Solana
"Wenn Welten aufeinander prallen." Meinte sie schulterzuckend. "Thea gibt es eigentlich etwas bestimmtes an Vorräten dass wir dringend beschaffen sollten?" Fragte sie das junge Mädchen, und kam sich im Nächsten Moment etwas blöd vor. "Sorry Leute, ich denk echt nur noch an Essen." Kicherte sie und unterdrückte weiteres Lachen.
Die ganze Situation zehrte an den Kräften aller, aber Sola konnte den Nahrungsmangel, den sie deutlich spürte einfach nicht verbergen.

RE: (PRS) The Game
in (PRS)The Game 18.09.2018 20:44von Schatten • Owner of this Shit | 20.333 Beiträge
Tommy
Der Marine unterdrückte ein Verdrehen der Augen und hörte lieber zu, als Sola das Thema wechselte. Thea stöberte eine Weile in ihrer Vorratskiste. "Grundnahrungsmittel wären gut. Reis, Nudeln, irgendwie sowas. Wir können uns nicht dauerhaft von Fleisch und Gemüse ernähren, da reichen die Kalorien niemals aus bei den geringen Mengen, die wir hier haben." erklärte die Studentin und sah dann Tommy an. "Und du schuldest mir noch einen Strohhut, Mr. Soldat." Tommy ließ sich nach hinten fallen. "Ich hab dir gesagt, dass ich meinen Arsch nicht für einen verkackten Sonnenhut aufs Spiel setze, Prinzessin." brummelte er als Antwort.
"Hab ich dir schonmal gesagt, was die Definition von Wahnsinn ist? Wahnsinn ist, wenn man exakt die selbe Scheiße immer und immer wieder macht und erwartet, dass sich was ändert. Das ist irre! (...) Schon gut Mann. Ich chill, Hermano. Ich beruhige mich. Die Sache ist... okay? Die Sache ist, getötet hab ich dich schon mal. Und verrückt bin ICH sicher nicht. Schon ok. Das ist wie Wasser unter ner Brücke. Hab ich dir schonmal gesagt, was Wahnsinn ist?" - Vaas Montenegro

Solana
Sie sah kurz in die Runde und hob eine Augenbraue, was so viel Hieß wie Zur Kenntnis genommen. "Eis wär jetzt geil." Meinte sie darauf hin - völlig unpassend zu dem eigentlichen Gespräch. "Und Schokolade..." murmelte sie hinzufügend. Gott wie lange hatten sie sowas eigentlich nicht mehr gehabt? Sola schwank in Erinnerungen. Gedankenverloren griff sie nach ihren Messern. Scharf gefeilt waren sie schon längst. Naja was solls. Ihr war langweilig. Noch mehr Schärfe konnte ihnen nicht schaden, also begann sie daran weiter zu arbeiten.

in (PRS)The Game 18.09.2018 22:01von Schatten • Owner of this Shit | 20.333 Beiträge
Tommy
"Monster..." hängte er an Solas Liste an und grinste breit. Normalerweise hatte er nicht viel Süßkram gegessen, doch Energydrinks waren schon länger eine Schwäche gewesen. Thea lachte leise. "Skittles. Ich würde töten für Skittles." gestand sie belustigt. Dann stand sie auf. "Ich gehe mal schauen, wo Daniel ist." sagte sie und Tommy sah ihr nach, bevor er sich an Sola wandte. "Gehen wir morgen wieder rein?"
Thea
Sie verließ das Lagerfeuer und wandte sich in Richtung des Tümpels. "Daniel? Alles ok?" rief sie schon von weitem, um ihn nicht ausversehen zu erschrecken
"Hab ich dir schonmal gesagt, was die Definition von Wahnsinn ist? Wahnsinn ist, wenn man exakt die selbe Scheiße immer und immer wieder macht und erwartet, dass sich was ändert. Das ist irre! (...) Schon gut Mann. Ich chill, Hermano. Ich beruhige mich. Die Sache ist... okay? Die Sache ist, getötet hab ich dich schon mal. Und verrückt bin ICH sicher nicht. Schon ok. Das ist wie Wasser unter ner Brücke. Hab ich dir schonmal gesagt, was Wahnsinn ist?" - Vaas Montenegro

in (PRS)The Game 19.09.2018 08:18von Schatten • Owner of this Shit | 20.333 Beiträge
Tommy
Er nickte. "Ja, langsam wäre es schön, hier heraus zu kommen." bemerkte er leise, wobei er sich nicht sicher war, ob er es ernst meinte. An sich gefiel es ihm, der tristen Realität entkommen zu sein. Hier hatte sein Können endlich einen Nutzen, der über bloße Vergnügungskämpfe hinaus ging.

Daniel
Der junge Hacker bemerkte Thea durch ihre Rufe schon sehr früh und wandte sich ihr zu, als sie durchs Dickicht kam. Seine Klamotten kagen am Teichrand. Er hatte sich, nachdem Tommy gegangen war ausgiebig Zeit gelassen für ein ordentliches Bad. "Ja. Alles gut, wieso?" Fragte er sie und ließ sich wieder bis zu den Schultern in den See sinken. Thea musste auch nicht gleich alles von ihm sehen. Privatsphäre war dem jungen Mann wie jedem normalen Mensch wichtig.

in (PRS)The Game 19.09.2018 08:46von Schatten • Owner of this Shit | 20.333 Beiträge
Thea
"Na ja, du warst schon einige Zeit fort und ich wollte sicher sein, dass alles OK ist." antwortete sie und sah gezielt nicht zu ihm, bis er eingesunken war. Erst dann wandte sie den Blick ihm zu

Daniel
Er schmunzelte kurz. "Ok. Aber ich bin fertig, also wenn ich mich kurz anziehen darf, dann komm ich wieder rüber." Meinte Daniel mit hochgezogener Augenbraue. Er fühlte sich etwas belagert.

in (PRS)The Game 19.09.2018 11:16von Schatten • Owner of this Shit | 20.333 Beiträge
Thea
Kurz grinste Thea verwegen. "Ich hatte gerade überlegt, einfach zu dir zu kommen, aber okay." Sie drehte sich um und lachte, während sie davonging.

Daniel
Er sagte nichts mehr dazu und wartete, bis sie ihm den Rücken gekehrt hatte, ehe er aus dem Wasser stieg, sich die Hose überzog und mit dem Shirt über der Schulter Thea folgte.

in (PRS)The Game 19.09.2018 11:35von Schatten • Owner of this Shit | 20.333 Beiträge
Tommy
Am nächsten Morgen war Tommy wieder früh wach. Rasch sammelte er seine Waffen zusammen, band seine Seile an seinen Gürtel und wartete vor den Hütten auf Sola. Es versprach, ein sonniger Tag zu werden - wie scheinbar immer hier. Kurz zupfte er sein T Shirt zurecht. Sein Hemd hatte den Geist aufgegeben und auch das T Shirt, was er drunter angehabt hatte, war mittlerweile hinüber. Ein Glück, dass sie zumindest etwas Kleidung gefunden hatten.

Solana
Die Mexikanerin erreichte das Tor, als Tommy schon auf sie wartete. Sie hatte ihre frusch geschliffenen Wurfmesser, den Bogen und für den Notfall ihre Revolver dabei. "Wir können los." Meinte sie, während sie an Tommys Seite trat. "Wie hast du geschlafen?" Hakte sie nach.

in (PRS)The Game 19.09.2018 12:05von Schatten • Owner of this Shit | 20.333 Beiträge
Tommy
Der Marine nickte zustimmend und trat in den Schatten zwischen den riesigen Mauern. "Wie immer." antwortete er ihr. Tommy schlief nie fest oder lange, aber es reichte ihm. Und ihre Lager in der Hütte waren schonmal bequemer als der Ring im Gym, in dem er sonst manchmal schlief, wenn er es in seinen eigenen vier Wänden nicht aushielt. Während sie tiefer ins Labyrinth gingen, versicherte Tommy sich, dass all seine Waffen gescheit an ihren Plätzen saßen. Die Machete hing quer über seinen breiten Rücken, sein Messer an seinem Oberschenkel und den Speer hielt er in der Hand. Wie immer kratzte er mit einem Stein kleine Zeichen in die Wände, damit sie den Weg zurück fanden. "Und selber?"

Solana
"Ich habe gar nicht geschlafen." Gab sie zu. Letzte Nacht hatte sie vielleicht 2 Stunden gedöst wenn überhaupt, bevor sie schweißgebadet erstmal zum Teich getapst war. Sie war überhaupt nicht zur Ruhe gekommen. Aber sie konnte sich trotz Schlafmangel sehr gut auf ihre Aufgabe konzentrieren. Immerhin wurde sie dafür ausgebildet.

|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |