RE: (PRS) The Game
in (PRS)The Game 13.02.2018 19:42von Schatten • Owner of this Shit | 20.333 Beiträge
Tommy
"Ist der Lauf des Lebens, da machste nichts." murmelte er lediglich und strich mit der Hand durch ihre Haare. Sein Tonfall verriet zwar, dass ihn das damals deutlich mehr mitgenommen hatte, aber nun war dem schon länger nicht mehr so. Allerdings war seine Mutter ein Thema, welches noch schneller Aggressionen hervorrief, als andere.
"Hab ich dir schonmal gesagt, was die Definition von Wahnsinn ist? Wahnsinn ist, wenn man exakt die selbe Scheiße immer und immer wieder macht und erwartet, dass sich was ändert. Das ist irre! (...) Schon gut Mann. Ich chill, Hermano. Ich beruhige mich. Die Sache ist... okay? Die Sache ist, getötet hab ich dich schon mal. Und verrückt bin ICH sicher nicht. Schon ok. Das ist wie Wasser unter ner Brücke. Hab ich dir schonmal gesagt, was Wahnsinn ist?" - Vaas Montenegro

in (PRS)The Game 13.02.2018 20:30von Schatten • Owner of this Shit | 20.333 Beiträge
Tommy
Er seufzte leise. "Für jeden tickt irgendwo eine Uhr. Wenn sie stehen bleibt, bleibt sie stehen..." sagte er leise. Kurzzeitig fragte er sich, was aus seinem Vater geworden war, doch den Gedanken verdrängte er schnell wieder.
"Hab ich dir schonmal gesagt, was die Definition von Wahnsinn ist? Wahnsinn ist, wenn man exakt die selbe Scheiße immer und immer wieder macht und erwartet, dass sich was ändert. Das ist irre! (...) Schon gut Mann. Ich chill, Hermano. Ich beruhige mich. Die Sache ist... okay? Die Sache ist, getötet hab ich dich schon mal. Und verrückt bin ICH sicher nicht. Schon ok. Das ist wie Wasser unter ner Brücke. Hab ich dir schonmal gesagt, was Wahnsinn ist?" - Vaas Montenegro

Solana
Sie zuckte nur mit den Schultern. Sie wollte jetzt keine Diskussion darüber anfangen. Sie war immernoch der Meinung dass es Dinge gab die verhinderbar waren auch wenn das nicht immer der Fall war.
Sie schob den Gedanken wieder bei Seite. Sie wollte weder an den Tod ihrer Mutter denken, noch an den Vater den sie nicht mal kennengelernt hatte, geschweigedenn an ihren Stiefvater..

in (PRS)The Game 13.02.2018 22:43von Schatten • Owner of this Shit | 20.333 Beiträge
Tommy
Eine Weile lagen sie dort so, bis Tommy den Mond durchs Fenster scheinen sah. "Wir sollten schlafen..." bemerkte er leise. "Wir brauchen unsere Kräfte morgen wieder."

Solana
"Komm nicht auf die Idee morgen wieder ins Labyrinth zu wollen." Bemeekte sie leise aber bestimmt. "Wir müssen unsere Kräfte schonen und regenerieren, sonst sind wir bald tot." Bemerkte sie. Sie konnten Daniel und Thea auch mal auf der Lichtung helfen. Die Vorräte reichten, damit sie sich auch mal ausruhen konnten.

in (PRS)The Game 14.02.2018 08:44von Schatten • Owner of this Shit | 20.333 Beiträge
Tommy
"Auf der Lichtung helfen?" fragte Tommy missmutig. Darauf hatte er ja nun wirklich gar keinen Bock. Da schaute er sich lieber unter Lebensgefahr dieses Labyrinth an. "Ich muss Daniel morgen noch das Steuergerät geben..." fiel ihm ein. Doch auch das war nicht so die wahre Tagesbeschäftigung. Vielleicht sollte er sich nochmal an den Gräbern umsehen.

Solana
"Zumindest ein bisschen. Aber es wäre total dumm gleich wieder ins Labyrinth zu gehen." Entgegnete sie auf seine Missmutige Antwort und kuschelte sich dann wieder ein. Eine Diskussion musste sie jetzt mitten in der Nacht nicht anfangen. Und er hatte ja Recht. Sie mussten wirklich mal schlafen.

in (PRS)The Game 14.02.2018 08:53von Schatten • Owner of this Shit | 20.333 Beiträge
Tommy
Erneut brummelte er missmutig, diskutierte aber nicht weiter. Müdigkeit hatte seine Glieder übermannt und so langsam fielen ihm die Augen zu. Es war in der Tat ein sehr anstrengender Tag gewesen und Schlaf war dringend nötig. Er konnte sich noch gerade eben ein "Gute Nacht..." abringen, bevor er einschlief.

Solana
"Nacht" murmelte sie noch, doch Tommy war schon eingeschlafen.
Sola war nicht mehr lange wirklich wach, aber sie schlief auch nicht sonderlich gut. So kam es, dass sie noch vor Sonnenaufgang auf den Beinen war und sich leise anzog, bevor sie nach draußen trat.

in (PRS)The Game 14.02.2018 10:16von Schatten • Owner of this Shit | 20.333 Beiträge
Tommy
Auch der Marine war zeitnah wach und kam kurz nach dem Morgengrauen aus der Hütte. Sein Weg führte ihn mit einem "Guten Morgen" an den anderen vorbei und direkt zu Teich. Er wollte sich den Dreck des Vortages von der Haut waschen. So einiges war noch in den Kratzern hängen geblieben, auch wenn Thea diese bestmöglich versorgt hat.
Thea
Als Sola und danach auch Tommy aus der Hütte kamen, begrüßte Thea sie zurückhaltend. Sie hatte schon heißes Wasser aufgesetzt um Haferbrei zu kochen. "Geht ihr heute nicht rein?" fragte sie Sola, nachdem Tommy an ihnen vorbei zum Teich gegangen war.

Solana
Sie sah kurz zu Tommy, der von der Hütte direkt den Teich ansteuerte und widmete sich dann wieder ihrem Bogen, den sie sich geschnappt hatte um Schießübungen zu machen. Sie sah Thea kurz an. "Nein. Wir müssen beide wieder Kräfte tanken und unsere Wunden heilen lassen." Antwortete sie.

in (PRS)The Game 14.02.2018 10:44von Schatten • Owner of this Shit | 20.333 Beiträge
Thea
Verständnisvoll nickte sie. "Klar, ruht euch aus." stimmte sie zu. Sie wollte gar nicht wissen, was für Lasten die beiden jeden Tag trugen, sowohl physisch als auch psychisch. Vorsichtig rührte sie im Topf und passte auf, dass sie sich nicht verbrannte.

Solana
Sie nickte nur und widmete sich dann wieder ihrem Schießtraining. Ihre Laune dafür hielt nicht lange an und so gesellte sie sich wieder zu Thea und dem schlafenden Daniel. "Sag mal habt ihr beide hier draußen gepennt?" Fragte sie dann verwirrt, bei deinem Anblick. Es hab ja noch eine Hütte die sie hätten nutzen können.

in (PRS)The Game 14.02.2018 21:29von Schatten • Owner of this Shit | 20.333 Beiträge
Thea
Bestätigend nickte sie. "Jap. Ich wollte ihn nicht alleine lassen. Und er mich scheinbar auch nicht." antwortete sie leise und nahm das kochende Wasser vom Feuer, bevor sie den Gewalzten Hafer hineinkippte

|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |