RE: (PRS) The Game

in (PRS)The Game 11.02.2018 10:49
von Schatten • Owner of this Shit | 20.333 Beiträge

Tommy
"Darf ich mir nicht die hübsche Frau ansehen, die neben mir liegt?" fragte er grinsend und bereute seine Worte im nächsten Moment. Das war eindeutig der Alkohol, der da aus ihm sprach. Tommy war sonst sehr zurückhaltend.

Thea
"Das stimmt." Kurz sah sie Daniel an. Sie mochte den jungen Mann wirklich gerne. "Weißt du, Ich finde dich ziemlich cool. Trotz Brille und allem siehst du nicht schlecht aus und nett bist du auch."

"Hab ich dir schonmal gesagt, was die Definition von Wahnsinn ist? Wahnsinn ist, wenn man exakt die selbe Scheiße immer und immer wieder macht und erwartet, dass sich was ändert. Das ist irre! (...) Schon gut Mann. Ich chill, Hermano. Ich beruhige mich. Die Sache ist... okay? Die Sache ist, getötet hab ich dich schon mal. Und verrückt bin ICH sicher nicht. Schon ok. Das ist wie Wasser unter ner Brücke. Hab ich dir schonmal gesagt, was Wahnsinn ist?" - Vaas Montenegro
nach oben springen

in (PRS)The Game 11.02.2018 11:33
von Harley Q. (gelöscht)

Solana

"Na da wird aber jemand mutig. Das Kompliment weiß ich zu schätzen." grinste sie und richtete sich ein Stück auf, da ihre Position etwas ungemütlich wurde, also drehte sie sich ein Stück weit auf den Bauch, so weit es eben ging. "Du bist eigentlich ziemlich zurückhaltend, oder?" fragte sie dann nach. Tommy konnte es eigentlich nicht mehr verbergen, gerade der Alkohol, der jetzt seine eigentliche Meinung mit ans Licht brachte, bestätigte das auch.

Daniel

Er lachte Leise. "Danke." murmelte er anerkennend, senkte jedoch den Blick. "Es denken nicht viele so darüber." antwortete er, scheu wie er sonst war.

nach oben springen

in (PRS)The Game 11.02.2018 11:45

Tommy
"Liegt normalerweise nicht so in meinem Interessenbereich." antwortete er ehrlich. "Vor dem Irrsinn hier bestand mein Leben nur noch aus Kämpfen, Essen und Schlafen." gestand er und hielt ihrem Blick stand. "Und mutig bin ich sowieso."

Thea
"Viele haben ja auch keine Ahnung. So wie ich, als ich hier angekommen bin. Manchmal braucht man einfach Menschen, die einem die Augen öffnen, für das was wirklich wichtig ist." meinte sie leise, aber überzeugt. "Du hast mir gezeigt, dass Charakter wichtiger ist als Geld und all sowas. Dass hinter der unscheinbarsten Fassade etwas großartiges warten kann..."

"Hab ich dir schonmal gesagt, was die Definition von Wahnsinn ist? Wahnsinn ist, wenn man exakt die selbe Scheiße immer und immer wieder macht und erwartet, dass sich was ändert. Das ist irre! (...) Schon gut Mann. Ich chill, Hermano. Ich beruhige mich. Die Sache ist... okay? Die Sache ist, getötet hab ich dich schon mal. Und verrückt bin ICH sicher nicht. Schon ok. Das ist wie Wasser unter ner Brücke. Hab ich dir schonmal gesagt, was Wahnsinn ist?" - Vaas Montenegro
zuletzt bearbeitet 11.02.2018 11:46 | nach oben springen

in (PRS)The Game 11.02.2018 12:40
von Harley Q. (gelöscht)

Solana

"Das ist aber überhaupt nicht gesund, wenn man das andere Geschlecht nicht in sein Leben lässt." konterte die Mexikanerin und sah ihn wieder an. "Kein Wunder, dass du manchmal so wütend wirst." meinte sie, allerdings nicht angreifend und das unterstrich sie mit einem sanften Lächeln.

Daniel

Er sagte nichts mehr dazu. Sie hatte ja so Recht. Er lächelte sie einfach nur Warmherzig an. "Ich bin echt froh, dass du mich au dieser äußerst langweiligen Führung komplett umgerannt bist." lachte er dann.

nach oben springen

in (PRS)The Game 11.02.2018 12:47

Tommy
"Das hat ganz andere Gründe." tat er seine Wut ab, wobei ihre Worte ihn durchaus nachdenklich werden ließen. "Außerdem würde ich ja ne Frau in mein Leben lassen, aber die wenigsten kommen mit nem Wrack wie mir klar." konterte Er und schüttelte lächelnd den Kopf. Er konnte es den Damen nicht übel nehmen. Einfach war er weiß Gott nicht.

Thea
Leise lachend warf sie ihre Haare über die Schulter. "Umwerfend sein ist halt meine Spezialität." sagte sie in alter hochnäsiger Manier, bevor sie zu kichern begann.

nach oben springen

in (PRS)The Game 11.02.2018 12:52
von Harley Q. (gelöscht)

Solana

"Manchmal vielleicht. Nicht immer." Meinte sie dennoch. Leider kannte sie sich aus. Meistens half es immer eine Frau an seiner Seite zu haben, wenn auch nicht für lange. "Ach ein Wrack birgt immer einen Goldschatz." Grinste sie.

Daniel

"Ja umwerfend bist du allemal." Lächelte er nur. Gerade war Daniel mit seinen Worten mutiger als sonst. Aber er bereute es nicht das gesagt zu haben.

zuletzt bearbeitet 11.02.2018 12:54 | nach oben springen

in (PRS)The Game 11.02.2018 13:09

Tommy
"In Piratengeschichten vielleicht." antwortete er zynisch. Ihre Wertschätzung ehrte ihn zwar, aber er hatte all das schon lange abgetan. Ihr weicher Blick ließ den Zynismus aber schnell wieder schwinden. "Du hast echt nen Blick drauf, der Stein zum schmelzen bringen könnte." lachte er leise.

Thea
"Ouh ja in der Tat." Schwungvoll warf sie sich die andere Seite der Haare auch über die Schulter, zu schwungvoll. Mit einem Plumpsen rutschte sie vom Baumstamm auf dem sie gesessen hatte und lag laut lachend auf dem harten Lehmboden. "Im wahrsten Sinne des Wortes!" prustete sie

nach oben springen

in (PRS)The Game 11.02.2018 13:17
von Harley Q. (gelöscht)

Solana

"Piratengeschichten... nach dem was wir hier erlebt haben, halte ich alles für möglich." Entgegnete sie.
Sie hob triumphierend die Hände. "Das ist der Zauber Mexikos." Lachte sie. "Aber mit intensiven Blicken kenn ich mich gut aus und mit gewissen anderen Dingen." Grinste sie und ließ ihren Blick weiterhin auf ihm ruhen.

Daniel

Er stieg ins Lachen mit ein, richtete sich auf und hielt ihr eine Hand hin. "Bist du okay?" Fragte er lachend und half ihr wieder hoch. "Was machst du denn für Sachen?" Er konnte sich vor Lachen nicht mehr halten, das war einfach zu lustig gewesen.

zuletzt bearbeitet 11.02.2018 13:18 | nach oben springen

in (PRS)The Game 11.02.2018 13:22

Tommy
"Ach ja? Was denn für andere Sachen?" fragte er unscheinbar grinsend. Er tat jetzt absichtlich auf unwissend, obwohl er sich denken konnte, worauf sie hinauswollte.

Thea
Noch immer lachend nahm sie seine Hand an und ließ sich hochhelfen. Seine Haut war ganz warm an ihrer kalten Hand. "Dankeschön." sagte sie kurz, bevor sie ihn ernst ansah. "Sagte kch doch. Ich bin umwerfend."

nach oben springen

in (PRS)The Game 11.02.2018 13:27
von Harley Q. (gelöscht)

Solana

Sie rollte verspielt mit den Augen. "Alles was du dir nur vorstellen kannst." Grinste sie verspielt. In den letzten paar Augenblicken war sie unauffällig immer etwas näher gekommen und mittlerweile war sie nur noch einen Katzensprung entfernt.

Daniel

"Deine Hände sind ja eiskalt." Murmelte er, während sie sich wieder setzten und er die kalten Finger noch einen Moment in der Hand hielt. Dann nahm er die zerlöcherte Decke, die immer mit am Feuerplatz lag und warf sie ihr über die Schultern. "Du erkältest dich noch wenn du so weiter rumläufst." Lächelte er fürsorglich.

zuletzt bearbeitet 11.02.2018 13:30 | nach oben springen

in (PRS)The Game 11.02.2018 14:18

Tommy
"Achso?" hakte er nach und als sie in Reichweite war, zog er sie auf sich, sodass sie auf seinem Bauch zum Sitzen kam. "Ich hab ne sehr ausgefallene Fantasie." erklärte er verwegen grinsend.

Thea
Dankbar sah sie ihn an. "Ach, kalte Hände sind doch normal bei Frauen." Dennoch kuschelte sie sich dankbar in die Decke. "Hast du eigentlich Familie zuhause? Ne Freundin?" hakte Sie leise nach

nach oben springen

in (PRS)The Game 11.02.2018 14:25
von Harley Q. (gelöscht)

Solana

Mit Schwung katapultierte er sie auf seinen Schoß, sodass sie sich mit der Hand direkt neben seinem kopf abstützen musste, dass sie nicht nach vorne kippte. "Ach ja? Dann stell mich vor ne Herausforderung." Grinste sie auffordernd.

Daniel

Er lächelte kurz. "Es gibt nur eine Frau in meinem Leben. Sarah.... Prinzessin in einem pinken Schloss, Schoßhund immer dabei und Einhörner an der Zimmerwand." Lachte er, wobei er den ersten Teil absichtlich so klingen ließ, als handele es sich um seine Freundin. "Meine kleine Schwester." Grinste er dann.

nach oben springen

in (PRS)The Game 11.02.2018 14:32

Tommy
Leise lachend fuhr er mit den Händen ihren Rücken hinauf und strich dabei sanft über ihre Haut. Zum Glück hatte er sie so platziert, dass sie nicht an die gebrochene Rippe kam und er gab Acht, nicht ihre Wunde zu berühren.

Thea
Erst runzelte Sie die Stirn. Auf solche Mädels stand Daniel? Doch als er erklärte, dass sie seine Schwester war, trat ein gewinnendes Lächeln auf Theas Lippen. "Gut, Dann stört das hier sicherlich auch niemanden." Schnell beugte sie sich zum ihm rüber und gab ihm einen zarten Kuss auf die Wange. "Danke für alles, Daniel."

nach oben springen

in (PRS)The Game 11.02.2018 15:26
von Harley Q. (gelöscht)

Daniel

Er hielt einen Moment inne. Dann sah er sie an. "W-wofür war der denn?" Fragte er und vermutete schon, dass er rot werden würde. Seine engländertypische helle Haut konnte nichts dergleichen vertuschen.

Solana

Langsam sank sie den Kopf auf seinen freien Oberkörper und begann Hals und Brust sanft mit Küssen zu bearbeiten, während sie seine Streicheneinheiten am Rücken genoss.

nach oben springen

in (PRS)The Game 11.02.2018 17:25

Thea
"Für alles. Für deine netten Worte, für deine Hilfe und dafür, dass du mir gezeigt hast, dass man nicht nur auf Geld und Ruf achten sollte." meinte sie lediglich und wurde ebenfalls knallrot.

Tommy
Seine Haut kribbelte, da wo ihre Lippen ihn berührten. Vorsichtig löste er den Verschluss ihres BHs und zog ihn ihr aus. Dann fuhr er sanft mit dem linken Daumen über ihre Brustwarze, während die rechte Hand weiterhin ihren Rücken rauf und runter wanderte.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: NovaFoxy
Forum Statistiken
Das Forum hat 993 Themen und 48612 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Orchi, Schatten

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen