#856

RE: Der Weg in die Schatten

in Der Weg in die Schatten 1.0 04.04.2016 20:36
von Neemie (gelöscht)
avatar

//haha, man, schade das sie ihn noch tötet, wäre vielleicht ganz lustig das noch weiterzuspinnen :D

Khyra
Sie unterdrückte ein Stirnrunzeln. War sein Blick eben noch musternd gewesen, so wirkte er nun eher, als würde er gerade irgendeinen Plan schmieden. Doch sie behielt ihr lächeln bei.
"Mein Wunsch ist berechtigt." sagte sie mit einem angedeuteten Schulterzucken. "Mit hoher Wahrscheinlichkeit wisst ihr es nicht, aber ich arbeite seit mehr als zwei Jahren für euch. Und in dieser Zeit ist mir kein einziger Fehler unterlaufen, nicht einmal ein kleiner. ich habe jeder meiner Aufträge voll und ganz aufgeführt. Und wenn ich mir den rest der Fäuste anschaue, passiert das nicht alllzu häufig."
Sicher, sie klang selbstbewusst, doch das war mit Absicht. Wie vermutete, das es nichts half wie ein Bittsteller angekrochen zu kommen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#857

RE: Der Weg in die Schatten

in Der Weg in die Schatten 1.0 04.04.2016 20:40
von San • Urgestein | 9.126 Beiträge

//XD naja, für Kohaku wäre es nicht so lustig :'D

Nestor
,,Ich weiß von den meisten meiner Fäuste, selbst wenn ich sie nicht persönlich kenne" entgegnete er ungerührt. ,,Wer ein besseres Gehalt bekommt, entscheide immer noch ich. Und so einfach ist das nicht. Wenn einer der anderen davon etwas mitbekommt könnten sie meinen, du würdest bevorzugt werden... nur weil du eine Frau bist. Ich fürchte, wirklich viel kann ich nicht für dich tun" Er wirkte nicht einmal bedauernd, eher erheitert ob der Vorstellung, ihr mehr zu zahlen. Sie sollte lieber froh sein, dass sie überhaupt für ihn arbeiten durfte, statt auf der Straße im Elend zu hausen.


''And now to see you love set free
you will need the witche's cabin key
Find the lady of the light gone mad with the night
That's how you reshape destiny'' - Old gods of Asgard, The Poet and the Muse
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#858

RE: Der Weg in die Schatten

in Der Weg in die Schatten 1.0 04.04.2016 20:49
von Neemie (gelöscht)
avatar

Khyra
Sie hob die Augenbrauen ein Stück und blickte ihn an.
"Wie schön." antwortete sie beinahe trocken. "Eben weil ihr das entscheidet, bin ich ja hier. Und selbst wenn einer der anderen Fäuste etwas davon mitbekommt, seid ihr keiner Sa´kagé? Ich glaube nicht, das ihr eure Entscheidung vor einem einfachen Schläger rechtfertigen müsstet." erwiederte sie und verschränkte die Arme. Es juckte sie in den Fingern, loszuschlagen, doch etwas hielt zurück. Waren das an der Wand hinter ihm Gucklöcher? Sie könnte es sich gut vorstellen, denn ansonsten befanden sich keinerlei Wachen in dem Raum, was ihr reichlich seltsam vorkam.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#859

RE: Der Weg in die Schatten

in Der Weg in die Schatten 1.0 04.04.2016 20:52
von San • Urgestein | 9.126 Beiträge

Nestor
Langsam stand er auf. Er war ein gutes Stück größer als sie. ,,Ich muss meine Entscheidungen weder vor den anderen Fäusten rechtfertigen, noch vor dir" sagte er, nun mit kaum unterdrückter Wut. Was bildete sie sich eigentlich ein? Einfach so hier her zu marschieren, und von ihm etwas zu verlangen? Er hatte viele gute Fäuste, und sie wäre das sicherlich nicht seine erste Wahl wenn es um eine Gehaltserhöhung ging. ,,wenn das alles war, dann geh jetzt wieder" sagte er frostig.


''And now to see you love set free
you will need the witche's cabin key
Find the lady of the light gone mad with the night
That's how you reshape destiny'' - Old gods of Asgard, The Poet and the Muse
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#860

RE: Der Weg in die Schatten

in Der Weg in die Schatten 1.0 04.04.2016 20:59
von Neemie (gelöscht)
avatar

Khyra
Ohh er wurde ihr immer sympathischer, dachte sie gereizt und blickte ungerührt zu ihm auf.
"Stimmt, das müsst ihr nicht." Offenbar war der Zeitpunkt, diese Sache hier zu beenden, nun doch gekommen. Unmerklich spannte sie sich an, ihre Hand wanderte langsam und absolut unauffällig unter ihren Umhang.
"Bevor ich gehe, werde ich wohl kündigen. Euer Pech, nicht meines." antwortete sie schlicht und machte dann einen Satz zu ihm hinüber. er hob abwehrend die Arme, doch sie tauchte darunter durch, packte ihn an den Haaren und ließ die kleine Nadel in ihrer Hand in seinen hals gleiten. Dann ließ ihn los und trat zurück. Das Gift wirkte innerhalb weniger Sekunden, und da ihm in den Hals gestochen hatte, konnte er auch nicht mehr schreien. Stattdessen sah sie sich angespannt um, ob tatsächlich eine der Wachen hinein kommen würde.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#861

RE: Der Weg in die Schatten

in Der Weg in die Schatten 1.0 04.04.2016 21:02
von San • Urgestein | 9.126 Beiträge

Nestor
Ungläubig sah er sie an und bevor er auf dem Boden zusammen brach, blickte er zu den kleinen Sehschlitzen hinter seinem Stuhl. Er sah wie zwei Armbrustbolzen auf seine Angreiferin zu flogen, dann wurde die Welt um ihn herum schwarz.


''And now to see you love set free
you will need the witche's cabin key
Find the lady of the light gone mad with the night
That's how you reshape destiny'' - Old gods of Asgard, The Poet and the Muse
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#862

RE: Der Weg in die Schatten

in Der Weg in die Schatten 1.0 04.04.2016 21:10
von Neemie (gelöscht)
avatar

Khyra
Sie fluchte, wich dem ersten Bolzen aus, doch der zweite traf sie in den Oberschenkel. Sofort knickte das Bein unter ihr weg. So war diese Sache nicht geplant gewesen, doch glücklicherweise hatte sie noch ein Ass im Ärmel. Von ihrem Gürtel nahm sie rasch ein kleines, tönernes Gefäß, bevor man abermals auf sie schießen konnte, und warf so fest sie konnte gegen die wand. Dann hetzte sie aus dem Raum. Das gefäß zerplatze, und ein grünliches Pulver verteilte sich in der ganzen Luft. Es war so giftig, das schon die kleine Berührung ausreichte, und es würde die Wachen hinter der wand genauso töten wie jeden anderen, der in den nächsten fünf Minuten den Raum betrat.
die Wache draußen in dem Gang war verschwunden, und von drinnen hörte sie dumpfe Geräusche und lautes Stöhnen. So schnell sie konnte humpelte sie davon.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#863

RE: Der Weg in die Schatten

in Der Weg in die Schatten 1.0 04.04.2016 21:20
von San • Urgestein | 9.126 Beiträge

Kohaku
Er lehnte an der Hausmauer. Der heutige Auftrag war ziemlich sinnlos, seiner Meinung nach. Er musste nicht einmal auf den Besitzer aufpassen sondern einfach darauf, dass keiner in das Haus einbrach. Verdammt, es war sogar fast noch heruntergekommener als so manche Unterkünfte der Fäuste! Wer wusste schon, was der Kerl dort versteckt hielt, dass es so wichtig war, dass er den Herr der Fäuste um Hilfe bat. Mit einem Mal ertönte ein langer, tiefer Ton. Kohaku erstarrte. Er hatte es noch nie gehört, aber er wusste was es war. Wie jede Faust in einer etwas höheren Position. Es war ein Gong. Es hieß, dass irgendwas passiert war, beim Herr der Fäuste. Er fluchte leise und haderte einen Moment mit sich, ehe er seinen Posten aufgab. Er näherte sich dem Gebäude. Andere Fäuste waren schon da. Die geheime Tür stand weit offen, die Wache aus dem Gang gestikulierte wild zu den anderen Fäusten, die bereits angerannt gekommen waren. Unauffällig schob Kohaku sich an ihnen vorbei und trat in den Gang. Langsam ging er den Gang entlang, betrat den Raum jedoch nicht, als er etwas grünes in der Luft sah. Sein Instinkt verbat ihm, auch nur einen Schritt weiter zu machen. Einen Blick riskierte er dennoch. Der herr der Fäuste war tot. Es gab keine große Blutlache, was wohl darauf schließen ließ, dass das Gift in der Luft extrem tödlich war. Er hatte gesehen, was er hatte sehen wollen und verließ den Gang wieder. Draußen herrschte Chaos. Keiner wusste was zu tun war. Er senkte den Kopf und eilte davon. Sie bemerkten ihn nicht einmal wirklich. Mit raschen Schritten schlug er den Weg zu Ashiras Gasthaus ein. Sorge ließ ihn noch schneller gehen, sodass er fast rannte. Sie war nicht unter den Toten gewesen, was hieß, dass sie hoffentlich schon gegangen war, als das Gift verbreitet worden war. In der Herberge angekommen klopfte er an ihre Tür.


''And now to see you love set free
you will need the witche's cabin key
Find the lady of the light gone mad with the night
That's how you reshape destiny'' - Old gods of Asgard, The Poet and the Muse
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#864

RE: Der Weg in die Schatten

in Der Weg in die Schatten 1.0 04.04.2016 21:41
von Neemie (gelöscht)
avatar

Khyra
Sie humpelte den ganzen Weg zu ihrer Herberge so schnell sie konnte, die Kapuze tief ins Gesicht gezogen. Der Schmerz in ihrem Bein trieb ihr das Wasser in die Augen und fühlte, wie sich die Wärme immer weiter auf der Innenseite ihre Beines den Weg nach unten bahnte.
Der Weg kam ihr endlos vor, udn als sie das gasthaus endlich erreicht, war sie verschitzt und zitterte. Vorsichtshalbe schmierte sie eine dünne Schicht Kontaktgift auf den Griff der Türklinke. Es dauerte eine Weile, bis es wirkte und sie hatte das gegenmittel da.
Drinnen setzte sich mit einer Schale Wasser und und einem sauberen Tuch aufs bett und begann, vorsichtig ihre Hose aufzuschneiden. Ein dumpfes Stöhnen entrang sich ihr. Als es klopfte zuckte sie zusammen und ihr Kopf fuhr herum. Sie ahnte wer es war. Die nächsten Worte blieben ihr fast im hals stecken.
"Herein." krächzte sie

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#865

RE: Der Weg in die Schatten

in Der Weg in die Schatten 1.0 04.04.2016 21:47
von San • Urgestein | 9.126 Beiträge

Kohaku
Er musste sich wirklich beherrschen zu warten, bis sie ihn herein bat. Und als ihre Stimme so... anders klang, wurde ihm ganz anders zu Mute. Er öffnete die Tür und schloss sie hinter sich wieder, während er mit einem schnellen Blick die Situation erfasste. Die erleichterten Worte darüber, dass sie hier war, blieben ihm förmlich im Hals stecken, als er den Bolzen einer Armbrust in ihrem Bein stecken sah. Und irgendwie ergab alles auf einmal Sinn. ,,Du warst es... du hast den Herrn der Fäuste umgebracht" entfuhr es ihm. Warum sonst sollte sie verletzt sein? Vermutlich hatte eine der Wachen auf sie geschossen. Vermutlich sollte er sich sofort umdrehen und gehen. Oder sie ausliefern. Oder sie hier und jetzt töten. Aber er tat nichts davon. Er ging näher und ging neben dem Bett auf dem sie saß in die Hocke. Ihr Bein sah ziemlich übel aus. Plötzlicher Schwindel überkam ihn und er musste sich an der Matratze abstützen. Er schob es auf die Müdigkeit und blickte zu ihr auf. ,,Wer bist du wirklich?" fragte er leise und zog sich langsam neben sie auf das Bett. Was war nur auf einmal los mit ihm? Er fühlte sich wahnsinnig schwach.


''And now to see you love set free
you will need the witche's cabin key
Find the lady of the light gone mad with the night
That's how you reshape destiny'' - Old gods of Asgard, The Poet and the Muse
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#866

RE: Der Weg in die Schatten

in Der Weg in die Schatten 1.0 04.04.2016 22:00
von Neemie (gelöscht)
avatar

Khyra
Ein bitteres Lächeln erschien auf ihren Lippen, als sie seinen Ausruf hörte, ein Lächeln, in dem nichts fröhliches mehr war.
"Immerhin kannst du eins und eins zusammenzählen." stieß sie zwischen zusammengebissenen Zähnen hervor und beobachtete, wie er einen Moment mit sich haderte. Das er sich aber zu ihr aufs Bett setze, überraschte sie dann doch und unwillkürlich spannte sie sich an, beinahe in der Erwartung, er würde sie angreifen.
Seine leise Frage ließ sie die Augenbrauen heben.
"Ahnst du es nicht bereits?" fragte sie nun ihrerseits und sah für einen kurzen Moment unglücklich aus, bevor sie sich wieder im griff hatte.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#867

RE: Der Weg in die Schatten

in Der Weg in die Schatten 1.0 04.04.2016 22:07
von San • Urgestein | 9.126 Beiträge

Kohaku
Er nickte leicht, was definitiv ein Fehler war. Jede Bewegung erschien ihm viel zu schwer mit einem Mal. War es der Schock, gepaart mit der Müdigkeit? Was sollte es sonst sein?
,,Offenbar nicht die unschuldige, unterdrückte Khalidori die du zu sein vorgibst" sagte er leise und massierte sich kurz die Schläfe. ,,Also, wer bist du wirklich?" wiederholte er seine Frage und sah ihr dann in die Augen. ,,Ich... du hast keinen Grund mir zu glauben, aber du kannst mir vertrauen. Ich..." Er zögerte erneut ein wenig. ,,Ich hab sicherlich nicht vor, dich zu verraten" gestand er leise und wich ihrem Blick nun aus. Er war nie ein Freund der Sa'Kagé und ihrer Machenschaften gewesen. Sie waren nur jemand, der mächtig genug war, ihn vor dem Zorn Ceuras zu schützen. Aber das ganze war jetzt bereits... 9 Jahre her, wenn er richtig lag. Vielleicht suchten sie nicht einmal mehr nach ihm. Es wäre die perfekte Gelegenheit, sich von den Sa'Kagé zurück zu ziehen.


''And now to see you love set free
you will need the witche's cabin key
Find the lady of the light gone mad with the night
That's how you reshape destiny'' - Old gods of Asgard, The Poet and the Muse
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#868

RE: Der Weg in die Schatten

in Der Weg in die Schatten 1.0 04.04.2016 22:17
von Neemie (gelöscht)
avatar

Khyra
Sie bobachtete, wie er sich die Schläfe rieb. Er schwankte leicht, anscheinend wirkte das Gift bereits. Ein leises Seufzen entwich ihr.
"Na schön. Ich bin einer der Töchter des Gottkönigs von Khalidor, und ja, ich habe gerade den Herrn der Fäuste getötet. Und binnen der nächsten zwei Tage werde ich die Herrin der Wonnen töten. Ghandir ist nicht mein Freund, sondern mein Halbbruder, einer der Anwärter auf den Thron, sollte der Gottkönig sterben. Aber immerhin lagst du mit meiner Abstammung richtig." zählte sie voll Bitterkeit auf und blickte ihn dabei betont ausdruckslos an.
"Stimmt, dazu habe ich wirklich keinen Grund. Aber das ist nicht schlimm, weil du kannst mich gar nicht verraten." Diese ganze SItuation wurde zunehmend unerträglich für sie, und sie wandte den Blick von ihm ab. Langsam unschlossen ihre Finger den Schaft des Bolzens und nachdem sie die Luft angehalten hatte, zog sie ihn mit einem Ruck heraus. Ein Schrei entfuhr ihr und Blut begann aus der Wunde zu sprudeln, sodass sie mit einem Stöhnen den Stoff darauf presste.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#869

RE: Der Weg in die Schatten

in Der Weg in die Schatten 1.0 04.04.2016 22:33
von San • Urgestein | 9.126 Beiträge

Kohaku
Schweigend lauschte er ihren Ausführungen. Sie klangen viel zu... Viel zu verrückt, als dass es erneut Lügen sein könnten. Im Gegenteil, so ergab sogar alles einen Sinn. Er brauchte einen Moment lang um sich wieder zu sammeln. "ich vermute, dein wirklicher Name ist auch nicht Ashira?" Ein wenig gequält sah er sie an. Zwei Jahre lang hatte er geglaubt sie zu kennen. Zwei Jahre lang war Ashira die Person gewesen, die ihm am nächsten stand. Und jetzt war sie wie eine Fremde für ihn.
"du hast mich vergiftet "stellte er leise fest bei ihren nächsten Worten. Sein verstand war erstaunlich klar, dafür dass er sich so Elend fühlte." ich bin so ein Idiot "flüsterte er und die Worte hallten in ihm nach. Er beobachtete, wie sie sich den Bolzen raus zog und den Stoff auf die Wunde presste. Egal wie sehr er es sich einredete, ihre Schmerzen ließen ihn nicht kalt, wie sie es eigentlich tun sollten. Sie hatte ihn belogen, hinter gangen und ausgenutzt. Sie verdiente es nicht anders. Aber sein Herz weigerte sich, seinem verstand recht zu geben. Er legte seine Hände über ihre, auch wenn er kaum noch Kraft hatte, den Druck auf die wunde somit zu erhöhen.
"wenn ich schon sterbe... "begann er leise, und seine Stimme bebte." kannst du mir vorher eine Frage wenigstens ehrlich beantworten? Hast du mich gemocht? Empfindest du wenigstens den Hauch von Zuneigung für mich? "flüsterte er und sah ein wenig auf in ihre unglaublich blauen Augen." weil weißt du... Ich hatte wirklich nicht vor dich zu verraten. Du bist mir wichtig, ich... Ich glaube nicht, dass ich vorher jemals so für einen Menschen empfunden habe " sagte er, so etwas wie Verzweiflung in der Stimme. Seltsamerweise fühlte er sich besser, jetzt nachdem er es gesagt hatte. Sterben wollte er noch immer nicht, aber immerhin hatte er ihr das noch gesagt.


''And now to see you love set free
you will need the witche's cabin key
Find the lady of the light gone mad with the night
That's how you reshape destiny'' - Old gods of Asgard, The Poet and the Muse
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#870

RE: Der Weg in die Schatten

in Der Weg in die Schatten 1.0 04.04.2016 22:57
von Neemie (gelöscht)
avatar

Khyra
Sie schüttelte den Kopf, immernoch ohne ihn anzusehen.
"Nein. Ich heiße Khyra." stimmte ihm zu und sah ihn dann doch wieder an. Sie konnte ihm regelrecht ansehen, wie sehr es ihn verletzte, und das tat ihr so viel mehr weh als es sollte, das sie sofort wieder wegsah. Der Stoff auf der Wunde war inzwischen dunkelrot verfärbt.
"Ja..." flüsterte sie, und das Wörtchen kratzte in ihrer Kehle. "Du hast noch ungefähr zehn Minuten, bevor du das Bewusstsein verlierst." Ihre Stimme war so leise, das es kaum zu verstehen war.
Doch als er die Hände auf ihre legte, um sie auf die Wunde zu pressen, machte sie einen Satz von ihm weg.
"Fass mich nicht an!" fauchte sie. Ihr bein knickte unter ihr weg und sie landete unsanft auf dem Boden. Mit verzerrtem Gesicht zog sie sich an dem Stuhl hoch und hiféfte sich auf einen Stuhl, ohne zu ihm hinüber zu blicken.
Bei seiner Frage bekam sie das Befürfnis sich zu übergeben. Nein nein nein, er solte sie das nicht fragen, udn sie wollte auch nicht hören, was er noch zu sagen hatte. Am liebsten hätte sie sich die Ohren zugehalten. Doch so musste sie es mit anhören.
"Verdammt, warum erzählst du mir?!" brüllte sie ihn an und ihr liefen tatsächlich Tränen die Wangen hinunter.
"Warum tust du mir das an und erzählst mir das?! Kannst du nicht einfach still sein und.." Ihre Stimme wurde immer leiser, bis sie schließlich brach udn verstummte. Sie presste die Lippen zusammen und schloss einen Moment die Augen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online:
Windmelodie

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: NovaFoxy
Forum Statistiken
Das Forum hat 971 Themen und 47357 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
Bloody, Koala, NovaFoxy, Orchi, Ryhannon, Wappitti, Windmelodie

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen