RE: Der Weg in die Schatten
in Der Weg in die Schatten 1.0 07.04.2016 21:06von San • Urgestein | 9.129 Beiträge
Kohaku
,,Du hast mein größtes Mitgefühl" gestand er offen und schüttelte leicht den Kopf. Der Kerl war wirklich unglaublich... und diese Arroganz war zudem komplett unbegründet. Er setzte sich wieder aufs Bett und zog sie dabei sanft mit. ,,Ihr wollt also gleich morgen weiter machen?" fragte er dann leise. Vermutlich sollte sie sich dann ein wenig ausruhen... Zumal sie ziemliche Schmerzen in ihrem Bein haben musste. ,,Wenn du willst, ich kenne einen guten Heiler" bot er an. Als einer der Höherrangigen Fäuste, lernte man doch auch mal ein paar der grünen Magier kennen.
Ethan
Er schenkte ihr ein Glas Wasser ein und zündete eine kleine Kerze an, auch wenn diese die Schatten fast mehr betonte, als vertrieb. ,,Ziemlich spät... du hast den ganzen Tag geschlafen" erklärte er und lächelte leicht. Das war ein gutes Zeichen, der Tee hatte also wohl gewirkt.
''And now to see you love set free
you will need the witche's cabin key
Find the lady of the light gone mad with the night
That's how you reshape destiny'' - Old gods of Asgard, The Poet and the Muse
Das Thema wurde geschlossen. |
in Der Weg in die Schatten 1.0 07.04.2016 21:35von Neemie (gelöscht)
Khyra
Sie lachte auf.
"Das will ich auch hoffen." erwiederte sie, nun breit grinsend und setzte sich dann zu ihm. Langsam wurde sie wieder ernst und nickte knapp.
"Ja, werden wir. Noch werden die Sa´kagé halbwegs unorganisiert sein, vielleicht haben sie auch noch nicht ganz verstanden, worauf das ganze abzielt. Lassen wir ihnen zu viel Zeit, bereiten sie sich vielleicht auf einen nächsten angriff vor, und dann wären unsere Chance zu gering." Das ein Versagen so gut wie nicht in frage kann, verschwieg sie. Sie wollte ihm nicht noch zusätzlich Sorgen bereiten.
Nalanya
Den ganzen Tag? Sie stieß die Luft aus und seufzte leise. Sie fühlte sich deutlich besser als zuvor und war froh, das angebot mit dem Tee angenommen zu haben. langsam drehte sie den Kopf.
"Ich hab Watte im Schädel..." murmelte sie, in dem versuch zu erklären, das sie sich so träge fühlte.
in Der Weg in die Schatten 1.0 07.04.2016 21:42von San • Urgestein | 9.129 Beiträge
Kohaku
Er musste lächeln, als sie lachte.
Dann nickte er leicht. ,,Keine schlechte Idee, zuerst den Herr der Fäuste auszuschalten... so werden auch die Wachen wohl kaum immer an Ort und Stelle sein" meinte er nachdenklich. Er war sich nicht ganz sicher, wie es bei der Herrin der Wonnen mit den Wachen geregelt war, aber sie war ihm schon immer als eine eher vorsichtige Person vor gekommen. Von den Sa'Kagé vielleicht eine der am wenigstens grausamen. Aber nun gut.
Er legte leicht den Kopf schief und sah Khyra an, da sie nicht auf seine Frage bezüglich des Heilers geantwortet hatte.
Ethan
,,Wahrscheinlich bist du einfach nur dehydriert" erklärte er und hielt ihr nun den Krug mit Wasser hin, den er gefüllt hatte. ,,Trink ein wenig, dann wird auch die Nachwirkung des Tees gleich verfliegen"
in Der Weg in die Schatten 1.0 07.04.2016 21:53von Neemie (gelöscht)
Khyra
Sie nickte. "Ja, das war der Grund, warum er der erste war. Ich weiß nicht genau, ob diese beiden die einzigen sind, mehr weiß ich von den Plänen noch nicht. Aber theoretisch sollte es reich, um die Sa´kagé stark zu schwächen. Sie haben dann weder äuste noch Spione." erklärte sie nachdenklich. Als sie seinen Blick bemerkte, schüttelte sie den Kopf.
"Ich brauche keinen Heiler. Ich will auch keinen, so etwas lenkt nur unnötig Aufmerksamkeit auf mich." lehnte sie ab, schenkte ihm aber ein dankbares Lächeln.
Nalanya
Ein wenig unsicher griff sie nach dem Krug und begann zu trinken. Erst jetzt bemerkte sie, wie durstig sie eigentlich war und schüttete das Wasser regelrecht in sich hinein. Erst als der Krug leer war gab sie ihn dem Magier vorsichtig zurück.
"Danke..." Sie fühlte sich tatsächlich schon besser, und vor allem deutlich klarer. Misstrauisch sah sie zu Ethan.
"Hast du etwa die ganze Zeit hier gesessen?" fragte sie.
in Der Weg in die Schatten 1.0 07.04.2016 22:00von San • Urgestein | 9.129 Beiträge
Kohaku
,,Stimmt schon. Wenn ihr noch ein Ziel braucht, würde ich am ehesten den Meister der Münzen vorschlagen. Ohne Geld können sie auch keine neuen Fäuste anheuern, oder gar Söldner" sagte er. Dass er sich in keinster Weise schuldig fühlte bestätigte ihm nur mal wieder, dass seine Loyalität nicht den Fürsten der Schatten galt. Wenn dann ihm selbst... oder auch Khyra. Aber nicht weil er musste, sondern weil er es so wollte.
,,Okay" sagte er leise und zog sie dann sanft an sich. ,,Pass bitte auf dich auf ja?"
Ethan
,,Willst du noch mehr?" fragte er, als er den Krug wieder entgegen nahm und rieb sich kurz den Nacken. Er war wirklich tierisch verspannt. Was eigentlich kurz zum lockern seiner Muskeln gedacht war, wurde zu einer leicht verlegenen Geste. ,,Ich sagte doch, ich bleibe bei dir...und naja, vielleicht bin ich auch eingeschlafen" gestand er schief lächelnd.
in Der Weg in die Schatten 1.0 07.04.2016 22:01von Schatten • Owner of this Shit | 19.989 Beiträge
Anders
Wie so oft in letzter Zeit gingen sie wieder spazieren. "Leaf, ich möchte dir heute etwas zeigen." sagte er nach einer Weile und nahm sie am Handgelenk. Sanft zog er sie mit sich durch die Gassen und durch ein Tor in einen Hinterhof. Das Tor schloss er ab, dann ging er durch einen schmalen Gang in den herrlichen Garten, der sich hinter den Häusern verbarg. An den Bäumen hingen frische Pfirsiche, Blumen füllten die Wiese und Hummeln summten umher. "Das ist mein kleiner Rückzugsort."
Logan
Er lachte leise. "Ja das mit den Wachen verstehe ich nur zu gut. Zum Glück wissen meine mittlerweile, dass ich mich ganz gut selber verteidigen kann." Ein Lächeln zeigte sich auf dem Gesicht des Lords. Sie kamen an die Räume, in denen die Verletzungen im Schloss behandelt wurden. Direkt kam eine junge Frau und begann, sich um seine Wunde zu kümmern. "Vor allem in engen Räumen sind die immer besonders anstrengend."
Jorg
Negan wurde einstimmig als neuer Herr der Fäuste benannt. Der Shinga nickte zufrieden. Dann erhob er sich. "Zur nächsten Sitzung sind wir also wieder vollzählig." fuhr er fort. "Ich werde Negan kontaktieren... Wir sehen uns dann in vier Tagen wieder." Mit den Worten verließ er den Saal und machte sich auf den Weg zu sich nach Hause.
"And shepards we shall be for thee my Lord for thee. Power hath descended forth from thy hand, that our feet may swiftly carry out thy command. We shall flow a river forth to thee and teeming with souls shall it ever be.
In nomine Patris, et Filii et Spiritus Sancti!" - The Boondock Saints
in Der Weg in die Schatten 1.0 07.04.2016 22:05von San • Urgestein | 9.129 Beiträge
//hee, Kagé, ich hab noch nen Post mit Lyvianne geschrieben, hast du den übersehen? :'D ist aber auch nicht so schlimm ^-^
in Der Weg in die Schatten 1.0 07.04.2016 22:07von Neemie (gelöscht)
Khyra
Nachdenklich sah sie ihn von der seite her an. Der Vorschlag war gar nicht schlecht, doch erstaunte sie ein bisschen, das er von ihm kam.
"die Idee ist gar nicht mal so übel." stimmte sie zu. "Tut es dir denn gar nicht leid?" Sie hattte beinahe ein wenig erwartet, er würde sie überreden wollen, die Herrin der Wonnen nicht zu töten.
Sie stemmte sich nicht gegen die Umarmung sondern ließ sich mitziehen und drückte noch ein wenig nach, sodass sie beida auf dem Bett lagen.
"Natürlich. Ich hänge an meinem Leben, das weißt du doch." antwortete sie und schmiegte sich an ihn.
Nalanya
Sie schüttelte den Kopf.
"Nein danke, es hat gereicht." antwortete und musste lächeln, als Ethan so verlegen drein blickte.
"Das ist lieb. Und dämlich." bemerkte sie mit einem Anflug des alten Sarkasmus.
in Der Weg in die Schatten 1.0 07.04.2016 22:12von Neemie (gelöscht)
Leaf
Mit einem Lächeln ließ sie sich mitziehen. Sie hatten viel Zeit miteinander verbracht, und sie fühlte sich in seiner gegenwart ausgesprochen wohl. Ihrem Meister erzählte sie von diesen Begegnungen nichts. Doch immer, wenn sie ein wenig Freizeit hatte, verbrachte sie diese mit Anders. Sie mochte ihn gerne, zum mindest mehr als sie je einen anderen Jungen gemocht hatte.
Als sie den Garten erreichten, breitete sich Erstaunen auf ihre Gesicht aus. Das es so etwas im labyrinth gab! Und sie hatte gedacht, sie würde die meisten Schlupfwinkel kennen.
"Das ist schön." bemerkte sie leise und ging ein paar Schritte hinein. Vor dem Pfirsichbaum blieb sie stehen.
"Wem gehört das hier?"
in Der Weg in die Schatten 1.0 07.04.2016 22:20von San • Urgestein | 9.129 Beiträge
Kohaku
Er zuckte leicht mit den Schultern. "ich weiß es nicht... In gewisser Weise vielleicht schon ein wenig. Ich glaube nicht unbedingt, dass wirklich alle der Sa'Kagé böse sind oder den Bewohnern des Labyrinths Schaden wollen... Denn selbst wenn sie ihnen helfen wollten, wären Ihnen die Hände gebunden. Wie soll sich ein einzelner gegen die restlichen 8 durchsetzen? " er seufzte leise." aber ich schulde Ihnen nichts "schloss er dann, vielleicht ein wenig um sich auch selbst zu überzeugen.
" weiß ich das? "fragte er eher rhetorisch und lächelte leicht. Sie war eine Kämpferin. Sie würde sich niemals so leicht unter kriegen lassen. Er wandte ein wenig den Kopf um sie ansehen zu können.
Ethan
Er stellte den Krug wieder weg und sah sie dann leicht fragend an. "wieso denn dämlich?" fragte er betont unschuldig und lächelte ein wenig breiter. Natürlich war es dämlich. Aber es war ja nicht so, als würde es ihm großartig Schaden. Außerdem freute er sich zu sehen, dass sie wieder ein wenig was von ihrem Sarkasmus zurück gewonnen hatte.
in Der Weg in die Schatten 1.0 07.04.2016 22:32von Neemie (gelöscht)
Khyra
"Nein, das tust du wirklich nicht." bemerkte sie, nachdem sie ihm zugehört hatte.
Ihr grinsen wurde schon eine Spur breiter. Mit einer schnellen Bewegung rollte sie sich über ihn und blickte zu ihm hinunter.
"Muss ich es dir erst beweisen?" fragte sie herausfordernd und legte das Kinn auf seine Brust.
Nalanya
"Nun ja, du bewachst eine Schlafende." grinste sie. "Und schläft dabei selbst ein." fügte sie hinzu. Sie rutschte in dem Bett ein bisschen höher um aufrechter zu sitzen. Es ging sogar recht gut, die Schmerzen waren erträglich. "Das ist schon ziemlich dämlich."
in Der Weg in die Schatten 1.0 07.04.2016 22:40von Schatten • Owner of this Shit | 19.989 Beiträge
// Ja hab ich wohl! :O Auf welcher Seite ist der denn? :o
Anders
Er lächelte zufrieden. "Meinem Vater. Das ist das letzte, was er sich bewahren konnte." Er zog sie mit zu dem Pfirsichbaum ganz auf der rechten Seite und drückte sie da ins Gras. "Und hier saß er früher immer, mit meiner Mutter, und sie besahen sich die Schmetterlinge und Bienen." Er setzte sich neben sie und tastete mit der Hand nach dem Auslöser für die Falle. Es tat ihm irgendwie leid, sie war wirklich nett. Doch er bekam Geld dafür und das brauchte seine Familie dringend. Als er den Auslöser fand, schnellten Seile aus dem Boden hoch und banden sich um Leaf und den Baum. Er drehte sich zu ihr. "Und jetzt machen wir dasselbe, was mein Vater damals mit meiner Mutter tat." Gier funkelte in seinen Augen als er begann, sich untenherum zu entkleiden.
"And shepards we shall be for thee my Lord for thee. Power hath descended forth from thy hand, that our feet may swiftly carry out thy command. We shall flow a river forth to thee and teeming with souls shall it ever be.
in Der Weg in die Schatten 1.0 07.04.2016 22:47von San • Urgestein | 9.129 Beiträge
Kohaku
Er musste lachen und legte seine Hände sanft auf ihren Rücken,während er zu ihr sah. "du musst natürlich nicht" sagte er schmunzelnd. "aber wenn du möchtest, werde ich kaum versuchen dich aufzuhalten" fügte er hinzu. Er zog sie ein wenig höher, Küsste sie leicht und legte seine Hände an ihre Hüften. Er hielt sie dort fest und zog sie unter sie, während er sich drehte, sodass sie unter ihm lag. "wir wollen doch dein beim schonen, oder nicht?" raunte er ihr zu.
Ethan
"wer sagt denn was von bewachen? "fragte er lächelnd weiter." ich würde es eher als... Auf passen bezeichnen. Und ich hab einen leichten schlaf, wenn etwas wäre, wäre ich im Nu auf den Beinen "erklärte er mit etwas Nachdruck.
Schließlich konnte er jedoch nicht mehr ernst bleiben und lachte." ja, ziemlich dämlich und ziemlich unbequem "gestand er.
//also ich hab es ja umgestellt dass die neusten Beiträge zu erst sind, und dann ist es bei mir auf der Seite vor dieser hier XD hab ihn dir mal rausgesucht :'D ich hatte das eigentlich schon beim anderen post schreiben wollen, aber ich dachte wenn ich den bearbeite, siehst du es nicht, deshalb hab ich nen neuen gemacht Xd
Lyvianne
Nach und nach löste sich die Versammlung auf. Natürlich brauchen nicht alle Mitglieder gleichzeitig auf, das wäre viel zu auffällig. Zuletzt blieben nur noch sie und Jorg zurück. Das war durchaus von ihr beabsichtigt gewesen. Sie blickte zu ihm. Sie musste unbedingt mit ihm reden... sie konnte ihm wohl kaum alles anvertrauen, aber zumindest einer musste von einem Teil ihrer Pläne wissen. Den anderen Teil...nun, den könnte sie wenn dann nur Durzo anvertrauen.
Doch sie befürchtete, dass wenn sie sich niemandem anvertraute, all ihre Pläne zugrunde gehen würden... falls ihr etwas passieren sollte. Und nachdem was mit dem Herrn der Fäuste passiert war, würde es sie nicht überraschen, wenn die Anschläge wieder zu nehmen würden. Andere könnten sich durch diesen Erfolg ermutigt fühlen...
in Der Weg in die Schatten 1.0 07.04.2016 22:52von Schatten • Owner of this Shit | 19.989 Beiträge
// Danke, das ist super lieb von dir! :) Jorgs Post zählt dann nicht xD
Jorg
Er wartete ab, bis die anderen Neun nach und nach verschwunden waren. Nur Mhysa blieb zurück. Er sah sie aufmerksam an. "Was gibt es?" fragte er nach einer Weile. Die sonstige Strenge war aus seinem Gesicht verschwunden. Er mochte die Herrin der Wonnen, sie war immer nett zu ihm gewesen und hatte seinen Aufstieg erst möglich gemacht.
in Der Weg in die Schatten 1.0 07.04.2016 23:00von Neemie (gelöscht)
Leaf
Hätte sie ein wenig früher davon gewusst, hätte sie sich wohl schon längst hier herein geschlichen. So eine kleine Oase im all dem Dreck war wirklich etwas besonderes.
Während sie im Gras saßen musterte sie die Pfirsiche. Was er sagte klang ziemlich kitschig, doch in dieser Umgebung konnte sie das gut verstehen.
Sie wollte gerade etwas erwiedern, als sie ein leises Klick hörte. Im nächsten Moment presste sie irgendwas gegen die raue Rinde des Baumes. Als sie an sich herunter sah, bemerkte sie, das es Seil waren.
Erschrocken sah sie zu Anders hoch.
"Was soll das?" Entfuhr es ihr und sie begann zu strampeln und sich umher zu werfen. Bei seinen Worten traten ihr Tränen in die Augen. Wieso tat er das? Wieso??
"Anders hör auf damit...!! Bitte...!!"
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |