RE: (PRS) The Game

in (PRS)The Game 18.09.2018 16:15
von Schatten • Owner of this Shit | 20.333 Beiträge

Thea
Gerade hatte sie sich einigermaßen mit allem angefreundet, als Sola ihr den Bogen abnahm und stattdessen Revolver gab. Neugierig inspizierte sie die Waffen und stellte sich dann in eine Position wie aus alten Westernfilmen. "So schießt man aber nicht richtig, oder?" fragte sie skeptisch.

Tommy
Daniel wurde immer besser. Nach der wer weiß wie vielten Runde blickte Tommy gen Himmel. Es schien bereits Nachmittag zu sein. "Willst du noch ein paar Techniken mit Speer und Machete üben oder reicht dir das für heute?" fragte er. Sein T Shirt lag schon seit einiger Zeit am Rand. Er wollte es nicht unnötig vollschwitzen. Mit dem Unterarm wischte er sich den Schweiß von der Stirn.

"Hab ich dir schonmal gesagt, was die Definition von Wahnsinn ist? Wahnsinn ist, wenn man exakt die selbe Scheiße immer und immer wieder macht und erwartet, dass sich was ändert. Das ist irre! (...) Schon gut Mann. Ich chill, Hermano. Ich beruhige mich. Die Sache ist... okay? Die Sache ist, getötet hab ich dich schon mal. Und verrückt bin ICH sicher nicht. Schon ok. Das ist wie Wasser unter ner Brücke. Hab ich dir schonmal gesagt, was Wahnsinn ist?" - Vaas Montenegro

nach oben springen

in (PRS)The Game 18.09.2018 16:21
von Harley Q. (gelöscht)

Daniel

"Neh... du mit ner Machete in der Hand? Lieber Morgen. Du machst mich fertig ey." Meinte Daniel, während er sich das Shirt über die Stirn zog. Daniel wusste schon, warum er seine Zeit lieber mit Computern verbrachte.

Solana

"In Westernfilmen machen die das gar nicht so falsch. Es sind eher die ganzen Gangmitglieder in Filmen die uhre Waffen wie Spackos halten. Das wichtigste allerdings ist, nichz lässig einhändig eine Waffe zu halten. Es sieht zwar cool aus, aber das ist eine sehr Instabile Haltung und man schießt leichter daneben." Meinte sie. "Weißt du wie man die Patronen einsetzt?" Fragte sie sie dann.

nach oben springen

in (PRS)The Game 18.09.2018 16:26

Tommy
Tatsächlich entlockte Daniel ihm ein Grinsen. "Das ist meine Aufgabe, oder?" fragte er und sah rüber zu dem kleinen Tümpel, den sie als Badewanne nutzten. "Wenn du zuerst baden willst, nur zu." sagte er zu dem Mechaniker, bevor er sich zum Gehen wandte. "Wir sollten übrigens täglich etwas trainieren. Sowas lernt man nicht von jetzt auf gleich, auch wenn du dich schon ganz gut schlägst. Für einen Anfänger." Das war die Rache für den Spruch vorher. Damit wandte Tommy sich zum Gehen und kehrte ins Lager zurück.

Thea
Mit einem verschwörerischen Grinsen klappte Thea den Revolver auf und lud die Patronen rein. "Mein Vater hat auch einen. Als ich kleiner war, hab ich ihn immer laden dürfen, wenn er schießen war." erklärte sie leise. Allerdings konnte sie sich nicht mehr an viel sonst erinnern. Also nahm sie eine möglichst standfeste Haltung an und hob den Revolver. Die zweite Hand legte sie stützend um die erste. "So?" fragte sie Sola.

"Hab ich dir schonmal gesagt, was die Definition von Wahnsinn ist? Wahnsinn ist, wenn man exakt die selbe Scheiße immer und immer wieder macht und erwartet, dass sich was ändert. Das ist irre! (...) Schon gut Mann. Ich chill, Hermano. Ich beruhige mich. Die Sache ist... okay? Die Sache ist, getötet hab ich dich schon mal. Und verrückt bin ICH sicher nicht. Schon ok. Das ist wie Wasser unter ner Brücke. Hab ich dir schonmal gesagt, was Wahnsinn ist?" - Vaas Montenegro

nach oben springen

in (PRS)The Game 18.09.2018 16:54
von Harley Q. (gelöscht)

Solana

Sola löste ihre zweite angelegte Hand und positionierte sie wie ein Unterteller unter ihrer ersten Hand. "Wie ein Tisch musst du sie nutzen, um die Waffe möglichst ruhig zu halten. Meinte sie und streckte ihre Ellenbogen komplett durch. "Waffe auf Augenhöhe halten. Und den Kopf nicht zu stark einknicken." Meinte sie. "Der Hebel hier oben ist die Sicherung. Den musst du runter drücken zum Entsichern. Dann kannst du schießen.

Daniel

"Mit vergnügen." Grinste er und ließ sich einfach mit Hose in den Teich fallen. Sie musste eh gewaschen werden. Er hatte ja noch einen Ersatz in seiner Hütte. "Ich weiß dass ich ein Anfänger bin. Ich bin auch alles andere als ein Kämpfer." Meinte er konternd zu Tommys Spruch und verschränkte die Arme hinterm Kopf.

nach oben springen

in (PRS)The Game 18.09.2018 16:59

Thea
Gesagt - getan. Thea drückte den Hebel runter und schoss. Der erste Schuss ging daneben, der zweite auch. Der dritte streifte die Flasche immerhin. "Ich glaube Pfeil und Bogen liegen mir eher." bemerkte sie. Sie hatte wirklich Schwierigkeiten, den kurzen Revolver ruhig zu halten. Aus dem Augenwinkel sah sie Tommy zwischen den Bäumen auftauchen und ins Lager gehen. "Scheint, als wären die Jungs schon fertig." bemerkte sie.

nach oben springen

in (PRS)The Game 18.09.2018 17:03
von Harley Q. (gelöscht)

Solana

"Ja Männer. Haben kein Durchhaltevermögen." Lachte Sola, ohne dass es für Tommy hörbar war, konzentruerte sich dann aber weiter auf Theas Aufgabe. "Atme mal bewusst durch den Mund aus, bevor du schießt, in der Regel hilft das." Meinte Sola und wich dann wieder ein Stück hinter Thea um nicht irgendwie in die Schussbahn zu geraten.

nach oben springen

in (PRS)The Game 18.09.2018 17:15

Thea
Thea lachte leise, bevor sie tief durchatmete und sich wieder aufs Schießen konzentrierte. Sie atmete, wie Sola es gesagt hatte - und traf wieder daneben. "Vielleicht sollten wir morgen weiterüben.. Ich denke für heute ist die Luft raus." bemerkte sie leise.

nach oben springen

in (PRS)The Game 18.09.2018 17:19
von Harley Q. (gelöscht)

Solana

"Es dauert immer etwas, bis man das Gefühl für so eine Waffe bekommt. So ein Teil hat man ja auch nicht alle Tage in der Hand." Grinste sie und nahm den Revolver wieder an sich. "Das war aber sehr gut für den ersten Tag." Meinte sie, während sie mit Thea zu ihrem Lagerplatz zurück kehrte, an dem sie auf Tommy trafen. "Wo hast du Daniel gelassen?" Grinste sie den Marine an.

nach oben springen

in (PRS)The Game 18.09.2018 17:21

Thea
"Dankeschön." antwortete Thea auf das Lob und schob sich eine Strähne hinter das Ohr, während sie mit Sola zum Lager zurückkehrte. Tommy war bereits dabei, das Feuer zu entfachen. "Ist baden." antwortete der Marine auf die Frage der Rangerin hin. Thea machte sich sogleich daran, das Abendessen vorzubereiten. "Wie hat die sich geschlagen?" hörte sie Tommy fragen.

nach oben springen

in (PRS)The Game 18.09.2018 17:26
von Harley Q. (gelöscht)

Solana

"Ganz gut. Solange Konzentration und Windsituation mitspielen." Keckerte sie. "Und bei euch? Noch genug Kraft für den Morgigen Ausflug?" Fragte Sola ihn dann, während sie sich neben ihn setzte.

nach oben springen

in (PRS)The Game 18.09.2018 17:28

Tommy
Der Marine lachte. "Fragst du das wirklich? Ich bin nichtmal müde." bemerkte er amüsiert. "Aber Daniel schlägt sich gut für nen Nerd." antwortete er auf ihre Frage. Auch Thea wirkte nicht wie die große Kämpferin, aber immerhin schien das Training zu helfen.

nach oben springen

in (PRS)The Game 18.09.2018 17:31
von Harley Q. (gelöscht)

Solana

Amüsiert kaute sie auf einem Stück Brotrinde rum. Ja Sola war in letzterzeit am Daueressen. Auch wenn es eher ein Dauerkauen auf irgendwelchen Essensresten war. "Ich würde dich platt kriegen." Grinste sie provozierend. Ob man das jetzt normal oder zweideutig auffassen konnte - beides war zutreffend.

nach oben springen

in (PRS)The Game 18.09.2018 18:16

Tommy
"Ach Ja?" fragte er grinsend und lehnte sich zurück, sodass eine Bauchmuskeln gut zu sehen waren. Lässig stützte er sich auf seinen Armen ab. "Und wie willst du das anstellen? Von uns bin ich der Nahkämpfer."

nach oben springen

in (PRS)The Game 18.09.2018 18:24
von Harley Q. (gelöscht)

Solana

"Denkst du als Army Ranger lernt man keinen Nahkampf? Unterschätz mich nicht!" Mahnte Sola ihn grinsend, jedoch im Hinterkopf behaltend dass es ernst gemeint war. Jeder Soldat lernte den kampf auf die gleiche Art und Weise und dass Ehre dabei das wichtigste war. Sola hatte immer daruf geschissen. Sie wusste wie sie Männer die doppelt so viel Masse hatten zu Fall brachte und faule Tricks waren ihr nicht fremd. Der Nachteil war, dass sie das Training nicht mehr wirklich aufgenommen hatte, seit sie die Army verlassen hatte. Sie war dennoch von sich überzeugt.

nach oben springen

in (PRS)The Game 18.09.2018 20:36

Tommy
Skeptisch hob Tommy die rechte Augenbraue. "Väterchen Staat lehrt etwas anders als das, was man im Käfig lernt." antwortete er. Auch wenn sie die übliche Ausbildung hatte, bezweifelte Tom nicht, dass er gewinnen könnte. Immerhin hatte er in den letzten Jahren mehr gekämpft als die meisten Soldaten in ihrem ganzen Leben und galt als einer der besten MMA-Newcomer seiner Zeit. Eigentlich hätte er sich für die Weltmeisterschaft vorbereiten sollen, aber na ja... Jetzt steckten sie hier fest.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: NovaFoxy
Forum Statistiken
Das Forum hat 993 Themen und 48612 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Orchi, Schatten

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen