RE: (PRS) The Game

in (PRS)The Game 09.02.2018 11:43
von Schatten • Owner of this Shit | 20.333 Beiträge

Tommy
Zustimmend nickte er. "Sieht ganz danach aus." Kurz sah er Sola nach, bevor er begann, die Machete zu schleifen. Thea kehrte mit einem Eimer Wasser zurück und begann, das Wasser wieder zu filtern. "Daniel, wir dürfen ab morgen Farmer spielen." unterrichtete sie den Mann über ihre neue Aufgabe. Dann sah sie zu Tommy. "Ich will nen Strohhut haben. Besorgst du mir einen?" "Klar, Prinzessin, Ich riskiere immer gerne mein Leben für Strohhüte." brummte dieser missmutig.

"Hab ich dir schonmal gesagt, was die Definition von Wahnsinn ist? Wahnsinn ist, wenn man exakt die selbe Scheiße immer und immer wieder macht und erwartet, dass sich was ändert. Das ist irre! (...) Schon gut Mann. Ich chill, Hermano. Ich beruhige mich. Die Sache ist... okay? Die Sache ist, getötet hab ich dich schon mal. Und verrückt bin ICH sicher nicht. Schon ok. Das ist wie Wasser unter ner Brücke. Hab ich dir schonmal gesagt, was Wahnsinn ist?" - Vaas Montenegro
nach oben springen

in (PRS)The Game 09.02.2018 11:55
von Harley Q. (gelöscht)

Daniel

"Na als Farmer braucht man aber einen Hut." merkte er grinsend an. "Wenigstens müsst ihr euch nicht mehr mit dem schleimigen Etwas beschäftigen, dass macht unsere Verrückte Wissenschaftlerin für uns." grinste Daniel und sah Thea dabei herausfordernd an. "Übrigens in Sachen Farmer. Alles was wir noch an Obst haben, Kerne einpflanzen." merkte er an, während er genüsslich in einen Apfel biss. "Ouh und wenn ihr nach Theas Strohhut sucht, vielleicht findet ihr ja auch noch ein bisschen Kleidung. Das ist das Einzige, was wir nicht irgendwie vorrätig bekommen haben." meinte er dann.

nach oben springen

in (PRS)The Game 09.02.2018 11:57

Tommy
"Sonst noch Extrawünsche?" fragte er und zog skeptisch eine Augenbraue hoch. Sollten sie doch selber laufen für ihren Scheiß. Aber Daniel hatte Recht. Ersatzkleidung wäre echt der Hammer... Thea schnaubte empört. "Medizinerin. Ich behandle, ich forsche nicht." erklärte sie dann hochnäsig.

"Hab ich dir schonmal gesagt, was die Definition von Wahnsinn ist? Wahnsinn ist, wenn man exakt die selbe Scheiße immer und immer wieder macht und erwartet, dass sich was ändert. Das ist irre! (...) Schon gut Mann. Ich chill, Hermano. Ich beruhige mich. Die Sache ist... okay? Die Sache ist, getötet hab ich dich schon mal. Und verrückt bin ICH sicher nicht. Schon ok. Das ist wie Wasser unter ner Brücke. Hab ich dir schonmal gesagt, was Wahnsinn ist?" - Vaas Montenegro
nach oben springen

in (PRS)The Game 09.02.2018 12:43
von Harley Q. (gelöscht)

Daniel

Mit einem Finger protestierend erhob er sich. "Ja klar, bis du wieder total interessiert an so einem Vieh rumgabelst." lachte er und biss wieder in seinen Apfel. Er sah kurz hoch in den Himmel. Der Tag neigte sich bald dem Ende. "Ich kann heute wieder eine Wache übernehmen." bot er dann von sich aus an.

nach oben springen

in (PRS)The Game 09.02.2018 12:53

Thea
"Auch das hab ich behandelt!" protestierte sie. "Ich hab den Stachel unter anhaltender Vollnarkose operativ entfernt!" Herablassend grinsend sah sie Daniel an. Sie mochte den Technik-Freak, doch zeigen würde sie ihm das nicht. Vorerst zumindest.

nach oben springen

in (PRS)The Game 09.02.2018 13:17
von Harley Q. (gelöscht)

Daniel

"Unter anhaltender Vollnarkose..." Daniel konnte sich innerlich kaum vor Lachen halten. "Denkst du der Schlag gegen den Kopf hat ausgereicht, ja?" Fragte er dann und machte sich dann nebenbei dran den Platz ein bisschen aufzuräumen, da hier gerade alles quer rumlag, wie weggeworfen.

nach oben springen

in (PRS)The Game 09.02.2018 13:28

Thea
"Ich würde zwei zuschlagende, gigantische Wände nicht als Schlag gegen den Kopf betiteln." antwortete sie schnippisch, musste aber dann doch lachen. "Wir sind vielleicht ein chaotischer Haufen..."

nach oben springen

in (PRS)The Game 09.02.2018 13:52
von Harley Q. (gelöscht)

Solana

"Einen chaotischen Haufen? So nennst du das also?" Fragte die Mexikanerin, als sie von ihrem Badetripp zurück kam, selbstbewusst wie eh und je in ihrer schwarzen Unterwäsche und hängte ihre Sachen zu dem Rest. Ein Glück war es noch warm genug und bis die Sachen trocken waren würde sie sich dann mit ihrer Decke arrangieren.

nach oben springen

in (PRS)The Game 09.02.2018 14:15

Tommy
Als Sola zurückkehrte, blieb er kurz mit dem Blick an ihrem Körper hängen, bevor er zu Thea sah. "Ja, ihr seid wenigstens ehrlich und offen. Nicht so wie meine Freundinnen daheim." gestand sie leise. Tommy hob fragend eine Augenbraue. Gut, wenn sie selber so reich war, waren ihre Freundinnen es vermutlich auch und Tommy hatte wenig bis keine normalen Mädchen kennengelernt, denen das Geld nur so in den Hintern geschoben wurde. Allerdings entlockte ihm das nur ein Schnauben. "Du solltest überdenken, mit was für Menschen du dich umgibst, Prinzessin." brummte er.

nach oben springen

in (PRS)The Game 09.02.2018 14:41
von Harley Q. (gelöscht)

Solana

"Ich denke in deinem Alter ist es schwierig Menschen zu finden, die bodenständig genug sind, weil alle noch in der Selbstfindung sind, unsicher mit sich und natürlich juckt es jeden was die anderen über einen Denken und dann fangen sie an sich für andere zu verändern und sich anderen gegenüber komisch zu verhalten um besser dazustehen." murmelte Sola, während sie sich zu Daniel an die Feuerstelle setzte und anfing die Holzscheite drauf zu stapeln und das Feuer zu entfachen. "Das kommt alles noch, wenn du und deine Freundinnen erstmal älter werdet, dann wird alles entspannter." fügte sie noch hinzu. Ja Sola hatte auch erst ca ab 20 sich mit anderen Menschen erst tiefgründig wohlgefühlt. Als Teenie hatte man eben noch andere Probleme.

nach oben springen

in (PRS)The Game 09.02.2018 14:54

Thea
Nachdenklich starrte sie in die Flammen. Sola hatte recht. Sie waren ja beinahe noch Kinder... "Ich werde dann mal Abendessen machen." sagte sie und ging zum Rucksack, um aus den Vorräten einen Eintopf zu machen. Das laute Knarren ließ sie wissen, dass die Tore sich nun schlossen.

nach oben springen

in (PRS)The Game 09.02.2018 15:04
von Harley Q. (gelöscht)

Solana

"Kein Stress, Kleine. Das Feuer brennt noch nicht richtig." meinte Sola dann. Das Holz brauchte etwas um richtig zu brennen. Wahrscheinlich war die Luftfeuchtigkeit etwas hoch. "Was gibt's denn heute?" grinste Sola und sah neugierig zu Thea, als ihr Magen wie aufs Stichwort anfing zu grummeln.

nach oben springen

in (PRS)The Game 09.02.2018 15:10

Thea
So langsam ging es ihr auf die Nerven, dass Sola und Tommy sie behandelten, als wäre sie ein Kleinkind. "Ich bin weder klein, noch bin ich eine Prinzessin..." antwortete sie schnippisch. Allerdings lenkte sie recht schnell wieder ein. So langsam wurde offensichtlich, dass ihr Gezicke nur eine Farce war. "Ich wollte die Dosensuppe etwas mit Kräutern verfeinern, die ich am Brunnen gefunden habe. Sollte ganz gut schmecken." meinte sie leise.

nach oben springen

in (PRS)The Game 09.02.2018 15:35
von Harley Q. (gelöscht)

Solana

"Stimmt, eigentlich bist du ja sogar größer als ich." korrigierte Sola und ging dabei überhaupt nicht auf ihre Schnippische Art ein. "Naja, wir werden wahrscheinlich noch eine ganze Weile Dosensuppe essen, bis wir mal etwas anständiges haben." meinte sie und starrte einen Moment ins Feuer. Endlich brannte es richtig. Und langsam wurde es auch kühler, also gutes Timing. Sola legte sich nun ihre Decke um den halbnackten Körper, damit sie gar nicht erst anfing zu frieren.

nach oben springen

in (PRS)The Game 09.02.2018 15:45

Thea
Als es nun langsam dunkel wurde, war das Licht der Flammen echt beruhigend. "Ich sehe mich morgen nochmal hier auf der Lichtung um. Vielleicht finde ich ja was gutes." meinte sie zuversichtlich und kippte den Doseninhalt in den Topf. Dann streute sie ein paar Kräuter hinein, Die neben dem Wassereimer gelegen hatten. Bewundernd sah sie Sola und Tommy an. Den beiden schon die aufkommende Kälte herzlich wenig anzuhaben. Tommy saß noch immer oberkörperfrei dort und die Flammen ließen die Schatten über seine Muskeln tanzen. Alleine bei dem Gedanken wurde Thea schon kälter. "Geht ihr morgen wieder rein?" fragte sie die beiden Abenteurer.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: NovaFoxy
Forum Statistiken
Das Forum hat 993 Themen und 48612 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Orchi, Schatten

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen