RE: (PRS) The Game

in (PRS)The Game 08.02.2018 19:11
von Schatten • Owner of this Shit | 20.333 Beiträge

Tommy
Auch ihm kam es so vor, als würden sich die Wände verengen. Kurz sah er auf den Boden. Kam ihm das nur so vor oder wanderte das Steinchen dort immer näher an die Wand? "Sola, lauf." sagte Tommy erst leise, dann wiederholte er es lauter. "Die Wände bewegen sich wirklich!" Auf dem Absatz wirbelte er herum und rannte los, in die Richtung, aus der sie gekommen waren. Dabei konnte er ein Husten nicht unterdrücken. "Der Schwefel soll einen betäuben, während die Wände einen zerquetschen!" stellte er beim Laufen fest. Wirklich schnell kam er nicht voran, immer wieder musste er husten. Außerdem sah er nichtmal genau, wo er hinlief.

"Hab ich dir schonmal gesagt, was die Definition von Wahnsinn ist? Wahnsinn ist, wenn man exakt die selbe Scheiße immer und immer wieder macht und erwartet, dass sich was ändert. Das ist irre! (...) Schon gut Mann. Ich chill, Hermano. Ich beruhige mich. Die Sache ist... okay? Die Sache ist, getötet hab ich dich schon mal. Und verrückt bin ICH sicher nicht. Schon ok. Das ist wie Wasser unter ner Brücke. Hab ich dir schonmal gesagt, was Wahnsinn ist?" - Vaas Montenegro
nach oben springen

in (PRS)The Game 08.02.2018 19:16
von Harley Q. (gelöscht)

Solana

Ihre Augen weiteten sich. Dann begann sie zu rennen-. Aber der Schwefel verstopfte ihnen langsam die Lungen. Die Luft wurde zu dünn um gut atmen zu können. So gut ausgebildet sie auch sein konnten. Ohne Gasmasken hatten sie hier überhaupt keine Chance. Es wurde wahnsinnig knapp und Sola stürzte. Sie wusste nicht mal wie, auf einmal lag sie einfach auf dem Boden. Hustens versuchte sie wieder aufzustehen. Ihre Sicht verschwamm. Sie wusste nicht, ob sie es sich einbildete oder das wirklich so war, aber irgendwo merkte sie einen Luftzug und sie vermutete einen Spalt in der Wand zu sehen, der irgendwie einen Hohlraum dahinter barg. Zumindest kam es ihr so vor. "Tommy. Da!" krächzte sie, während sie sich mit den Händen wieder versuchte hoch zu stemmen.

nach oben springen

in (PRS)The Game 08.02.2018 19:25

Tommy
Als Sola fiel, zögerte Tommy kurz. Sein Überlebensinstinkt kämpfte gegen seinen Wunsch, sie zu retten. Dann siegte seine Zuneigung zu ihr. Sofort drehte er um, half ihr auf und schob sie zum Hohlraum. Dann folgte er ihr hinein. Die Luft kam in letzter Sekunde und belebte seine verwirrten Sinne. Plötzlich hörte er eine Stimme. "Lauft! Flieht aus meinem Königreich, hahaha!" schrie diese. Tommy erstarrte. Das Lachen jagte Schauer über seinen Rücken. Irritiert sah er zu Sola. Sie hatte das doch auch gehört, oder?

"Hab ich dir schonmal gesagt, was die Definition von Wahnsinn ist? Wahnsinn ist, wenn man exakt die selbe Scheiße immer und immer wieder macht und erwartet, dass sich was ändert. Das ist irre! (...) Schon gut Mann. Ich chill, Hermano. Ich beruhige mich. Die Sache ist... okay? Die Sache ist, getötet hab ich dich schon mal. Und verrückt bin ICH sicher nicht. Schon ok. Das ist wie Wasser unter ner Brücke. Hab ich dir schonmal gesagt, was Wahnsinn ist?" - Vaas Montenegro
nach oben springen

in (PRS)The Game 08.02.2018 19:33
von Harley Q. (gelöscht)

Solana

Ihr Atmen stockte, als diese Stimme erklang. Dann Rang sie nach Luft. Sie war wieder auf den Boden zusammengebrochen. "Danke." Hauchte sie kaum hörbar. Nach atem ringend drehte sie sich einen Moment auf den Rücken, da ihr Kreislauf deohte zu kollabieren. Das waren die bescheuerten Nachwirkungen ihrer Verletzung. Ihre Lunge und ihr Nervenensystem würden nie wiedee auf ihre frühere Leistung kommen.
Die Mexikanerin brauchte einen Moment. Hier drinnen war nur ein fahles Licht. Interessiert sah sie sich um. Man konnte kaum etwas sehen, aber es sah fast so aus als würden hier ein Haufen Felsbrocken rumliegen, oder war es etwas anderes?
Sola zog ihren Rucksack vom Rücken und Kramte die Taschenlampe heraus, die sie glücklicherweise drinnen gelassen hatte. Sie schaltete sie an. Solas Augen weiteten sich und ihre Mundwinkel zogen sich zu einem Grinsen. "Jackpot." Grummelte sie triumphierend. Der Raum war voll mit zugestaubten Kisten und altem Geröll. Das sah vielversprechender aus als das, was man in den Gängen fand.

nach oben springen

in (PRS)The Game 08.02.2018 19:40

Tommy
Nach Luft ringend blieb er noch einen Moment liegen. Dann erhob er sich langsam. "Was für ein verrückter Ort. Das toppt sogar den Libanon..." brummte er leise und sah sich dann im schwachen Licht von Solas Taschenlampe um. Es schien ein alter Lagerraum zu sein. Staub lag zentimeterdick auf allem. An der Kopfseite des Raumes konnte er eine Tür entdecken. Vorsichtig bewegte er sich darauf zu, immer auf einen Angriff oder eine neuerliche Überraschung vorbereitet. Doch den Weg zur Tür schaffte er ohne Probleme. Allerdings war die Tür verschlossen und gesichert. Auch Auftreten würde da nichts bringen. "Wäre auch zu einfach gewesen..." murmelte er nachdenklich und sah sich dann lieber um. "Krass, wie viel Zeug hier rumsteht."

nach oben springen

in (PRS)The Game 08.02.2018 19:48
von Harley Q. (gelöscht)

Solana

"Ich glaub hiermit kommen wir weiter." Meinte Sola staunend und begann ein wenig in dem Zeug zu Wühlen. "Hier liegt eine Menge lose Metallstücke rum. Wenn wir etwas finden um die zu zerbrechen sind das perfekte Pfeilspitzen." Murmelte sie und zog die nächste Plane weg. Hier sind Spaten und Schaufeln und so ein Zeug. Wolltest du nicht Nahrung anbauen?" Scherzte sie. Das war eigentlich genau das was man dafür brauchte.

nach oben springen

in (PRS)The Game 08.02.2018 20:07

Tommy
Auch er begann in den Kisten zu wühlen. "Saatgut..." stellte er erstaunt fest. "Und eine Machete." Letzteres band er sich direkt an den Gürtel. Damit konnte er umgehen. "Wir können hier drin überleben. Wir haben Zeit..." Erstaunt über seine plötzliche Zuversicht, begann er, einiges in seinen Rucksack zu stopfen. Ein Lächeln glitt über seine Lippen, wenn auch nur kurz. "Wie kriegen wir das Metall zum Lager?" hakte er nach einer Weile nach.

nach oben springen

in (PRS)The Game 08.02.2018 20:13
von Harley Q. (gelöscht)

Solana

Sie biss sich auf die Lippe. "Die Stücke sind nicht groß, die kann man so tragen, wenn sie nicht in die Taschen pack-en..." murmelte sie, wo bei der letzte Teil abgehackt klang. Innehaltend hielt sie den Deckel einer Kiste fest. "Ich seh einen Lauf. Ich trau mich gar nicht nachzuschauen." Murmelte sie. Dann zog sie die letzten Bretter weg und packte das Gewehr. "Tommy..." grinste sie und hielt es hoch.

nach oben springen

in (PRS)The Game 08.02.2018 20:36

Tommy
Als er das Strahlen in Solaras Augen sah, wusste er schon, was sie gefunden hatte.Grinsend kam er zu ihr. "Das würde ich einen erfolgreichen Tag nennen. Aber wir sollten los. Wer weiß, wie spät es schon ist und wir sind ein ganzes Stück vom Eingang weg." bemerkte er und sah zu dem Spalt, durch den sie gekommen waren. "Meinst du, es gibt noch nen anderen Weg als da wieder durch zu laufen?" Er hatte sowohl von dem Schwefel als auch von dem Besitzer der seltsamen Stimme vorerst genug. Allerdings hatte er bisher keinen anderen Weg entdecken können, der sicherer wäre. Sollten sie sich für das Lüftungssystem entscheiden, konnten sie wer weiß wo landen.

Thea (permanent vergessen XD)
Nachdem Daniel sie geweckt hatte, war Thea aufgestanden und hatte sich die verwuschelten Haare gerichtet. "Sollen wir uns hier auf der Lichtung etwas umsehen?" fragte sie den IT-Techniker. Einerseits war ihr langweilig, andererseits wollte sie auch nicht dort draußen sein, wenn dort solche Monster rumliefen.

nach oben springen

in (PRS)The Game 08.02.2018 20:41
von Harley Q. (gelöscht)

Solana

Sie sah sich einen Moment um. "Nicht dass ich wüsste. Aber ich glaube es ist nicht weit, bis wir aus der Gefahrenzone raus sind. Das müssten wir von hier schaffen, wenn wir nicht trödeln." Murmelte Sola nachdenklich. Zu blöd, dass hier sonst nichts nützliches dafür rumlag. "Na los. Wir müssen es versuchen." Meinte sie und klopfte ihm im Vorbeigehen an die Schulter. Sola begab sich zum Spalt. Er qar nicht groß, aber dennoch offen. Lustigerweise bleib dieser Raum schwefelfrei. Das war total seltsam.

Daniel

"Ja, wäre eine gute Idee. Vielleicht fällt uns ja noch etwas aus. Sola war bis jetzt nur im Dunkeln unterwegs." Meinte er nachdenklich und sah dann zum Tor, in dem das komische Vieh lag. "Wir könnten aber auch versichen das Ding da mal in die Mitte zu ziehen. Dann kann man es in Ruhe studieren, ohne dass man droht von den Wänden zerquetscht zu werden.

zuletzt bearbeitet 08.02.2018 20:43 | nach oben springen

in (PRS)The Game 08.02.2018 21:15

Tommy
"Okay, dann los." Schnell zog er sein Hemd aus, setzte den Rucksack wieder auf und presste das Hemd vor Mund und Nase. Das schwarze T Shirt, was er drunter trug, war schweißgetränkt und klebte auf seinen Muskeln, was allerdings echt praktisch war. So blieb er beim Rausklettern nirgends hängen und konnte sofort loslaufen. Schon kurz später hatten sie den Nebel hinter sich gelassen. Tommy warf sich sein Hemd über die Schulter. "Okay, rechts rum gehts zurück." meinte er leise und setzte den Weg fort. Doch er wurde das Gefühl nicht los, dass sie beobachtet wurden.

Thea
"Du willst das Glibberding anfassen?" fragte sie skeptisch. "Ohne mich." Allerdings steuerte sie dennoch in die Richtung des Viehs. Es stank bestialisch und augenblicklich wurde Thea schlecht. "Okay, alles gut, du kotzt jetzt nicht." redete sie langsam auf sich ein und es half. Angewidert und neugierig zugleich beäugte sie die Überreste des Wesen. "Ach krass, es hat gar keine Adern wie wir Menschen. Es ist wie ein Insekt. Das Blut pulsierte frei durch die Hülle!" stellte Thea fest, als sie sich die Überreste besah. Vorsichtig kletterte sie von einem schleimfreiem Fleck zum nächsten.

nach oben springen

in (PRS)The Game 08.02.2018 21:25
von Harley Q. (gelöscht)

Solana

Sie nutzte als Mundschutz einfach einen Blusenzipfel und folgte Tommy dann. "Ja dieser Körper... das konnte noch was werden. Da sie ja alle auf einem Fleck hockten würde das "Verlangen" irgendwann größer werden und Sola kannte vor allem sich selbst sehr gut. Sie war wohl die Schlimmste. "Gut, sei leise und bleib vorsichtig, hier gibt es immernoch diese Viecher." Murmelte Sola leise, da Tommy sich gerade etwas unvorsichtig bewegte. Wenn man Stundenlang durch keere Gänge lief vergaß man manchmal, dass hinter jeder Ecke eteas lauern konnte

Daniel

"Du bist die geborene Wissenschaftlerin." Grinste Danny, der sich den unteren Teil seines Shirts vor die Nase hielt. Dass sein Sixpack dabei offenbart wurde, da musste er jetzt mal deüber weg sehen. Das Vieh stank zu bestialisch, als dass er seine Nase dem Aussetzen wollte. "Tommy hat drinnen doch ein paar Seile. Wir können es daran rausziehen. Außerdem, das Tor schliest wegen dem Teil nicht richtig, wer weiß ob es etwas gibt dass sich doch da durchquetschen kann. Das ist die einzige Barriere die uns schützt, die sollten wir vielleicht aufrecht erhalten

nach oben springen

in (PRS)The Game 08.02.2018 21:38

Tommy
Sofort riss er sich wieder zusammen. Der Schwefel hatte seine Sinne noch leicht betäubt, sodass er etwas benebelt war. Langsam ging er voraus und checkte jede Ecke auf mögliche Gefahren. Seine Machete hielt er fest in der Hand. Ihr rotes Griffband ragte aus seiner Hand heraus. Immer wieder mussten sie sich verstecken, weil irgendein Monster in der Nähe war. Tommys Sinne beruhigten sich. Plötzlich stieg ihm ein scharfer Geruch in die Nase. 'Oh, Fuck, ich sollte dringend baden..' stellte er fest, als ihm klar wurde, dass es sein eigener Schweiß war. So war er nur ein Lockvogel für die Biester. "Wir sollten uns beeilen. Ich stinke zum Himmel und bin sicher keine gute Hilfe."

Thea
Ihr Blick blieb kurz an seinen Muskeln hängen, bevor sie sich lässig die Haare über die Schulter warf. "Schon... Nur werden wir Schwierigkeiten haben, es hier rauszuziehen." bemerkte sie spitz. "Der gesamte Panzer ist zerbrochen. Ziehen wir an einem Ende, zerbricht das Vieh und die restlichen Innereien ergießen sich über den Boden." erklärte sie. "Es sei denn...." Nachdenklich sah sie sich die Teile an, die dort herumlagen. "Wir schieben von hinten mit, dann können wir es rausholen."

nach oben springen

in (PRS)The Game 08.02.2018 21:47
von Harley Q. (gelöscht)

Solana

Die Mexikanerin hielt sich die Hand vor den Mund um ein Lachen zu unterdrücken. "Stimmt, aber das müssen wir langsam alle." Murmelte sie grinsend und folgte ihm dann weiter. Sie würden sich daran ohnehin gewöhnen müssen. Bademöglichkeiten gab es kaum welche außer dem kleinen Teich (ich bau den jetzt mal an, sonst wird es zu anstrengend alles irgendwie kalkulieren zu müssen xD )

Daniel

"Ja so müsste es gehen. Einer zieht, einer schiebt. Ich vermute mal ich soll schieben?" Fragte Daniel gerade heraus, da er sicher war, dass das Mädchen sich lieber die Seile zum ziehen schnappte und außer Reichweite von dem stinkenden Leichnam blieb.

nach oben springen

in (PRS)The Game 08.02.2018 21:55

Tommy
Zustimmend nickte er. Langsam kam der Ausgang - und damit der Gestank des Biestes - in Reichweite. "So, da wären wir." Im Eingang entdeckte er Thea und Daniel, die scheinbar das Vieh untersuchten. "Was tut ihr da?" fragte Tommy. "Frag nicht, gib mir lieber ein Seil!" rief Thea zurück und streckte fordernd die Hand aus. Skeptisch zog Tommy die Augenbraue hoch, reichte ihr aber das Seil, welches sie gleich um den Körper des Wesens schlang und damit dann aus dem Labyrintht heraus ging. "Richtig geraten, Daniel. Immerhin bin ich die feine Dame. Aber Tommy hilft dir sicher." Fragend sah der Marine in die Runde. Erst da ging ihm ein Licht auf. Die beiden wollten den Eingang freiräumen.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: NovaFoxy
Forum Statistiken
Das Forum hat 993 Themen und 48612 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Orchi, Schatten

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen