RE: Der Weg in die Schatten

in Der Weg in die Schatten 1.0 06.04.2016 15:52
von Neemie (gelöscht)

Khyra
"Das hier hat nichts mit Hilfe zu tun, sondern schlichtweg mit gesundem Menschenverstand!" Zischte sie. "Was du wie hilfreich es ist, den größten Teil der verbliebenen Fäuste insgeheim auf seiner Seite zu haben?!" Sie musste an sich halten, um ihm nicht einfach eine zu verpassen.
"Im Gegensatz zu dir habe ich wenigstens etwas erreicht, seit ich hier bin, du hast nichts weiter als ein paar kümmerliche Informationen zusammen gekratzt!!"
Ihr Blick wanderte zu seiner Hand, die noch am schwertgriff lag und hob ruckartig den Kopf.
"Ich würde mir genau überlegen was du jetzt tust, Bruder!" Knurrte sie mit zusammen gebissen Zähnen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Der Weg in die Schatten 1.0 06.04.2016 15:57
von San • Urgestein | 9.129 Beiträge

Lyvianne
Sie nickte leicht nachdenklich. Mit einem Mal wurde ihr klar, wie sehr Durzo ihr in Wahrheit vertraute. Sie wusste, wer dieser Nachtengel war. Aber sie würde ihn niemals verraten. ,,Das ist in der Tat ein Problem... und wir werden die Blutjunge noch brauchen" stimmte sie Jorg zu. ,,Ich bezweifle, dass dieser Nachtengel gefunden werden kann, wenn er das nicht will" fuhr sie fort.,,Wir müssen vorsichtig sein, aber so ungern ich es zu gebe, viel mehr werden wir in dieser Sache kaum tun können"

''And now to see you love set free
you will need the witche's cabin key
Find the lady of the light gone mad with the night
That's how you reshape destiny'' - Old gods of Asgard, The Poet and the Muse
nach oben springen

in Der Weg in die Schatten 1.0 06.04.2016 16:01
von Sagittaire • Teil der Crew, Teil des Schiffs | 2.667 Beiträge

Raschin
Er bemerkte wie Kohaku die Haltung veränderte. Als ob er eine Chance gegen Raschin hätte. Er würde nur Seine Vir einsetzen und schon wäre er tot.
Wäre da nicht dieses seltsame Gefühl von Schwäche das er vversuche beiseite zu schieben. Er ignorierte es geflissentlich.
" Ach und warum sollte ich das glauben? Weil jeder Spion der Sa'kagé würde wohl das gleiche sagen", fauchte Raschin.
"Ja klar. Diese Schläger sind doch alles nur hirnlose Muskelprotze, mit denen kaum etwas machen kann.
Es hat gerade erst angefangen. Mit deinem Bein nehm ich dich morgen bestimmt nicht mit und ich werde mir keine Verletzung einheimsen. Außerdem erfahre ich morgen alles was ich wissen will und das kannst du nicht!"
Die Verlockung war groß Magie einzusetzen und sie zu fesseln aber er hielt sich zurück.

nach oben springen

in Der Weg in die Schatten 1.0 06.04.2016 16:05

Kohaku
,,Hätte ich euch nicht schon längst verraten, falls ich an der Seite der Sa'Kagé stehen würde? Denkst du, ich wäre dann alleine hier?" fragte er ruhig und betrachtete Raschin eindringlich. ,, Und diese 'Muskelprotze' sind entweder für oder gegen dich. Was ist dir lieber? Selbst du kannst wohl kaum 10 oder 20 auf einmal aufhalten, die auf dich los gehen"
Irgendwie klang der Khalidori wie ein kleines trotziges Kind.

nach oben springen

in Der Weg in die Schatten 1.0 06.04.2016 16:23
von Neemie (gelöscht)

Leaf
Mit gesenktem Kopf und schnellen Schritten lief sie durch die Straßen. Den Kräuterladen kannte sie, schon zweimal war sie dort gewesen. Die Worte Blints machten ihr immernoch zu schaffen, auch wenn sie versuchte, nicht mehr daran zu denken. Er hatte sie ja schließlich vorgewarnt, das er ein scheitern ihrerseits nicht dulden würde. Es sollte sie also eigentlich nicht weiter verwunder, doch verletzend war es trotzdem.
Sie erreichte den Kräuterladen und marschierte durch die Eingangstür. Der Verkäufer hob den Kopf und wollte wohl den üblichen Gruß ausbringen, doch sie rauschte einfach an ihm vorbei in das Hinterzimmer. Ein empörte Laut war zu hören,dann jedoch herrschte schweigen. Wahrscheinlich konnte er sich denken was sie wollte.
Sie holte die kleinen Säckchen aus den genannten Töpfen und ließ den Beutel mit dem Geld dort, dann verließ sie den kleinen Laden genauso schnell wie sie gekommen war.
Draußen zögerte wie das erste mal. So viel freie zeit hatte sie lange nichts xht mehr gehabt Un sie wusste schlichtweg nichts damit anzufangen. Wie von allein trugen sie ihre Füße zum Marktplatz und da sie wusste, was sie sonst tun sollte, setzte sie sich einfach an dessen Rand auf eine Kiste.
Ihr fiel der Brief wieder ein, doch den Gedanken verwarf sie wieder. Es wäre ihr viel zu peinlich, einfach zu der genannten Adresse zu gehen und dort zu klopfen. Sie wusste ja nicht einmal, wie der Schreiber des Briefes aussah.
Also beschränkte sie sich darauf, die Leute zu beobachten und ihren Gedanken nachzuhängen.

nach oben springen

in Der Weg in die Schatten 1.0 06.04.2016 17:38
von Schatten • Owner of this Shit | 19.989 Beiträge

Anders
Der junge Mann lief gerade über den Markt, als er blonde Haare in der Menge entdeckte. Blond? Langsam ging er näher heran und erkannte das Mädchen, dem er Liebe vorgaukeln sollte. Eifrig sah er sich um. Er wurde für dieses Job gut bezahlt, besser als jemals zuvor. Davon könnte er seine Familie wochenlang ernähren! Also kaufte er schnell eine kleine Rose und ging auf das Mädchen zu. "Leaf? Es ist mir eine Ehre, dich wirklich mal zu treffen." Er verbeugte sich und reichte ihr die Rose. "Ich bin Anders. Ich hoffe mein Brief hat dich erreicht?"

"And shepards we shall be for thee my Lord for thee. Power hath descended forth from thy hand, that our feet may swiftly carry out thy command. We shall flow a river forth to thee and teeming with souls shall it ever be.
In nomine Patris, et Filii et Spiritus Sancti!" - The Boondock Saints
nach oben springen

in Der Weg in die Schatten 1.0 06.04.2016 18:02

Jorg
Er knirschte mit den Zähnen. Der Shinga war ungerne nicht in der Lage zu handeln. "Du hast wohl recht." stimmte er der Herrin der Wonnen zu. "Aber das kann auch erstmal warten. Wichtiger ist, wen wir als Nachfolger von Nestor einsetzen. Wir müssen uns beeilen, bevor uns noch mehr Fäuste abhauen." Die Wut von vorhin war nun wieder professioneller Kühle gewichen.

"And shepards we shall be for thee my Lord for thee. Power hath descended forth from thy hand, that our feet may swiftly carry out thy command. We shall flow a river forth to thee and teeming with souls shall it ever be.
nach oben springen

in Der Weg in die Schatten 1.0 06.04.2016 19:21

//wie lustig das einfach klingt...Ich bin Anders XD

Lyvianne
Sie nickte zustimmend. ,,Irgendwelche Vorschläge?" fragte sie in die Runde. Mit den Fäusten hatte sie eher weniger zu tun, von daher wusste sie nicht, wer in Frage käme.

nach oben springen

in Der Weg in die Schatten 1.0 06.04.2016 19:24

// Das dachte ich auch immer, bis ich einen Mann namens Anders kennengelernt hab... xD Der hat mich so verhauen ohne sich anstrengen zu müssen, seitdem respektiere ich den Namen xD
Sollen wir Kohaku zum Herr der Fäuste ernennen? O.o Er ist die einzige Faust die mir gerade so einfällt xD

nach oben springen

in Der Weg in die Schatten 1.0 06.04.2016 19:30

//oh, okay xD
Nein, eigentlich nicht, er würde das auch gar nicht wollen :'D und ein Sa'Kagé reicht mir vollkommen xD wir können einfach irgendeinen nehmen der halt auch einen hohen Rang hat, also einen der nicht gespielt wird ^^

nach oben springen

in Der Weg in die Schatten 1.0 06.04.2016 19:36

// Gut gut :D Ah verdammt, noch nen Namen ausdenken... xD

Jorg
Er überlegte eine Weile. Dann sah er die Mitglieder nach und nach an. "Ich würde Negan vorschlagen." sagte er dann schließlich und sah mittig auf den Tisch. "Von ihm wissen wir, dass er überaus loyal ist und auch fähig, Leute hinter sich zu versammeln." Außerdem war er für den Shinga leicht zu beeinflussen und somit ein weiterer Schritt zur eigenständigen Regentschaft in den Rängen der Sa'kagé.

nach oben springen

in Der Weg in die Schatten 1.0 06.04.2016 19:42
von Neemie (gelöscht)

Leaf
Die junge Frau hob den Kopf, als sie jemand ansprach. Im ersten Moment zeichnete sich Verwirrung auf ihrem Gesicht ab. Woher kannte er ihren Namen. Als er dann weiter sprach und ihr die Rose hinhielt, verstand sie und lief schlagartig rot an.
"Ich äh... ja er ist angekommen." Stammelte sie und stand schnell auf. Ihr Gesicht wurde noch eine Nuance dunkler. Zögerlich griff sie sie nach der Blume.
"Danke..." Sagte wie unsicher und blickte ihn mit ihren großen Augen an. In so einer Situation war sie noch nicht gewesen und sie wusste nicht, wie sie dich verhalten sollte.

nach oben springen

in Der Weg in die Schatten 1.0 06.04.2016 19:50

//haha, so gehts mir auch immer XD

Lyvianne
Sie verengte leicht die Augen, gab aber ebenso wie die anderen Mitglieder ihre Zustimmung. Sie kam nicht ohnehin zu denken, dass Jorg seine ganz eigenen Vorteil daraus zog, Negan als neue Herr der Fäuste einzusetzen.

nach oben springen

in Der Weg in die Schatten 1.0 06.04.2016 20:14
von Neemie (gelöscht)

Khyra
Angesichts dieser Dreistigkeit blieb ihr fast die Luft weg. Sie lief rot an vor Zorn.
"Du nimmst mich nicht mit?!" Fauchte sie und beugte sich vor. "Als ob ich darauf abgewiesen bin, das DU mich MITNIMMST!! Ohne mich würdest du jämmerlich scheitern, so wie in der Zeit, bevor ich hier aufgekreuzt bin!!" Sie trat noch einen Schritt an ihn heran, sodass sie sich eng gegenüber standen.
"Ich sage er bleibt am Leben, so lange ich es will! Und spätestens wenn der Gottkönig hier her kommt, werden die Fäuste vielleicht das ausschlaggebende sein! Und du! Du wirst mich nicht daran hindern! In keiner Weise!" Sie starrte ihm zornfunkelnd in die Augen. Das die letzte Auseinandersetzung zwischen ihnen so ausgeartet war, war schon lange her.

nach oben springen

in Der Weg in die Schatten 1.0 06.04.2016 20:41

Anders
Er lächelte leicht. "Na ja, dann weißt du ja, warum ich hier bin. Also eigentlich hab ich dich gerade durch Zufall gesehen." gestand er dann verlegen grinsend. "Aber du weißt ja was ich meine." Der junge, gutaussehende Mann wurde richtig rot. Plötzlich schämte er sich seiner armseligen Kleidung doch etwas. Aber das würde ja besser werden, wenn er die Bezahlung am Ende erhielt.

nach oben springen

Besucher
1 Mitglied und 3 Gäste sind Online:
Orchi

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: NovaFoxy
Forum Statistiken
Das Forum hat 979 Themen und 47868 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
Koala, NovaFoxy, Orchi, Ryhannon, Sagittaire, Schatten, Yuki

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen