert und hatte einen neuen Namen angenommen, nachdem Manni gestorben war. Tommy Conlon galt seitdem als vermisst.
"Hab ich dir schonmal gesagt, was die Definition von Wahnsinn ist? Wahnsinn ist, wenn man exakt die selbe Scheiße immer und immer wieder macht und erwartet, dass sich was ändert. Das ist irre! (...) Schon gut Mann. Ich chill, Hermano. Ich beruhige mich. Die Sache ist... okay? Die Sache ist, getötet hab ich dich schon mal. Und verrückt bin ICH sicher nicht. Schon ok. Das ist wie Wasser unter ner Brücke. Hab ich dir schonmal gesagt, was Wahnsinn ist?" - Vaas Montenegro

Solana
Solana nickte nur nachdenklich. "Dein Waffenbruder?" Fragte sie. Sein Gesichtsausdruck auf die Frage hin verriet ihr, dass mehr dahinter stecken musste. Solana hatte so vieles draußen auf dem Geld gesehen, dass sie unterscheiden konnte zwischen jenen die Familie im krieg verloren oder selbst dabei waren. Sie erwartete keine Antwort darauf und ging einfach davon aus dass sie Recht damit hatte. "Ich hab ne Menge Kameraden verloren. Ich weiß wie das ist. Der Schmerz lässt einen nie los." Meinte sie dann abschließend. Sie wollte ihn mit dem Thema nicht weiter bedrängen.
Daniel
"Schlaf gut." Entgegnete er ihr und drehte sich dann auf die Seite. Seufzend schloss er die Augen. Morgen war ein neuer Tag. Vielleicht wachte er dann in seiner zugerümpelten Bude auf und alles war beim Alten. Nur dass die Echtheit des Gefühls zweifeln ließ ob das wirklich passieren würde.

in (PRS)The Game 07.02.2018 10:54von Schatten • Owner of this Shit | 20.333 Beiträge
Tommy
Sein Blick verfinsterte sich. "Ja. Eigenbeschuss durch Bomber..." antwortete er leise und vor seinem Auge blitzten die Bilder auf. Manni, wie er die US-Flagge schwenkte, um zu signalisieren, das sie Verbündete waren. Doch die Bomben fielen trotzdem. Tommy hatte Manni nicht retten können. Doch er hatte Pila von seinem Tod berichten und sich um sie kümmern können. Das war alles, was Manni sich als letztes von ihm gewünscht hatte. Er konnte dafür sorgen, dass seine Kinder mit allem aufwachsen konnten, was sie brauchten. Dafür kämpfte Tommy jedes Wochenende.
"Hab ich dir schonmal gesagt, was die Definition von Wahnsinn ist? Wahnsinn ist, wenn man exakt die selbe Scheiße immer und immer wieder macht und erwartet, dass sich was ändert. Das ist irre! (...) Schon gut Mann. Ich chill, Hermano. Ich beruhige mich. Die Sache ist... okay? Die Sache ist, getötet hab ich dich schon mal. Und verrückt bin ICH sicher nicht. Schon ok. Das ist wie Wasser unter ner Brücke. Hab ich dir schonmal gesagt, was Wahnsinn ist?" - Vaas Montenegro

Solana
Diesmal redete Tommy fast so leise, dass sie sich den Kontext durchs Lippenlesen zusammenreimen musste. "Eigenbeschuss?" Fragte sie nach. Ihre Stirn faltete sich wieder zu Runzrln zusammen. Es war die Frage ob es überhaupt jemanden gab, der die Amerikaner gut leiden mochte. "Bist du noch im Dienst?" Fragte sie dann. Es konnte ja alles mögliche sein, wieso man entlassen wurde oder vom Dienst abgezogen.

in (PRS)The Game 07.02.2018 11:21von Schatten • Owner of this Shit | 20.333 Beiträge
Tommy
Auf ihre Frage des Eigenbeschusses nickte er. "Ja. Ich hab die Flugzeugnummern sehen können. Sogar aus der selben Basis..." Auf ihre nächste Frage hin festigte sich seine Stimme wieder. "Nein. Ich hab mit dem Scheiss nichts mehr am Brett. Ich verdiene mein Geld mit Smoker-Kämpfen im MMA." erzählte er dann und sah in die Ferne. Normalerweise redete er nicht gerne über die Vergangenheit, doch bei Solana fühlte er sich verstanden. "Und du? Vermutlich nicht mehr, oder?"

Solana
"Das ist heftig. Hab ich so noch nicht erlebt. Aber ich komme glaub ich aus einer anderen Branche. Ich bin Ranger gewesen. Da muss man mit jedem als Feind rechnen und kann sich nur auf sich selbst verlassen." Murmelte Solana. Auf seine Frage hin schüttelte sie den Kopf. "Bin entlassen worden." Meinte sie. "Mit meiner Belastungsstörung hast du ja schon vorlieb genommen. Sie war ziemlich weit ausgeprägt und ich konnte ohne Hund nirgendwo mehr hin. Aber eigentlich bin ich verletzungsbedingt rausgeflogen." Meinte Sola dann und stützte sich mit der Hand auf ihrem Knie ab.

in (PRS)The Game 07.02.2018 11:33von Schatten • Owner of this Shit | 20.333 Beiträge
Tommy
"Kenne ich... Hab ne Menge Kameraden dadurch ausscheiden sehen. Aber wir finden deinen Hund schon. Irgendwo muss er ja sein." Tommy legte den Speer neben sich ab und sah Solana an. "Kommst du morgen mit ins Labyrinth? Ich könnte ein bisschen Rückendeckung sicher gebrauchen." fragte er sie nach einer Weile.

Solana
"Ich rede nicht vom PTSD. Ich bin halb Taub." Meinte Solana erklärend und deutete auf ihr rechtes Ohr. Dann nickte sie. "Klar. Ich lass dich da ohnehin nicht alleine rein." Meinte sie grinsend. Solana war Captain und Teamführer und dazu noch eine Frau. Es lag nicht in ihrer Natur jemanden alleine in eine Gefahrenzone spazieren.

in (PRS)The Game 07.02.2018 12:07von Schatten • Owner of this Shit | 20.333 Beiträge
Tommy
"Achso ouh, das ist gar nicht gut..." Leise lachte Tommy, sehr sarkastisch. "God bless America, the greatest Nation of all. Wo Soldaten nach ihrem Dienst fallengelassen werden und verwitwete Frauen sehen können, wo sie bleiben." Kurz atmete er tief durch. "Na ja, es hat keinen Sinn, hier Trübsal zu blasen. Kann man nicht mehr ändern. Wir sollten lieber versuchen uns für morgen nen Plan zurechtzulegen."

Solana
"Naja so ist das eben. Ich bin froh dass überhaupt noch jemand gekommen ist um mich zu holen. Eigentlich hätte ich mit meinem Team draufgehen sollen aber irgendjemand hat die Granate nicht richtig geworfen." Scherzte sie abschliesend. Er hatte Recht. Sie mussten sich etwas für Morgen überlegen. "Ist natürlich die Frage was genau uns dahinter erwartet. Ich denke die zwei können wir erstmal guten Gewissens hier lassen. Die Lichtung ist gut einsehbar und hier ist sonst auch nichts." Murmelte Sola und starrte einen Moment raus auf die Ebene.

in (PRS)The Game 07.02.2018 12:16von Schatten • Owner of this Shit | 20.333 Beiträge
Tommy
Zustimmend nickte er. "Ja, hier scheint's recht friedlich zu sein. Und beide wirken nicht wie die großen Kämpfer. Besser wir lassen sie hier in Sicherheit." pflichtete er ihr bei. Erneut wanderte sein Blick zu den Mauern. "Allerdings sollten wir uns beeilen. Ich will ungern die Nacht da drinnen verbringen. Wenn sich wirklich die Wände verschieben, wird das eine sehr unangenehme Nacht."

Solana
Sie nickte. Wir müssen vor allem eine Möglichkeit finden den Weg zurück zu finden. Keine Ahnung wie viel für Wegmarkierungen dort drinnen ist. Wir solten mal schauen ob wir irgendwas haben was dafür behilflich sein kann.

in (PRS)The Game 07.02.2018 12:27von Schatten • Owner of this Shit | 20.333 Beiträge
Tommy
Nachdenklich nickte Tommy. Vom Boden hob er einen Spitzen Stein auf. Vielleicht konnte man damit Markierungen auf die Wände zeichnen. "Hattest du irgendwas, womit man sich wehren kann, in deinem Rucksack?" hakte er dann nach.

|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |