RE: (PRS) The Game

in (PRS)The Game 06.02.2018 18:05
von Schatten • Owner of this Shit | 20.561 Beiträge

Tommy
Er seufzte, nahm dann aber ebenfalls einen Kontroller in die Hand. Das Mädchen nahm auch einen. Ein leichtes Kribbeln rauschte durch seine Arme, doch er gab nichts drum. "Also gut. Wie funktioniert das?" fragte er den jungen Mann. Er betätigte eine Taste und plötzlich ploppte ein Schild auf der rechten Seite des Bildschirms auf. 'Player 2, enter your name!' stand dort. Noch nicht überzeugt tippte Tommy seinen Namen ein. Er kämpfte lieber in Echt statt in Videospielen auf Pixel einzudreschen. Das Mädchen tippte ebenfalls ihren Namen ein. Sie war Player 4 und hieß scheinbar Thea. "Ich hab seit Ewigkeiten nicht mehr sowas gespielt." meinte sie, nun ebenfalls fasziniert.

"Hab ich dir schonmal gesagt, was die Definition von Wahnsinn ist? Wahnsinn ist, wenn man exakt die selbe Scheiße immer und immer wieder macht und erwartet, dass sich was ändert. Das ist irre! (...) Schon gut Mann. Ich chill, Hermano. Ich beruhige mich. Die Sache ist... okay? Die Sache ist, getötet hab ich dich schon mal. Und verrückt bin ICH sicher nicht. Schon ok. Das ist wie Wasser unter ner Brücke. Hab ich dir schonmal gesagt, was Wahnsinn ist?" - Vaas Montenegro
nach oben springen

in (PRS)The Game 06.02.2018 18:16
von Harley Q. (gelöscht)

Solana

"Ich zock eh zu viel Zuhause. Ein Spiel mehr wird niemanden umbringen." Murmelte die Mexikanerin. Ihr Akzent machte sie schon wieder wahnsinnig. Sie mochte es nicht, wenn alle anderen akzentfrei sprechen konnten und sie damit so stark auffiel. "Acuéstate!" Flüsterte Solana mehrfach wiederholend, bis sich der Rüde brav auf den Boden legte und griff sich dann einen Kontroller, mit dem sie gelassen ihren Namen in das Feld eingab, so wie die anderen drei auch. Sie sah dann in die Runde. "Okay dann legen wir los." Murmelte der IT-Begeisterte dann und wählte ohne zu zögern den Play-Button.

nach oben springen

in (PRS)The Game 06.02.2018 18:28

Thea
Ein Kribbeln ging von dem Controller aus. Es stieg immer mehr durch ihre Arme und ihren Oberkörper. Als Daniel dann auf Play drückte, schien die Konsole grell aufzuleuchten und dann war alles dunkel. Der Geruch von Rost stieg in ihre Nase. Rasch schlug sie die Augen auf und stellte fest, dass sie in einem Käfig war, welcher sich rasant nach oben bewegte. Ein Kreischen entglitt ihrer Kehle. "Hilfeeee!" Doch durch den Lärm des Käfigs schien sie niemand zu hören. Mit einem Ruck kam der metallerne Kasten zum Stehen und Thea wurde durch die Gegend geschleudert. Benommen rappelte sie sich auf. Sie war auf einer Lichtung, mit drei anderen von diesen Kisten. "Was... was ist passiert?" flüsterte sie verängstigt.

"Hab ich dir schonmal gesagt, was die Definition von Wahnsinn ist? Wahnsinn ist, wenn man exakt die selbe Scheiße immer und immer wieder macht und erwartet, dass sich was ändert. Das ist irre! (...) Schon gut Mann. Ich chill, Hermano. Ich beruhige mich. Die Sache ist... okay? Die Sache ist, getötet hab ich dich schon mal. Und verrückt bin ICH sicher nicht. Schon ok. Das ist wie Wasser unter ner Brücke. Hab ich dir schonmal gesagt, was Wahnsinn ist?" - Vaas Montenegro
nach oben springen

in (PRS)The Game 06.02.2018 18:44
von Harley Q. (gelöscht)

Solana

Die sonst so besonnene selbstbewusste Frau bekam bei dem Geschehnis einen totalen Rappel. Ehe sie sich versah steckte sie in einer kahlen kalten metallenen Kiste ein Schrei entglitt ihr, als sie durch die Gegend geschleudert wurde, ihr Kopf gegen die Decke prallte und die Kiste endlich liegen blieb. "Mierda!" Fauchte die Braunäugige und hielt sich den Kopf. "Leute?" Rief sie als sie den ersten Schock verdaut hatte. Sie wusste gerade nicht wo sie war. Ihre Kiste war immernoch geschlossen. Solana trat gegen den Deckel. Er ging nicht auf. "Verdammt." Knurrte sie.

Daniel

Es war fast wie ein Ohnmachtsanfall. Als Danny zu sich kam, war es immernoch stockfinster und er bewegte sich mit einem rasanten Tempo nach oben. Es wurde ziemlich turbulent. Danny drückte sich mit Armen und Beinen irgendwie gegen die Wände um nicht so stark durch die Gegend geschüttelt zu werden. Der Schock ließ ihn erst einige Momente später realisieren, dass seine Kiste längst zum Stehen gekommen war. Der Deckel war leicht abgespeungen und vorsichtig schob Daniel den Deckel zurück. Er erblickte eine saftig grüne Wiese. Unentschlossen kroch er aus der Metallkiste. Thea stand dort. "Gehts dir gut?" Fragte er als aller erstes, ehe er sich selbst abcheckte, ob er irgendwie verletzt war. Dann sah er sich unsicher nach den anderen um. Das war doch kein gewöhnliches Videospiel. Wo waren sie da nur bloß reingeraten?

nach oben springen

in (PRS)The Game 06.02.2018 18:56

Tommy
Er war im Käfig... Rasant sah er sich nach seinem Gegner um. Dass der Käfig sich bewegte, merkte er erst gar nicht. Erst als der Käfig abrupt zum Stehen kam und Tommy komplett gegen die Decke geschleudert wurde, ging ihm ein Licht auf. Das hier war kein MMA. Doch was war passiert? Schnell rappelte er sich wieder auf. Bei seinem Aufprall an der Decke war das Gitter verbogen worden und er konnte sich aus dem Metallzwinger schieben. Draußen sah er bereits Thea und Daniel, doch Solana war noch nirgends zu sehen. Ein Fluchen ließ ihn ihre Position bestimmen. Humpelnd schleppte er sich zu ihrer Kiste. "Warte." brummte er und zog mit aller Kraft an dem verbogenen Gitter. Mit Müh' und Not konnte er den Käfig so weit aufziehen, dass Solana heraus kam.

Thea
Orientierungslos sah sie sich um, als plötzlich Daniel auf sie zu kam. "Wo sind wir hier?!" fauchte sie ihn an. "Was hast du getan?" Es musste seine Schuld sein. Er hatte das alles verursacht! Verwirrt blickte sie an sich herab. Ihre Kleidung war dreckig, mit Rostflecken übersät und die Hose hatte am Knie ein Loch. "Meine Klamotten..." Mit der Situation völlig überfordert, drohte sie in Tränen auszubrechen. So gerade eben konnte sie sich noch beherrschen. "Bring mich zurück!" befahl sie Daniel mit bebender Stimme.

nach oben springen

in (PRS)The Game 06.02.2018 19:03
von Harley Q. (gelöscht)

Solana

Ihr Herzschlag begann sich etwas zu beruhigen, als sie die littlerweile bekannte Stimme von Tommy vernahm. Als der Spalt groß genug war, dass er sie rausziehen konnte, quetschte sich die schlanke Mexikanerin nach draußen. "Danke." Murmelte sie mit ihrem warmen Akzent.
Daniel und Thema stießen zu ihnen. Das erste, was Solana von dem quengelnden Mädchen mitbekam war ihre Meckerei über ihre Klamotten. "Hast du keine anderen Probleme? " fauchte Solana gereizt und hielt sich die Hand an den Hinterkopf. Etwas Blut tropfte ihr von den Fingern, als sie diese wieder nach vorne holte. "Scheiße." Knurrte sie leise, eher zu sich selbst als zu den anderen. Dann versuchte sie das Dröhnen ihres Kopfes auszublenden und so sah um. "Koyo!" Schrie sie, gefolgt von einem gezielten Pfiff, auf den Der Boxer für gewöhnlich sofort reagierte. Nichts. Er war nicht da. "Wo sind wir hier?" Fragte sie dann. Erst jetzt fing sie langsam an die anderen wahrzunehmen. Die Tatsache, dass der Rüde nicht bei ihr war, ließ sie unruhig werden. Meistens war der Boxer der einzige, der sie in ihren Angstzuständen beruhigen konnte.

nach oben springen

in (PRS)The Game 06.02.2018 19:05
von Harley Q. (gelöscht)

Daniel

"Beruhig dich wieder. Es sind nur Klamotten." Meinte Danile und fasste sich an die Stirn. "Ich hab keine Ahnung. Das war nur ein Videospiel, wer hätte denn ahnen können dass sowas passiert. Und vor allem wie..." grummelte Danny. Das Wasser rann dem nervösen Keel bereits die Stirn runter. Mit dem Handrücken glitt er über die Schwitzige Stirn und stieß dann zu den anderen beiden.

nach oben springen

in (PRS)The Game 06.02.2018 19:09

Tommy
"Hälst du auch mal irgendwann die Fresse?" fragte er das Mädchen, die wegen ihrer Klamotten völlig auszurasten schien. Er selber hatte ganz gut die Ruhe bewahrt. Konnte kein schlimmeres Drecksloch sein als das, wo Manni gestorben war. "Daniel, du bist der IT-Freak. Was ist hier passiert und wie können wir das rückgängig machen?" hakte er sachlich nach. Es brachte ja nichts, jetzt die Nerven zu verlieren. Das Mädchen war nun sichtlich beleidigt, weshalb sie endlich mal schwieg, zum Glück. Sonst hätte Tommy ihr früher oder später eine reingehauen. Erst jetzt bemerkte er, wie nervös sich die Mexikanerin umsah. "Ist alles okay bei dir?" fragte er sie leise.

nach oben springen

in (PRS)The Game 06.02.2018 19:19
von Harley Q. (gelöscht)

Solana

Die Mexikanerin merkte wie der Stresspegel in ihr anstieg. Der riesen Adrenalinstoß, die Unsicherheit, wegen Koyos Abwesenheit und die gesamte unbekannte neue Situation, die allen Unbehagen und Angst bereitete, waren kurz davor ihr einen Zusammenbruch zu erleiden. Auf die Frage ob alles okay war konnte sie nicht wirklich Antworten. Solana hielt sich mit zittrigen Händen den Kopf. "Er ist weg, er ist weg!" Begann die Mexikanerin. Danach faselte sie noch irgendwelche unverständlichen Worte auf Spanisch, ehe sie anfing schwerer zu atmen. Solana ließ sich auf den Boden fallen. Sie versuchte gedanklich dagegen anzukämpfen, sich zu beruhigen, die schlimmen Erinnerungen nicht an sich ran zu lassen. Solana konnte sich nicht vorstellen wie kläglich das gerade für die anderen aussehen musste. Aber eine Posttraumatische Belastungsstörung war nicht ohne.
Zum Glück gab es irgendeinen Faktor, der sie wieder zu beruhigen schien. Sie legte den Kopf in den Nacken und atmete tief durch, ehe sie sich aufrappelte. Als Antwort nickte sie nur. Sie traute sich immoment nicht den Mund aufzumachen. Dann sah sie Daniel an, der Tommys Frage einfach ignoriert hatte, als Solanas Zusammenbruch begonnen hatte.

Daniel

Er atmete tief durch, als Solana wieder in Ordnung zu sein schien. "Ich hab keine Ahnung." Wiederholte er sich. "Das hier, hat lange nichts mehr mit IT oder Technik zu tun. Das ist überhaupt nicht möglich." Murmelte er und zog sich die dreckige Brille von der Nase. Wie er das Ding hasste, aber ohne war er blind wie ein Maulwurf.

nach oben springen

in (PRS)The Game 06.02.2018 19:31

Tommy
Als Solana einen Nervenbruch zu haben schien, fühlte Tommy sich schmerzlich in seine Vergangenheit zurückversetzt, doch dieses Mal kam er damit klar. "Hey, hey, ganz ruhig. Wir finden Koyo schon. Mach dir keinen Kopf." redete er leise auf die Mexikanerin ein. Tommy kannte die Symptome. Er hatte genug Kameraden unter den Traumata des Krieges leiden sehen. "Du warst bei der Army, hm?" fragte er leise. Kurz fasste er an Mannis Dog-Tag, bevor er sie wieder ansah. "Komm, tief durchatmen, dann suchen wir ne Lösung." Als sie sich beruhigte, atmete er auch tief durch und sah sich um. "Also gut. Unser IT-Freak hat keine Antwort auf die Problematik. Also machen wir es auf die altmodische Tour. Wo es einen Eingang gibt, muss es auch einen Ausgang geben." Der Ex-Marine sah sich um. Sie waren von vier hohen Wänden umgeben, wovon eine offen stand. Abgesehen von den vier Kisten war die Lichtung leer, doch Tommy glaubte im Schatten der Bäume einige Hütten zu erkennen. Und die Kisten waren doch auch nicht leer gewesen. Nachdenklich ging er zu Solanas Kiste herüber. "In den Kisten sind Vorräte und Ausrüstung." stellte er fest.

nach oben springen

in (PRS)The Game 06.02.2018 19:43
von Harley Q. (gelöscht)

Solana

Tommys Bemerkung zauberte der Mexikanerin ein kaum merkliches Lächeln auf die Lippen. "Du hast ein gutes Auge dafür." Bestätigte sie dem jungen Mann seine Vermutung uns folgte dann der Konversation. Seufzend öffnete sie ihren Pferdeschwanz und ließ die Haare in ihren natürlichen Locken über die Schultern fallen. Und sah dann zu Tommy, der die Ausrüstung und die Vorräte gefunden hatte. "Okay, ist doch schonmal ein Anfang." Murmelte sie immernoch mit zittriger Stimme, aber wieder viel Selbstbewusster. Sie betrachtete die Wände um sie herum. "Wenn die durchgängig zu sind würde ich sagen sind wir hier eingesperrt. Ich würde sagen wir sehen uns das mal genauer an." Meinte Solana dann und grub die Arme um ihren Körper. Was ein Tag. Da wurde man zu einer dämlichen Führung zitiert und gerit in sowas.
"Und jetzt entspannt euch mal, er kann doch auch nichts dafür, dass wir in einen dämlichen Science Fiction Film geraten." Murmelte Sola Danny verteidigend und lief einige Meter auf die Lichtung hinaus.

nach oben springen

in (PRS)The Game 06.02.2018 19:52

Tommy
Abwehrend hob er die Hände. "War nicht als Angriff gemeint." meinte er lediglich und klopfte Daniel kurz auf die Schultern. Dann kehrte er zu seiner Kiste zurück und beförderte die Vorräte zu Tage. "Ist nicht viel, reicht aber für ein paar Tage." bemerkte er ruhig. "Ein paar Tage?" unterbrach ihn eine schrille Stimme. "Wir sind hier drin gefangen!" Thea schien ein wenig die Beherrschung zu verlieren. Tommy verdrehte die Augen, sagte aber nichts dazu, sondern schutlerte seien Vorräte. "Ich werde mir ein Nachtlager suchen. Wer mitkommen will, kann das gerne tun." Zielsicher steuerte er auf die Hütten zu, die er im Wald gesehen hatte.

Thea
Nachdem Tommy sie einfach so ignoriert hatte, kreischte sie und kletterte in ihre Kiste, um an die Vorräte zu kommen. Es war sehr mühselig und sie hatte echt Schwierigkeiten, die schweren Sachen aus der Kiste zu kriegen. "Diese verflixte SCHEISSE!" fluchte sie vor sich hin. Sonst fluchte sie nie, was zeigte, wie verwirrt sie war.

nach oben springen

in (PRS)The Game 06.02.2018 20:01
von Harley Q. (gelöscht)

Solana

Du meine Güte. Das konnte ja noch etwas werden. Teamgeist zeigte hier keiner. Entweder dachten sie an sich selbst oder hatten total Panik.
"Komm runter. Wir sind auf einer Lichtung. Die ist gut einsehbar und wenn wir hier reingekommen sind, gibt es auch wieder einen weg raus." Meinte Solana zu dem jungen Mädchen, während sie sich gegen die Wand ihrer Kiste lehnte und sie ansah. "Komm wir folgen dem Gremlin da vorne einfach und du atmest einmal tief durch. Hysterisch werden bringt uns jetzt auch nicht wieder nach Hause." Meinte Solana. Ja sie wählte vielleicht nicht die schonenste Variante mit Thea zu reden, aber ihre Stimme verriet schon, dass ihr das Wohl des Mädchens nicht ganz egal war. Dann stapfte die Mexikanerin zu ihrer Kiste und packte die Arme voll mit allem was sie tragen konnte. Auf dem Weg mit den beiden zu den Hütten redete sie mit Daniel, der ihr zum einen sehr dankbar zu sein schien, dass sie ihn nicht dafüe Verantwortlich machte und zum anderen ihr versicherte, dass wenn es hier irgendetwas computermäßiges gab und es auch nur einen Hauch mit dem Spiel zu tin hatte das vielleicht rausfinden konnte und damit vielleicht eine Lösung.

nach oben springen

in (PRS)The Game 06.02.2018 20:10

Thea
Auf Solanas Worte hin beruhigte sie sich tatsächlich ein bisschen und folgte den beiden und der Kante zu den Hütten. Dort stellte sie fest, dass Tommy bereits ein Feuer gemacht hatte. Langsam drehte sie sich um die eigene Achse und sah sich um. Die Hütten schienen alle leer zu stehen. Erschöpft ließ sie ihre Sachen in den Dreck plumpsen und sah sich um. Die Sonne schien langsam zu sinken. "Danke... Schon wieder." sagte sie leise zu Solana. Die Frau schien sich wirklich um sie zu Sorgen, was sie von Tommy nicht behaupten konnte. Dabei wäre er der perfekte Beschützer für sie, so wie er aussah.

nach oben springen

in (PRS)The Game 06.02.2018 20:18
von Harley Q. (gelöscht)

Solana

Die Brünette legte dem Mädchen aufmunternd die Hand auf die Schulter. "Es wird alles gut. So ungerne ich mich damit beschäftige, ich hab Erfahrung." Meinte sie und warf einen Blick zu dem Eigenbrödler, der das Feuer anfachte. "Und mittlerweile vermute ich er auch." Meinte sie mit leiserem Ton zu Thea. Dann warf sie einen genaueren Blick auf ihre Sachen und ihr fiel relativ schnell eine Taschenlampe in die Hände. "Stichwort. Ich werde die letzten Sonnenstrahlen nutzen und mich mal umsehen. Bin gleich zurück." Murmelte Solana und verließ dann die Hütte. Wenige Minütchen würde das Licht wohl noch reichen. Auch wenn es vielleicht etwas absurd war jetzt alleine auf Entdeckungstour zu gehen, es war nicht das erste Mal, dass sie auf sich gestellt war und gerade brauchte sie wirklich mal einen Moment für sich. Außerdem hoffte sie immernoch Koyo irgendwo zu finden, aber sie find an daran zu zweifeln. Für gewöhnlich wäre der Hund längst zu ihr zurück gekommen, wenn er hier gewesen wäre.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: NovaFoxy
Forum Statistiken
Das Forum hat 994 Themen und 49099 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen