Solana
Sie nickte bedächtig. "Ja ich erinner mich." Sola hatte noch sehr gut den beißenden Geruch der verwesten Leiche in der Nase. Sie erinnerte sich sehr gut daran. "Wie kriegen wir ihn am Besten dazu uns zum Ausgang zu bringen, ohne ihm zu zeigen, dass wir das Teil längst haben?" Fragte sie dann. Sola hatte keine akute Idee dazu. Und es war ein Problem, wenn er rausfand, dass sie es längst hatten. Vielleicht war er dann nicht mehr so kooperativ.

RE: (PRS) The Game
in (PRS)The Game 27.09.2018 22:11von Schatten • Owner of this Shit | 20.333 Beiträge
Tommy
Nachdenklich fuhr Tommy sich mit der Hand durch die Haare. "Ich denke, wir müssen ihm einfach etwas Zeit geben, vielleicht öffnet er sich für uns. Und dann nutzen wir das eiskalt aus." schlug er dann vor. Thea sah ihn entgeistert an. "Dein Ernst? Verdammt, er ist auch nur ein Mensch!"
"Hab ich dir schonmal gesagt, was die Definition von Wahnsinn ist? Wahnsinn ist, wenn man exakt die selbe Scheiße immer und immer wieder macht und erwartet, dass sich was ändert. Das ist irre! (...) Schon gut Mann. Ich chill, Hermano. Ich beruhige mich. Die Sache ist... okay? Die Sache ist, getötet hab ich dich schon mal. Und verrückt bin ICH sicher nicht. Schon ok. Das ist wie Wasser unter ner Brücke. Hab ich dir schonmal gesagt, was Wahnsinn ist?" - Vaas Montenegro

Solana
"Thea. Wer weiß wie viele Monate oder Jahre er schon hier ist. Er hat nicht mal mehe auf der Lichtung gelebt, sondern bei diesen Viechern dort draußen, dann auch noch im Schwefelnebel. Die Masken schützen nur bedingt. Sie haben keine permanente Zufuhr zu reinem Sauerstoff. Wer weiß wie schlimm die Schäden bei ihm sind. Und wir haben grund zu der Annahme, dass er vielleicht etwas mit dem Leichnahm zu tun hat." Sprach sie zuletzt Tommys Andeutung deutlicher aus. "Er sieht nicht so aus, aber er könnte durchaus gefährlich sein. Ein Fremder ist nunmal unberechenbar und wir müssen echt vorsichtig sein." Fügte sie mahnend hinzu.

in (PRS)The Game 28.09.2018 10:10von Schatten • Owner of this Shit | 20.333 Beiträge
Thea
Die junge Studentin sprang auf. "Krankheit hin oder her, er ist ein menschliches Wesen! Ich weigere mich, es einfach so hinzunehmen, dass ihr ihn so ausnutzen wollt! Ihr kennt ihn ja nichtmal!" erklärte sie bestimmt. "Wer weiß, vielleicht hatte er ja guten Grund, den Typen zu töten? Habt ihr ihn gefragt? Nein habt ihr nicht."
"Hab ich dir schonmal gesagt, was die Definition von Wahnsinn ist? Wahnsinn ist, wenn man exakt die selbe Scheiße immer und immer wieder macht und erwartet, dass sich was ändert. Das ist irre! (...) Schon gut Mann. Ich chill, Hermano. Ich beruhige mich. Die Sache ist... okay? Die Sache ist, getötet hab ich dich schon mal. Und verrückt bin ICH sicher nicht. Schon ok. Das ist wie Wasser unter ner Brücke. Hab ich dir schonmal gesagt, was Wahnsinn ist?" - Vaas Montenegro

Solana
"Thea. Sei nicht so leichtgläubig. Das kann dein Leben kosten." Murmelte Sola ausdrücklich. Thea war zu unvorsichtig. Wenn sie sich so dem Falschen gegenüber verhielt, war sie ganz schnell diejenige, die ausgenutzt wurde.

in (PRS)The Game 01.10.2018 09:52von Schatten • Owner of this Shit | 20.333 Beiträge
Thea
Sie schnaubte. "Ich bin nicht naiv, ich bin menschlich. Entschuldigt, dass ich nicht tausende schlechte Erfahrungen gemacht habe und noch an das Gute im Menschen glaube. Ich werde niemanden zum Tode verurteilen, nur weil er eventuell schreckliche Dinge erlebt und getan hat!"

Solana
"Jetzt rastest du aber echt ein bisschen aus. Keiner hat etwas von Töten gesagt. Also krieg dich mal wieder ein. Wenn du denkst, dass er so ein braver guter Mensch ist, dann kannst du ja das Gerät nehmen und mit ihm ins Labyrinth gehen und den Ausgang suchen. Er ist dir bestimmt ein guter Partner, wenn er seine Betty in der Hand hat, weiß wo der Ausgang ist und du die einzige bist, die ihm im Weg steht um an den Schlüssel zu kommen." knurrte Sola gereizt. Anschließend ertönte von ihr ein lautes Seufzen, ehe sie sich umdrehte und zur Tür ging. "Ich gehe baden." knurrte sie, ehe sie die Tür hinter sich schloss und dabei anfing irgendetwas unverständliches auf Spanisch zu murmeln. Wenn Sola überfordert und gereizt war, begann sie leider sehr schnell mit Selbstgesprächen.

in (PRS)The Game 01.10.2018 11:40von Schatten • Owner of this Shit | 20.333 Beiträge
Tommy
Ein wenig ratlos stand er zwischen Thea und Sola und hörte dem Streit zu. "Wir sind keine Monster, Thea." stellte er leise klar. "Wir versuchen, euch zu schützen." "Ihr benehmt euch aber wie welche." zischte das Mädchen und verließ wütend die Hütte. Tommy sah Hilfe suchend zu Daniel.

Daniel
Er hielt ahnungslos die Hände hoch. "Ich versteh die Frauenwelt echt nicht." murmelte er nur, ehe ihm ein leises Lächeln entglitt. "Ich glaub wir sollten den Rest des Tages einfach genießen, bis die beiden sich wieder eingekriegt haben." meinte er nachdenklich.

in (PRS)The Game 01.10.2018 11:57von Schatten • Owner of this Shit | 20.333 Beiträge
Tommy
Auch er musste schmunzeln, als Daniel plötzlich lächelte. "Vielleicht hast du Recht. Ich werde noch wahnsinnig mit all dem Stress, den die beiden machen..." bemerkte er. Kurz sah er aus dem Fenster der Hütte. "Und du glaubst, du kannst dich mit dem Ding da echt in die Labyrinthsteuerung hacken?"

Daniel
Er zuckte mit den Schultern. "Frauen.." grummelte er. "Ja ich denke schon. Ich hab von hier auf jeden Fall die Komteolle über die Tore, die zum Labyrinth führen. Es gibt allerdings noch mehr. Ich glaub aber ich kann das nicht aus der Entfernung machen. Es scheint als muss sich das Gerät mit den Systemen verbinden und hat nur eine gewisse Reichweite." Erklärte Daniel, während er sich setzte.

in (PRS)The Game 03.10.2018 01:37von Schatten • Owner of this Shit | 20.333 Beiträge
Tommy
Nachdenklich hörte er Daniel zu. "Das heißt, Wenn wir wissen, wo der Ausgang ist, kriegst du uns hier raus?" fragte er leise. Wenn dem so war, hatte er schon eine Idee, wie er mit Solas Hilfe den Fremden nutzen konnte, um herauszukommen.

in (PRS)The Game 03.10.2018 09:36von Schatten • Owner of this Shit | 20.333 Beiträge
Tommy
"Ich hab so eine Idee. Es wird ein paar Tage dauern, bis er uns weit genug vertraut, dass wir ihn verarschen können. Aber ich spreche erst mit Sola drüber, sonst rastet sie wieder aus." bemerkte er grinsend.

Daniel
"Ja mach das. Ich glaub übrigens auch irgendwas macht ihr zu schaffen. Sie verhält sich so ganz anders ala sonst." Bemerkte Daniel nebenbei. Das Thea ab und an mal ausrastete weil sie einfach komplett anders dachte als die zwei war normal. Aber Sola ließ sich sonst nie so unterkriegen. Und sie war eigentlich auch sehr beherrscht.

|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |