RE: Der Weg in die Schatten

in Der Weg in die Schatten 1.0 10.04.2016 21:03
von Neemie (gelöscht)

Khyra
Während sie durch die Flure schlich, überholte ihr Bruder sie, doch sie ignorierte ihn und untersuchte weiter ddie Zimmer. Es gab erstaunlich viele davon, von außen hatte das Haus gar nicht danach ausgesehen.
Erst als alle anderen Zimmer leer waren, bis auf zwei Diesnmägde, die sie beide ohne großes Federlsen ausschaltete. Dann wadte si sich dem letzten Raum, einer großen Tür am ende des Ganges zu, auf die Raschin schon zusteuerte.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Der Weg in die Schatten 1.0 10.04.2016 21:06
von Sagittaire • Teil der Crew, Teil des Schiffs | 2.667 Beiträge

Raschin
Ohne mich zu vergewissern, ob Khyra einverstanden war, öffnete ich die Tür mit einem Ruck auf und mein Blick suchte nach der Zielperson. Und da saß sie an einem Arbeitstisch und las irgendwelche Papiere.
Mit meiner Magie machte ich kurzen Prozess. Die Fesseln schlangen sich um sie, banden ihre Beine an den Stuhl, ihre Hände an den Tisch und die Magie verschloss ihren Mund, sodass sie nicht aufschreien konnte, noch nicht einmal sprechen, solange Raschin nicht wusste, ob nicht noch jemand anwesend war. Die Vir jubelten wegen ihrem Gebrauchs. Sie hatten deutlich Gefallen an den toten Personen und spürten seine Absichten.
Nach einem weiteren Abchecken des Raumes befand er ihn als sicher und trat lächelnd auf die schöne Frau zu. "Hallo, Mhysa", begrüßte der Edeling sie spöttisch und ließ die Magie ihren Mund so weit benutzen, dass sie zwar leise reden konnte, aber nicht schreien konnte.

nach oben springen

in Der Weg in die Schatten 1.0 10.04.2016 21:10
von Neemie (gelöscht)

Nalanya
"Ja, das ist es auch. Vielleicht zeig ich es dir wirklich mal. Hast du das Meer überhaupt jemals gesehen?" Sie konnte sich nicht vorstellen, wie es wäre, wenn man ohne das Wissen darum leben müsste.
"Ich bin leider schon lange keine Einheimische mehr, aber hindurch führen könnte ich dich wohl trotzdem."

nach oben springen

in Der Weg in die Schatten 1.0 10.04.2016 21:12
von San • Urgestein | 9.129 Beiträge

Lyvianne
Sie zuckte zusammen, als sich die Tür mit einem Mal öffnete. Durzo konnte es nicht sein, er würde niemals Türen benutzen. Es kam also nur eine ihrer Mägde in Frage, doch diese würden Klopfen... es sei denn, etwas Schlimmes wäre passiert. Aber es war keine ihrer Mägde. Ihre Augen weiteten sich, doch bevor sie auch nur in irgendeiner weise reagieren konnte, spürte sie den Druck an ihren Händen und Füßen sowie auf ihrem Mund, sodass es ihr sogar schwer fiel zu atmen. Fassungslos starrte sie die Person an, die in das Zimmer trat. Bis er jedoch nicht vor ihr stand, konnte sie ihn nicht erkennen. ,,Ghandir?" fragte sie leise und ungläubig, als sie die faust erkannte... Tausend Gedanken schossen ihr durch den Kopf. Wie hatte das passieren können? Erst dann wurde ihr etwas bewusst. Zum einen, die blauen Augen... und diese Art von Magie. er war ein Vürdmeister! Und noch dazu einer, der seine Vir verstecken konnte. Ein Ursuul. Angst machte sich in ihr breit, auch wenn sie mit aller Kraft versuchte, diese zu unterdrücken. Angst würde sie lähmen, und ihr nicht im geringsten helfen. ,,Was willst du?" zischte sie, während sie fieberhaft überlegte. Ihre Wachen... Nein, vermutlich alle tot. Und vermutlich auch ihre Mägde. Ein bitterer Geschmack erfüllte ihren Mund.

''And now to see you love set free
you will need the witche's cabin key
Find the lady of the light gone mad with the night
That's how you reshape destiny'' - Old gods of Asgard, The Poet and the Muse
nach oben springen

in Der Weg in die Schatten 1.0 10.04.2016 21:14

Ethan
,,Ja, aber nur einmal, und nur von weitem leider" entgegnete er, mit einem gewissen Bedauern. Er konnte sich so ein riesige Wassermasse kaum vorstellen, geschweige denn, sie mit einem Schiff zu befahren.
,,Ich denke, man ist an dem Ort Zuhause, oder heimisch, an dem sein Herz hängt. Egal, wie lange man von dort weg war" erwiderte er lächelnd.

nach oben springen

in Der Weg in die Schatten 1.0 10.04.2016 21:23

Raschin
Es bereitete ihm Freude, sie so hilflos zu sehen. Vor 2 Jahren hatte sie ihn sich zum Affen machen lasse, aber jetzt hatte er die vollkommene Macht über sie.
"Ach Ghandir, was soll das für eine Name sein? Ich bin Raschin Ursuul, 9. Edeling des Gottkönigs und damit ein Prinz der Khalidori", verkündete er lächelnd und zog die Kapuze zurück. Gelassen setzte Raschin sich auf den Schreibtisch.
"Nanana", tadelte er sie mit erhobenen Finger, "wenn ihr nur einen Fünkchen Verstand habt, sollte Euch bewusst sein, dass Ihr hier bestimmt nicht die Fragen stellt. Aber da Ihr es eh bald erfahren werdet, will ich es Euch sagen: Ihr werdet sterben. Aber davor werden wir noch ein bisschen miteinander reden. Ein nettes Pläuschchen, also entspannt Euch. Wenn Ihr mitmacht wird es schnell gehen."
Er strich über ihre Hand und empfing Angst, aber auch einen starken Willen, der versuchte dieses Gefühl zu unterdrücken. Und dann noch Gedanken, wie sie über ihre Situation nachdachte. Wirklich schlau, diese Frau.

nach oben springen

in Der Weg in die Schatten 1.0 10.04.2016 21:26
von Neemie (gelöscht)

Khyra
Sie folgte ihrem Bruder in dem Raum hinein. Nicht zum ersten Mal beneidetete sie ihren Bruder ein wenig um die Chance, die Vir und damit Magie benutzen zu können. Die Herrin der Wonnen saß bereits bewegungsunfähig da, als sie eintrat. Ausdrucklos musterte Khyra sie. Es stimmte, sie war wirklich schön, und es war das erste mal, das sie eine Frau als schön ansah. Offenbar schien sie ihren Bruder zu erkennen. Als er sich dann auch noch mit seinem vollen Namen vorstellte, konnte sie nicht anders und verdrehte die Augen, schwieg jedoch. Stattdessen beobachtete sie, wie er ihre Hand berührte.

nach oben springen

in Der Weg in die Schatten 1.0 10.04.2016 21:29
von Neemie (gelöscht)

Nalanya
"Das ist schade und vor allem eine ziemliche Lücke." bemerkte sie mit einem schiefen grinsen. "Das musst du auf alle Fälle ändern."
Sie schwieg kurz, dachte über seine Worte nach.
"Vielleicht hat du recht. Aber mein Herz hängt nicht mehr an dieser kleinen Stadt, eher an dem Land allgemein."

nach oben springen

in Der Weg in die Schatten 1.0 10.04.2016 21:30

Lyvianne
Seine Selbstsicherheit grenzte an Arroganz, aber leider war das wohl berechtigt. Es wusste vermutlich keiner, dass er hier war... Oder was er mit ihr tun würde. Dennoch weigerte sie sich weiterhin, dass Angst ihren Verstand lähmte. Ihr Verstand war alles, was ihr in diesem Moment noch blieb. Und dieser arbeitete auf Hochtouren. Sie würde nicht in Panik verfallen, sie... sie würde sterben. Langsam und grausam. Sie glaubte nicht, dass eine Kooperation ihr helfen würde. Sie setzte eine entschlossene Miene auf. Sollte er doch versuchen, sie auszufragen. Sie würde ihm rein gar nichts sagen. Wenn sie schon starb, dann wenigstens, ohne die wenigen Menschen die ihr etwas bedeuteten, zu verraten. Durzo, Leaf, Jorg... sie würde sie schützen, so gut es ging.
Bei seiner Berührung wäre sie am liebsten zurück gezuckt, aber das war ihr nicht möglich. Eisern sah sie ihn an und schwieg.
Nur einen Moment wanderte ihr Blick zu der jungen Frau, die das Zimmer betrat. Seine Komplizin? Jähe Erkenntnis durchzuckte sie. Hatte Jorg nicht etwas gesagt von einer Faust, die für Nestors Tod verantwortlich war? Sie blickte Raschin wieder an und konzentrierte sich, wiederholte im Geiste immer wieder die Zeilen eines Gedichtes, eines Liedes, welches sie ihrer Schwester früher zum einschlafen vorgesungen hatte. Sie würde nicht zu lassen, dass der Ursuul etwas aus ihren Gedanken las.

nach oben springen

in Der Weg in die Schatten 1.0 10.04.2016 21:32

Ethan
,,Ja, ich weiß... aber als Adliger und dann auch noch Lehrling an zwei Schulen, hat man kaum Zeit, das Land zu bereisen und sich die Dinge anzuschauen, die man gerne sehen würde" erklärte er lachend. Dennoch... er mochte sein Leben, so wie es war.
,,Nun, dann bist du eben tief im Herzen immer eine Modai... ob es jetzt diese bestimmte Stadt ist oder nicht, spielt dabei wohl kaum eine Rolle"

nach oben springen

in Der Weg in die Schatten 1.0 10.04.2016 21:40

Raschin
Er strich weiter langsam über ihre Hand. "Ach, das ist meine Schwester Khyra", stellte er sie erfreut vor.
Ein gedicht wirklich? Musste das sein? Und er hatte gehofft, es würde schnell gehen. Mhysa wusste also von den Gedankelesekräften der Vürdmeister. Ihr Pech.
"Das Gedicht ist ja wirklich sehr schön",gab er höhnisch zu und rezitierte ein paar Zeilen aus ihren Gedanken. Synchron wie sie es dachte. "Aber es wird Eure Lage nicht sehr verbessern, wisst Ihr? Wenn Ihr wärt, würde ich damit aufhören", warnte Raschin sie.

nach oben springen

in Der Weg in die Schatten 1.0 10.04.2016 21:43

Lyvianne
Einen Moment war sie abgelenkt. Es gab wohl nichts schwereres, als mit Absicht, nicht an etwas zu denken. Krampfhaft bemühte sie sich, den faden wieder aufzunehmen und eben nicht an die vorher genannten zu denken. Drei Leute... es sollte doch möglich sein, diese zu schützen verflucht!
,,Ich werde nicht aufhören" gab sie entschlossen zurück, schloss die Augen und begann wieder von vorne. Immer wieder, die gleichen Worte, wie ein Mantra. Ihr selbst würde es nicht helfen. Aber den anderen schon.

nach oben springen

in Der Weg in die Schatten 1.0 10.04.2016 21:51
von Neemie (gelöscht)

Nalanya
Sie lächelte bei seinen Worten. Natürlich, er hatte viel zu tun, auch sie selbst würde sich gerne mehr von der Welt ansehen, wenn sie die Zeit dafür fand.
"Irgendwann schaffst du es sicherlich." meinte sie zuversichtlich. "Vielleicht ist es so, aber wirklich zuahsue bin ich dort nicht mehr."

nach oben springen

in Der Weg in die Schatten 1.0 10.04.2016 21:52
von Schatten • Owner of this Shit | 19.989 Beiträge

Durzo
Gelassen ging der Blutjunge auf den Dächern seines Weges. Die hereinbrechende Nacht war klar, fast sternenlos und der Mond war eine schmale Sichel. Durch das wenige Licht wäre die Sicht eines normalen Menschen eingeschränkt, doch die Nacht hieß seine Augen willkommen wie einen alten Freund. ~Seit wann unterstützt du mich wieder?~ fragte er den Ka'kari nach einer Weile. ~Seit ich weiß, dass du nur so tust, als würdest du Liebe verabscheuen.~ Der Blutjunge lachte leise. ~Du lebst in mir, teilst meine Gedanken. Du solltest doch als erster wissen, wie ich bin.~ gab er zurück. ~Ich wusste es auch. Aber ich wollte, dass du es auch zeigst.~ Plötzlich überfuhr ein Kribbeln Blints Haut. ~Acaelus... Da ist jemand mit ner Menge Magie am Werk.~ Durzo brummte zustimmend und beschleunigte seine Schritte. Durch die Sohlen seiner Schuhe, welche aus dem Saft eines seltenen Gummibaums gegossen waren, fand er auf den Dächern guten Halt und blieb lautlos, selbst als er kurz später über die Dächer sprintete.

"And shepards we shall be for thee my Lord for thee. Power hath descended forth from thy hand, that our feet may swiftly carry out thy command. We shall flow a river forth to thee and teeming with souls shall it ever be.
In nomine Patris, et Filii et Spiritus Sancti!" - The Boondock Saints
nach oben springen

in Der Weg in die Schatten 1.0 10.04.2016 21:55

Ethan
,,Ich hoffe es doch sehr" erwiderte er, sprach aber nicht aus, dass er ein wenig daran zweifelte. Er wollte die Stimmung nicht runter ziehen. ,,Wo ist denn dein Zuhause?" fragte er, ehrlich interessiert. Die Chantry, oder die rote Schule wohl kaum..
,,Bist du fertig?" fragte er dann und deutete auf das Essen.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: NovaFoxy
Forum Statistiken
Das Forum hat 979 Themen und 47868 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
Koala, NovaFoxy, Orchi, Ryhannon, Sagittaire, Schatten, Yuki

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen