RE: (PRS) The Game
in (PRS)The Game 10.02.2018 18:31von Schatten • Owner of this Shit | 20.333 Beiträge
Tommy
"In Ordnung." Er kannte diese Art von Stolz, doch er würde sich im Ernstfall nicht davon beeindrucken lassen. Ihr Leben war wichtiger als ihr Stolz. Nach und nach folgten sie seinen Markierungen aus dem Labyrinth heraus. Doch das Licht wurde immer schwächer und sie mussten einen Zahn zulegen, wenn sie heil hier rauskommen wollten.
"Hab ich dir schonmal gesagt, was die Definition von Wahnsinn ist? Wahnsinn ist, wenn man exakt die selbe Scheiße immer und immer wieder macht und erwartet, dass sich was ändert. Das ist irre! (...) Schon gut Mann. Ich chill, Hermano. Ich beruhige mich. Die Sache ist... okay? Die Sache ist, getötet hab ich dich schon mal. Und verrückt bin ICH sicher nicht. Schon ok. Das ist wie Wasser unter ner Brücke. Hab ich dir schonmal gesagt, was Wahnsinn ist?" - Vaas Montenegro

Solana
Es wurde wahnsinnig Knapp und die Blutung stoppte nicht. Seufzend blieb Sola stehen. Ihre Bluse war schon oft genug für Notverbände benutzt worden, sodass eigentlich nichts mehr davon übrig blieb. Scheiß drauf. Sola riss sich den Fetzen vom Leib und band sich das ganze Ding einfach um die Hüfte, um die Blutung wenigstens ein bisschen zu stoppen. Ein Glück hatten sie vor drei Tagen einige Hemden und Shirts gefunden, sodass sie ein Ersatz hatte.

in (PRS)The Game 10.02.2018 18:58von Schatten • Owner of this Shit | 20.333 Beiträge
Tommy
Als die Zeit immer knapper wurd, begann Tommy, sie zu stützen. Sie bogen in den letzten Gang ein und Tommy sah, wie die Tore sich zu schließen begannen. Kurzerhand packte er die leicht bekleidete Solana und hob sie auf seine Arme. Schnaufend sprintete Er los. Das zusätzliche Gewicht war er zwar gewohnt, doch Sprinten tat er damit selten. Jetzt jedoch hing ihrer beider Leben davon ab. So schnell wie möglich rannte er auf den sich schließenden Ausgang zu. Immer schmaler wurde die Lücke. Als Tommy dort ankam, war die Lücke nur noch schulterbreit. Ohne zu zögern schleuderte er Sola nach draußen, in Sicherheit. Für ihn selber hingegen wurde es immer knapper. Die unebenen Steine hinterließen tiefe Kratzer in seiner Haut. Jetzt konnte er schon nur noch seitlich laufen. Im allerletzten Moment stolperte er aus der Lücke und rutschte über den Boden. Neben Sola fiel er hin. "Fuck... Verflixte Scheisse..."
"Hab ich dir schonmal gesagt, was die Definition von Wahnsinn ist? Wahnsinn ist, wenn man exakt die selbe Scheiße immer und immer wieder macht und erwartet, dass sich was ändert. Das ist irre! (...) Schon gut Mann. Ich chill, Hermano. Ich beruhige mich. Die Sache ist... okay? Die Sache ist, getötet hab ich dich schon mal. Und verrückt bin ICH sicher nicht. Schon ok. Das ist wie Wasser unter ner Brücke. Hab ich dir schonmal gesagt, was Wahnsinn ist?" - Vaas Montenegro

Solana
Sola atmete schwer. Als tommy sie plötzlich auf den Arm hob, hielt sie den Atem an, als er losrannte auf die schließenden Wände zu. Die Wunde schmerzte höllisch. Ehe sie sich versah, schlitterte sie über den Boden auf die andere Seite und wenig später krachte Tommy direkt neben sie und es gab ein lautes Poltern. Die Tore hatten sich geschlossen. Auf Tommys Fluchen hin wandte Sola den Kopf zu ihm. "Alles okay?" Fragte sie Luftholend und drehte sich auf die Seite, um besser atmen zu können.
Daniel (um die beiden mal nicht zu vergessen)
Die beiden hatten sich den ganzen Tag eigentlich mit den neuen Anbauten beschäftigt, gepflügt, gesäht, gewässert und Holz gehackt. Die Sonne hatte den ganzen Tag gebrannt, weshalb sich Danny Mittags irgendwann einfach das nassgeschwitzte T Shirt vom Leib gerissen hatte und ohne weiter gearbeitet hatte. Als es Abend wurde und Sola und Tommy immernoch nicht zurück waren fand er sich mit Thea am Tor ein, um auf ihre Rückkehr zu warten. Als er sah wie die beiden in letzter Sekunde es durch den Spalt schafften, nahm er die Beine in die Hand und rannte zu den Beiden hin.

in (PRS)The Game 10.02.2018 19:53von Schatten • Owner of this Shit | 20.333 Beiträge
Tommy
Stöhnend lag er auf dem Rücken, bevor er anfing zu lachen. "Verfluchte scheiße, das war knapp.." brummte er, bevor er sich aufsetzte. Sein Brustkorb schmerzte, aber das war nichts neues für ihn. "Alles okay. Nur ne angematschte Rippe." erklärte er. Dann hockte Er sich neben sie. "Zeig mal her da." Rasch zog er sein Shirt aus und presste es fest auf Solas Wunde. Erst da sah er Daniel und Thea auf sie zurennen. "Wir brauchen Desinfektionsmittel! Und Verbände!" rief er ihnen zu. Thea zückte sofort ihre Verbandssachen und stieß Tommy ohne Rücksicht auf Verluste von Sola weg. Tommy fiel auf die gebrochene Rippe und stöhnte leicht vor Schmerzen, bevor er sich aufrappelte. Thea schien ihre Sache zu verstehen, sodass er sich zurücklehnte und sich einen kurzen Moment Pause genehmigte.

Solana
"Mach langsam Mädchen, so schnell verblute ich nicht." Stöhnte Sola, hob den Kopf kurz, ließ ihn dann aber wieder fallen. "Das ist zu viel für meinen kopf." Brummte sie und sah zu Tommy rüber, der wieder stöhnend auf dem Boden lag. "Danke.." keuchte sie. Mittlerweile war es vermutlich nir noch eine Höflichkeitsfrage das Bedanken. Sie hatten sich nun gegenseitig schon so oft das Leben gerettet, dass es fast keine große Sache mehr war. Dann stieg sie in sein Lachen mit ein, unterbrach aber gleich. "Ich hab gar nicht mehr gewusst, dass Lachen so weh tun kann." Grinste sie.
Daniel
Thea mogelte dich komplett rücksichtslos an den beiden Jungs vorbei. Da Sola bei ihr in guten Händen war, hockte sich Daniel zu Tommy. "Alles klar bei dir?" Fragte er und scannte kurz seinen zerkratzten Körper, konnte aber keine größeren Wunden erkennen. Thea hatte eine Art wundsalbe aus irgendwelchen Kräutern zusammengemischt, eine widerlich stinkenden Paste, mit der sie Tommy vermutlich noch zwingen würde Vorlieb zu nehmen, so wie man sie kannte. Thea war vielleicht erst 19, aber was Medizin und Wundheilung anging konnte man ihr einfach nichts vormachen oder sie von ihrer Meinung abbringen. Das Fachgebiet lag ihr einfach.

in (PRS)The Game 10.02.2018 20:07von Schatten • Owner of this Shit | 20.333 Beiträge
Tommy
Er musste nur umso mehr lachen, was seiner gebrochenen Rippe nicht allzu gut tat. Als Daniel nach seinem Befinden fragte, brummte er "Alles gut. Bin schon über zugerichtet worden." Langsam richtete er sich wieder auf. Thea hatte die erste Behandlung fertig. "Jungs, tragt sie zur Hütte." befahl die Neunzehnjährige, die ihre blutigen Hände an der Wiese abwischte. Tommy gab sein bestes, Sola zu stützen. "Aye Aye, Ma'am." murmelte er, vom Schmerz noch immer benebelt.

Solana
"Ich kann selbst laufen, ich bin nicht tot krank." Murmelte die Mexikanerin überzeugt davon Stärke zu zeigen und hievte sich selbst auf die Beine. "Aber über ein neues Shirt würde ich mich sehr freuen, ich hab lange genug Kino gespielt." Fügte sie hinzu, bezogen darauf, dass sie immernoch im BH rumlief - schon wieder.

in (PRS)The Game 10.02.2018 20:16von Schatten • Owner of this Shit | 20.333 Beiträge
Tommy
Lächelnd folgte er der Soldatin, selber ja auch wieder oberkörperfrei. Gleich musste er erstmal schauen, ob es das, wofür sie alles riskiert hatten, überhaupt wert gewesen war. Er hoffte stark, dass der Rucksack wichtige Dinge enthielt. "Entschuldige, dass ich uns so in Gefahr gebracht habe.." sagte er leise zu Solana, damit die anderen beiden nichts davon mitbekamen.
Thea
Angespannt folgte sie den beiden Verletzten zur Hütte. "Was machen die da drinnen immer, dass sie beim rauskommen So aussehen?" fragte sie zynisch.

Solana
Sie lief einen Schritt langsamer, bis Tommy wieder Seite an Seite mit ihr lief. "Also draufgehen will ich zwar nicht, aber komm... das ist doch das einzig Aufregende, was man hier erleben kann." Grinste sie frech und machte damit deutlich, dass sie es ihm überhaupt nicht übel nahm. Wenn man es so betrachten mochte, konnte man fast sagen die Mexikanerin lebt für diesen Scheiß. "Aber das tut echt weh, ich könnt jetzt gut nen Whiskey oder sowas vertragen." Fügte sie noch hinzu. In der Tat hatte sie, als sie eine randvolle Kiste mit Flaschen gefunden hatte dabei sogar etwas Alkoholisches gefunden, hatte es aber einfach in der Hütte beiseite geschoben und nicht angerührt, da sie erstens damals noch zu angespannt gewesen war um sich ein Gläschen zu gönnen und zweitens das den anderen gegenüber unverantwortlich gewesen wäre. Aber da sich alle nun an das Leben gewöhnt hatten, juckte sie das auch nicht mehr.

in (PRS)The Game 10.02.2018 21:16von Schatten • Owner of this Shit | 20.333 Beiträge
Tommy
"Eins muss man uns lassen. Wir sind ein richtig gutes Team." meinte er und grinste, als sie den Alkohol ansprach. "Kenne ich. Bin dabei." kommentierte er. Sie erreichten die Hütte und Tommy ließ sich erschöpft auf den Holzstumpf fallen, auf dem er immer saß.

Solana
Um es sich später nicht noch schwerer zu machen, hockte sich Sola gleich in ihr kleines Schlafgemach in der Ecke der Hütte mit einigen Decken. An Dingen um sich das Bett gemütlicher zu machen hatten sich sich auch schon ordentlich was zusammengekratzt, sodass man in Ruhe und ohne zu frieren schlafen konnte. Sola zog die alte Holzkiste zu sich und kramte den Whiskey raus. Gläser hatten sie keine, also frohes Saufen. Sie öffnete die Flasche. "Alkohol ist ohnehin der beste Schmerztöter den es gibt." Murmelte sie schmunzelnd und gönnte sich damit den ersten Schluck, bevor sie Tommy die Flasche reichte. Sie überlegte einen Moment, während sie kostete. "Ist nicht der beste, aber kann man mit leben." Grinste sie und lehnte sich seufzend gegen die Wand.

in (PRS)The Game 10.02.2018 21:33von Schatten • Owner of this Shit | 20.333 Beiträge
Tommy
Als Thea ihn vom Feuer verscheuchte, damit sie ihn drinnen verarzten konnte, folgte er Sola nach drinnen und nahm den Flachmann an. "Nicht nur das." murmelte er als Antwort, bevor er einen großen Schluck trank. Sofort kam ein Gedanke an seinen Vater auf, den der Alkohol zum Monster gemacht hatte. So würde er nicht enden, das hatte er sich vorgenommen. Thea drückte ihn auf den Boden und er reichte Sola wieder den Flachmann. "Halt still, Tommy, Ich hab ne Salbe für die Schnittwunden und wir müssen deine Rippe richten." stellte sie klar. Tommy spürte ihre warmen kleinen Hände auf seinem Oberkörper, wandte den Blick dabei aber nicht von Sola ab. "Ja ja, mach du mal. Du kannst das besser als ich." meinte er und ließ Thea machen. Sie hatte sich echt zur Kräuterhexe entwickelt und war mittlerweile echt hilfreich, auch wenn ihre besserwisserische Art noch immer nicht weg war. "Daniel!" rief er den Techniker. "Tu mir einen Gefallen und bring mir mal den Rucksack, den ich am Feuer hab liegen lassen."

Solana
Grinsend nahm sie den Flachmann wieder an und sah Thea dabei zu, wie sie Tommy verarztete. Daniel, der von Tommy gerufen wurde kam wie ihm geheißen mit dem Rucksack rein. "Bitte sehr der Herr." Witzelte er und stellte den Rucksack neben Tommy ab, ehe er wieder nach draußen ging um ein Auge auf das Lagerfeuer zu haben. "Übrigens halten Thea und ich heute Nacht Wache." Murnelte Daniel dann noch über die Schulter zurück. "Schon gut, wir sagen ja gar nichts." Rief Sola ihm hinterher, während sie den nächsten Schluck nahm.

in (PRS)The Game 10.02.2018 21:54von Schatten • Owner of this Shit | 20.333 Beiträge
Tommy
"Danke." murmelte er leise und öffnete den Reißverschluss, wobei er sich direkt ne Schelle von Thea einhandelte. "Still halten!" befahl sie und Tommy tat wie ihm geheißen. "Ist auch besser so, Daniel." rief er dem Techniker nach. "Ich bezweifle, dass wir dazu später in der Lage sind." Thea schüttelte den Kopf. "Knallt ihr euch ruhig mal richtig zu. Ist ja nicht so, als ob unser überleben davon abhängt." meinte sie leise und stand auf. Sie war fertig und kehrte zu Daniel zurück. "Wenn du das erleben würdest, was wir heute erlebt haben, würdest du auch trinken, Schätzchen." rief Tommy ihr nach.
Thea
Leise seufzend setzte sie sich neben Daniel. "Ich fürchte langsam, dass das Labyrinth die beiden den Verstand kostet. Jeden Tag kommen sie ein bisschen kaputter wieder da raus."

|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |