Solana
"Tommy wer denn sonst." Meinte Sola. "Ich glaub nicht dass hier so viele Bekloppte durchs Labyrinth rennen werden." Meinte Sola, während sie langsamer lief. Gluckernde Geräusche waren zu hören. Mit einer hochgezogenen Augenbraue dah sie zu Tommy. Nicht schon wieder.

RE: (PRS) The Game
in (PRS)The Game 20.09.2018 11:41von Schatten • Owner of this Shit | 20.333 Beiträge
Tommy
"Wer weiß, was hier sonst noch so rumkreucht." Wie zur Bestätigung seiner Worte ertönten gluckernde Geräusche. Tommy verdrehte die Augen und fasste seinen Speer fester. "Gib mir Betty... Ich kann helfen!" bemerkte der Fremde. Er würde Sola die Entscheidung überlassen und hielt lieber selber die Klappe.
"Hab ich dir schonmal gesagt, was die Definition von Wahnsinn ist? Wahnsinn ist, wenn man exakt die selbe Scheiße immer und immer wieder macht und erwartet, dass sich was ändert. Das ist irre! (...) Schon gut Mann. Ich chill, Hermano. Ich beruhige mich. Die Sache ist... okay? Die Sache ist, getötet hab ich dich schon mal. Und verrückt bin ICH sicher nicht. Schon ok. Das ist wie Wasser unter ner Brücke. Hab ich dir schonmal gesagt, was Wahnsinn ist?" - Vaas Montenegro

Solana
"Nur über meine Leiche." Fauchte Sola und Griff nach ihrem Bogen. "Es sind nur 2. Mit Möglichkeit keine Munition verschwenden." Murrte sie. Mit einem Blick zu dem Fremden hielt sie ihm kurzerhand sein Schwert wieder hin. Es wäre akles andere als Fair ihn ganz nackt da stehen zu lassen. Aber ne Schusswaffe bekam er garantiert nicht.

in (PRS)The Game 20.09.2018 12:04von Schatten • Owner of this Shit | 20.333 Beiträge
????
Er seufzte, nahm aber sein Schwert entgegen. Immerhin etwas. Dann hielt er sich dicht an der Wand. Im direkten Kampf war er nutzlos. Kurz beobachtete er, wie Tommy - so hieß wohl der massige Kerl - die Machete lockerte und seinen Speer fester packte. "Wollt ihr wirklich angreifen?" fragte er skeptisch. Kurz sah er auf den Boden, dann an der Wand hoch. "Wenn ihr die Ranken hochklettert ist da ein Versteck hinter dem Gestrüpp." stellte er leise fest.
"Hab ich dir schonmal gesagt, was die Definition von Wahnsinn ist? Wahnsinn ist, wenn man exakt die selbe Scheiße immer und immer wieder macht und erwartet, dass sich was ändert. Das ist irre! (...) Schon gut Mann. Ich chill, Hermano. Ich beruhige mich. Die Sache ist... okay? Die Sache ist, getötet hab ich dich schon mal. Und verrückt bin ICH sicher nicht. Schon ok. Das ist wie Wasser unter ner Brücke. Hab ich dir schonmal gesagt, was Wahnsinn ist?" - Vaas Montenegro

Solana
"Die Biester sind schon alamiert. Wenn die uns auf den Ranken erwischen, können wir uns nicht mehr verteidigen. Außerdem müssen wir da durch du Honk." Meinte Sola. Was sollten sie in einem Versteck über den Monstern, wenn die hier gerade verweilten. Sie mussten irgendwann auch wieder zur Lichtung zurück, bevor sich die Tore schlossen.

in (PRS)The Game 20.09.2018 12:15von Schatten • Owner of this Shit | 20.333 Beiträge
????
Was eine dumme... Er hielt sich zurück mit seinen Aussagen. "Ob du es glaubst oder nicht, aber ich kenne die Viecher sehr gut. Ich weiß, wie man sie weg lockt." Der Fremde zog eine Pfeife aus der Hosentasche. Er selber sprang an die Ranken und kletterte mühelos hoch, bis er in dem Versteck verschwand.
Tommy
"Du solltest ihn vielleicht nicht permanent beleidigen, Sola..." brummte Tommy. "Er kennt sich hier besser aus als wir. Wenn er etwas sagt, wird das schon seine Richtigkeit haben." Etwas mühselig klemmte er sich seinen Speer zwischen die Zähne und machte sich an den Aufstieg hinter dem Fremden her.

Solana
Sie verdrehte die Augen, als sie Tommy die Ranken hich half. "Wenn du ne Flinte auf dem Rück hast, helf ich dir nicht." Fauchte Sola. Ja sie war gereizt. Und Tommy war so unvorsichtig, das gefiel ihr gar nicht. Was hatte er bei den Marines eigentlich gelernt? Lief man da auch einfach so Seite an Seite mit dem Feind herum, überließ dem das Kommando und ging einfach mal davon aus, dass sie ihnen helfen würden? Ganz bestimmt nicht.

in (PRS)The Game 20.09.2018 13:34von Schatten • Owner of this Shit | 20.333 Beiträge
Tommy
"Soll ich das Ding etwa hier liegen lassen?" nuschelte er und kletterte bis hoch zu dem Versteck. Oben nahm der Fremde seine Hand und half ihm rein. Tommy sah runter zu Sola. "Kommst du jetzt oder nicht?" fragte er sie und spähte den Gang herunter. Es konnte nicht mehr lange dauern, bis die Viecher kamen. Man könnte die glucksenden Geräusche immer näher kommen hören. Der Fremde hielt sich am Rand, sah aber immer wieder besorgt zu Sola runter

Solana
"Hä? Bist du blöd? Ich red von dem Irren!" Murrte sie. Wie konnte man das denn jetzt falsch verstehen? Sola seufzte. "Ich komme doch." Fauchte sie und zog sich hinter Tommy in das Versteck und lugte dann über den Rand. Dann tauchte das erste auf. Es waren die glibberigen Grünen Zweibeinigen. Sie hatte die heimtückischen Biester sehr gut in Erinnerung. Sie waren sehr schnell. Mit ihnen auszukommen war nochmal was anderes als mit den monotonen Krabbenviecher.

in (PRS)The Game 20.09.2018 14:14von Schatten • Owner of this Shit | 20.333 Beiträge
//Der Irre hat doch gar keine Waffe außer seinem Schwert und hat gar nichts dagegen gesagt XD Du verwirrst mich.
Tommy
Solas Verhalten ging ihm mega auf den Geist. Kurz spielte er mit dem Gedanken, sie einfach wieder raus zu stoßen, doch das wäre nicht fair. Immerhin hatten sie so viel zusammen durchgestanden und Tommy war eigentlich ein überaus loyaler Mensch. Gerade wollte er was erwidern, als unten die Viecher auftauchten. Langsam bewegten sie sich durch den Gang und schnüffelten. Ihre Krokodilschwänze schliffen dabei über den Boden. Der Fremde hob die Pfeife an und pustete hinein. Einige Gänge weiter ertönte ein schrilles Pfeifen. Sofort hechteten die Viecher los, um den Eindringling zu schnappen. Sobald sie aus dem Gang heraus waren, kletterte der Fremde aus dem Versteck. "Schnell! Sie kommen wieder, wenn sie herausgefunden haben, dass sie getäuscht wurden."

Solana
Sie hasste die ganze Situation, hielt aber weiterhin die Klappe und kletterte nach den Beiden raus. Die Sache schien unter Kontrolle zu sein, doch als Sola ein klappern wahr nahm, wusste sie, dass die Monster, die den Gang eben verlassen hatten, ein weiteres angelockt haben musste. "Leute..." grummelte Sola warnend, als sie noch in gefährlichen Höhen an der Mauer hingen und sah mit großen Augen die steifen Krabbenbeine um die Ecke an den Ranken entlang kommen. An der Mauer waren sie komplett ungeschützt und konnten sich nicht verteidigen. "Schneller." Rief sie, als das Vieh sie ansteuerte.

in (PRS)The Game 20.09.2018 15:58von Schatten • Owner of this Shit | 20.333 Beiträge
Tommy
Auch er sah das Monster, was an den Ranken hängend um die Ecke kam. Rasch ließ er sich an den Ranken herab und landete sicher auf dem Boden. Das Vieh musste sie bereits wahrgenommen haben! Der Fremde zog ebenfalls sein Schwert. An eine Flucht war nicht mehr zu denken. Nur hing Sola noch in den Ranken. Der Fremde sah das und hob einen Stein auf. "Ey du Mistvieh, hier bin ich!" rief er und warf dem Vieh einen Stein an den Kopf. Das Vieh blickte zu ihm herunter und Tommy erkannte den Plan. Der Fremde lenkte das Wesen von Sola ab, damit sie heil runter klettern konnte. Das hatte Tommy nicht erwartet, doch er nutzte den Moment, um ebenfalls einen Stein aufzuheben und zu werfen.

Solana
Da die beiden Jungs schneller am Boden waren als die Mexikanerin hing das Monster natürlich erst an ihr. So schnell wie das Vieh angekrochen kam, kam Solana kaum einen Meter weiter runter. Stöhnend, versuchte sie nach Links auszuweichen, als das Vieh mit einem seiner spitzen Beine nach ihr stach. Sie versuchte aus Reflex heraus das Bein mit dem Fuß von sich weg zu treten. Tatsächlich verlor der Krabbler etwas von seinem Halt und rutschte 2 Meter nach unten, kurz bevor der Stein des Fremden ihn traf. Da Sola sich nicht genug bewegte, damit das Vieh sie noch sah, ließ es sich zu leicht ablenken und krachte kreischend die letzten Meter auf den Boden, um den Irren zu verfolgen.
Sie hatte es ihnen doch gesagt. Auf der Mauer, auf der Lauer. Sie waren dort zu leichte Beute und wen hätte es beinah erwischt? Natürlich Sie! Was für ein Zufall. Sie war ziemlich in Rage und sprang die letzten zwei Meter zu Boden und griff nach ihrem Bogen, den sie bei der Aktion eben verloren hatte. Dann nickte sie Tommy zu, während sie einen Pfeil spannte. Sie brauchte nur das Gesicht dieses stinkenden Monsters, damit sie es erledigen konnte. Nur ein beschissenes Auge, in das sie ihren Pfeil jagen konnte um sein kleines dummes Hirn zu zermatschen.

in (PRS)The Game 20.09.2018 21:10von Schatten • Owner of this Shit | 20.333 Beiträge
Tommy
Tommy sah, wie Sola in Bedrängnis geriet, doch sie schaffte es - dem Fremden sei dank. Dieser jagte nun den Gang runter, das Vieh rannte ihm hinterher. Tommy, der still stand, wurde ignoriert. Der Marine wartete, bis das Vieh nah genug war, dann erwiederte er Solas Nicken. Mit einem Grinsen ließ er den Speer auf die Schläfe des Viehs krachen. "Hey, hier bin ich!" rief er laut genug, dass das Vieh zusammenzuckte und mit breit aufgerissenem Maul herumfuhr. Tommy wich dem heraubsausenden Stachel mit einer Hechtrolle aus und lenkte damit den Blick des Wesens zur Seite, sodass Sola freie Schussbahn auf die ekeligen AUgen hatte.

Solana
Im nächsten Moment blieb Solana ganz ruhig. Sie atmete langsam aus, während sie die Pfeilspitze auf eines der Augen richtete. Sie ließ einen klaren kurzen Pfiff ertönen, der das Monster auf sie Aufmerksm werden ließ. Den Moment nutzte sie, um ihren Pfeil loszulassen, welcher ohne Probleme den Schädel des Biestes am oberen Rande spaltete. Solana konnte es jedoch nicht fassen, dass das Biest immernoch weiter lief und zog kurzerhand eines ihrer Wurfmesser, welches kurz darauf im aufgerissenen Maul der Krabbe verschwand. Krachen klappten die Beine unter ihm zusammen und das Monster überschlug sich einmal, bevor es gluckernd liegen blieb.
Sola stapfte einfach darauf zu und zog ihren Pfeil aus dem Kopf. Um das Messer bemühte es sich nicht mal, es steckte irgendwo im Rachen, hatte höchstwahrscheinlich die Lunge rampuniert.
Erst als Sola anfing sich zu beruhigen, begann sie den Schmerz an ihrem Arm zu merken. Ein ekelhaft tiefer Kratzer, aber nichts weltbewegendes.

![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |