Solana
Eigentlich hatte sie dabei Thea angesehen, aber so war es ihr auch Recht, wenn er das mit seinen Händen tragen konnte. Vorsichtig stapfte sie durch Unterholz. "In der Regel lange Stöcke. Sie sollten stabil aber ein wenig biegsam sein, ohne zu zerbrechen. Für Pfeile ist härteres Holz sehr gut. Wenn es dünne Äste sind ist das besser, erspart mir ne Menge Arbeit." erklärte sie. Nach und nach sammelte sie Stöckchen und Äste ein, die sie auf ihrem Weg fand. Dieses kleine Wäldchen gab mehr her als sie eigentlich gedacht hatte.

RE: (PRS) The Game
in (PRS)The Game 08.02.2018 10:14von Schatten • Owner of this Shit | 20.561 Beiträge
Tommy
"Verstanden." Immer wieder bückte Tommy sich und hob Stöcker und auch dicke Äste für die Speere auf. "Ich bin gespannt, wie weit sich das Labyrinth über Nacht verschoben hat." Vielleicht kamen sie morgen in ganz andere Bereiche und konnten wichtige Vorräte finden.
"Hab ich dir schonmal gesagt, was die Definition von Wahnsinn ist? Wahnsinn ist, wenn man exakt die selbe Scheiße immer und immer wieder macht und erwartet, dass sich was ändert. Das ist irre! (...) Schon gut Mann. Ich chill, Hermano. Ich beruhige mich. Die Sache ist... okay? Die Sache ist, getötet hab ich dich schon mal. Und verrückt bin ICH sicher nicht. Schon ok. Das ist wie Wasser unter ner Brücke. Hab ich dir schonmal gesagt, was Wahnsinn ist?" - Vaas Montenegro

Solana
"Ja, bin ich auch. Aber so wie sich das für mich aussieht, wird es ewig dauern, bis wir da mal einen Überblick drüber haben. Wen es jeden Tag ein neues Labyrinth ist, dann fangen wir Tag für Tag von vorne an." äußerte Sola ihre Bedenken bezüglich des Labyrinthes. "Und wer weiß was dort sonst noch auf uns wartet. Wenn wir nicht bald an ordentliche Waffen kommen, sind wir gearscht." murmelte Sola. Sie wollte das nicht als hoffnungslosen Fall darstellen, aber man musste realistisch bleiben.

in (PRS)The Game 08.02.2018 10:30von Schatten • Owner of this Shit | 20.561 Beiträge
Tommy
Zustimmend nickend sah er sie an. "Selbst wenn wir den Ausgang finden, heißt es ja nicht, dass wir ihn am nächsten Tag wiederfinden. Wir könnten auf ewig hier drin festsitzen." stellte er fest. Allerdings wollte er den Kopf nicht so einfach in den Sand stecken. "Lass uns morgen mal schauen, ob wir irgendwo den Rand erreichen. Wir scheinen ja genau in der Mitte zu sein."
"Hab ich dir schonmal gesagt, was die Definition von Wahnsinn ist? Wahnsinn ist, wenn man exakt die selbe Scheiße immer und immer wieder macht und erwartet, dass sich was ändert. Das ist irre! (...) Schon gut Mann. Ich chill, Hermano. Ich beruhige mich. Die Sache ist... okay? Die Sache ist, getötet hab ich dich schon mal. Und verrückt bin ICH sicher nicht. Schon ok. Das ist wie Wasser unter ner Brücke. Hab ich dir schonmal gesagt, was Wahnsinn ist?" - Vaas Montenegro

Solana
Sola nickte seufzend. "Niemals aufgeben." murmelte sie mit einem sanften Lächeln. Langsam schienen sie genug Holz zu haben. Sola konnte sich die neuen Äste kaum noch irgendwo unterklemmen. "Lass uns zurück. Das muss erstmal reichen. Wir können später noch eine Fuhre holen, aber das wird uns erstmal beschäftigen." meinte sie nachdenklich und sah sich nochmal kurz um.

in (PRS)The Game 08.02.2018 10:52von Schatten • Owner of this Shit | 20.561 Beiträge
Tommy
"Wo du Recht hast..." meinte er schmunzelnd, während er auf seine Arme voller Holz sah und Sola zurück zur Hütte kam. Das Holz legte neben seinen Platz und packte direkt einen dicken Ast zum Schnitzen. "Steine als Spitzen wären perfekt." bemerkte er währenddessen.

Solana
"Vielleicht kann man sie ein bisschen schleifen. Müssen wir mal schauen." murmelte sie, während sie einen der Steine begutachtete, den sie nachdenklich zwischen den Fingern drehte. Sie legte ihn weg und packte einige der Äste, die sie als Bogen vorgesehen hatte und begann deren Stabilität zu prüfen. "Der müsste gut gehen." murmelte sie und griff dann nach ihrem Taschenmesser um die Enden zurecht zu schnitzen, damit die Bogensehne auch später gut hielt.
"Was macht ihr eigentlich so, wenn ihr nicht gerade mit einem Haufen fremder Leute in ein gruseliges Labyrinth gesteckt werdet?" fragte Sola dann gelangweilt. Manchmal war es doch ganz gemütlich so in der Dämmerung mit allen am Feuer zu sitzen, Schnitzereien machen und zu Abend essen.

in (PRS)The Game 08.02.2018 11:12von Schatten • Owner of this Shit | 20.561 Beiträge
Thea
Aufmerksam betrachtete sie Tommy und Sola, Die scheinbar echt was von ihrem Handwerk verstanden. Da sie so nicht groß helfen konnte, zog sie lieber Wasser aus dem Brunnen, den sie gefunden hatte und kam damit zum Feuer zurück. Das Wasser wirkte abgestanden. Zum Glück hatte sie einen Wasserfilter im Rucksack gefunden. Gerade zu Solas Frage war sie wieder bei den anderen. "Ich studiere Medizin." erzählte sie leise. "Ansonsten hab ich nicht wirklich viel zu tun, außer mich um mein Pferd zu kümmern." Aus dem Rucksack holte sie den Filter und reinigte das Wasser in der Schale damit. Es würde einige Filterdurchläufe dauern, bis das Wasser ganz klar war.

Daniel
Sein Blick wanderte zu dem Brünetten Mädchen. "Ich auch. IT Wissenschaften und Maschinenbau. Und ich arbeite in einer Werkstatt." beantwortete er Solas frage als zweiter. "Allerdings bin ich nicht aus Amerika." fügte er noch hinzu. Daniel war ziemlich akzentfrei, dafür dass er Engländer war, weshalb man das nicht immer gleich merkte. Seine Eltern waren zwar Engländer hatten aber lange Zeit in Amerika gelebt, sodass sie ihn auch eher mit Amerikanisch Englisch erzogen hatten.

in (PRS)The Game 08.02.2018 11:23von Schatten • Owner of this Shit | 20.561 Beiträge
Tommy
Aufmerksam hörte er zu, auch wenn er sehr desinteressiert tat. Medizin und IT. Schonmal nicht schlecht. Es wirkte fast, als wären sie absichtlich in der Konstellation hier gelandet. Wie in einem Rollenspiel waren zwei "Krieger", ein "Heiler" und ein "Techniker" vorhanden. Vorerst schwieg er jedoch. Allerdings kam er damit nicht durch. Thea sah ihn an. "Du bist doch der Kerl aus dem Video von der Pittsburgh-Klatsche, oder?" fragte das Mädchen ihn. Langsam nickte er und machte zustimmend "Hmm..". "Wie kam's dazu? Sah echt übel aus." Tommy atmete tief durch. "Das ist Kampfsport, Prinzessin. Das sieht immer übel aus." antwortete er lediglich.

Daniel
Aufmerksam hörte er Tommy zu. "Wie lange machst du das schon?" fragte er ihn dann. So wirklich viel Ahnung hatte er von Kampfsport nicht und so wie Thea ihm das geschildert hatte war es auch kein "offizielles" Turnier, so wie man das aus dem Fernsehen kannte.

in (PRS)The Game 08.02.2018 11:41von Schatten • Owner of this Shit | 20.561 Beiträge
Tommy
Schwer seufzend ließ er sich auf die Fragen ein. "Seit gut drei Jahren wieder aktiv. Aber in meiner Jugend hab ich schon viel gekämpft. Insgesamt also gut 19 Jahre, allerdings mit ner Pause von 6 Jahren." Eigentlich wollte er nicht darüber reden. Es erinnerte ihn an seinen Vater, der damals sein Trainer gewesen war. Thea sah ihn an. "Warum hast du den Typen so zugerichtet?" fragte sie leise. "Ich hab ihn nicht zugerichtet. Das war ein normaler Kampf. Er hat nicht damit gerechnet, dass ich was auf dem Kasten hab. Es war mein drittes Training in dem Studio." Thea sah ihn nachdenklich an. "Du bist fürs Sparta angemeldet, oder?" Tommy nickte.

Solana
"Das zeigt wie schnell man am Arsch sein kann, wenn man seinen Gegner unterschätzt." grinste sie in die Unterhaltung hinein. Es sah meistens sehr viel brutaler aus als es eigentlich war, wenn einer einfach nicht darauf vorbereitet war. Solana war ganz froh, dass Thea sie noch nicht über ihre Karriere ausgefragt hatte. Es hatte ihr gereicht mit Tommy darüber zu reden. Sie schien das zwar definitiv viel besser zu können als er, dennoch waren ihre Geschichten nichts, was sie gerne Teenie-Mädchen erzählte.

in (PRS)The Game 08.02.2018 12:16von Schatten • Owner of this Shit | 20.561 Beiträge
Thea
Nachdenklich sah sie von Tommy zu Solana. "Das stimmt wohl. Und du? Was hast du bisher gemacht? Du scheinst ja Erfahrung mit solchen Situationen zu haben." hakte Sie nach. Dass sie bei Tommy immer noch nicht wusste, was er vor dem MMA gemacht hat, hatte sie erstmal verdrängt.

Solana
Ein Schmunzeln konnte sich die Mexikanerin nicht verkneifen. "Ich bin Sekretärin!" lachte sie dann auf ihre Frage hin, ganz eindeutig wissend, dass das nicht die Antwort war, die Thea haben wollte. SOlana stellte sich darauf ein gleich auspacken zu müssen. Die Amerikanerin kam ihr nicht vor wie eine, die so schnell locker ließ und Sola wusste, dass sie dem jungen Mädchen nicht widerstehen konnte. Dafür war sie zu gesprächig.

|
![]()
Das Forum hat 994
Themen
und
49099
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |