#901

RE: Der Weg in die Schatten

in Der Weg in die Schatten 1.0 05.04.2016 22:10
von Sagittaire • Teil der Crew, Teil des Schiffs | 2.665 Beiträge

Raschin
Nach einiger Zeit kam er endlich am Gasthaus, das Khyra bewohnte, an. Wie immer ging er ohne Umschweife zu ihrem Zimmer. Vor ihrem Zimmer hörte Raschin leise Stimmen, konnte aber nichts verstehen. Wer war bei ihr? Eigentlich hätte sie allein sein sollen. Das wäre das Beste, wo die Sa'Kage doch vermuten konnte, dass der Herr der Fäuste durch eine gewisse Ashira ermordet war. Wurde sie gerade etwa verhört? Wollte sie jemand festnehmen? Auch wenn er für seine Schwester kein Fünkchen Zuneigung aufbringen konnte, war sie doch Teil der Mission und es würde die Mission erheblich gefährden, wenn man sie gefangen nehmen würde.
Raschin legte die Hand auf den Griff seines Schwertes, hielt die Vir griffbereit und platzte ins Zimmer.
Sein Blick huschte durch den Raum, bereit für jede Gefahr, aber er entdeckte nur Khyra und Kohaku. Sich küssend. Sanft.
Es widerte ihn an. Khyra spielte die Liebe zu dieser Faust außergwöhnlich gut, aber das war ja schön und gut, aber..."Was macht der denn hier?", fragte er scharf, während er die Tür schloss, jedoch den vernichtenden Blick nicht von seiner Schwester abließ. Kohaku ignorierte der Edeling einfach. Seine maßlose Verärgerung war ihm deutlich anzuhören. Dieser Mann war eine Bedrohung, denn er wusste von ihrem Treffen bei dem Sa'Kage. Und anstatt ihn zu beseitigen, knutschte sie ihn?! Sein Blick machte deutlich, dass seine Frage eher gelautet hätte, warum Kohaku verdammt nochmal nicht tot war.


zuletzt bearbeitet 05.04.2016 22:16 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#902

RE: Der Weg in die Schatten

in Der Weg in die Schatten 1.0 05.04.2016 22:20
von Neemie (gelöscht)
avatar

Khyra
"Ich weiß nicht wonach es dabei geht. Vielleicht gibt es Götter wirklich und sie entscheiden es. Wer weiß. " Sie überlegte kurz. "Ich glaube ich wäre es. Aber ich habe nie eine Ausbildung erhalten."
Sie erwiederte den Kuss und wollte noch etwas sagen, als im nächsten die Tür aufflog.
Sie zuckte zusammen und fuhr herum, als sie ihren Bruder entdeckte, trat Wut auf ihre Züge.
"Das sollte ich wohl eher dich fragen." Fauchte sie erbost und setzte sich auf. "Immerhin bist du gerade in mein Zimmer geplatzt." Das konnte nicht wahr sein, was wollte er hier, einen ungünstigen Zeitpunkt hätte er sich nicht aussuchen können. Eigentlich hatten sie sich erst morgen wegen der Herrin der Wonnen treffen wollen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#903

RE: Der Weg in die Schatten

in Der Weg in die Schatten 1.0 05.04.2016 22:30
von Neemie (gelöscht)
avatar

Leaf
Unter dem Blick des Blutjungen wurde der Knoten in ihrem Bauch immer größer und als er ihr etliche antwortete, zeichnete sich einen Moment Bestürzung auf ihrem Gesicht ab. Dann senkte sie den Kopf und blickte zu Boden. Sie glaubte ihm. Und es tat weh, mehr, als der Schlag auf ihr Schienbein. Deutlich mehr.
"Ich verstehe." Murmelte sie tonlos. Er war wohl gestern abend wirklich h betrunken gewesen. Wie hatte sie annehmen können, er würde sie loben?
"Und jetzt?" Fragte sie leise.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#904

RE: Der Weg in die Schatten

in Der Weg in die Schatten 1.0 05.04.2016 22:35
von Sagittaire • Teil der Crew, Teil des Schiffs | 2.665 Beiträge

Raschin
"Ich hab dir doch schon erklärt, was ich vom Anklopfen halte!" Sie lenkte vom Thema ab, diese Hure!
"Erklär mir das jetzt! Sofort!", befahl er mit einem gefährlichen Unterton. Er würde es so oder so erfahren, mit Gewalt oder ohne, war ihm egal.
Was fiel ihr eigentlich ein?, dachte er Wütend. Ich hoffe, sie hat dafür eine gute Erklärung.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#905

RE: Der Weg in die Schatten

in Der Weg in die Schatten 1.0 05.04.2016 22:52
von Neemie (gelöscht)
avatar

Khyra
Vor Zorn begannen ihre Augen zu funkeln.
"Was bildest du dir ein?!" Zischte sie und verengte die Augen zu Schlitzen. "Hier herein zu stürmen und eine Erklärung von mir zu verlangen? Falls du es nicht mitbekommen hast, ich bin gerade beschäftigt. Diese Art der Beschäftigung mag dir fremd sein, aber das bedeutet nicht, das ich das gleiche Problem habe!!" Sie stand auf, auch ihr Bein sie nicht ganz tragen wollte. "Es gibt nichts, das ich erklären müsste! Was denkst du, womit es ein Problem geben sollte??"

//lass mit dem Rest auf San arbeiten ;)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#906

RE: Der Weg in die Schatten

in Der Weg in die Schatten 1.0 05.04.2016 23:14
von Snow (gelöscht)
avatar

Freya
Sie sah ihn überrascht an. Er wirkte so als hätte er die Verletzung vollkommen vergessen und seine Aussage bestätigte Freyas Vermutung. Sie lächelte leicht und verkniff sich ein kichern. Irgendwie kam ich das schon bekannt vor. "Immerhin eine annehmbare Idee meiner Seitz an dem heutigen Tage. " bemerkte sie amüsiert und wandte sich dann wieder zur Tür um den Taubenschlag zu verlassen. "Kommt mit. " sagte sie freundlich während sie ein paar Schritte vor ging, bevor sie dann doch wartete bis er wieder neben ihr war.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#907

RE: Der Weg in die Schatten

in Der Weg in die Schatten 1.0 06.04.2016 00:05
von Schatten • Owner of this Shit | 19.759 Beiträge

Durzo
Er stützte sich auf den Schreibtisch und ließ den Kopf kurz hängen. Es tat ihm weh, sie so zu sehen. Doch von diesen Gefühlen drang nichts nach außen. "Ich möchte, dass du zu Bernard's gehst." Bernard's war der Kräuterladen, bei dem er immer seine Pflanzen holte. "Du gehst ohne Umschweife durch die Vordertür und direkt nach hinten durch. Dort nimmst du aus dem vierten, dem sechsten und dem neunten Kasten von rechts die Beutel und legst diesen in einen davon hinein." Der Blutjunge warf ihr den Beutel zu. "Bis zum Unterricht mit Mhysa hast du frei. Verbring diese Zeit aber draußen, ich brauche hier Ruhe heute." wies er sie an. Er hoffte, dass sie sich an den Jungen wenden würde. Eine Adresse stand immerhin unten in dem Brief.

Logan
Er lachte leise. "Ihr hattet bestimmt schon mehrere annehmbare Ideen, nur habt Ihr sie zumindest nicht mir gegenüber geäußert." Er streckte sich kurz, dann lief er ihr nach. Das schwere Kettenhemd wurde langsam unangenehm zu tragen. Die Glieder waren durch den Sand steif geworden und es rieselte immer noch unterwegs etwas Sand hinaus.


"And shepards we shall be for thee my Lord for thee. Power hath descended forth from thy hand, that our feet may swiftly carry out thy command. We shall flow a river forth to thee and teeming with souls shall it ever be.
In nomine Patris, et Filii et Spiritus Sancti!" - The Boondock Saints
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#908

RE: Der Weg in die Schatten

in Der Weg in die Schatten 1.0 06.04.2016 07:29
von San • Urgestein | 9.126 Beiträge

Lyvianne
"es gibt einen guten Grund, warum wir solche Dinge normalerweise mit den anderen absprechen "fuhr sie immer noch leicht verärgert vor. Gut, sie schien die anderen zumindest ein wenig auf ihre Seite gezogen haben.
Bei seinem Einwand nickte sie leicht." ich weiß. Aber jeder hat seine Geheimnisse, da ist selbst der Prinz nicht davon ausgenommen. Finden wir sie heraus, haben wir ihn fest in der Hand. Er wird nur so viel Macht haben, wie wir es ihm zu gestehen. Genug, um Cenaria vor dem Untergang zu bewahren, doch sobald die Gefahr vorbei ist, werden wir wieder die Herrscher sein "sagte sie und blickte abwartend in die Runde. Verflucht, es war wirklich schwer, etwas Gutes für Cenaria zu tun und vorzugeben, damit gleichzeitig den Sa'Kagé zu helfen.
" wie auch immer... Zunächst müssen wir dafür sorgen, dass die Fäuste wieder unter Kontrolle geraten. Und wir dürfen nicht zu lassen, dass sich Gerüchte über den Tod Nestors verbreiten, die uns nicht hilfreich sind. Lasst uns selber Gerüchte verbreiten, wie es dazu kommen konnte. Irgendwelche Vorschläge? "

Kohaku
Ebenso wie Khyra richtete er sich auf, als jemand einfach so in das Zimmer gestürmt war. Ghandir... Er wusste gar nicht mehr, ob Khyra ihm seinen richtigen Namen verraten hatte oder nicht. Deshalb war es gut, dass der Kerl für ihn immer noch Ghandir war.
Er machte Kohaku ziemlich wütend, aber er zügelte sich. Jetzt kam es auf jedes noch so kleine Detail an. Er fixierte den Khalidori mit seinem Blick. "was ist hier los Ghandir?" sagte er, zwar mit einem scharfen Ton, aber nicht mehr als es sich jemand heraus nehmen würde, der eben in seiner Position war. Er stand rang mäßig über der anderen Faust und dieser verhielt sich unhöflich, das wars. Er musste den Eindruck aufrecht erhalten, dass er keine Ahnung hatten, wer Ghandir wirklich war. Auch wenn er ihm am liebsten den Hals umgedreht hatte. Wie konnte er es wagen, so mit Khyra zu reden? Nicht nur seine Worte auch seine ganze Haltung sagte, dass sie für ihn nicht mehr war als bloßer Abschaum.

//wisst ihr was mir einfällt? Auf der Klinke war doch sicherlich noch etwas von dem Kontaktgift, da Kohaku vermutlich nicht alles davon 'aufgesammelt' hat, oder doch? :'D
Keine Ahnung wie lange so ein Gift hält oder für wie viele Personen es reicht xD


''And now to see you love set free
you will need the witche's cabin key
Find the lady of the light gone mad with the night
That's how you reshape destiny'' - Old gods of Asgard, The Poet and the Muse
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#909

RE: Der Weg in die Schatten

in Der Weg in die Schatten 1.0 06.04.2016 09:52
von Snow (gelöscht)
avatar

Freya
Sie schmunzelte verschwiegen. "Ist auch nicht so leicht. Immerhin hatten wir noch nicht oft das Vergnügen einer Unterhaltung." sagte sie schlicht. Doch auch wenn es anders gewesen wäre, so hätte Freya vermutlich nicht all zu oft frei ihre Meinung geäußert. Das sie ihre Gedanken und meist auch ihre Meinungen und Ansichten für sich behielt hatte Freya sich wohl von ihrer Mutter abgeschaut. Diese war eine sehr verschwiegene Frau, jedoch nicht weil sie dumm war. Das wusste Freya ganz genau. Es war gesünder sich zurück zu halten.
Einen Moment überlegte sie und verharrte dabei kurz, lief dann aber unbeirrt weiter, bis sie schließlich die gewünschten Räumlichkeiten erreichten.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#910

RE: Der Weg in die Schatten

in Der Weg in die Schatten 1.0 06.04.2016 13:49
von Neemie (gelöscht)
avatar

Leaf
Ach, jetzt schickte er sie auch noch weg. Na schön, von so einer Lektion wie eben brauchte sie ohnehin nicht mehrere an einem Tag.
Mit einem stummen Nicken fing sie den Beutel auf und holte ihren Umhang aus ihrem Zimmer, dann ging sie zur Tür. Kurz davor zögerte sie noch einen Moment. Sie hatte ihn eigentlich fragen wollen, wie sie seiner Meinung nach auf den Brief reagieren sollte, denn sie war sich absolut nicht sicher. Doch nach dem Geschehen eben wäre es wohl besser, den Blutjungen nicht daran zu erinnern.
Als öffnete sie die Tür und zog sie fest hinter sich zu.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#911

RE: Der Weg in die Schatten

in Der Weg in die Schatten 1.0 06.04.2016 14:20
von Sagittaire • Teil der Crew, Teil des Schiffs | 2.665 Beiträge

Raschin
Seine Tarnung war in diesem Zimmer vollkommen egal. Sein Vorgesetzter hätte sich eigentlich zu den anderen Leichen im Plith gesellen sollen und wenn es nach ihm ging, würde er das in den nächsten Minuten auch werden. Also was sollte man ihm dann vorstellen?
"Misch dich nicht in Angelegenheiten ein, die dich nichts angehen!", fuhr Raschin Kohaku an. Sein Blick starrte nur kurz in seine Augen und sprang dann wieder zu Khyra, die inzwischen aufgestanden war. Es war nicht schwer zu sehen, dass man sie am Bein getroffen hatte.
Aber auch wer jetzt furchtbar wütend und war nah dran, die Kontrolle zu verlieren irgendetwas zu zerstören. Vorzugsweise ein Gesicht von einem der beiden. Aber er durfte nicht die Kontrolle verlieren! Kurz nahm er sich zusammen und prügelte den aufkochenden Zorn wieder in ein Gefäß. Er war immernoch wütend, aber er ließ es nicht zu, dass es ihn kontrollierte. Sein Gesicht verwandelte sich in einen kalten Ausdruck und mit seinen Augen durchbohrte er seine Schwester.
Ohne auf sie einzugehen, sagte er noch einmal:"Erklär es mir. Und duweißt genau, was ich meine. " Dieses Mal sprach er ruhig, was aber nur den Anschein machte. Man konnte seinen Zorn mit einem lauernden Raubtier vergleichen, wartend, dass die beute einen Fehltritt machte, um sogleich diese zu zerfetzen.


zuletzt bearbeitet 06.04.2016 14:21 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#912

RE: Der Weg in die Schatten

in Der Weg in die Schatten 1.0 06.04.2016 14:31
von Neemie (gelöscht)
avatar

Khyra
Sie wusste in dem Moment, als Raschin Kohaku derartig anfuhr, das er seine Tarnung nicht mehr aufrecht hielt. Das war schlecht, das war mehr als schlecht, denn es bedeutete, das er davon ausging, Kohaku würde es niemandem mehr weiter erzählen können. Und das war nur möglich, wenn er tot war.
Doch sie war nicht weniger wütend als ihr Bruder. Schon allein, dass er sich derart aufspielte, trieb sie zur Weißglut. Doch das er so ruhig sprach, war gemein kein gutes Zeichen.
Mit hocherhobenen Kopf starrte sie zurück und erwiederte seinen Blick, ohne zu blinzeln.
"Wie schon gesagt, es gibt nichts zu erzählen. Ich habe nicht vor, ihn zu töten, dafür ist er zu nützlich. Einige der Fäusste sind geblieben, und Kohaku war so freundlich, mir seine Unterstützung anzubieten." antwortete sie mit blitzenden Augen. Ihre Stimme wurde zu einem Knurren.
"Und jetzt beweg deinen Arsch hier raus!"

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#913

RE: Der Weg in die Schatten

in Der Weg in die Schatten 1.0 06.04.2016 14:50
von Sagittaire • Teil der Crew, Teil des Schiffs | 2.665 Beiträge

Raschin
Ihrem Befehl ging er natürlich nicht nach, trat sogar noch einen weiteren Schritt auf sie zu, dass sie nur einen Schritt auseinander waren. "Ach, bist du also schon so schlecht, dass du die Hilfe eines Ceuraners brauchst?", spottete er. "Und woher weißt du, dass er dich nicht verrät? Vielleicht hast du ihn ja mit Vögeln verführt, aber das heißt noch lange nicht, dass er nicht wie ein Hündchen zu den Sa'Kage läuft! " Seine Hand lag immernoch an seinem Schwert, bereit Kohaku selbst zu erschlagen.
"Und inwiefern sollte diese Faust nützlich sein?", fragte Raschin abschätzig. Er bezweifelte, dass das der Wahrheit entsprach.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#914

RE: Der Weg in die Schatten

in Der Weg in die Schatten 1.0 06.04.2016 15:04
von San • Urgestein | 9.126 Beiträge

Kohaku
Zwischenzeitlich war er aufgestanden und hatte sich neben Khyra aufgebaut. Am liebsten hätte er die Arme verschränkt, doch dann könnte er im Ernstfall nicht schnell genug reagieren. Khyra zu stützen wäre auch nicht die klügste Idee. Also ahmte er, fast beiläufig, Raschins Haltung nach und legte eine Hand auf seinen Schwertgriff. Er musste sich wirklich wahnsinnig zurück halten, nichts unüberlegtes zu sagen. Denn der einzige der hier Hilfe brauchte, war hier der Sohn des Gottkönigs. Khyra hatte die ganzen Gefahren auf sich genommen und den Herr der Fäuste getötet. Er dagegen hatte bisher wie es schien kaum etwas wichtiges erreicht. Doch langsam reichte es Kohaku, zumal der Khalidori über ihn redete, als wäre er nicht einmal anwesend.
,,Wenn du denkst, ich stehe loyal zu den Sa'Kagé, dann irrst du dich gewaltig. Sie weiß das auch" knurrte er. ,,Weder sind mir die Neun wichtig, noch liegt es in meinem Interesse, ihnen zu helfen"


''And now to see you love set free
you will need the witche's cabin key
Find the lady of the light gone mad with the night
That's how you reshape destiny'' - Old gods of Asgard, The Poet and the Muse
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#915

RE: Der Weg in die Schatten

in Der Weg in die Schatten 1.0 06.04.2016 15:50
von Schatten • Owner of this Shit | 19.759 Beiträge

Jorg
Auch den zweiten Rüffel nahm er lediglich mit einem starren Blick hin. "An sich ja keine schlechte Idee, doch das Nachtengel-Problem steht dann immer noch im Raum." gab er zurück und setzte sich schlussendlich doch auf seinen Stuhl. "Ich habe keine Ahnung, wer oder was das ist und wenn es sich für die Prinzessin einsetzt, dann könnte es auch passieren, dass es den König und den Prinzen schützt.. Oder gar für sie arbeitet. Und wenn es unsichtbar werden kann, ist auch nicht klar, was es sonst noch kann. Es wäre sinnlos, dafür einen guten Blutjungen zu verlieren..."

Logan
"Das stimmt." antwortete er. "Ich habe euch noch nie zuvor auf einer Veranstaltung gesehen. Hätte Aleine mir nicht mal ein Gemälde von Euch gezeigt, hätte ich Euch vermutlich nichtmal erkannt." fuhr er ehrlich fort. Sie schien recht offen zu sein, auch wenn sie das zu verheimlichen versuchte.

Durzo
Er wartete, bis sie die Tür hinter sich geschlossen hatte, dann kleidete er sich in Schatten und kletterte aus dem Fenster und von dort auf das Dach. Es war zum Glück ein bewölkter Tag, sodass er auf den Dächer mit seinen Schatten schwer zu sehen war. Der Ka'kari verweigerte ihm wieder seinen Dienst, also war an Unsichtbarkeit nicht zu denken. Hoch über den Straßen verfolgte er also seinen Lehrling und achtete darauf, dass dem Mädchen nichts geschah.


"And shepards we shall be for thee my Lord for thee. Power hath descended forth from thy hand, that our feet may swiftly carry out thy command. We shall flow a river forth to thee and teeming with souls shall it ever be.
In nomine Patris, et Filii et Spiritus Sancti!" - The Boondock Saints
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online:
Windmelodie

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: NovaFoxy
Forum Statistiken
Das Forum hat 971 Themen und 47357 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
Bloody, Koala, NovaFoxy, Orchi, Ryhannon, Wappitti, Windmelodie

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen