RE: Der Weg in die Schatten
in Der Weg in die Schatten 1.0 04.04.2016 23:14von San • Urgestein | 9.129 Beiträge
Kohaku
"wird es weh tun? "fragte er leise. Wenn er das Bewusstsein verlor vermutlich nicht... Aber wer wusste schon was in diesen 10 Minuten noch alles passieren konnte. Schon komisch... Er hatte immer gedacht, er würde eines Tages in einem Kampf gegen jemanden sterben, der besser war als er. Dass es so kommen würde hatte er nicht erwartet. Und es machte ihm Angst. Ein schwertstreich und alles wäre schnell vorbei. Aber das hier?
Völlig überrumpelt folgte er ihr mit den Augen und nun fühlte es sich zumindest so an, als würde sich eine Klinge geradewegs durch sein Herz bohren. Nur war er sich leider sicher, dass nicht das Gift daran Schuld trug.
Er zuckte zusammen als sie ihn so anschrie... Und blickte zu ihr. Sie weinte. Warum weinte sie? Warum war sie auf einmal so unendlich weit weg? Es zog ihn zu ihr, er wollte sie trösten und ihr diese verdammten Tränen weg streichen. Aber er war ja froh, dass er sich überhaupt noch aufrecht halten sollte. "Khyra..." sagte er leise, kostete den fremden Namen aus, der doch irgendwie zu ihr passte. "weil ich nicht sterben will, ohne dir die Wahrheit gesagt zu haben." erwiderte er dann, und auch seine Stimme klang merkwürdig belegt. Fast schon flehend sah er sie an. "bitte sag es mir... Ich muss wissen, ob ich mich all die Zeit in dir geirrt habe, oder ob ich dich zumindest ein wenig kannte. Du..." Nun war er es, dem die Stimme versagte und er sah sie einfach nur an, bevor ihm langsam selbst dazu die Kraft fehlte, und er den Kopf hängen ließ. "warum willst du mich töten?" stieß er schließlich hervor. Er ertrug den Gedanken einfach nicht, dass sie ihn hasste. Ihre Reaktion deutete schließlich auf das Gegenteil hin. Sie weinte... Vielleicht wurde er im Angesicht des Todes ein wenig verrückt, denn er musste Lächeln. Ein trauriges Lächeln. "Ich liebe dich Khyra Ursuul" Vermutlich klang es nicht nur in seinen Ohren wie ein Abschied.
''And now to see you love set free
you will need the witche's cabin key
Find the lady of the light gone mad with the night
That's how you reshape destiny'' - Old gods of Asgard, The Poet and the Muse
Das Thema wurde geschlossen. |
in Der Weg in die Schatten 1.0 04.04.2016 23:37von Neemie (gelöscht)
Khyra
"Nein, es tut nicht weh. Du wirst es gar nicht merken." antwortete sie mit erstickter Stimme.
Das er bei ihren lauten Worten zusammenzuckte tat ihr weh, doch sie konnte nicht anders und erhob abermals die Stimme.
"Ich will die Wahrheit aber nicht wissen!!" schrie sie, und die Tränen liefen weiter, ohne das sie sie aufhalten konnte. "Was ist denn für dich so unverständlich daran?? Warum machst es mir noch schwerer, warum erzählst du mir solche Dinge?!?" Sie wurde wieder leiser, stützte beide Ellenbogen auf dem Tisch ab und vergrub das Gesicht in den Händen.
"Stirb doch bitte einfach, still und leise, ohne irgendwas zu sagen..." flüsterte sie, doch es war bereits zu spät, denn sie hatte seine Worte schon gehört. Und irgendwie hatte sie das Gefühl, jemand würde ihr die Brust zusammenquetschen und ihr so die Luft zum Atmen nehmen. Ein Schluchzen entfuhr ihr.
"Ich will dich nicht töten..." Ihre Worte waren so erstickt, das sie sie selbst kaum verstehen konnte. "Ich will nicht, aber ich muss. Wenn das jemand heraus findet, und Raschin wartet nur auf so etwas, dann wird der Gottkönig erst dich töten und dann mich, weil ich ihm bewiesen habe, das Frauen genau das sind, für das er sie hält." Ein weiteres Schluchzen entfuhr ihr, verstummte jedoch schlagartig, als sie seine letzten Worte vernahm. Langsam hob sie den Kopf und starrte ungläubig und mit Tränenverschmiertem gesicht zu ihrem herüber. Dann begann sie den Kopf zu schütteln, immer wieder, so als könnte sie das Gehörte rückgänging machen.
"Du Arsch..." krächzte sie, und erneut begann sie zu weinen. "Verdammte scheiße, ich hasse dich ..! Wie kannst du so dumm sein und mir so etwas erzählen...? Du hast keine Ahnung, wer ich bin....!" Während sie sprach, griff sie nach einem Beutel auf dem Tisch und schleppte sich zu ihm hinüber, immernoch den Kopf schüttelnd. Sie ließ sich auf das bett sinken, immernoch weinend und schwer atmend, holte eine Prise eines weißen Pulvers aus dem Beutel und streute ihm in den halb geöffneten Mund. Dann ließ sie den Beutel los, und ließ den Kopf auf seine brust sinken.
in Der Weg in die Schatten 1.0 05.04.2016 00:17von Schatten • Owner of this Shit | 19.989 Beiträge
Logan
Die Wachen geleiteten sie also ins Innere des Schlosses. "Mylady, entschuldigt bitte die Frage, aber wie kam es, dass ihr neben diesem Mann saßt?" fragte er, während sie durch die Flure gingen. Nach und nach verzogen sich die Wachen, nur seine Leibwachen blieben noch mit einigem Abstand bei ihm. Es interessierte ihn wirklich, wie ein solcher Fehler der Wachen passieren konnte. Normalerweise saßen die wichtigen Personen doch immer weiter abseits von den "Normalen".
Durzo
Als sie Mühe und Not hatte, seine Schläge zu blocken, begann er zu fluchen. "Du kämpfst wie ein Waschweib. Na los, streng dich an." Das war unfair und das wusste er. Sie gab stets alles. Doch er wollte sie reizen, wollte sie dazu bringen, ihre Magie zu nutzen. So konnte der Kanal am besten beim ersten Mal geöffnet werden. Er schlug weiter und weiter auf sie ein. Dann setzte er einen hinterhältigen, schmerzhaften Treffer auf ihr Schienbein. "Na, tat der weh?" fragte er dabei höhnisch und lächelte herablassend. "Du wirst nie ein Blutjunge werden, wenn du dir nicht endlich Mühe gibst."
"And shepards we shall be for thee my Lord for thee. Power hath descended forth from thy hand, that our feet may swiftly carry out thy command. We shall flow a river forth to thee and teeming with souls shall it ever be.
In nomine Patris, et Filii et Spiritus Sancti!" - The Boondock Saints
in Der Weg in die Schatten 1.0 05.04.2016 07:03von San • Urgestein | 9.129 Beiträge
Kohaku
Diesmal hatte er sich ein wenig mehr unter Kontrolle als sie anfing los zu schreien, aber jedes Wort war wie ein weiterer Stich, dass sich zu der brennenden Klinge in seinem Herzen gesellte.
"tut mir leid "flüsterte er kaum hörbar und sah auf seine Hände. Hatte sie recht? Hätte er das alles lieber nicht sagen sollen? Aber... Er hatte doch nicht gewusst, dass er ihr damit so weh tun würde. Er hatte das nicht gewollt. Sie litt ganz offensichtlich, was er nicht so ganz begreifen konnte. Warum?
Erst bei ihren nächsten Worten glaubte er ein wenig zu verstehen. Der gottkönig war nun mal grausam, er würde sicherlich auch nicht vor seiner Familie zurück Schrecken. "warum sollte er dich töten? Was wenn ich die Seiten gewechselt habe? Wenn ich Khalidor oder zumindest dich unterstütze?" wandte er dann vorsichtig ein. War es nicht gut, wenn ihre Sache mehr Anhänger bekam? Aber darum musste er sich wohl ohnehin keine Gedanken machen.
"ich sagte doch, ich bin ein Idiot "murmelte er, als sie ihn so beschimpfte. Doch alles an ihr sprach eine gänzlich andere Sprache als ihre Worte es taten. Und da er lieber auf den Körper hörte, das, was dessen eigene Sprache Kohaku mitteilte, statt auf die Worte, war er auch in der Lage, die Wahrheit zu erkennen.
Sie war verzweifelt, weil er sterben musste und sie der Grund dafür war. Sie war nicht nur verzweifelt... Es zerris sie förmlich.
Als sie ihm das weiße Pulver gab, schluckte er es automatisch hinunter, auch wenn seine Kehle so zugeschnürt war, dass er einige Anläufe brauchte. "was ist das?" fragte er leise. Er hatte natürlich eine Idee, was es sein könnte... Aber er wollte nicht daran glauben, bevor sie es nicht bestätigte.
Und endlich war sie wieder bei ihm. Er atmete bebend ein, hob seine müden Arme und zog sie ganz fest an sich. Vielleicht war das gar kein schlechter Tod, mit ihr in seinen Armen. So wie er es sich erst wenige Momente zuvor gewünscht hatte, hielt er sie in seinen Armen, als wolle er sie nie wieder los lassen. "ich verstehe warum du es tun musstest"sagte er mit erstickter Stimme. Er konnte ihr verzeihen. In gewisser Weise war es zwar selbstsüchtig von ihr, damit sie nicht starb. Andererseits ersparte sie ihm damit vielleicht einen hundert Mal grausameren Tod. War das Liebe? Dass er sich stark genug fühlte, ihr alles was sie getan hatte zu verzeihen? Er wollte, dass es ihr gut ging. Wenn es seine Schuld war, wenn er sie im Gefahr gebracht hatte, dann konnte er sich gar keinen besseren Tod wünschen, als wenn er sie damit beschützen konnte. Er fühlte, wie er ruhiger, gefasster wurde. Er hatte seinen Frieden mit sich gemacht. "Khyra..." sagte er erneut leise und sein Kopf sank ihm fast auf die Brust, sodass er sich auf fast gleicher Höhe neben ihrem befand. Sie würde vermutlich jedes noch so kleine Wort verstehen. Aber da kam nichts mehr. Er hatte einfach nur ihren Namen aussprechen wollen. Er verharrte also weiter in dieser Position und wartete darauf, daß Bewusstsein zu verlieren.
''And now to see you love set free
you will need the witche's cabin key
Find the lady of the light gone mad with the night
That's how you reshape destiny'' - Old gods of Asgard, The Poet and the Muse
in Der Weg in die Schatten 1.0 05.04.2016 10:51von Neemie (gelöscht)
Leaf
Sie zuckte zusammen, als ihr Meister die Stimme so erhob. Sie strengte sich doch an, sah er das denn nicht!? Mit zusammengepressten Lippen verdoppelte sie ihre Anstrengungen, einen Treffer bei dem Blutjungen zu landen, noch weiter, doch entweder wich er ihren Schlägen aus oder er blockte sie so schnell und hart, das ihre Handgelenke schon bald schmerzten.
Auch der Treffer auf ihr Schienbein tat weh, doch noch mehr schmerzten die Worte ihres Meisters dazu. Allerdings stachelten sie sie auch weiter und sie begann, ihre letzten Kraftreserven zusammenzukratzen, um das Tempo noch einmal ein Stück zu erhöhen.
in Der Weg in die Schatten 1.0 05.04.2016 11:08von Snow (gelöscht)
Freya
Fast schon gut gelaunt lief sie neben dem jungen Lord entlang. Den Vorfall hatte sie nicht vergessen, doch sie schien es auf gewisse Weise zu verdrängen. Dies würde sie zumindest so lange tun bis sie alleine wäre.
Amüsiert lächelte sie bei seiner Frage. "Ihr dürft so viele Fragen stellen wie es Euch beliebt, da ist keine Entschuldigung von nöten." bemerkte sie zunächst. Freya unterhielt sich durchaus gern, nur die meisten scheuten ein Gespräch mit ihr. Zudem fühlte sie sich zunehmend 'freier' je weniger Wachen sie umgaben, sodass sie um einiges Gesprächiger wurde.
"Wie es dazu kam wollt ihr wissen?" wiederholte sie leicht lächelnd seine Frage. "Nun, der Platz war frei." antwortete sie doch ein wenig amüsiert, jedoch sollte sie sich doch etwas beherrschen. Sie riss sich also wieder ein wenig zusammen. "Es war wohl eher Zufall das ich dort saß. Ich hatte den Platz selbst gewählt. Jedoch werden meine Wachen mir in Zukunft wohl nicht mehr die Freiheit lassen meinen Platz selbst zu wählen." fügte sie ihrer zunächst recht knappen und doch eher neckischen Antwort hinzu, wobei sie zum Ende hin doch leicht bedauernd wurde. Vermutlich würde sie in Zukunft umringt von Wachen und Lords sein, obwohl sie eigentlich die Nähe zum 'gewöhnlichen' Volk mehr schätzte.
in Der Weg in die Schatten 1.0 05.04.2016 11:17von Neemie (gelöscht)
Khyra
"Spar dir deine Entschuldigung, jetzt ist es eh zu spät.." flüsterte sie. Immerhin konnte er seine Worte nicht rückgängig mach, sie hatte sie bereits gehört, sie wusste nun, wie er empfand.
Ein leises, bitteres Lachen entfuhr ihr.
"Er tötet mich dafür, das ich eine potentielle Gefahr für seine Pläne, nämlich dich, am Leben gelassen hab. Und das tut er erst Recht, wenn erfährt, warum ich das getan habe. Selbst wenn du du die Seiten gewechselt hättest, in diesem Moment bist du ein Mitwissender, den er nicht braucht..." Ihre Stimme war leise und monoton, und sie starrte dabei die ganze Zeit auf einen einigen Punkt.
Bei seiner Frage entfuhr ihr ein Schnauben, doch gleichzeitig traten ihr erneut Tränen in die Augen.
"Das ist das Gegengift, du Trottel..." schniefte sie. Und als er sie dann umarmte, erwiderte sie die Umarmung, klammerte sich regelrecht an ihn und vergrub das Gesicht an seiner Brust. Ihre Tränen durchnässten sein Wams, doch es war ihr egal, denn es fühlte sich zu gut an, wie er sie festhielt. Sie konnte es nicht. Sie konnte ihn nicht einfach sterben lassen, so sehr sie es sich auch wünschte, doch es ging nicht.
in Der Weg in die Schatten 1.0 05.04.2016 11:58von Schatten • Owner of this Shit | 19.989 Beiträge
Durzo
Sie schaffte es, das Tempo noch mehr zu erhöhen. Ging doch. Ihre Fäuste kamen rasend schnell auf ihn zugeschossen. Er sprang einen Schritt zurück und fing ihre Hände beide mit Phantomhänden in der Luft ab. Urplötzlich stand der Kampf still. Blint warf das Messer hoch und fing es so wieder auf, dass die Spitze nach unten zeigte. Dann hielt er die Klinge an ihre Kehle. "Na los, befrei dich. Ich gebe dir eine Minute, wenn du es dann nicht schaffst, schneide ich dir die Kehle durch." Während der Drohung verzog er keine Miene. Klar, es war die extremste Tour, die möglich war. Doch er musste versuchen, sie von sich zu isolieren. Sie dazu zu bringen, ihn zu verachten, damit sie sich an diesen jungen Mann wandte. Damit er sie brechen und unabhängig machen konnte.
Logan
Er nickte nachdenklich. Dann war das Ganze nicht lange vorher geplant gewesen! Es konnte ja niemand wissen, wohin sich die Prinzessin setzen würde. "Mylady, bitte, ihr dürft mit niemandem darüber sprechen." beschwor er sie leise. "Wenn Ihr den Platz frei gewählt habt, dann war der Graue niemand anders als einer der Neun höchstpersönlich. Denn kein Bote würde von sich aus so handeln. Und wenn jemand herausfindet, dass es einer der Neun war, dann wird der Graue bald fallen. Und so übel es klingen mag... Die Sa'kagé, so übel es auch klingen, geben dem Land einen gewissen Schutz. Kein König herrscht gerne, wohl wissend, dass er jede Nacht durch einen Blutjungen sterben könnte..." Es war waghalsig, es Freya gegenüber zu erwähnen, doch wenn diese Information nach außen drang, dann wäre der Graue bald ein toter Mann und seine Einschüchterung wäre vorbei.
Jorg
Mit einem kräftigen Stoß öffnete er die Türen des Ratsaals. Sein Umhang flatterte, als er plötzlich im Durchzug stand. Sobald die Türen wieder ins Schloss fielen zeigte sich Wut auf Jorgs Gesicht. "Nestor ist tot." stellte er klar und umrundete die übrigen Sitze der Neun zu seinem Platz. "Wir haben durch seinen Tod gut einen Drittel unserer Fäuste verloren, weil sie sich wie ein Rudel junger Wölfe selber an die Gurgel gegangen sind. Und jetzt sagt mir bitte: Wie konnte das passieren?" Er setzte sich nicht, sondern stützte beide Hände auf den großen Tisch und spähte unter seiner Kapuze hervor in die Runde. "Ich sag's euch! Er hatte eine Unterredung mit einer Frau, eine Wache nannte sie Ashira. Sie scheint ihn umgebracht zu haben, denn kurz nachdem sie weg war, hat man ihn und seine Wachen tot aufgefunden. Der Raum war aufgrund eines Giftgases lange nichtmal zu betreten! Und entsprechend sahen die Leichen auch aus. Wir wissen nichtmal, ob das Mädchen entkommen ist, verdammte Scheiße!" Normalerweise fluchte der Graue nicht, doch das war eine Ausnahme. Er war nur von Inkompetenz umgeben, wie er immer wieder feststellte.
"And shepards we shall be for thee my Lord for thee. Power hath descended forth from thy hand, that our feet may swiftly carry out thy command. We shall flow a river forth to thee and teeming with souls shall it ever be.
in Der Weg in die Schatten 1.0 05.04.2016 12:15von Neemie (gelöscht)
Leaf
Eben noch wollte sie dem Blutjungen nachsetzen, als dieser zurück wich, im nächsten Moment kam sie ruckartig zum Stillstand. Ihre Arme hingen ein Stück vor ihrem Oberkörper in der Luft, als wären sie eingegipst. Probehalber zog sie daran, doch sie rührten sich nicht.
Ihr Blick wanderte zu Blint, und als dieser ihr das Messer an den hals setzte, stockte sie. Bei seinen Worten breitete sich leichtes Entsetzen auf ihrem Gesicht aus. Er sagte das vollkommen ernst, und sie wusste, das er keine Scherze machte.
Mit aller Kraft stemmte sie sich gegen den Griff um ihre Handgelenke, zog und zerrte dann, so heftig, das ihre Füße über den Boden rutschten und ihre verletzte Schulter vor Schmerz protestierte. Sie warf sich nach hinten, dann zu den Seiten, wand sich hin und her in dem Versuch, aus dem Klammergriff zu entkommen. Mit jeder verstreichenden Sekunde wurden ihre Bewegungen hektischer.
"Es geht nicht...!" ächzte sie und zog abermals. Panik machte sich in ihr breit. "Meister...!"
in Der Weg in die Schatten 1.0 05.04.2016 12:24von Schatten • Owner of this Shit | 19.989 Beiträge
Durzo
"Es geht. Du musst es nur genug wollen." antwortete er so ernst er konnte und drückte das Messer nun etwas fester gegen ihren Hals. Sein Gewissen rebellierte in ihm. Also zumindest die Reste, die noch da waren. Er fühlte sich elend, schlecht, doch gab sich alle Mühe, das so gut wie es ging zu verdrängen. ~Es ist zu ihrem Besten, alles zu ihrem Besten!~ redete er sich ein und sah sie ausdruckslos an.
in Der Weg in die Schatten 1.0 05.04.2016 12:38von Neemie (gelöscht)
Leaf
Panisch und voller Angst vervielfachte sie ihre Bemühungen noch, doch ihre Hände hätten genauso gut in einer Mauer stecken können, denn sie rührten sich keinen Zentimeter. Flehend blickte sie zu dem Blutjungen, doch sein ausdrucksloser Blick und der zunehmende Druck der Klinge machten ihr deutlich, das er nicht nachgeben würde. Und in diesem Moment wurde ihr klar, das er seine Drohung tatsächlich wahr machen würde, sollte sie sich in den nächsten verbleibenden Sekunden befreien können.
Noch einmal stemmte sie sich gegen den Griff. Von einer Sekunde auf die nächste erfasste ihren Körper ein Kribbeln, und es fühlte sich kurz so an, als hätte sie ein starkes Rauschmittel genommen. Dann löste sich der Griff ruckartig und überrascht von dem fehlenden Widerstand flog sie mit so viel Schwung nach hinten, das sie unsanft auf dem Hintern landete. Zwar rollte sie sich ab, blieb danach jedoch erschrocken auf dem Boden sitzen. In ihren Ohren rauschte es und sie war sich nicht sicher, was gerade passiert war. Ängstlich blickte sie zu ihrem Meister hoch.
in Der Weg in die Schatten 1.0 05.04.2016 12:57von Snow (gelöscht)
Freya
Mit einer gewissen Neugierde beobachtete sie den jungen Mann. Das ihn ihre Antwort so nachdenklich stimmte hatte sie nicht wirklich erwatet, was aber vielleicht auch daran lag, dass sie sich zur Zeit nicht so sehr mit der Sache beschäftigte wie er es tat. Sie wollte sich nicht anmerken lassen, wie sehr ihr das Ganze doch zusetze und darum versuchte sie die Gedanken soweit es eben ging zuverbannen.
Freya's Blick wurde Fragend, bei der Bitte des jungen Lords. Aufmerksam horchte sie seinen weiteren Worten und nickte schließlich sachte. Auch wenn sie diesem Mann wohl den tot wünschen sollte tat sie es nicht. So war sie nicht, von ihr würde also niemand mehr was erfahren, nicht über diese Sache."Ich werde mit niemanden darüber reden, wenn Ihr das wünscht." antwortete sie leise, es gab ja ohnehin nicht viele mit denen sie offen reden konnte und selbst dann würden ihr bessere Themen als dieses einfallen.
in Der Weg in die Schatten 1.0 05.04.2016 13:10von Schatten • Owner of this Shit | 19.989 Beiträge
Durzo
Sie hatte es tatsächlich geschafft. Er steckte das Messer weg und verschränkte die Arme vor der Brust. "Geht doch." murmelte er und musterte sie. Ihr Kanal schien nun geöffnet zu sein. "Du kannst am Tag begrenzt viel Magie wirken. Es kommt auf die Größe deiner Glore Fryden an, aus der diese Magie gezehrt wird. Die Glore Fryden kannst du auffüllen, indem du isst, schläfst oder in der Sonne sitzt. Die Glore Fryden ist durch einen Kanal mit deinem Rezeptor verbunden. Dieser Rezeptor setzt die Energie aus der Glore Fryden in Magie um. Und deinen Kanal hast du gerade geöffnet." erklärte er. "Du bist also nun in der Lage, Magie zu wirken."
Logan
Er lächelte. "Danke. Das bedeutet mir sehr viel." Sie kamen an den Taubenschlag. Logan nahm ein Stück Pergament und eine Feder und schrieb schnell eine Nachricht an seinen Bruder, bevor er die Taube aus dem Käfig nahm und ihr den Brief in die Röhre auf ihrem Rücken schob. Dann ging er zum Fenster und warf die Taube hinaus. Erst dann sah er wieder zu Freya. "Gut, dann weiß mein Bruder wenigstens Bescheid."
in Der Weg in die Schatten 1.0 05.04.2016 13:22von Neemie (gelöscht)
Leaf
Es fiel ihr schwer, ihm zuzuhören. Immernoch saß sie auf dem Boden, Adrenalin rauscht ihr durch die Ohren und sie versuchte, sich zu beruhigen. Die Freude, Magie gewirkt zu haben, hielt sich in diesem Moment stark in Grenzen, und wirklich glauben konnte sie es auch nicht.
Sie brachte nicht einmal ein Nicken zustande, stattdessen blickte sie zu dem Blutjungen hoch.
"Hättet ihr mich wirklich getötet?" fragte sie leise und stand langsam auf.
in Der Weg in die Schatten 1.0 05.04.2016 13:38von Snow (gelöscht)
Freya
Erneut erwiederte sie sein Lächeln. "Für Euch mache ich dies doch gerne, vor allem wenn es euch so viel bedeutet. " gab sie zurück und blieb etwas abseits von ihm stehen, damit er in Ruhe die Nachricht an seinen Bruder schreiben konnte. Ihr Blick wanderte derweil durch den Taubenschlag und stoppte bei ihm als sie seinen Blick bemerkte. Wieder nickte sie leicht. "Dann solltet Ihr Euch nun am besten eure Wunde versorgen lassen." sagte sie mit ruhiger Stimme. Die Verletzung an seinem Kopf schien ihn zwar nicht weiter zu stören, doch Freya wusste nicht ob dies wirklich so war, oder ob der junge Lord hier etwas vorspielte.
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |