RE: Der Weg in die Schatten
in Der Weg in die Schatten 1.0 06.04.2016 20:41von Sagittaire • Teil der Crew, Teil des Schiffs | 2.667 Beiträge
Raschin
Er zog die Augenbrauen hoch und sah ihn abschätzend an. "Und auf dein Wort soll ich vertrauen? Ich kenne dich kaum und ja ich würde der Sa'Kage durchaus zutrauen nur einen Mann zu schicken. Du bist vielleicht gut genug, um Khyra auszuschalten", stellte er klar. Das war kein Kompliment, es war ein Fakt. Kohaku war wirklich gut mit dem Schwert, aber es würde auch nicht schwer sein, beim Küssen eine Nadel mit Gift zu versenken und sie bewusstlos zu machen. Apropos bewusstlos werden, Raschin fühlte sich nicht sehr gut, was er aber mit einer eisernen Maske verdeckte. Vielleicht war der Edeling deswegen auch einigermaßen ruhig... jedenfalls bei Kohaku. Als Khyra zu ihm trat verdüsterte sich sein gesicht schlagartig wieder.
"Du kannst dich ja kaum auf den Beinen halten. Mit deinem Humpeln würde jeder dich entdecken können und schnell wärst du auch nicht!", fuhr er sie an. "Ich würde mich auch niemals hochschlafen. Kohaku hast du wirklich gut um den Finger gewickelt! Wie viel musstest du ihn vögeln, damit du nur eine kurze Probezeit hattest?" Mal sehen, wie Kohaku darauf reagieren würde.
"Oder was?", höhnte Raschin. Entweder würde Kohaku sterben oder er würde ein Verbündeter sein, Raschin zog es jetzt in Erwägung-vielleicht konnte er ihn ja berühren, um seine Gründe zu erfahren-, also holte er die Vir hervor. Es reichte ihm jetzt und das sollte sie zu spüren bekommen. Die Vir wanden sich und ein paar blähten sich auf, als er unverständliche Worte murmelte, Zeigefinger an Daumen tippte und damit sich eine Fessel um ihre Kehle legte. Ausßerdem stellte er mit einer Barriere sicher, dass sie ihn nicht schlagen oder anders verletzen konnte. "Weißt du, ich hätte wirklich los, die Schlinge zuzuziehen!", flüsterte er an ihrem Ohr, nachem er sich vorgebeugt hatte.
Er blinzelte als ein weiterer Schub von Schwäche über seinen Körper wallte, aber die Vir stärkten ihn, dass nichts passierte.
Das Thema wurde geschlossen. |
in Der Weg in die Schatten 1.0 06.04.2016 20:50von San • Urgestein | 9.129 Beiträge
Kohaku
Er ließ Raschins Worte, die wohl verletzend gemeint sein sollte, schlichtweg an ihm abprallen. Er wusste, dass Khyra ihn nicht nur ausnutzte. Nicht mehr, zumindest. Als sich plötzlich schwarze...er konnte gar nicht genau benennen, was das war, auf der Haut des jungen Mannes erschienen, wollte Kohaku instinktiv zurück weichen, doch er spürte die Matratze bereits in seiner Kniekehle. ,,Sie kennt mich. Wenn du nicht einmal ihr ein Stück weit vertrauen kannst, dann bist du eindeutig dümmer als du aussiehst" gab er zurück. Raschin musste Khyra vertrauen, ein wenig zumindest, denn sie hatte ihn nicht verraten.
Kohaku hatte nichts als Verachtung für den Ursuul übrig. Ohne sein Vir wäre er schwach und feige. Nur diese waren es, die ihm seine Arroganz verliehen.
Und mit einem Mal kam Kohaku eine Idee. ,,Wenn sie stirbt, wirst du auch sterben" entgegnete er ruhig. Vielleicht musste er jetzt ziemlich stark bluffen, aber es war den Versuch auf jeden Fall wert. Nur Ruhe bewahren... selbstsicher sein. Das war das wichtigste.
''And now to see you love set free
you will need the witche's cabin key
Find the lady of the light gone mad with the night
That's how you reshape destiny'' - Old gods of Asgard, The Poet and the Muse
in Der Weg in die Schatten 1.0 06.04.2016 21:22von Sagittaire • Teil der Crew, Teil des Schiffs | 2.667 Beiträge
Raschin
"Das ist genau die Antwort, dich ich von einem einfachen Mann erwartet habe. Würde ich jemaden vertrauen, wäre ich nicht hier. Menschen sind leicht manipulierbar. Mit dem richtigen Mittel kann jeder Vertraute zum Feind werden. " Und es war interessant, dass Kuhaku Khyras richtigen Namen kannte. Genau deswegen vertraute er ihr nicht. Anscheinend hatte sie ihm etwas erzählt, vertraute ihm wohl, die Frage war nur wie viel.
Um das zu erfahren, musste er nur die Hand ausstrecken und sie berühren. Ihm ausweichen konnte sie kaum.
Skeptisch zog er die Augenbrauen hoch. " Ach ja? Wenn du mich an der Nase herumführen willst, bist du wirklich der Dümmste Mann in Mydcuru." In dem Fall hääte er sein Todesurteil unterschrieben.
_____
Kann Raschin sie berühren? mir ist egal, aber Raschin würde sich die Chance eigentlich nicht nehmen das zu tun. Ich will das aber nicht ohne eure Zustimmung machen, wo ich gar nicht weiß, was sie gerade denkt ^^
in Der Weg in die Schatten 1.0 06.04.2016 21:24von Neemie (gelöscht)
Leaf
Sie zog die Schultern hoch, nicht sicher, was sie nun darauf antworten sollte. Stattdessen umklammerte sie die kleine Blume.
"Um... um ehrlich zu sein , bin ich mir nicht sicher, was du meinst..." stammelte sie und blickte zu Boden. Tatsächlich wusste sie nicht, das er nun von ihr erwartete. Sollte sie ihm jetzt auch ihre Gefühle gestehen? Jene, die nicht da waren, wenn sie sah ihn ja gerade zum ersten Mal.
in Der Weg in die Schatten 1.0 06.04.2016 21:33von Schatten • Owner of this Shit | 19.989 Beiträge
Anders
Er zögerte einen Moment. "Nun... Hast du Lust, ein wenig mit mir spazieren zu gehen? Dann können wir uns besser kennenlernen." schlug er vor. Es würde vermutlich schwerer werden, als es aussah, ihr Vertrauen zu gewinnen. Schade, er hatte gehofft, dass es ein einfacherer Job wird.
"And shepards we shall be for thee my Lord for thee. Power hath descended forth from thy hand, that our feet may swiftly carry out thy command. We shall flow a river forth to thee and teeming with souls shall it ever be.
In nomine Patris, et Filii et Spiritus Sancti!" - The Boondock Saints
in Der Weg in die Schatten 1.0 06.04.2016 21:36von Neemie (gelöscht)
Khyra
"Ich humple nicht!" zischte sie, nur Zentimeter von seinem Gesicht entfernt. "Wenn du versuchst, ohne mich diese Sache durchzuziehen, wirst du erbärmlich scheitern! Aber bitte, ich würde zu gerne sehen, wie du versuchts, dich bei Garoth Ursuul zu rechtfertigen. Vielleicht schaffst du das ja, bevor er dir deinen dämlichen leeren Kopf abreißen lässt!"
Seine boshaften Worte über den ursprünglichen Grund, weshalb sie bei Kohaku geschlafen hatte, brachte das Fass zum überlaufen. Sie hob die Hand um ihm ordentlich eine zu verpassen, als sie sah, wie seine Vir an die Oberfläche drängten. Das ihre Hand auf eine Bariere stieß, wunderte sie kaum. Trotzdem entwich ihr ein Aufkeuchenm als die magische Schlinge sich um ihren Hals legte.
"Ohh...das wagst du nicht. Denn auch dafür müsstest du dich rechtfertigen, du Wurm!"
Als Kohaku abermals was Wort ergriff, brauchte sie einen Moment, um zu verstehen, was er meinte. Dann breitete sich ein hhöhnisches Grinsen auf ihrem Gesicht aus. Natürlich, auch Raschin hatte den Türknauf berührt. Doch sie sprach es nicht aus, mal sehen, wie lange er brauchte um es selbst herauszufinden.
Die Schlinge machte sowohl atmen als auch schlucken schwer, doch sie blickte ihn trotzdem verächtlich an.
//ja na klar, mach das ruhig ;)
in Der Weg in die Schatten 1.0 06.04.2016 21:41von Neemie (gelöscht)
Leaf
Sein Angebot überrumpelte sie ein wenig, und fragte sich, ob sie wirklich darauf eingehen sollte.
Sie erinnerte sich noch zu gut an die Worte ihres Meister, dass das Leben eines Blutjungen ein Leben ohne Liebe sei. Aber was sprach denn dagegen, mit jemandem spazieren zu gehen?
"Na gut gerne." antwortete sie nach kurzem Zögern und zeigte ihm ein kleines Lächeln.
in Der Weg in die Schatten 1.0 06.04.2016 22:15von Sagittaire • Teil der Crew, Teil des Schiffs | 2.667 Beiträge
Raschin
"Es wird nicht glaubwürdiger, indem du mir das so gut wie jeden Tag vorhälst", ließ er ihre Beleidigung an ihm abprallen. " Von mir aus komm mit, aber wenn wir wegen deinem Bein Probleme kriegen, bist du dran!" Sollte sie doch mitkommen, wenn sie unbedingt wollte.
"Na mal sehen, ob ich mich dafür rechtfertigen müsste", gab er spöttisch zu Bedenken und berührte ihre Wange. Augenblicklich entdeckte er war Kohaku mit seinem Sterben meinte. Kontaktgift?! Wie konnte er nur so doof sein...aber...warte mal, dann musste Kohaku ja auch etwas gehabt haben und da es ihm anscheinen blendend ging, musste sie ihm das Gegenmittel gegeben haben. Und daraus konnte man schlussfolgern, dass Khyra sich umentschieden hatte. Aber warum?
Jetzt, wo er es wusste, spürte Raschin die Anzeichen deutlich.
"Gift!", stieß er aus."Wo ist das Gegenmittel?", fauchte der junge Mann. Erst einmal wollte er sich um seine Gesundheit kümmern, danach würde er wohl seine Antworten erzwingen müssen. Aber es gefiel in keinster Weise, dass er nun abhängig von seiner Schwester war. Das war überhaupt nicht gut.
in Der Weg in die Schatten 1.0 06.04.2016 22:22von San • Urgestein | 9.129 Beiträge
Kohaku
Er beobachtete den Khalidori und äußerte sich nicht weiter. Er war hin und her gerissen. Zum einen wollte er ihm einfach nur weh tun, für die Art und weise wie er Khyra behandelte.aber zum anderen wollte er ihr nicht noch mehr Ärger bereiten, zumal sie im Moment die Haupt leidtragende war.
Als Raschin jedoch, natürlich nur wieder mit Hilfe seiner Magie (langsam glaubte Kohaku wirklich, dass der Kerl ohne diese total hilflos wäre) herausfand, was los war, musste er sich ein triumphierendes Lächeln verkneifen. Was auch nicht so schwer war, denn vermutlich würde Raschin als nächstes heraus finden, warum Kohaku noch lebte. Er blickte kurz zu Khyra. Sie war mit Sicherheit klug genug, diese Situation zu ihrem Vorteil zu nutzen.
in Der Weg in die Schatten 1.0 06.04.2016 22:36von Neemie (gelöscht)
Khyra
Sie wollte den Kopf zurück ziehen, als er die Hand nach ihr ausstreckte, doch die Viir verhinderten jegliche Bewegungen mit den Kopf.
"Wage es nicht in meinem Kopf herum zu geistern! " fauchte sie fuchsteufelswild. Doch die Berührung an der Wange kam trootzdem.
Sie dachte sofort krampfhaft an die Türklinke, ließ so gut wie keinen anderen Gedanken zu. Und tatsächlich, die Reaktion ihres Bruders zeigte ihr deutlich, das er damit nicht gerechnet hatte.
Ohh wie klug du doch bist." höhnte sie verächtlich und ein vor Hohn triefendes Lächeln trat auf ihr Gesicht. "Das wüsstest du gern hm? Vielleicht gebe ich es dir, aber vorerst nimmst du das Ding von meinem Hals." Die letzten waren zuckersüß, und trotzdem triefend vor Spott.
in Der Weg in die Schatten 1.0 06.04.2016 23:36von Sagittaire • Teil der Crew, Teil des Schiffs | 2.667 Beiträge
Raschin
Leichter Schwindel erfasste ihn. Dass sie so dreist an diese Türklinke dachte, gab seiner Wut wieder neues Brennmaterial. Er versuchte, in ihrem Hinterkopf den Aufenthaltsort des Gegenmittels zu finden, aber Fehlanzeige. Über die Jahre war sie wirklich gut da drin geworden und Raschin fand keine noch so kleine Spur.
Kurze Zeit wägte er seine Möglichkeiten ab. Das Gift übernahm schlussendlich die Entscheidung, da es ihm schwer machte, seine Magie weiter zu kontrollieren. Bevor er ganz die Kontrolle verlor ließ er die Schlinge widerstrebend verschwinden. Die Barriere, die schon deutlich schwankte, hielt er aber so gut es ging noch aufrecht. Der junge Mann wußte schließlich nicht wie sie reagieren würde.
Antworten tat er lieber nicht. Nicht dass seine Stimme noch zu viel von seinem Zustand preisgab. Also wartete er auf Khyras Reaktion
in Der Weg in die Schatten 1.0 07.04.2016 08:56von Snow (gelöscht)
Freya
Sie lächelte wieder leicht. Es bedrückte sie jedoch etwas, dass sie ihm wohl nicht die ganze Wahrheit erzählen konnte, warum man sie so selten sah. Doch sie konnte jetzt nicht verraten, dass sie die ganze Zeit über in der Chantry gewesen war. Die Sache mit der Magie wollte sie so lange es ging geheim halten, ansonsten hätte sie sich ja auch vorhin zur Wehr setzen können. Zum Glück war sie aber noch einmal anders aus der Sache heraus gekommen, auch wenn es ziemlich knapp gewesen war und mehr als nur unerwartet.
"Das liegt daran das solche Veranstaltungen mir nicht so recht liegen. Zwar schätze ich die Freude und die Festlichkeiten sehr, doch leider komme ich nie wirklich dazu diese zu genießen. Wären nicht so viele Wachen um mich herum und könnte ich mich frei unters Volk mischen, so würde man mich sicherlich auf jeder Veranstaltung sehen. " antwortete sie dem jungen Lord schließlich. Es war zwar nicht der Hauptgrund, dennoch aber nicht gelogen. Der ganze Tumult um ihre Person war ihr oft ein Dorn im Auge.
Kurz lachte sie. "Oh Ihr hättet mich sicherlich auch ohne das Gemälde erkannt. Spätestens die anwesenheit der Wachen hätte Euch verraten wer ich bin." meinte sie recht amüsiert. Sie fragte sich aber wie es dazu gekommen war, dass ihr Bruder ihm ein Gemälde von ihr gezeigt hatte. Vermutlich war es mehr beiläufig gewesen oder hatten sie über sie gesprochen?
in Der Weg in die Schatten 1.0 07.04.2016 14:04von Neemie (gelöscht)
Khyra
Sie spürte, wie sich die Schlinge um ihre Kehle löste und atmete tief ein. Sich den hals reibend, sah sie ihren Bruder mit einer Mischung aus Hohn und Arger an.
"Du merkst es schon hm? Wie du langsam schwächer wirst? Vielleicht warte ich, bis du die Barriere nicht mehr aufrecht halten kannst und verpass dir dann so eine, dass du morgen aussieht wie ein Blumenkohl!!" giftete sie und sah mit reinster Genuugtum, wie er schwankte. Nur dummerweise musste sie ihm früher oder später das Gegenmitttel geben, sonst wäre diesmal sie es, die den Tod ihres Bruders rechtfertigen müsste.
"Als machen wir doch einen Deal: Du hälts dich aus meinen Angelegenheiten raus und nimmst meine Entscheidung hin, ohne dich derartig auszuspielen, und ich lasse dich dafür nicht hier und jetzt verrecken. Ach ja, und du lernst, wie man anklopft!"
in Der Weg in die Schatten 1.0 07.04.2016 14:21von Sagittaire • Teil der Crew, Teil des Schiffs | 2.667 Beiträge
Raschin
Wäre er nicht so in einer misslichen Lage, hätte er sie zu gerne in der Luft zerrissen. Aber er riss sich zusammen. Sterben war nicht so eine große Verlockung. Würde er diese Demütigung durch seine Gabe verhindern können? Das Bedürfnis, seiner Schwester bei so etwas nachzugeben, lag bei null. Einer Frau nachzugeben! Was für eine Schande!, dachte Raschin wütend. Aber bestimmt hatte sie für diese Möglichkeit etwas geplant und wie er sie kannte, würde sie sich irgendwann rächen. Besonders, wenn Raschin Kohaku töten würde.
"Und was passiert, wenn ich es auf meine Art herausfinde? Kohaku müsste ja gesehen haben, wo du es wieder hingetan hast", gab er zu Bedenken und unterdrückte das Schwanken so gut es ging. Seine Beine wären am liebsten eingeknickt, aber mit reiner Willenskraft hielt er sich in seiner Position. Durch die Vir bekam er nun auch kaum noch Stärke.
Ich hasse Gifte!, ärgerte er sich
in Der Weg in die Schatten 1.0 07.04.2016 14:26von San • Urgestein | 9.129 Beiträge
Kohaku
"versuchs doch... Ich hab nämlich keine Ahnung, wo sie das Mittel hin hat"sagte er, fast schon herausfordernd. Er wusste es nämlich wirklich nicht, er war zu schwach gewesen darauf zu achten und er hatte es schließlich auch nicht erwartet.... Gott, immer diese Leute, die zu stolz waren, um Fehler oder Schwächen einzugestehen... Kein Wunder, dass Raschin so ein arroganter Mistkerl war. Außer Khyra gab es wohl niemanden, der ihn auch nur ansatzweise in seine Schranken wies.
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |