RE: Der Weg in die Schatten
in Der Weg in die Schatten 1.0 09.04.2016 17:22von San • Urgestein | 9.129 Beiträge
Kohaku
Er streckte sich und richtete sich auf, als sie aus dem Bett krabbelte und sich anzog. Lächelnd beobachtete er sie dabei. Er mochte ihre Art sich zu bewegen, ähnlich einer Raubkatze wirkte sie. Gefährlich und doch ziemlich elegant.
,,Ich weiß es nicht...vermutlich wirklich einige der anderen Fäuste suchen und versuchen, dass sie sich nicht gegenseitig töten" erklärte er dann, stand auf und zog sich ebenfalls an.
Ethan
Erst jetzt fiel ihm auf, dass sie kaum etwas anhatte. Er stand auf und reichte ihr ein schlichtes Oberteil, welches eine Magd in das Zimmer gelegt hatte. ,,Klar doch. Willst du hier essen oder sollen wir in die Küche gehen?"
''And now to see you love set free
you will need the witche's cabin key
Find the lady of the light gone mad with the night
That's how you reshape destiny'' - Old gods of Asgard, The Poet and the Muse
Das Thema wurde geschlossen. |
in Der Weg in die Schatten 1.0 09.04.2016 17:23von Schatten • Owner of this Shit | 19.989 Beiträge
Durzo
Der Blutjunge lächelte schwach. "Beruhige dich erstmal und wasch dein Gesicht. Ich denke wir bleiben heute besser nochmal bei der Theorie." Ihre magischen Talente waren besser geworden in der letzten Zeit. Doch beim Giftmischen brauchte sie noch Übung und da würden sie heute ansetzen. Nachdem sie ihn losgelassen hatte, zog er die Robe aus und warf sie auf einen Haufen mit anderer Wäsche, die gewaschen werden musste. Während er eine frische heraussuchte, begann er Leaf ihre Aufgabe zu erklären. "Deine Leiche ist ein 40 Jahre alter dicker Mann. Ca 90 Kilogramm bei 1,60 Meter Körpergröße. Du sollst ihn mit Gift töten. Dein Ziel ist ein Erstickungstod mit deutlichen äußerlichen Zeichen." Er zog die neue Robe über. "Ich möchte, dass du ein Gift herstellst, das bei geringer Dosierung diese Aufgaben erfüllt."
"And shepards we shall be for thee my Lord for thee. Power hath descended forth from thy hand, that our feet may swiftly carry out thy command. We shall flow a river forth to thee and teeming with souls shall it ever be.
In nomine Patris, et Filii et Spiritus Sancti!" - The Boondock Saints
in Der Weg in die Schatten 1.0 09.04.2016 17:43von Neemie (gelöscht)
Khyra
Sie bemerkte, das er sie beobachtete, und machte grinsend einen provokanten Hüftschlenker.
"Gut. Falls es dir nichts ausmacht, könntest du ja auch die Fäuste, die bei Mhysa Wache haben, irgendwo anders hinschicken. Natürlich nur wenn es nicht allzu auffällig ist." sagte sie halbwegs ernst und begann dann, ihre Waffen anzulegen. Sie tat dies ausgesprochen gründlich und gewissenhaft, um nachher keinen Fehler deswegen zu machen. Das konnte sie sich nicht leisten.
Nalanya
Als er ihr das Oberteil reichte bemerkte sie rst den Grund dafür und lief schlagartig rot an. Schnell streifte sie es über.
"Lass uns ruhig in die Küche gehen, ein wenig Bewegung schadet sicherlich nicht." sagte sie schnell um ihre Beschämtheit zu überspielen.
in Der Weg in die Schatten 1.0 09.04.2016 17:48von Neemie (gelöscht)
Leaf
Sie nickte schnell und huschte zu dem Fass hinüber. Nachdem sie ihren Kopf ins Wasser getaucht hatte fühlte sie sich schon wieder ein wenig besser. Danach setzte sie wieder auf dem Stuhl und hörte ihrem Meister aufmerksam zu.
Gifte waren nicht wirklich ihre Lieblingsthema, von allen Dingen fielen sie ihr am schwersten. Nachdenklich runzelte sie die Stirn.
"Eine Mischung aus Rotwurzel und Acsidum? Mit ein bisschen Helwurz, damit sein Blut gerinnt und er rot anläuft?" fragte sie zögerlich und hob unsicher die Schultern.
in Der Weg in die Schatten 1.0 09.04.2016 17:54von San • Urgestein | 9.129 Beiträge
Kohaku
,,Ich bezweifle, dass das gut funktionieren wird. Die meisten Fäuste die bei Sa'Kagés Wache halten, lassen sich von mir nichts befehlen" erklärte er bedauernd. ,,Aber wenn du Glück hast, dann werden nicht so viele wie sonst anwesend sein." Er sagte absichtlich nicht ,ihr'. Denn ihrem Bruder wünschte er sicherlich kein Glück. Auch er legte sein Schwert an und wartete dann ab, bis sie fertig war.
Ethan
In gewisser Weise verstand er, dass sie rot wurde, aber sie war ja schließlich nicht komplett entblößt gewesen. Dennoch hatte er ein wenig den Blick abgewandt, damit sie sich wohler fühlte. ,,Okay, dann lass uns gehen" sagte er lächelnd und verließ das Zimmer.
in Der Weg in die Schatten 1.0 10.04.2016 00:32von Neemie (gelöscht)
Khyra
Sie schnaufte, leicht enttäuscht. Wäre wohl auch zu einfach gewesen.
"Ich verstehe. Das ist schade, aber es lässt sich wohl nicht ändern. Du hast recht; immerhin werden es weniger sein als sonst. " Bemerkte sie und vollendete ihre Ausstattung. Dann blickte sie ihn kurz an.
"Gehen wir." Mit leisem Schritte fing sie zur Tür und öffnete sie, gut darauf bedacht, den Knauf außen nicht zu berühren.
Sie war mit Raschin vor der Unterkunft der Fäuste verabredet. Sie war ich sicher, in welche Richtung Kohaku musste, doch es war wohl ohnehin besser, wenn er sie nicht begleitete. Also verabschiedete sie sich unten vor der Herberge mit einem kurzen Kuss und einem Lächeln.
"Bis später. Und mach dir keine Sorgen." Sie zwinkerte ihm zu und machte sich dann auf den weg.
Nalanya
Sie folgte Ethan aus dem Raum. Zu ihrem eigenen erstaunen fühlte sie sich recht sicher auf den Beinen und schmerzen hatte sie kaum dabei. Auch den Flur hinab lief es gut, erst an der Treppe wurde sie deutlich langsamer, doch herunter schaffte sie es trotzdem.
So erreichten sie die Küche. Da es schon Nacht war glühte im Kamin nur noch ein wenig Glut. Etwas unsicher blieb sie stehen, sie wollte sich nicht einfach bedienen.
in Der Weg in die Schatten 1.0 10.04.2016 00:39von Schatten • Owner of this Shit | 19.989 Beiträge
Durzo
Der Blutjunge lächelte schwach, doch anstelle einer Antwort drückte er ihr ein paar Bücher gegen die Brust. "Ich bin vielleicht nicht immer da, wenn du Gift brauchst. Also musst du nachlesen." antwortete er dann schlicht und setzte sich neben den Kamin. Dort begann er, Vergeltung zu reinigen. Auf dem Schwert klebte noch immer das Blut dieses Anders.
"And shepards we shall be for thee my Lord for thee. Power hath descended forth from thy hand, that our feet may swiftly carry out thy command. We shall flow a river forth to thee and teeming with souls shall it ever be.
in Der Weg in die Schatten 1.0 10.04.2016 00:51von San • Urgestein | 9.129 Beiträge
Kohaku
Er nickte nur leicht, da es zu dem Thema nicht wirklich mehr zu sagen gab, seiner Meinung nach. Allenfalls könnte er noch als bestätigen, dass sie da eben nichts machen ließ.
Auch bei ihrer Aufforderung folgte er ihr schweigend. Manche mochten das vielleicht missverstehen, aber Khyra sollte ihn inzwischen gut genug kennen um zu wissen, dass er nun mal nicht gerne seinen Atem für sinnlose Worte vergeudete.
Erst als sie unten ankamen und sie sich verabschiedete, sagte er wieder was "ich kann es nicht versprechen, nur versuchen" Sorgen würde er sich vermutlich doch machen, zumindest ein wenig. Leicht lächelnd sah er ihr hinterher, bevor er sich auf den Weg zum Marktplatz machte.
Ethan
Er blieb immer neben ihr, ließ sie aber ansonsten alles alleine machen. Er würde schon merken, wenn sie wirklich Hilfe brauchte und er wollte nun wirklich nicht, dass sie das Gefühl hatte, er würde sie bemuttern. Zwar hatte er durchaus einen Hang zur Überfürsorge, aber seit er das wusste, arbeitete er daran, sich zurück zu halten. Und sie schaffte es ja auch ohne größere Probleme in die Küche. Dass sie dafür ein wenig länger brauchte, störte ihn ich im mindesten. Wenn er eines besaß, dann Geduld. "setz dich ruhig" sagte er, sobald sie in der Küche waren. Johanna schien wohl schon zu schlafen, was auch besser so war. Sie musste sich schließlich ebenfalls ausruhen. Aber auch so wusste Ethan, wo er etwas zu essen finden konnte. In seiner Kindheit war er öfter mal mit Logan in die Küche geschlichen. Durch eine Tür betrat er die kühle vorratskammer und holte Brot, Käse, Wurst und Schinken heraus, was er alles auf dem Tisch ablegte. "kochen kann ich leider nicht, von daher ist das alle, was ich dir anbieten kann" erklärte er Nalanya leicht entschuldigend.
in Der Weg in die Schatten 1.0 10.04.2016 10:35von Neemie (gelöscht)
// ahh verdamt, habgerade gesehen, das sie sich woanders treffen wollten, sorry ^^
geht es auch so, und danach gehen sie zu dem Haus?
Khyra
Sie musste bei seinen Worten lächeln, und stiefelte dann los. An der Ecke wandte sie sich nocheinmal um und winkte ihm zu, dann war sie verschwunden.
Der Weg zu der Unterkunft war glücklichweise nicht allzu weit und sie brauchte daher nicht lange dafür. Unterwegs bereitete sie mental schon auf das bevorstehende vor. Die Herrin der Wonnen war ihrer Meinung nach ein gutes Stück größer als der Herr der Fäuste, und es würde wohl kaum so leicht werden, sie zu töten. Auch wusste Khyra icht so ganz, worauf sie sich bei ihr einstellen sollte, mit ihrer Weiblichkeit würde sie wohl kaum punkten können. Auch hoffte sie, das Raschin sich nach gestern zum midest so weit wieder beruhigt hatte, das er zurechnungsfähig war, sonst würde das ganze wohl in einem Desaster enden.
Sie erreichte die Unterkunft und blieb davor stehen, während sie sich umsah.
Nalanya
Auf sein Gehiß hin nahm sie an dem großen Tisch platz und blickte sich dabei neugierig um. Die Küche war groß, aufgeräumt und blitz blank sauber. Wer auch immer hier die Vorherrschaft hatte, er nahm seine Aufgabe sehr ernst wahr.
Als Ethan sich für das kalte Essen entschuldigte, musste sie lächeln.
"Das ist doch völlig in Ordnung..." erwiederte sie. "Mehr brauche ich gar nicht. Ich evorzuge ohnehin einfaches Essen." fügte sie hinzu und grinste. Dann nahm sie sich ein Stück Brot und etwas Käse und begann langsam zu essen.
in Der Weg in die Schatten 1.0 10.04.2016 10:42von Neemie (gelöscht)
Neemie
Sie umfasste die Bücher mit den Armen, damit sie nicht herunter fielen, und schob die Unterlippe vor. Mit einem leisen Seufzen und ohne irgendwelche Widerworte zog sie ihren Stuhl zum Tisch hinüber und legte die Bücher darauf ab. Dann begann sie darin zu suchen.
Sie brauchte eine halbe Stunde, bis sie ihren Fehler fand. Mit einem Schnauben, verärgert über sich selbst, hob sie den Kopf und blickte zu dem Blutjungen.
"Kein Acsidum. Sondern Elfran, und auch nur ein ganz bisschen. Bei dem Körperbau des Mannes etwa eine Fingerspitze." verbesserte sie zerknirscht.
in Der Weg in die Schatten 1.0 10.04.2016 10:49von San • Urgestein | 9.129 Beiträge
Ethan
"dann bin ich aber erleichtert "erwiderte er schief lächelnd. Nachdem er die Tür zu deren kleinen Nebenraum wieder geschlossen hatte, ließ er sich gegenüber von Nalanya an dem Tisch nieder. Normalerweise aßen hier die Bediensteten, aber es wäre unsinnig, in den großen Speisesaal zu gehen. Er bediente sich ebenfalls, da er seit heute früh nichts mehr gegessen hatte, und wünschte der Magierin einen guten Appetit. Nach einer Weile blickte er schließlich zu ihr. "darf ich fragen, wie du es geschafft hast, eine roter Magierin tu werden?" Es interessierte ihn tatsächlich, denn so einfach war das sicherlich nicht, sonst würden es noch mehr machen.
in Der Weg in die Schatten 1.0 10.04.2016 11:38von Sagittaire • Teil der Crew, Teil des Schiffs | 2.667 Beiträge
Nicht schlimm. Eigentlich können sie sich auch bei der Unterkunft treffen, dann zu Lyviannes Haus gehen. Dieses andere Haus hatte ich eigentlich nur für den Zweck gedacht, dass die beiden sich ja im wirklichen Leben noch irgendwie besprochen hätten, aber hier ist das ja irgendwie unnötig... :'D
______
Raschin
In einer dunklen Ecke hatte Raschin gewartet, bis seine Schwester endlich kam. Er trat zu ihr und murmelte kalt:"Auch endlich da?" Er sah sie nur kurz an und richtete den Blick dann wieder auf die Umgebung. Ihr Anblick löste bei ihm schon ein kleines Feuer aus und Raschin hatte nicht vor, ihren Auftrag zu vermasseln. Er würde professionell sein und damit fertig. Es gab genug andere Tage, an denen er sich rächen konnte.
"Bist du soweit fertig?", fragte er ohne jegliche Emotion. Das ganze würde er schnell hinter sich bringen, ohne viel Streit, den er gerade einfach nicht brauchte.
in Der Weg in die Schatten 1.0 10.04.2016 12:42von Neemie (gelöscht)
ähh gerade aufgefallen, da oben wo Neemie steht gehört Leaf hin x´D
___
Khyra
Sie hob den Kopf als er ihr zu ihr trat. Es sah ihm ähnlich, nicht am Treffpunkt zu sein, sondern zu warten bis sie dort war um dann hinzu zu kommen. Ein Schnauben entfuhr ihr.
"Ja, tatsächlich." gab sie unwirsch zurück und setzte sich wieder in Bewegung. Er würde ihr folgen müssen, etwas anderes blieb ihm gar nicht übrig. Sie steuerte sofort in Richtung des hauses, indem sich die Herrin der Wonnen um diese Zeit meist aufhielt, wie sie von den Spionen erfahren hatten.
"Den Plan hast du doch wohl soweit behalten oder? Erst die Wachen draußen, dann einer die Hinter- und einer die Vordertür. Hauptsache sie stirbt, auf welche Art ist egal."
in Der Weg in die Schatten 1.0 10.04.2016 12:46von Neemie (gelöscht)
Nalanya
Sie beobachtete Ethan kurz dabei, wie er ebenfalls begann zu essen, und grinste weiter, bevor sie sich wieder dem Käse widmete. Bei seiner Frage hob sie allerdings den Kopf und schaute ihn ein wenig unsicher an.
"Nun ja... ich... habe mir die Haare abgeschnitten und wurde dann aufgenommen..." erklärte sie und lächelte ein wenig peinlich berührt. Sie hatte es vorher ja noch niemandem erzählen können.
in Der Weg in die Schatten 1.0 10.04.2016 13:06von Schatten • Owner of this Shit | 19.989 Beiträge
Durzo
Der Blutjunge nickte zufrieden. "Bist ja vielleicht kein ganz so hoffnungsloser Fall." neckte er sie dann kurz und fragte sich, woher diese plötzliche Offenheit kam. "Ich gehe zu Mhysa, ich muss was mit ihr besprechen." erklärte er ihr sein Vorhaben, während er dann seine Waffen gürtete. Seine Wahl fiel auf Vergeltung, den riesigen Zweihänder mit der schwarzen Klinge, sein Hakenschwert mit dem roten Band und ein paar Wurfmesser. "Misch du bitte das Gift, ich brauche es für einen Auftrag. Und übe noch ein wenig mit den Schatten, bis ich wieder da bin. Auf dem nächsten Auftrag begleitest du mich." Er öffnete die Tür und verschwand in der Gasse.
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |