RE: (PRS) The Game

in (PRS)The Game 20.09.2018 08:48
von Schatten • Owner of this Shit | 20.333 Beiträge

Tommy
Kurz verdrehte er die Augen. Sola war wirklich beleidigt, was Tommy nicht ganz verstand. Sie hätte Eindringlinge doch auch bedroht, oder? Also wandte er sich an den Fremden. "Was willst du denn tauschen?" fragte er ruhig. "Es gibt da so einen Rucksack in einem Monsternest. Den brauche ich." Tommy warf Sola einen vielsagenden Blick zu. "Also wenn ich meinen Arsch in son Nest Schwingen soll, brauche ich schon etwas genauere Infos." gab der Marine zurück. Die Stimme seufzte, was unter der Gasmaske sehr seltsam klang. "Da ist ein Gerät drinnen. Wenn man weiß, wie man es anzuwenden hat, kann man damit zum Ausgang und raus. Den Ausgang hab ich gefunden, nur das Gerät fehlt mir. Dumme Geschichte, hatte es schonmal und war fast draußen." Er klang traurig.

"Hab ich dir schonmal gesagt, was die Definition von Wahnsinn ist? Wahnsinn ist, wenn man exakt die selbe Scheiße immer und immer wieder macht und erwartet, dass sich was ändert. Das ist irre! (...) Schon gut Mann. Ich chill, Hermano. Ich beruhige mich. Die Sache ist... okay? Die Sache ist, getötet hab ich dich schon mal. Und verrückt bin ICH sicher nicht. Schon ok. Das ist wie Wasser unter ner Brücke. Hab ich dir schonmal gesagt, was Wahnsinn ist?" - Vaas Montenegro

nach oben springen

in (PRS)The Game 20.09.2018 08:51
von Harley Q. (gelöscht)

Solana

Die Mexikanerin hob eine Augenbraue und sah Tommy warnend an. Es war keine gute Idee ihm zu erzählen, dass wir es eventuell schon gefunden hatten. Am Ende hingen wir hier ohne das Teil fest und er haute ab. Aber immerhin gab uns das die Bestätigung, dass das Teil wirklich der Schlüssel für den Ausweg war.

nach oben springen

in (PRS)The Game 20.09.2018 09:34

Tommy
Nachdenklich sah Tommy runter zum Loch. "Deal. Ich besorge das Ding. Dafür teilst du deine Vorräte mit uns und führst uns zum Ausgang." legte er die Bedingungen fest. " 'n bisschen viel für son Gerät, oder?" fragte der Kerl. Tommy lachte. "Wenn das Teil einfach zu kriegen wäre, hättest du es selber geholt." Kurz sah Tommy zu Sola. War sie einverstanden?

"Hab ich dir schonmal gesagt, was die Definition von Wahnsinn ist? Wahnsinn ist, wenn man exakt die selbe Scheiße immer und immer wieder macht und erwartet, dass sich was ändert. Das ist irre! (...) Schon gut Mann. Ich chill, Hermano. Ich beruhige mich. Die Sache ist... okay? Die Sache ist, getötet hab ich dich schon mal. Und verrückt bin ICH sicher nicht. Schon ok. Das ist wie Wasser unter ner Brücke. Hab ich dir schonmal gesagt, was Wahnsinn ist?" - Vaas Montenegro

nach oben springen

in (PRS)The Game 20.09.2018 09:36
von Harley Q. (gelöscht)

Solana

Sie hob zustimmend den Daumen und richtete sich auf um ihre Ungebung einmal zu inspizieren. Langsam sollten sie sich wieder in Bewegung setzen. Es war nie gut lange an einem Ort zu bleiben.

nach oben springen

in (PRS)The Game 20.09.2018 09:50

Tommy
In dem Moment, in dem er kurz zu Sola geschaut hatte, war der Fremde aus dem Loch geklettert und stand nun plötzlich mit ausgestreckter Hand vor ihm. "Deal?" fragte er. Tommy musterte ihn argwöhnisch. Dürre Gliedmaßen, schlanke Taille, ausdrucksstarke Augen über einer schlichten Gasmaske. Kapuze aus altem Stoff, ebenso wie die Kleidung. "Deal." stimmte Tommy zu. "Wehe, du haust uns übers Ohr." knurrte er noch während er die Hand hielt. "Oh keine Sorge. Du bist der Draufgänger der Truppe, richtig? Ich war Stealth Bei uns, ich hab keine Chance gegen dich." stellte der Fremde klar.

nach oben springen

in (PRS)The Game 20.09.2018 09:53
von Harley Q. (gelöscht)

Solana

Verwirrt starrte sie den Fremden an. "Ich sag doch der ist Unheimlich." knurrte Sola missmutig in Tommys Richtung. Was begann der jetzt auf einmal mit Gruppeneinteilungen? Entweder spielte er völlig wirr, oder aber er hatte noch ne Menge zu erzählen, was dieses Spiel anging.

nach oben springen

in (PRS)The Game 20.09.2018 10:20

????
Als er hörte, was die Frau sagte, verdrehte er die Augen. "Ich bin nicht unheimlich. Die Monster sind unheimlich." erklärte er. Dann sah er nochmal runter zum Loch. "Soll ich mit euch kommen? Sonst dauert es vermutlich ewig, bis wir uns wiederfinden." schlug er vor.

nach oben springen

in (PRS)The Game 20.09.2018 10:24
von Harley Q. (gelöscht)

Solana

"Da find ich die Monster ja noch schnuckelig." grummelte Sola und sah ihn an. War es ne gute Idee ihn mitzunehmen? Wie sollten sie dann vertuschen, dass sie den Rucksack längst hatten? Dann würden sie auffliegen. Und es war nicht viel Zeit da um sich etwas zurecht zu legen.

nach oben springen

in (PRS)The Game 20.09.2018 10:28

????
Unter der Maske machte er Solas Gesichtsausdruck nach. "Wenn du auf Schleim und Spucke stehst, bitte. Ich kann dir zeigen, wo die Viecher leben." meinte er und rümpfte die Nase. Der Blick, den die beiden tauschten, entging ihm nicht. "Wenn ihr Geheimnisse habt, sagt es einfach. Ich kann mich aus fremdem Kram heraushalten. Ich will nur hier raus." bemerkte er und verschränkte die Arme vor der Brust. "Und hey, ich kann euch bestimmt helfen. Ich kenne mich hier gut aus und kann mich vor allem sehr gut wehren."

nach oben springen

in (PRS)The Game 20.09.2018 10:35
von Harley Q. (gelöscht)

Solana

"Hey merkst du eigentlich, dass es Menschen gibt, die nicht blind einem Fremden Verrückten trauen, der in einem Loch bei diesen Viechern lebt?" meinte Sola und hielt kurz inne. "Waffen kommen zu mir. Oder du bleibst wo du bist." murmelte Sola. Nein, sie würde ihn nicht mit Schrotflinte und Schwert in ihrer Nähe lassen, wenn sie sich auf diese Monster konzentrieren musste. Er könnte auf sonst welche Gedanken kommen.

nach oben springen

in (PRS)The Game 20.09.2018 10:49

????

"Ich lebe in diesem Loch, weil ich mich vor den wahren Monstern da draußen auf der Lichtung versteckt hab..." antwortete er scharf. "Die hier drinnen sind wie Tiere. Die, die da mit mir auf der Lichtung waren, das waren die wahren Biester...." Der Fremde hatte einiges durchmachen müssen, bis er dorthin kam, wo er jetzt war. Aber tatsächlich nahm er die Waffen ab, reichte sie aber ihrem Begleiter. "Ich fürchte, du bringst mich sonst um." erklärte er seine Handlung. "Wenn es euch nicht stört, hole ich noch Nahrung hoch. Ich will euch nicht auf der Tasche liegen. Und meine Betty würde ich auch gerne mitnehmen." Der muskulöse Typ nickte leicht. Der Fremde schlüpfte zurück in das Loch und hörte den Kerl noch sagen, dass Sola - so hieß sie also - ihren Revolver auf das Loch richten sollte. Er schüttelte leicht den Kopf und suchte seinen Kram zusammen. "Vorsicht, ich komme wieder raus." sagte er. Elegant sprang er raus und zog an dem Seil, welches er mitgebracht hatte, drei Rucksäcke mit Nahrung sowie seine Betty, ein langes Scharfschützengewehr mit Schalldämpfer und Laservisier, heraus. Das Gewehr reichte er sofort dem Kerl, doch die Rucksäcke nahm er. "Damit ich überhaupt noch Wert für euch habe..." brummelte er leise. Er mochte es nicht, wenn Betty in anderen Händen war.

nach oben springen

in (PRS)The Game 20.09.2018 11:01
von Harley Q. (gelöscht)

Solana

Sie nickte zustimmend. "Ja mit dem Teil in der Hand hätte ich dich sofort erschossen. Ich reagier allergisch auf die Dinger." knurrte Sola und wandte sich dann zum gehen. Scharfschützen konnte Sola überhaupt nicht leiden, wenn es sich dabei nicht um sie selbst handelt. Sie war mehrfach von gegnerischen Heckenschützen verwundet worden. Dass dies Spuren hinterließ war klar.

nach oben springen

in (PRS)The Game 20.09.2018 11:08

Tommy
So gut es ging verstaute er die Waffen des Fremden auf seinem Rücken. "Was meintest du mit Stealth?" fragte er, als sich das Grüppchen langsam in Bewegung setzte. "Oh wir haben herausgefunden, dass es verschiedene Klassen gibt, die deine Fähigkeiten im Laufe des Spiels ändern. Ich kann mich zum Beispiel lautlos bewegen und Gegner heimlich erledigen. Deshalb ist Betty meine Hauptwaffe. Dann hatten wir noch einen Tank zum Beispiel. Joris' Wunden haben viel schneller geheilt als andere. Du bist vermutlich ein Berserker. Nahkämpfer mit unfassbaren Skills auf kurzer Distanz. Und Sola scheint eine Ranged zu sein. Präzise Schusskünste mit sämtlichen Schusswaffen." erklärte der Fremde, der stets aufmerksam zwischen ihnen hertrottete.

nach oben springen

in (PRS)The Game 20.09.2018 11:17
von Harley Q. (gelöscht)

Solana

"Klingt ausnahmsweise plausibel was du laberst." murmelte Sola, während sie sich weiter den Weg durch die Gänge hindurch suchten. "Wo ist eigentlich der Rest von deinem Pulk?" fragte sie dann straight. Wenn er der einzige Überlebende war, musste mit den anderen drei irgendwas geschehen sein.

nach oben springen

in (PRS)The Game 20.09.2018 11:23

????
"Richtig, ne? Gibt wohl insgesamt 6 Klassen." bemerkte er beiläufig und folgte Sola durch die Gänge. "Vorsicht, da ist ne Stolperfalle." warnte er beiläufig und deutete auf ein dünnes Seil, welches sich durch den Gang spannte. "Einfach drübersteigen." Dann fragte sie nach seinen Leuten. "Tot. Zwei haben wir begraben. Einer liegt in dem Monsternest, von dem ich sprach." erzählte er beiläufig und sah kurz über die Schulter zu dem Kerl. Dieser wirkte als würde ihm ein Licht aufgehen. "Ich wusste es..." sagte der Kerl triumphierend. "Sola, dann ist das hier wirklich der, den ich im Nebel gesehen hab." Der Fremde lachte. "Stimmt." gestand er.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: NovaFoxy
Forum Statistiken
Das Forum hat 993 Themen und 48612 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Orchi, Schatten

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen