Solana
"Nein, kein Richtiger. Ich übertreib es sehr gerne mit meinen Bezeichnungen. Er ist ganz vernünftig eigentlich, aber irgendwie hat der n Dachschaden." murmelte Sola nachdenklich. "Und er ist mir unheimlich." fügte sie nach kurzer Überlegung zu. "Nicht wirklich. Ich hatte es ab und an mal phasenweise. Ich dachte ich vertrag vielleicht deine neue komische Brühe nicht, die du da manchmal zubereitest. Aber ich weiß auch nicht." meinte sie.

RE: (PRS) The Game
in (PRS)The Game 21.09.2018 11:33von Schatten • Owner of this Shit | 20.333 Beiträge
Thea
"Na ja, wenn ich wer weiß wie lange da drinnen wäre, hätte ich glaub ich auch einen." antwortete Thea leise und dachte währenddessen fieberhaft darüber nach, was denn Solas Übelkeit auslösen könnte. Plötzlich fiel es ihr wie Schuppen von den Augen. "Sag mal, Sola... Wann hattest du zuletzt deine Regelblutung?" fragte sie skeptisch. Ihr war durchaus klar, dass Sola mit Tommy geschlafen hatte. Nicht, dass sich da ein ungewollter Teamkamerad auf den Weg gemacht hatte.
"Hab ich dir schonmal gesagt, was die Definition von Wahnsinn ist? Wahnsinn ist, wenn man exakt die selbe Scheiße immer und immer wieder macht und erwartet, dass sich was ändert. Das ist irre! (...) Schon gut Mann. Ich chill, Hermano. Ich beruhige mich. Die Sache ist... okay? Die Sache ist, getötet hab ich dich schon mal. Und verrückt bin ICH sicher nicht. Schon ok. Das ist wie Wasser unter ner Brücke. Hab ich dir schonmal gesagt, was Wahnsinn ist?" - Vaas Montenegro

Solana
Sola regte sich kein Zentimeter, als Thea mit ihrer Frage kam. "Kann nicht sein..." murmelte sie nur. Das konnte einfach nicht sein. Einen Moment dachte sie scharf nach. "Meine letzte Regelblutung war aber normal, vor..... fast 4 Wochen. Scheiße. Das mit Tommy ist noch nicht so lange her." Murmelte sie durch ihre Hände, die sie kurz vorher sich gegen die Stirn geschlagen hatte und ihr Gesicht drin vergrub. "Oh Bitte lass es deine Suppe sein." Grummelte Sola.

in (PRS)The Game 21.09.2018 12:05von Schatten • Owner of this Shit | 20.333 Beiträge
Thea
Sprachlos sackte Thea ein Stück zusammen. "Ich würde ja einen Ultraschall machen, aber.. Ich fürchte dazu fehlen mir die Geräte." bemerkte sie leise und ging direkt alle Horrorszenarien durch. Was war, wenn Sola wirklich ein Kind bekam? Sie hatte das Thema Geburten doch noch gar nicht gehabt! Wie sollte sie ihrer Freundin denn dann helfen?
"Hab ich dir schonmal gesagt, was die Definition von Wahnsinn ist? Wahnsinn ist, wenn man exakt die selbe Scheiße immer und immer wieder macht und erwartet, dass sich was ändert. Das ist irre! (...) Schon gut Mann. Ich chill, Hermano. Ich beruhige mich. Die Sache ist... okay? Die Sache ist, getötet hab ich dich schon mal. Und verrückt bin ICH sicher nicht. Schon ok. Das ist wie Wasser unter ner Brücke. Hab ich dir schonmal gesagt, was Wahnsinn ist?" - Vaas Montenegro

Solana
Einige Schweigeminuten traten ein, in denen weder Sola, noch Thea irgendetwas sagten. "Ich hab voll das Deja vu." Grummelte Sola dann schwach lachend. Ob das wirklich aufheiternd war war eine andere Frage, aber die Stimmung musste irgendwie wieder aufgehellt werden. "Wird schon schief gehen." Meinte sie dann.

in (PRS)The Game 21.09.2018 14:13von Schatten • Owner of this Shit | 20.333 Beiträge
Thea
Als Sola zu lachen begann, sah Thea auf. "Ein Deja-Vu? Wieso das?" hakte sie etwas skeptisch nach. Wie konnte Sola jetzt lachen? Sie würde eventuell ein Kind in dieser überaus befremdlichen Umgebung gebären.

in (PRS)The Game 21.09.2018 15:01von Schatten • Owner of this Shit | 20.333 Beiträge
Thea
Langsam nickte sie. "Also, wenn du es erzählen möchtest..." bemerkte sie leise. SIe wollte Sola zu nichts zwingen, wenn sie es nicht erzählen wollte.

Solana
"Mir macht das nix. Also du weißt ich hab eine Schwäche für halb dreckige, verwundete Männer die Tag und Nacht ums Überleben kämpfen." Begann sie zu scherzen und lachte kurz. "Also nein. Das ist kein Scherz. Ist wirklich so. Ich hatte einen Auslandseinsatz der schief gegangen ist. Wir waren 4 Kameraden, die vom Rest abgeschnitten wurden und wir saßen längere Zeit im feindlichen Gebiet fest. Nach einigen Tagen waren wir nur noch zu zweit. Und etc etc. Ich kam Schwanger wieder nach Hause. Daher - Deja Vu." Fasste Sola ihr das Szenario kurz zusammen.

in (PRS)The Game 21.09.2018 16:29von Schatten • Owner of this Shit | 20.333 Beiträge
Thea
Nachdenklich hörte sie Sola zu. "Also hast du schon ein Kind?" fragte sie und malte sich aus, wie schrecklich es für das Kind sein musste, wenn die Mutter plötzlich für Wochen verschwand. Immerhin wusste vermutlich niemand, sie gerade steckten.

in (PRS)The Game 22.09.2018 11:41von Schatten • Owner of this Shit | 20.333 Beiträge
Thea
Die Studentin schluckte. Sola hatte wirklich eine Menge durchgemacht... Thea hatte Mitleid mit ihr. Vorsichtig zog sie die Mexikanerin in eine freundschaftliche Umarmung. "Wir kriegen das schon hin." sagte sie leise.

Solana
Sie nahm die Umarmung dankbar an, auch wenn sie es nicht gern hatte, dass andere solch ein Mitleid mit ihr zeigten. "Ich hab weitaus schlimmeres durch. Das geht achon gut. Nur bitte sag Tommy nichts. Ich hab keine Ahnung wie er darauf reagiert. Ich brauch den richtigen Zeitpunkt.

in (PRS)The Game 22.09.2018 12:37von Schatten • Owner of this Shit | 20.333 Beiträge
Thea
"Ich sage nichts, bis du nichts sagst." versprach Thea direkt. "Wir Frauen müssen doch zusammenhalten." setzte sie noch zwinkernd dazu und grinste Sola an. "Wir werden das Schiff schon schaukeln."

Solana
Sie ließ ein leises Lachen ertönen. "Frauenpower." Knurrte sie belustigt mit einem epischen Tonfall. Dann begutachtete sie nochmal ihren bandagierten Arm. "Wann gibts Abendessen? Ich bin am Verhungern." Grinste sie. Unglaublich, dass sie jetzt auch noch für 2 Essen musste.

|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |