RE: Der Weg in die Schatten

in Der Weg in die Schatten 1.0 11.04.2016 21:38
von Neemie (gelöscht)

Khyra
"Wollen wir hoffen, das sie ein Mensch ist." bemerkte sie trocken und bekam eine Gänsehaut im Nacken. Dann blickte sie sich in dem verwüsteten Raum um.
"Lass uns gehen, wer weiß, ob es nicht nochmal zurück kommt. Sollte dies der Fall sein, will ich überall sein, nur nicht hier." sagte sie und gemeinsam verließen sie das Haus durch die Hintertür. Nachdem sie einigen Abstand zwischen sich und den Ort gebracht hatten, blieb Khyra nocheinmal stehen.
"Hast du in Mhysas Gedanken etwas über den Aufenthaltsort des Lehrlings erfahren können?"fragte sie. Sie mussten schnell handeln, bevor entweder Mhysa den Blutjungen warnte oder aber eine Nachricht des Gottkönig kam, und sie außer ihrem schitern nicht hatten, das sie wertvoll machen würde.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Der Weg in die Schatten 1.0 11.04.2016 21:46
von Sagittaire • Teil der Crew, Teil des Schiffs | 2.665 Beiträge

Raschin
Er konnte Khyra nur zu gut verstehen und rappelte sich auf. Unter dem stechenden Schmerz seines Körper konnte er ein kleines Aufstöhnen nicht unterdrücken, aber Raschin folgte seiner Schwester ohne Klagen. Seine Arm hielt er so gut es ging in einer ruhigen Stellung, aber gegen den stechenden Schmerz in seinem Rücken konnte er nichts tun und bei jedem Schritt brannte die Prellung am Rücken wieder auf.
Auf ihre Frage hin schüttelte er den Kopf. "Nein. Sie war regelmäßig bei Mhysa für Unterricht, aber wo sie herkam, weiß ich nicht." Raschin bedauerte es ehr, dass er es nicht herausgefunden hatte. Aber er fügte noch hinzu:"Aber ich würde vermuten, dass Durzo Blint niemanden verrät, wo er wohnt. Das wäre nun wirklich zu leicht. "

nach oben springen

in Der Weg in die Schatten 1.0 11.04.2016 21:53
von Neemie (gelöscht)

Khyra
Sie strich sich mit beiden Händen übers Gesicht. Sie hatte nicht erwartet, das Raschin auch das herausgefundne hatte, doch sie hatte es zum mindest gehofft. Offensichtlich ohne Erfolg.
Langsam ließ sie die Hände sinken und blickte ihren Bruder an.
"Verdammt." enfuhr es ihr. "Wie zur Hölle sollen wir sie dann finden? Wie du schon gesagt hast, es ist ja nicht so, das man Blint mal eben nach seiner Adresse fragt." Ihnen brannte die Zeit unter den Nägeln, und das machte sie enorm nervös. Den Zustand ihres Bruder ignorierte sie, fieberhaft nach einer Lösung suchend.

nach oben springen

in Der Weg in die Schatten 1.0 11.04.2016 22:18
von Schatten • Owner of this Shit | 19.989 Beiträge

Durzo
Er zögertr. 'Bis zur Rückkehr des Königs werde ich meine Bürde nicht niederlegen...' wisperte es in seinem Kopf. Doch sie war stark. Wenn er einmal die Bedrohung ausgeschaltet hatte, dann würde es ihm möglich sein, mit ihr zu reden. Langsam nickte er. "Ich werde es dir erklären." Als sie ihn plötzlich umarmte, wollte er sie erst abblocken, doch schließlich ließ er es einfach zu. ~Zu viele Umarmungen in letzter Zeit.~ tadelte er sich. Tatsächlich waren es mehr Umarmungen an einem Tag gewesen als in den letzten 10 Jahren...

"And shepards we shall be for thee my Lord for thee. Power hath descended forth from thy hand, that our feet may swiftly carry out thy command. We shall flow a river forth to thee and teeming with souls shall it ever be.
In nomine Patris, et Filii et Spiritus Sancti!" - The Boondock Saints
nach oben springen

in Der Weg in die Schatten 1.0 11.04.2016 22:25
von San • Urgestein | 9.129 Beiträge

Lyvianne
Seine Worte machten sie zuversichtlich. Seit sie Durzo kannte, hatte er nie sein Wort ihr gegenüber gebrochen. Lieber sagte er dann nichts. Sie war froh, dass er sie nicht von sich stieß und eine süße Sehnsucht erfüllte sie, als sie in seiner Umarmung stand. "danke dass du mich gerettet hast" sagte sie leise und dann kam ihr ein anderer Gedanke. Vorsichtig löste sie sich wieder von ihm und sah ihn an. "kann ich.. Eine Weile in diesem Haus bleiben?" er hätte sie nicht her gebracht, wenn es nicht sicher wäre, und in ihr Haus wollte sie nicht. Es war zerstört und sie verband es nach den Ereignissen nicht mehr wirklich mit einem Platz der Geborgenheit.

''And now to see you love set free
you will need the witche's cabin key
Find the lady of the light gone mad with the night
That's how you reshape destiny'' - Old gods of Asgard, The Poet and the Muse
nach oben springen

in Der Weg in die Schatten 1.0 11.04.2016 22:31
von Sagittaire • Teil der Crew, Teil des Schiffs | 2.665 Beiträge

Raschin
Er war zu mitgenommen, um eine gute Idee zu entwickeln. "Mir würde nur einfallen, sich nach ihr umzuhören und sie zu beschatten. Oder hast du eine Idee für eine Falle?", schlug er vor. Raschin merkte selber, wie lasch diese Idee war, aber nach dem vergangenen Ereignis....
Ausnahmsweise versuchte er mal nicht, seine Schwächen zu verstecken. Normalerweise hätre er sie niemals so gefragt, aber jetzt konnte er niemandem etwas vorspielen und Lust hatte er dazu auch nicht

zuletzt bearbeitet 11.04.2016 22:33 | nach oben springen

in Der Weg in die Schatten 1.0 11.04.2016 22:40

Durzo
Er nickte schlicht. Dank erwartete er von ihr nicht, auch wenn es ihn ärgerte, dass er die beiden Angreifer nicht hatte eliminieren können. "Ich werde Leaf auch hierherholen. Warte einfach solange. Die Tür ist gesichert, also geht bitte nicht raus." warnte er sie, bevor er die Kapuze über den Kopf zog. Er musste sich beeilen und zu Leaf, bevor sie etwas Dummes anstellte. Also verschwand er hinaus in die Nacht, sicherte den Eingang, hüllte sich in die Schatten und machte sich auf den Weg zu seinem Lehrling. Dieses Mal achtete er besonders darauf, nicht erkannt bzw gesehen zu werden. So gelangte er in das sichere Haus. Sobald er drinnen war, wies er Leaf an, ihre Sachen zu packen. "Wir müssen hier erstmal weg. In dem anderen sicheren Haus wartet jemand und wir müssen dir was erklären."

"And shepards we shall be for thee my Lord for thee. Power hath descended forth from thy hand, that our feet may swiftly carry out thy command. We shall flow a river forth to thee and teeming with souls shall it ever be.
nach oben springen

in Der Weg in die Schatten 1.0 11.04.2016 22:47
von San • Urgestein | 9.129 Beiträge

Lyvianne
Auch sie nickte leicht. Sie hatte sicherlich nicht vor gehabt, das Haus zu verlassen. Als er ging, blickte sie an sich herunter. Ihr Kleid konntean kaum noch als solches bezeichnen. Zögernd ging sie zu dem Schrank, aus dem Durzo sich etwas zum anziehen genommen hatte. Es gab auch kleinere, weiblichere Sachen darin, sie erkannte teilweise sogar welche wider, den sie hatte Leaf geholfen heraus zu finden, was ihr eine vorteilhafte Figur verlieh. Kurz entschlossen nahm sie sich eine der Hosen und ein Oberteil, wusch sich an dem Fass mit dem kühlen Wasser, und zog die dunkle Kleidung an. Sie wusste nicht, wie es ihr stand, aber es lag eng an ihrem Körper und betonte es wohl durchaus recht vorteilhaft. Der Gedanke, wie Durzo wohl reagieren würde sie in solcher Kleidung zu sehen, entlockte ihr ein kleines Lächeln, als sie ihre blonden locken hoch steckte und das zerschlissene Kleid zusammen knüllte. Anschließend ließ sie sich auf dem Bett nieder. Es fiel ihr selbst im Sitzen schwer, nicht einzuschlafen, auch wenn zumindest der Schmerz verschwunden war. Und sie fühlte sich leichter.

''And now to see you love set free
you will need the witche's cabin key
Find the lady of the light gone mad with the night
That's how you reshape destiny'' - Old gods of Asgard, The Poet and the Muse
nach oben springen

in Der Weg in die Schatten 1.0 12.04.2016 09:45
von Neemie (gelöscht)

Khyra
Sie schüttelte den Kopf, ihr Schädel war wie leer gefegt. Sie hatte nicht einmal den Ansatz einer Idee.
"Nein." Antwortete sie. Sie staunte ein wenig, das er so offensichtlich Schwäche zeigte,doch ausnahmsweise stach sie nicht gleich in die Lücke. Stattdessen seufzte sie.
"Lass uns gehen und einmal darüber schlafen. Wenn wir wieder klar denken können, fällt uns sicherlich etwas ein." Schlug sie matt vor.

nach oben springen

in Der Weg in die Schatten 1.0 12.04.2016 09:50
von Neemie (gelöscht)

Leaf
Sie schlief immernoch auf den Tisch gelehnt, als ihr Meister herein platzte. Erschrocken zuckte sie zusammen und hob ruckartig den Kopf. Verschlafen blinzelte sie schnell und versuchte, sich in der Situation zurecht zu finden. Erst langsam fiel ihr wieder ein warum sie eingenickt war. Die Worte des Blutjungen alarmierten sie zwar, doch trotzdem verschränkte sie die Auge und schob die Unterlippe vor. Dabei rührte sie sich keinen Zentimeter.
"Wart ihr ohne mich bei dem Auftrag? " Wollte sie verletzt wissen und starrte ihn bohrend an. Ihre Sachen konnte sie immernoch packen. Wenn er ihr eine Antwort gegeben hatte.

nach oben springen

in Der Weg in die Schatten 1.0 12.04.2016 13:48

Durzo
Er warf ihr einen bitterbösen Blick zu. "Wenn du jetzt mit der Nummer kommst, dann lasse ich dich tatsächlich zuhause. Nein, ich habe dir gesagt ich gehe zu Lyvianne und da war ich auch." erklärte er mit einem ziemlich ernsten Tonfall. "Und wenn du jetzt nicht sofort deinen Arsch bewegst, dann war es das." fuhr er fort, während er begann, seine wichtigsten Sachen zusammenzusuchen und in einer Umhängetasche zu verstauen. Er würde das Haus nicht komplett räumen, es war ja nicht entdeckt worden, aber er würde vorerst seine Forschung mitnehmen. Die Gifte brauchte er nämlich alle noch. Auch seine liebsten Waffen gürtete er: Vergeltung hatte er ja sowieso dabei, doch seine beiden Krummdolche mussten auch mit. "Bewaffne dich und dann Abmarsch. Ich erklär dir alles weitere sobald wir da sind."

nach oben springen

in Der Weg in die Schatten 1.0 13.04.2016 08:25
von Neemie (gelöscht)

Leaf
Wie immer schrumpfte sie, trotz ihrem Ärger, unter seinen Worten in sich zusammen. Mit einem leisen Grummeln zog sie die Schultern hoch, sie glaubte ihm nicht wirklich, und schlich dann in ihr Zimmer. Ihre wenigen Habseligkeiten waren schnell zusammengeräumt und sie trat wieder in den Hauptraum, nahm sich zwei Langdolche auf sein Geheiß hin. Dabei sah sie die ganze Zeit eingeschnapppt zu Bden, sagte jedoch nichts weiter. Erst als sie mit allem fertig war sah sie wieder an.

nach oben springen

in Der Weg in die Schatten 1.0 13.04.2016 09:32

Durzo
Ihr Verhalten ärgerte ihn massiv. Als sie nur auf den Boden schaute, musste er sich extremst beherrschen, sie nicht zu schlagen. "Es ist nicht deine Aufgabe, meine Handlungen irgendwie zu kritisieren." murmelte er leise, aber mit deutlich beherrschter Wut in seiner Stimme. Wann wurde sie endlich erwachsen? Er öffnete die Tür, zog die Kapuze des langen Umhangs, den er umgelegt hatte, tief ins Gesicht und trat hinaus. "Nutze die Schatten. Wenn du bemerkt wirst, bring ich dich um." befahl er und lief dann los.

nach oben springen

in Der Weg in die Schatten 1.0 13.04.2016 11:03
von Neemie (gelöscht)

Leaf
Sie griff ebenfalls nach ihrem Umhang und streifte ihn über, immernoch schweigend. Als er meinte, sie solle seine Handlungen nicht kritisieren, murmelte sie etwas unverständliches und folgte ihm leise hinaus. Sie wusste nicht, ob er ohne sie bei den Auftrag gewesen war, aber was hätte er sonst so lange tun sollen?
Bei seinen nächsten Worten zuckte sie trotzdem zusammen und warf ihm einen weiteren verletzten Blick zu. Dann tat sie was er sagte, kleidete sich und wurde wenig später zu einem undefinierbaren wabernden Fleck. Sie war froh, es vorhin noch ausreichend geübt zu haben. Dann folgte sie dem Blutjungen, da sie wusste, worauf sie achten musste, war es für sie nicht unmöglich.

zuletzt bearbeitet 13.04.2016 11:04 | nach oben springen

in Der Weg in die Schatten 1.0 13.04.2016 11:28

Durzo
Er führte sie zu dem sicheren Haus im Labyrinth und öffnete dann die Tür, sodass sie in den kleinen Durchgang konnte. Dann ließ er die äußere Tür zufallen und schob sich an ihr vorbei, um die Fallen zu entschärfen. Er schloss die Tür auf, ab und wieder auf und trat dann ein. Seinen Umhang warf er direkt über einen Stuhl in der Ecke und sah sich dann nach Lyvianne um. Als er sie bemerkte, erstarrte er. Skeptisch schnellte seine Augenbraue in die Höhe, weiter sagen tat er allerdings nichts. Es sah nicht schlecht aus, das musste er ihr lassen, aber es war einfach nicht ihr Stil. Er drehte sich zu Leaf um. "Setz dich." befahl er, bevor er ein Stück Brot aus seiner Tasche nahm, es in drei Teile brach und jedem ein Stück gab.

nach oben springen

Besucher
1 Mitglied und 3 Gäste sind Online:
Sagittaire

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: NovaFoxy
Forum Statistiken
Das Forum hat 979 Themen und 47866 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
NovaFoxy, Orchi, Ryhannon, Sagittaire, Schatten, Yuki

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen