RE: (PRS) The Game

in (PRS)The Game 19.09.2018 18:36
von Harley Q. (gelöscht)

Solana

Nein. Sie hatte dort unten niemanden gehört oder gesehen, geschweigedenn damit gerechnet, dass dort jemand war. Sie ließ Rucksack und Taschenlampe auf den Boden fallen und hob langsam aber sicher die Hände. "Damit hab ich jetzt nicht gerechnet." Murmelte Solana bedächtigt.

nach oben springen

in (PRS)The Game 19.09.2018 18:46
von Schatten • Owner of this Shit | 20.333 Beiträge

????
"Überraschung, Bitch." murmelte er und überlegte fieberhaft, wie er jetzt weitermachen sollte. "Was wollt ihr hier?" fragte er also scharf, um Zeit zu schinden. Von draußen erklang eine Stimme. "Sola, was machst du da unten?" Er musste das klappern der Taschenlampe gehört haben. "Sag ihm, dass dir nur was runtergefallen ist..." zischte der Fremde.

"Hab ich dir schonmal gesagt, was die Definition von Wahnsinn ist? Wahnsinn ist, wenn man exakt die selbe Scheiße immer und immer wieder macht und erwartet, dass sich was ändert. Das ist irre! (...) Schon gut Mann. Ich chill, Hermano. Ich beruhige mich. Die Sache ist... okay? Die Sache ist, getötet hab ich dich schon mal. Und verrückt bin ICH sicher nicht. Schon ok. Das ist wie Wasser unter ner Brücke. Hab ich dir schonmal gesagt, was Wahnsinn ist?" - Vaas Montenegro

nach oben springen

in (PRS)The Game 19.09.2018 18:56
von Harley Q. (gelöscht)

Solana

Ein solches Wort sollte man niemals einer Mexikanerin gegenüber erwähnen. Solana begann mit einer Reihe aneinandergehefteten Beleidigungen in ihrer Muttersprache dem fremden an den Kopf zu werfen mit einer Schnelligkeit, dass man wahrscheinlich nicht mal die einzelnen spanischen Wörter verstehen konnte. Tommy unterbrach sie wieder. "Wohl zu viel Schwefel geschnüffelt." Fauchte die gereizte Mexikanerin, wobei Tommy damit nicht verstehen würde, dass sie damit eigentlich ihren neuen Gegenüber meinte. Solana drehte sich dem Fremden diesmal zu und funkelte ihn mit ihren dunkeln Augen an. Angst hatte sie vor ihm keine, aber die Flinte in seiner Hand war ein anderes Thema. Sola konnte schnell genug sein um nach dem Lauf zu greifen. Er hielt sie ihr direkt an die Stirn. Allerdings konnte sie ihn nicht gut einschätzen, ohne ihn kurz beobachten zu können. "Ich wüsste auch gerne wieso man uns in ein Labyrinth mit ekelhaften Monstern und einem Psychopathen gesteckt hat." Maulte sie.

nach oben springen

in (PRS)The Game 19.09.2018 19:11

????
Scheinbar hatte er einen Nerv getroffen. Die Frau fluchte wie ein Rohrspatz vor sich hin. Als sie sich dann umdrehte, konnte er sie das erste Mal wirklich sehen. Langsam ließ er die Waffe sinken. "Also seid ihr auch unfreiwillig hier drin?" Seine Augen leuchteten aufgeregt unter seiner Kapuze. "Klar, ihr müsst die neuen Spieler sein! Ich verstehe." Die Waffe zeigte noch immer auf ihren Bauch, doch nicht auf ihr Gesicht. Plötzlich wurde er wieder ernst. "Ich fürchte, ich muss euch enttäuschen. Das hier sind meine Vorräte und ich brauche sie alle, um endlich hier heraus zu kommen." erklärte er dann.

"Hab ich dir schonmal gesagt, was die Definition von Wahnsinn ist? Wahnsinn ist, wenn man exakt die selbe Scheiße immer und immer wieder macht und erwartet, dass sich was ändert. Das ist irre! (...) Schon gut Mann. Ich chill, Hermano. Ich beruhige mich. Die Sache ist... okay? Die Sache ist, getötet hab ich dich schon mal. Und verrückt bin ICH sicher nicht. Schon ok. Das ist wie Wasser unter ner Brücke. Hab ich dir schonmal gesagt, was Wahnsinn ist?" - Vaas Montenegro

nach oben springen

in (PRS)The Game 19.09.2018 19:16
von Harley Q. (gelöscht)

Solana

Leichter getan als gesagt. Er wurde unvorsichtig. Solas Fuß schoss gleichzeitig mit ihrer Hand nach vorne, welche nach dem Lauf der Waffe griff und diesen unmittelbar von sich weg drückte. Ihr Fuß traf gleichzeitig mit voller Härte das Schienbein des Mannes. Mit der anderen Hand langte Sola nach seinem Hals, um ihn im Schwitzkasten festzusetzen und den Arm auf den Rücken zu drehen. Er war unvorsichtig geworden, als er die Waffen sinken gelassen hatte.

nach oben springen

in (PRS)The Game 19.09.2018 19:30

????
Die Frau griff in seine Waffe und trat gleichzeitig vor sein Schienbein. Schmerz flammte in seinem Bein auf, doch er fand das nur lustig. Lachend wich er ihrem Griff aus und zog noch in der Bewegung sein Schwert, welches er sofort an ihre Kehle hielt. "Da ist man EIN MAL nett und direkt wird man so behandelt.." Nochmal kicherte er, bevor er wieder plötzlich ernst wurde. "Geh. Ich will dich hier nicht mehr sehen. Gehe ich halt alleine nach Hause." sagte er, mit kalter Stimme und nickte rüber zum Ausgang.

nach oben springen

in (PRS)The Game 19.09.2018 19:37
von Harley Q. (gelöscht)

Solana

Kleiner Situationswechsel, als es Solana gelang mit einem Dolch das Schwert von ihrer Kehle zu entfernen und einige Dchritte zurück zu gehen. "Nett? Sehr nett eine Frau mit einer Flinte zu bedrohen und sie zu beleidigen, findest du nicht?" Murrte Sola. Nein es war kein guter Zeitpunkt um mit ihr gut zu reden. Sie war viel zu aufbrausend in diesem Moment. "Aber eine Frage wundert mich. Wenn du auch hier gestartet hast wie wir. Wieso bist du nicht auf der Lichtung geblieben?" Fragte Sola dann. Es gab eben doch noch zu viele offene Fragen, als dass sie einfach abdampfen konnte.

nach oben springen

in (PRS)The Game 19.09.2018 19:45

????

"Wusste ich, dass du 'n Spieler bist? Hättest ja auch ne neue Art Monster sein können. Die Viecher ploppen ab und an aus der Erde wie Pilze im Herbst." gab er zurück und verdrehte die Augen. Die Gasmaske vor Mund und Nase minimierte seine Mimik, weshalb der Fremde gerade mit den Augen eine Menge Emotionen ausdrücken konnte. "Hatte wenig Lust gefressen zu werden." Ihre nächste Frage ließ die Wut in ihm aufsteigen. "Das geht dich nichts an. Und jetzt verschwinde von hier." Erinnerungen kamen in ihm hoch. Erinnerungen an seine Truppenmitglieder. Mit den Erinnerungen kam die Übelkeit.

nach oben springen

in (PRS)The Game 19.09.2018 20:02
von Harley Q. (gelöscht)

Solana

"Olay chill. Wir wollen alle nur Überleben." Maulte die Mexikanerin und wandte sich skeptisch ab. Siw griff im Vorbeigehen den Rucksack und ging zu dem Loch. "Tommy zieh mich raus. Mach schnell." Meinte sie leise durch die Öffnung nach oben.

nach oben springen

in (PRS)The Game 19.09.2018 20:19

Tommy
Skeptisch saß Tommy vor dem Loch und hörte den Geräuschen aus dem Loch zu. Was trieb Sola nur da unten? Der Drang, runterzuschauen und nach ihr zu sehen, wuchs mit jeder Minute. Dann bat sie ihn, ihn rauszuziehen. Sofort hielt Tommy seine Hand runter und zog sie aus seiner Schulter hoch. Der Rucksack wirkte ziemlich leer. "Doch nichts gutes?" hakte er nach.

nach oben springen

in (PRS)The Game 19.09.2018 20:23
von Harley Q. (gelöscht)

Solana

Mit einem Blick über die Schulter versicherte sie sich dass der Fremde nicht gleich direkt am Loch stand und lauschte. Dann sprach sie leise zu Tommy während sie ihn an sah. "Da unten sitzt so ein beknackter Typ, der mein er wäre auch ein Spieler gewesen. Der ist voll durchgeknallt, hat mir ne Schrotflinte an den Kopf gehalten. Aber anscheinend will er uns nicht umbringen, sondern nur seine Ruhe. Ich finde wir sollten gehen." Meinte Sola anschließend.

nach oben springen

in (PRS)The Game 19.09.2018 20:30

Tommy
"Der Irre?" fragte Tommy, anspielend auf die letzte Nebelaktion. Aus dem Augenwinkel hielt der Marine das Loch im Auge. Er wollte nicht riskieren, dass der Kerl sich anschlich. Kurz überlegte Tommy. "Hat er viele Vorräte?" hakte er dann noch nach.

nach oben springen

in (PRS)The Game 19.09.2018 20:37
von Harley Q. (gelöscht)

Solana

Sie näherte sich Tommys Gesicht noch ein Stück. "Nahrung, Wasser, Waffen, Kleidung. Da finden wir alles in Mengen. Wir müssen da irgendwie rein kommen." Flüsterte sie. Das Loch des Fremden lohnte sich massivst. Auch wenn Sola Fremde nicht gerne bestiehlte. Es war genug für alle da und in erster Linie mussten sie an sich denken und nicht an jemandem, der wahrscheinlich irgendwann einer Schwefelvergiftung erlag.

nach oben springen

in (PRS)The Game 19.09.2018 21:58

Tommy
Nachdenklich hörte er zu, was Sola zu sagen hatte. "Nun, irgendwann muss er ja gehen." Eine plötzliche Stimme ließ ihn herumwirbeln. "Ich kann sehen, dass ihr tuscheln." kam aus dem Loch und Tommy sah ein Blitzen. Der Kerl benutzte einen Spiegel. "Wie wär's wenn ihr einfach nett fragt, statt mich zu überfallen? Ich bin bereit zu handeln." fuhr die Stimme fort.

nach oben springen

in (PRS)The Game 20.09.2018 03:05
von Harley Q. (gelöscht)

Solana

"Oh ja wir fragen einfach ganz nett ob er uns doch noch ein paar Schrotkugeln in den Körper jagt. " knurrte Sola zynisch. Sie nahm es dem Kerl doch undenkbar übel wie frech er doch war und dann nach dem Motto meinte dass man ihm doch ganz einfach vertrauen konnte.

nach oben springen

Besucher
1 Mitglied und 20 Gäste sind Online:
Schatten

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: NovaFoxy
Forum Statistiken
Das Forum hat 993 Themen und 48612 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Orchi, Schatten

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen