Solana
Das erklärte aber immernoch nicht, wie sie in diesem Labyrinth gelandet waren, welches sowieso total unrealistisch war. "Und wieso haben wir hier dann ständig mit Dingen zu tun, die eigentlich absolut unmöglich ist? Da erscheint mir die Theorie mit dem Spiel gar nicht mehr so fern, wenn ich ehrlich bin." murmelte Sola nachdenklich.

RE: (PRS) The Game
in (PRS)The Game 25.04.2018 11:28von Schatten • Owner of this Shit | 20.333 Beiträge
Thea
Nachdenklich hörte sie den beiden mit ihren Theorien zu. "Mal ganz ehrlich... Mir erscheint das mit dem Spiel auch nicht so unrealistisch. Immer wieder passieren Dinge, die völlig surreal erscheinen. Ich schwöre euch, bevor wir hier waren, konnte ich nichtmal ne Birke benennen und mittlerweile fallen mir Namen von Pflanzen ein, die ich vorher nichtmal gesehen hatte. Wie soll das sonst möglich sein?" fragte sie nachdenklich.
"Hab ich dir schonmal gesagt, was die Definition von Wahnsinn ist? Wahnsinn ist, wenn man exakt die selbe Scheiße immer und immer wieder macht und erwartet, dass sich was ändert. Das ist irre! (...) Schon gut Mann. Ich chill, Hermano. Ich beruhige mich. Die Sache ist... okay? Die Sache ist, getötet hab ich dich schon mal. Und verrückt bin ICH sicher nicht. Schon ok. Das ist wie Wasser unter ner Brücke. Hab ich dir schonmal gesagt, was Wahnsinn ist?" - Vaas Montenegro

Daniel
"Ist doch ganz klar dass hier irgendwas mächtig im Gange ist. Die größte Frage ist aber immernoch wie wir hier raus kommen." warf der Techniker ein und verschränkte die Arme vor der Brust, während er nachdenklich die Mauer anstarrte.

in (PRS)The Game 25.04.2018 12:07von Schatten • Owner of this Shit | 20.333 Beiträge
Tommy
Eine Weile schwieg der Ex-Marine. "Ich glaube, da gibt es nur eine Möglichkeit, wenn das hier wirklich ein Spiel ist. Wir müssen gewinnen." meinte er und blickte hinüber zum Labyrinth. Sie mussten da durch. Doch noch hatten Sola und er nicht ansatzweise etwas gefunden, was ein Ausgang sein könnte.
"Hab ich dir schonmal gesagt, was die Definition von Wahnsinn ist? Wahnsinn ist, wenn man exakt die selbe Scheiße immer und immer wieder macht und erwartet, dass sich was ändert. Das ist irre! (...) Schon gut Mann. Ich chill, Hermano. Ich beruhige mich. Die Sache ist... okay? Die Sache ist, getötet hab ich dich schon mal. Und verrückt bin ICH sicher nicht. Schon ok. Das ist wie Wasser unter ner Brücke. Hab ich dir schonmal gesagt, was Wahnsinn ist?" - Vaas Montenegro

Solana
Das war ein Wort. Die Mexikanerin sah den Marine mit einem zuversichtlichen Blick an. "Ich wärde dann mal sagen, wir machen mal mit dem Training weiter." Immerhin hatte Thea noch ein bisschen was über Pfeil und Bogen zu lernen und Tommy wollte Daniels Boxkünste noch etwas ausbessern. Der Nachmittag stand tief und Sola und Tommy wollten sich am nächsten Morgen wieder ins Labyrinth wagen.

in (PRS)The Game 18.09.2018 13:36von Schatten • Owner of this Shit | 20.333 Beiträge
Thea
Nachdenklich hörte sie den anderen zu, bis Sola vorschlug, das Training zu beginnen. "Gute Idee." meinte sie und blickte hoch zur Sonne. Sie stand schon recht tief und es würde nicht lange dauern, bis sie unterging und sich die Tore schlossen. Also stand sie auf und sah zu Sola. "Teach me, Senpai. Wie schieße ich mit Pfeil und Bogen?" fragte sie.
Tommy
Solas Vorschlag war wohl das beste, was sie jetzt tun könnten. Also stand der Ex-Marine auf und sah zu Daniel. "Komm, wir gehen auf die Lichtung am Teich." meinte er, wartete aber nicht auf den IT-Techniker, sondern ging einfach schonmal vor.

Solana
Genüsslich biss sie in das letzte Stückchen Brot dass sie hatte und warf ihr den Bogen entgegen den Thea fangen sollte. Dann griff sie die leere Wasserflasche, stand auf und positionierte sie auf einem Baumstumpf neben dem Haus. "Mach mal wie du denkst." Meinte Sola und ließ sich wieder auf ihrem Platz nieder. Sola hatte gelernt, der beste Weg um etwas zu lernen war es selbst auszuprobieren. Korrigieren konnte man seinen schüle im Nachhinein immernoch und man konnte sehen ob jemand Potenzial hat.
Daniel
Der Techniker erhob sich und sah nochmal die Mädels an. "Dann bis später ihr Zwei." Meinte er lächelnd, bevor er dem Marine über die Lichtung folgte.

in (PRS)The Game 18.09.2018 14:35von Schatten • Owner of this Shit | 20.333 Beiträge
Thea
Verblüfft fing die Medizinstudentin den Bogen, woraufhin er ihr gleich zu Boden fiel. "Ich soll auf die Flasche schießen?" fragte sie sicherheitshalber nochmal nach, bevor sie den Bogen in die linke Hand nahm. Dann nahm sie einen Pfeil und legte ihn an die Sehne an. Vorne lag er auf ihren Fingern auf. Mühselig spannte sie die Sehne und zog die Federn bis an ihre Lippen zurück. Allerdings fiel ihr das Zielen sehr schwer und Thea schloss ein Auge, um besser schauen zu können. Sie ließ die Sehne los und jaulte sogleich auf. Die Sehne war sauber gegen ihren Arm geschlagen, welcher nun heiß und rot wurde. Der Pfeil hatte die Flasche um einige Meter verfehlt. "Verdammt..." fluchte sie.
Tommy
Als Daniel hinter ihm auf die Lichtung kam, warf Tommy ihm Stoffwickel aus ihren alten Shirts zu. "Wickel dir das um die Fäuste." sagte er und zog seine eigenen improvisierten Bandagen fest. Dann nahm er eine lockere Kampfhaltung ein. "Greif mich an. Es ist alles erlaubt. Verschone nur bitte meine Eier." bemerkte er und achtete genaustens auf Daniels Bewegungen.

Solana
Sola hielt einen kurzen Moment die Luft an um ein Lachen zu unterdrücken. "Ok. Was denkst du ist schief gelaufen?" Fragte die Brünette dann während sie aufstand und zu dem Mädchen rüber lief. Was Sola aus erster Hand sagen konnte war eine Schiefe Haltung des Handgelenkes und ihre etwas krumme Haltung, die dazu geführt hatten, dass die Bogensehne hingezielt hatte, wo sie gerade wollte. Von ihrer Zielsicherheit brauchte man gar nicht Anfangen. Das bekamen nur Naturtalente beim ersten Mal hin.
Daniel
Er konnte sich eine Bemerkung nicht verkneifen bezogen darauf, dass jedem bewusst war was zwischen Sola und Tommy vor einigen Tagen gelaufen war. "Wofür brauchst du die wohl noch?" Grinste er, während er sich die Bandagen fest zog. Einige Selbstverteidigungskurse hatte der Junge Mann in seiner Jugend mal belegt, allerdings konnte man dabei nicht behaupten, dass er kämpfen konnte. Im Ausweichen war er ganz gut geworden, durch seine Mobber in der Schulzeit. Nach Tommys Ansage seufzte der Techniker leise. Ja er wollte lernen sich zu verteidigen, aber er wusste was für eine schöne Blamage das hier gleich werden würde. Aber es half ja nichts, also setzte er im nächsten Moment zu einem Angriff an.

in (PRS)The Game 18.09.2018 14:58von Schatten • Owner of this Shit | 20.333 Beiträge
Thea
Nachdenklich sah sie auf das Stück Holz, mit dem Sola sich so gut verteidigen konnte. "Hab ich vielleicht falsch gezielt?" fragte sie und drehte ihre Hand mit dem Bogen, sodass der Bogen komplett senkrecht stand. Sie nahm einen weiteren Pfeil und legte ihn an. "Wärst du so lieb, meine Haltung zu korrigieren?" Fragend sah sie zu Sola.
Tommy
Skeptisch zog Tommy eine Augenbraue hoch, konterte den Spruch aber nicht. Daniel würde gleich schon merken, warum man die Nüsse eines Mannes außen vor ließ, wenn man ohne Tiefschutz kämpfte. Lässig blockte er den Schlag des Technikers mit dem Arm, bevor er ihm einen leichten Schlag auf die Rippen setzte. Mit zwei raschen Bewegungen zog Tommy sich zurück und hob die Hände auf Kopfhöhe, um sich zu schützen. "Ganz wichtig ist, dass du mobil bleibst. Beweg dich niemals über den Punkt hinaus, von dem du nicht mehr zurück kannst." riet er Daniel, bevor er selber zwei leichte Fausthiebe auf Daniels Gesicht setzte.

Solana
"Spann die Sehne und dnn hakt sie fest." Wiies sie an, während sie an ihre Seite trat. "Du musst sein Handgelenk gerade halten. Wenn der Druck nachlässt, dreht sich der Bogen nicht mehr nach links. Halt die Schultern und den Rücken grade. Damit übst du leichter Kraft aus." Mit dem Finger positionierte sie Theas Arm in der richtigen Position. "Hier kannst du drauf achten, Ellenbogen und Schulter auf gleicher Höhe. Ist dein Handgelenk in einer graden Linie hast du die richtige Haltung. Sonst verkrampfst du und dann macht es nicht mehr so viel Spaß." Meinte Sola und trat etwas zurück. Sie sah kurz nachdenklich in die Gegend. "Ziel ein Stück oberhalb der Flasche." Riet sie ihr. So müsste sie die Flasche eigentlich treffen, oder zumindest nah dran sein.
Daniel
Er vergaß manchmal, dass Tommy eigentlich kein Spaßvpgel war und hielt einfach die Klappe. Manchmal fragte er aich wie Thea und Sola alles so locker sahen in ihrer momentan Situation. Also mobil bleiben. Alles klar. Als Tommys Schläge kamen, wich Daniel automatisch gleich einen Scheitt zurück und hob seine Hände in die Deckung. Er drehte den Kopf zur Seite, um seinem ersten Schlag auszuweichen und blockte den zweiten mit dem Arm ab, wenn auch etwas unbeholfen, weil alles so schnell ging.

in (PRS)The Game 18.09.2018 15:48von Schatten • Owner of this Shit | 20.333 Beiträge
Thea
Die junge Dame machte, wie ihr geheißen und ließ den Pfeil fliegen. Er verfehlte die Flasche um wenige Zentimeter. "Ahhh okay, ich glaube ich verstehe." Sie nahm den nächsten Pfeil und stellte sich genau so hin, wie Sola es gesagt hatte. Dann schoss sie auch diesen Pfeil, welcher sicher die Mitte der Flasche traf. "Die Schussbahn gleicht einer Parabel." bemerkte sie mehr zu sich selber als zu Sola und schoss nochmal. Auch dieser Pfeil traf. Thea schon es darauf, dass es windstill war. "Und wie macht man das, wenn es windig ist?" fragte sie, wohl wissend, dass erst das die richtige Kunst an der Sache war.
Tommy
Daniel wich aus und blockte seinen zweiten Schlag. Gut, das war schonmal besser. Doch jetzt war Tommy nah genug dran, um ins Ringen zu gehen. Wie in den Übungen im Ring in Pittsburgh schlang Tommy sein linkes Bein um Daniels Knie und warf sich gegen ihn. Ein gezielter Wurf, um Gegner zu Boden zu werfen und in der dominanten Position auf ihnen zu landen. Von hier aus könnte Tommy Daniel mit harten Schlägen eindecken, doch der Marine hielt sich zurück. Daniel sollte was lernen, nicht am nächsten Tag arbeitsunfähig sein.

Solana
"Sehr gut." Meinte Solana lächelnd und lauschte Theas Frage. "Naja man muss mit der Zeit lernen wie sich der Pfeil bei Windeinwirkung verhält und dementsprechend gegenwirken. Kommt der Wind von Rechts muss man weiter rechts zielen. Aber das Gefühl dafür bekommt man mit etwas Übung. Schieß noch ein paar Mal." Meinte Sola, während sie die mittlerweile zerbeulte Flasche wieder aufstellte und die herumliegenden Pfeile einsammelte.
Daniel
Er erinnerte sich wage an die Technik, mit der man sich aus dieser Position befreien konnte. Also schlang er die Beine um Tommys Körper, um etwas kontrolle über ihn zu erlangen und versuchte indem er seinen Arm festhielt und mit Beinkraft seinen Körper weg schob, den Griff zu lockern und sich unten raus zu hebeln. Tommy hatte aber deutlich mehr Kraft als Daniel selbst, was ihn zu schwitzen beginnen ließ.

in (PRS)The Game 18.09.2018 16:00von Schatten • Owner of this Shit | 20.333 Beiträge
Thea
"Alles klar." Dankbar nahm sie die Pfeile von Sola entgegen und schoss einen nach dem anderen unermüdlich auf die Flasche. Mal trafen sie, mal nicht. Nach einiger Zeit kam eine Brise auf, die Thea das Schießen erschwerte. Und doch lächelte sie. Es gab eine neue Herausforderung und Thea wollte sie meistern.
Tommy
Daniel wandte den korrekten Gegenzug an, um ihn aus seinem Mount zu lösen. Tommy nickte und stand auf. "Nicht schlecht." Er sah, wie sich langsam Schweiß auf Daniels Gesicht bildete und auch er wurde warm. Wieder hob der MMA-Kämpfer die Hände vors Gesicht und verwickelte Daniel in einen Kampf.

Solana
"Sehr gut. Nicht schlecht was du hier machst. Versuche immer den Wind im Blick zu behalten. Er verändert sich nicht groß, aber du solltest merken wenn er es tut. Ziel weiter nach Außen, der Wind wird stärker." Meinte Solana. Wie sie sagte. Alles kam mit mehr Übung. Den halben Nachmittag trainierten die Zwei, bevor Sola ihr den Bogen wieder ab nahm und ihr einen ihrer beiden Revolver in die Hand drückte. "Wie haben ja noch ein paar andere Schusswaffen als den Bogen. Munition können wir nicht so viel verballern aber ein bisschen sich damit auskennen schadet nie." Meinte Sola.
Daniel
Unermüdlich ging der Marine in die nächste Runde. Wieder versuchte Daniel seine Schläge zu kontern und kam mit der Zeit dahinter passendere Konterschläge auszuführen. Er wusste der Marine hielt sich ihm gegenüber stark zurück, aber nur so lernte man. Langsam kam Routine in die Sache, wann er ausweichen musste, wann und we er blockte und erkannte schneller Gelegenheiten für eigene Angriffe. Ab und an vergaß Daniel immernoch seine Decke oben zu halten, aber auch das merkte er sich schneller, da er jedes Mal einen auf die Nase bekam, wenn er es verpeilte.

|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |