RE: Der Weg in die Schatten
in Der Weg in die Schatten 1.0 04.04.2016 14:48von Snow (gelöscht)
Freya
Das zögern des Lords machte sie doch etwas nachdenklich, doch die Entscheidung lag bei ihm. Mehr als das Angebot machen konnte sie nicht. Einen Moment musterte sie die Wachen von ihm, diese schienen dem Angebot definitiv nicht abgeneigt zu sein, was sie nun auch nicht verwunderte. Bei seiner Antwort schließlich lächelte Freya kurz erfreut, fing sich aber schnell wieder. "Das ist das mindeste was ich tun kann. " entgegnete sie ihm als er sich bedankte und nickte eifrig bei seiner bitte. " Natürlich dürft ihr das. " Antwortete sie dabei. Heute wurd sich bereits genug um Geschwister gesorgt und eine Taube zu schicken war nun wirklich kein Problem.
Das Thema wurde geschlossen. |
in Der Weg in die Schatten 1.0 04.04.2016 16:57von Neemie (gelöscht)
Leaf
Obwohl sie es inzwischen gewöhnt sein sollte, erschreckte sie sich dieses mal schon ein wenig, als ihr Meister wie aus dem nichts auftauchte. Sie hatte um ehrlich zu sein nicht damit gerechnet, sondern eher etwas theoretisches erwartet.
Dummerweise war er bewaffnet und sie nicht, also blieb ihr nichts weiter übrig aus auszuweichen und hektisch zu blocken, denn er machte nicht den Anschein als würde er die Waffe bremsen.
Mit seinen heftigen Schlägen trieb er sie rasch nach hinten, und obwohl sie sich schon fast verzweifelt abmühte, sie erwischte ihn kein einziges Mal.
in Der Weg in die Schatten 1.0 04.04.2016 17:35von San • Urgestein | 9.129 Beiträge
Kohaku
Als sie ihn umarmte, legte er seine Arme ebenfalls um sie und schloss einen Moment die Augen. Erst als sie sich von ihm löste, hob er seine Lider wieder und sah sie an. ,,Schon okay" meinte er. ,,Ich hatte mir schon gedacht, dir könnte vielleicht etwas zu gestoßen sein" fügte er hinzu. Die Formulierung war nicht ganz korrekt. Eigentlich hatte er sich ja eher Sorgen gemacht.
Dann nickte er leicht. ,,Trifft sich ganz gut, ich hab einen Auftrag dort in der Nähe" Er blickte an sich hinab. ,,Ich müsste mir wohl nur kurz etwas anziehen" Durch das Training war er ein wenig verschwitzt und wenn er jetzt so blieb, würde das nicht nur ziemliche Aufmerksamkeit auf ihn lenken, am Ende würde er sich noch erkälten. Mit dem Schwert in der Hand ging er also durch das Haus in sein Zimmer. Ob sie ihm folgen wollte oder nicht, hatte er ihr mal offen gelassen.
''And now to see you love set free
you will need the witche's cabin key
Find the lady of the light gone mad with the night
That's how you reshape destiny'' - Old gods of Asgard, The Poet and the Muse
in Der Weg in die Schatten 1.0 04.04.2016 17:47von Neemie (gelöscht)
Khyra
Sie zuckte nocheinmal mit den Schultern.
"Ach, es ist nihcts ernstes, ist auch schon fast wieder in Ordnung. Mir war nur ziemlich schwindelig und ich war müde." winkte sie ab, und grinste dann.
"Wunderbar, das passt dann gleich doppelt." Das Grinsen wurde ein wenig anzüglich. "Ja bitte, zieh dich ruhig um." fügte sie hinzu und schlenderte ihm hinterher, als er sich in Bewegung setzte. Es war ihre Fassade, die sie einfach aufrecht erhielt, und wenn sie nicht allzu viel darüber nachdachte fiel es ihr zum Glück ein bisschen weniger schwer.
In seinem Zimmer angekommen lehnte sie sich an die Tür.
"Warst du beim dem Tunier?" wollte sie wissen.
in Der Weg in die Schatten 1.0 04.04.2016 17:52von San • Urgestein | 9.129 Beiträge
Kohaku
Er war froh, dass sie einfach so war, wie sonst auch. Das machte es ihm ebenfalls leichter, sich ganz normal zu verhalten. ,,Freut mich zu hören" erwiderte er und lächelte ein wenig breiter. In seinem Zimmer legte er das Schwert auf sein Bett und begann sich dann mit dem kalten Wasser aus der kleinen Waschschüssel zu waschen. ,,Ja, war ich. Ich hätte ja daran teil genommen, aber naja..." Er hob leicht seinen linken Arm wie als Erklärung. Schließlich befand sich dort immer noch die Wunde. Die verheilte nun mal leider nicht über Nacht. Und auch wenn er Rechtshänder war, so führte er seine Waffe doch auch öfter mal mit beiden Händen. Und der Schmerz hätte ihn einfach nur abgelenkt. Er zog sich ein Wams über den Kopf, strich sich kurz die Haare aus der Stirn und gürtete anschließend sein Schwert.
in Der Weg in die Schatten 1.0 04.04.2016 18:02von Neemie (gelöscht)
Khyra
Sie beobachtete ihn, während er sich umzog und wusch, ließ ihn keinen Moment lang aus den Augen, die ganze Zeit ein kleines Schmunzeln auf den Lippen. Bei seinen Worten nickte sie verständnisvoll.
"Ja natürlich. Es wäre keine gute Idee, verletzt in einen solchen Kampf zu gehen. Ich hatte auch darüber nachgedacht, aber so etwas ist wohl nichts für mich." Eigentlich hatte sie nur keine Aufmerksamkeit auf sich lenken wollen.
"Meinst du, du hättest die kleine Kagé geschlagen? Ich frage mich, bei welchem der Blutjungen sie wohl lernt."
Als er fertig war, stieß sie sich von der Wand ab und wartete, das sie gehen konnten.
in Der Weg in die Schatten 1.0 04.04.2016 18:09von San • Urgestein | 9.129 Beiträge
Kohaku
,,Ach was, ich denke du wärst recht weit gekommen" entgegnete er ehrlich. Sie war nun mal eine gute Kämpferin, vielleicht nicht so gut wie Logan Gyre oder das Blutmädchen. Aber deshalb hatte er ja auch gesagt, sie wäre weit gekommen und nicht, dass sie gewonnen hätte.
Bei ihrer Frage überlegte er einen Moment. ,,Ich weiß es nicht. Vielleicht schon" erwiderte er dann. Blutjungen sollte man niemals unterschätzen. Er selbst war mit dem Schwert vielleicht herausragend, und er hätte den anderen Ceuraner wohl durchaus besiegen können, aber ein Blutjunge war mit vielen Waffen ziemlich gut. Das wäre die Schwierigkeit daran. ,,Nun so gut wie sie ist, vermutlich bei einem der besseren" Er zuckte leicht mit den Schultern. Da kämen auch wieder mehrere in Frage. Hu Gibbet, auch wenn dieser seinen Schülern wohl die gleiche Einstellung bei brachte, die er auch hatte. Wäre sie seine Schülerin, hätte der junge Lord Gyre vermutlich nicht überlebte. Vielleicht auch Ahren. Oder aber Durzo Blint. Wobei letzterer eher dafür bekannt war, keine Schüler zu nehmen.
Während seiner Überlegungen, war er bereits los gelaufen.
in Der Weg in die Schatten 1.0 04.04.2016 18:32von Neemie (gelöscht)
Khyra
"Ja vielleicht, aber ich halte nicht viel davon, aus dem Kampf eine Show zu machen. Ich habe keine Skrupel zu töten, aber ich kämpfe auch nicht zum Spaß." versuchte sie zu erklären. Das kam der Wahrheit schon recht nahe, wie sie fand.
Auf seine Worte hin nickte sie. Sie hatte nicht erwartet, das er wusste, zu wem der Lehrling gehörte, aber es wäre trotzdem schön zu wissen gewesen. Naja, vielleicht erfuhr sie es ja so irgendwann mal.
"Ich glaube, du hättest trotzdem Recht gute Chancen gehabt." sagte sie nachdenklich und folgte ihm. Auf den Straßen war erstaunlich wenig los, trotz der Uhrzeit. Lag es vielleicht an dem Ausgang des Tuniers gestern?
in Der Weg in die Schatten 1.0 04.04.2016 18:40von San • Urgestein | 9.129 Beiträge
Kohaku
Er dachte einen Moment über ihre Worte nach, dann nickte er. ,,Ich kann dich verstehen" Bei den Sa'Ceuri gingen die meisten Kämpfe auf Leben und Tod, wenn es nicht gerade Übungskämpfe waren, sondern aber die Ehre des Gegenübers in Frage gestellt wird. Durch einen guten Kampf konnte man seine Ehre fast immer wieder her stellen. Auch wenn er ein wenig Zweifel bei diesem Verfahren hatte. Nur weil man gut Kämpfen konnte, hatte man noch lange keine Ehre. Das hatte er hier lernen müssen.
Er lächelte leicht. ,,Schon möglich" Vielleicht würde es ja irgendwann einmal noch ein Turnier geben. Wobei, nach der Aktion mit der Prinzessin gestern...wohl eher nicht. Er lief durch eine der etwas breiteren Straßen des Labyrinths und bog dann in eine kleinere Nebenstraße ein, die scheinbar in einer Sackgasse endete. Er klopfte gegen einen bestimmten Stein und wie aus dem Nichts öffnete sich eine Tür. Er trat einen Schritt bei Seite um Ashira durch zu lassen, nicht sicher, ob und was er sagen sollte.
in Der Weg in die Schatten 1.0 04.04.2016 18:59von Neemie (gelöscht)
Khyra
Den Rest des Weges schwiegen sie, bis sie die Sackgasse erreichten. Einen Moment sah sie Kohaku leicht verwirrt an, als er jedoch auf den Stein klopfte, verstand sie. Der Gang wirkte dunkel, so als würde kein Licht weiter hineinfallen, und sie sah den Ceuraner neben sich nocheinmal an. Dann lächelte sie beschwichtigend.
"Drück mir die Daumen." sagte sie und zwinkerte ihm zu. "Vielleicht komme ich heute Abend vorbei und erzähle, wie es gelaufen ist." Sie küsste ihn noch kurz auf die Wange und verschwand dann in dem Gang.
in Der Weg in die Schatten 1.0 04.04.2016 19:09von San • Urgestein | 9.129 Beiträge
Kohaku
,,Das hoffe ich doch" sagte er leise als sie den Gang betrat. Und tatsächlich weckten ihre Worte in ihm eine gewisse Hoffnung. Er seufzte leise. Sie sollte es wirklich nicht so leicht schaffen, ihn zu beeinflussen. Das würde die Enttäuschung am Ende nur noch größer machen. Sobald die Dunkelheit sie verschluckt hatte, wandte er sich ab und machte sich auf den Weg zu seinem Auftrag.
Nestor (Herr der Fäuste)
Ein wenig gelangweilt saß er auf seinem Stuhl in einem leicht abgedunkelten Raum. Die Vorstellung von Jorg gestern war recht amüsant gewesen, nur leider war die kleine Prinzessin ihm auf ziemlich spektakuläre Weise entwischt. Und gegen Logan Gyre hatte sich der Graue wohl nicht direkt aufnehmen wollen, was er nicht ganz nachvollziehen konnte. Viele seiner Fäuste wären dort gewesen. Aber nun ja. Hätte Jorg es früher mit ihnen abgesprochen, hätte man da wesentlich mehr draus machen können. Immerhin war jetzt wohl allen bewusst, wer in Cenaria wirklich die Zügel in der Hand hielt. Sein zufriedenes Lächeln wurde noch breiter, als einer seiner Wachen die Ankunft des Mädchens, dieser Ashira, ankündigte. Er war wirklich neugierig auf Kohakus Schützling und setzte sich ein wenig aufrechter hin.
in Der Weg in die Schatten 1.0 04.04.2016 19:20von Neemie (gelöscht)
Khyra
Sie trat in den Raum ein und hörte, wie die Tür hinter ihr leise von außen geschlossen wurde. Vermutlich von der Wache, die daneben in dem Gang stand, aber außen von der Gasee aus noch nicht zu sehen war.
Sie richtete ihre Aufmerksamkeit nun auf die Gestalt, die auf dem Stuhl saß. Es war recht dunkel hier und ihre augen hatte sich noch nicht ganz daran gewöhnte, also blinzelte sie ein wenig, um etwas zu erkennen. Dann neigte sie den Kopf ein wenig und setzte ihr übliches, einnehmendes Lächeln auf. Das sich sonst keine Wache hier drin befand war sehr gut.
"Ich bin mir sicher, Kohaku hat euch meinen Namen schon genannt." begann sie.
in Der Weg in die Schatten 1.0 04.04.2016 20:03von San • Urgestein | 9.129 Beiträge
Nestor
,,Ashira nehme ich an" erwiderte er. Es war sicherlich keine Frage, Namen konnte er sich recht gut merken. Hoffentlich würde das hier tatsächlich so interessant werden, wie er glaubte. Er hob ein wenig die Hand und winkte sie mit einer etwas trägen Geste näher. Er liebte dieses dämmrige Licht, aber in Momenten wie diesen erschien es ihm doch ein wenig unpraktisch. Denn sie sah bereits so ziemlich attraktiv aus. So wie eine Frau sein sollte. Bis auf das mit dem Kämpfen... eine Frau sollte Kochen können, Kindern pflegen und willig und gehorsam sein. Eine Kämpferin hingegen... vielleicht wäre so eine im Bett ganz interessant, aber mehr nicht. Ein leichtes Lächeln schlich sich auf sein Gesicht. Noch interessanter wäre es natürlich, eben jenen Kampfgeist zu brechen. ,,Nun, was willst du hier?" fragte er schließlich.
in Der Weg in die Schatten 1.0 04.04.2016 20:20von Neemie (gelöscht)
Khyra
Sie nickte schlicht. Immerhin wusste er, wer sie war, und tat nicht so als wüsste er von nichts Bescheid.
Auf seinen Wink hin trat sie näher und erwiedert seinen Blick ungerührt, während er sie musterte. Sie konnte sich denken, was er dachte, und sein Lächeln konte sowohl gut als auch schlecht sein. Letztendlich war es ihr gleich.
Bei seiner Frage erschien wieder ein Lächeln auf ihrem gesicht. Sie konnte die Situation noch nicht ganz einschätzen, also würde sie wohl noch ein wenig mitspielen müssen.
"Oh mein Anliegen ist ganz simpel." antwortete sie. "Ich hätte gern mehr Lohn. So wie viele wahrscheinlich, aber mein Wunsch ist berechtigt."
in Der Weg in die Schatten 1.0 04.04.2016 20:25von San • Urgestein | 9.129 Beiträge
Nestor
Sie war tatsächlich eine Schönheit. Und wer wäre schon abgeneigt, mit einem Sa'Kagé ins Bett zu gehen? Nachher könnte er sie immer noch töten lassen, falls sie Probleme machte, oder etwas über ihn rum erzählte. Das Lächeln umspielte noch immer seine Lippen. Oh, es wäre mit Sicherheit höchst amüsant, Kohaku mit ihrem Mord zu beauftragen. Der Ceuraner führte all seine Befehle immer schnell und sauber aus.
,,Ach ja? Das sagen viele. Warum sollte ausgerechnet dein Wunsch 'berechtigt' sein?" fragte er.
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |