#1141

RE: Der Weg in die Schatten

in Der Weg in die Schatten 1.0 14.04.2016 15:35
von Schatten • Owner of this Shit | 19.759 Beiträge

Durzo
Der Blutjunge nickte knapp und überprüfte dann noch einmal seine Ausrüstung. Gut, er hatte alle. Er sah noch einmal zu Lyvianne, dann wandte er sich Leaf zu. "Bereit?" fragte er dann leise und ging zur Tür. Er war etwas angespannt, aber das würde sich geben, sobald er in die Nacht hinauskam. Da sie zum Schloss mussten, war der Besuch bei Ahren Kariwan zwar nicht gerade auf dem direkten Weg, doch es musste sein. Er sah sich noch einmal im Raum um, dann öffnete er die Tür und trat hinaus in die leere Gasse.


"And shepards we shall be for thee my Lord for thee. Power hath descended forth from thy hand, that our feet may swiftly carry out thy command. We shall flow a river forth to thee and teeming with souls shall it ever be.
In nomine Patris, et Filii et Spiritus Sancti!" - The Boondock Saints
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1142

RE: Der Weg in die Schatten

in Der Weg in die Schatten 1.0 14.04.2016 20:14
von Neemie (gelöscht)
avatar

Leaf
Sie rutschte schnell von ihrem Stuhl und zupfte ihre Kleidung zurecht, dann nickte sie eifrig.
"Ja bin ich."
Sie folgte ihm zur Tür und drehte sich nocheinmal zu Mhysa um, lächelte sie an und winkte kurz. Ihre Aufregung wurde noch größer als sie das sichere Haus verließen und sie wandte den Blick kein einziges mal mehr vom dem Rücken des Blutjungen ab, so als könne er jeden Moment verschwinden. Draußen sah sie zu ihm hoch und wusste nicht ganz, ob sie sich bedanken sollte, das er sie doch mitnahm.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1143

RE: Der Weg in die Schatten

in Der Weg in die Schatten 1.0 14.04.2016 20:55
von San • Urgestein | 9.126 Beiträge

Lyvianne
Sie konnte nicht anders, sie musste einfach lächeln und winkte kurz zurück. Dann aß sie den Rest des Brotes, legte sich auf das Bett und kuschelte sich tief in die Decke. Es war wohl Durzos Bett, denn ein ganz schwacher Geruch hing in der Decke, der sie an den Blutjungen erinnerte. Eine Mischung aus Knoblauch und etwas anderem, etwas das sie nicht benennen konnte. Sie war ziemlich erschöpft, sodass sie quasi sofort einschlief.


''And now to see you love set free
you will need the witche's cabin key
Find the lady of the light gone mad with the night
That's how you reshape destiny'' - Old gods of Asgard, The Poet and the Muse
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1144

RE: Der Weg in die Schatten

in Der Weg in die Schatten 1.0 14.04.2016 22:56
von Schatten • Owner of this Shit | 19.759 Beiträge

Durzo
Der Blutjunge führte das Mädchen über die Dächer zur Vandenbrücke und dann über die Vandenbrücke auf das Ostufer. Es waren kaum noch Menschen unterwegs und diese wenigen waren hauptsächlich Wachen, die die dunkel gekleideten Gestalten wohl wissentlich übersahen. Am Anwesen der Kariwans übergab er den Brief einer Magd und wies sie ausdrücklich darauf hin, dass NUR Ahren diesen Brief lesen durfte. Sie nickte verängstigt und schoss davon. Dann führte ich Leaf zur östlichen Königsbrücke. Dort überprüfte ich noch einmal all meine Waffen und meine sonstige Ausrüstung. "Ab jetzt machst du genau was ich sage, wenn ich es sage." flüsterte er und lief dann verstohlen über die Brücke zur Schlossmauer, wo er stehen blieb und die Hände für eine Räuberleiter hinhielt. Die Mauer war hoch, doch er war magiebegabt und würde keine Probleme haben, das schmale Mädchen hinaufzuschleudern. "Spring mit Anlauf auf meine Hände." befahl er und konzentrierte sich dann.


"And shepards we shall be for thee my Lord for thee. Power hath descended forth from thy hand, that our feet may swiftly carry out thy command. We shall flow a river forth to thee and teeming with souls shall it ever be.
In nomine Patris, et Filii et Spiritus Sancti!" - The Boondock Saints
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1145

RE: Der Weg in die Schatten

in Der Weg in die Schatten 1.0 15.04.2016 08:33
von Neemie (gelöscht)
avatar

Leaf
Die Nachtluft war kühl, aber vor allem roch sie sauber, eine ziemliche Seltenheit im Labyrinth. Das Mädchen genoss es aus tiefsten Zügen, mit dem Blutjungen über die Dächer und durch die engen Gassen zu huschen. Genau das war es, wofür sie so lange geübt hatte, ungesehen und frei sich bewegen zu können.
Als sie das Anwesen der Kariwans erreichten, hielt sie sich eher im Hintergrund und beobachtete, wie Durzo der Magd den Brief mitgab. Das hätte auch sie sein können, wurde ihr klar, hätte sie sich damals anders entschieden. Diese Erkenntnis beschäftigte sie, bis sie die Mauer erreichten. Sie blickte daran hoch und sammelte ihre Konzentration, bevor sie nickte.
Sie nahm Anlauf, setzte mit Schwung einen Fuß in in die Hände des Blutjungen und drückte sich ab. Blint gab ihr zusätzlich so viel Schwung, das ihr beinahe ein erschrockenes 'Huhh!' Entfuhr, als sie in die Luft schoss. Sie erwischte die Kante der Mauer und schwang sich hinauf, sodass sie in der Hocke landete. Dann blickte sie hinunter.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1146

RE: Der Weg in die Schatten

in Der Weg in die Schatten 1.0 15.04.2016 19:42
von Sagittaire • Teil der Crew, Teil des Schiffs | 2.665 Beiträge

Ahren
Nachdem er die Blutjungenrobe in seinem Haus im Labyrinth abgelegt hatte, war er zu dem Anwesen seiner Familie zurückgekehrt und war unbemerkt durch das Fenster in sein Zimmer geschlüpft.
Der Unterschied der Ausstattung war immer wieder auffallend. Im Labyrinth hatte er nur ein einfaches Bett, nichts weiter in dem Zimmer und hier schlief er in einem großen, gut gepolsterten Bett, das Schlafzimmer war mit Schrank und Dekoration ausgestattet, die jedoch möglichst klein und wenig gehalten wurde. Lieber wäre es ihm gewesen, er hätte gar keine, aber die Dienstboten würden sich darüber wundern und würden einfach neue Sachen hinstellen.
Schnell machte er sich bettfertig und legte sich ins Bett. Nach kurzer Zeit fiel er in einen nicht sehr tiefen Schlaf und nach gefühlt ebenso kurzer Zeit wachte Ahren von einem Klopfen wieder auf. Augenblicklich war er wieder hellwach, stand auf und zog sich etwas über seinen nackten Oberkörper. Die Narben musste nicht jeder sehen.
"Herein", rief der Blutjunge und eine Magd trat herein. Ihr von einer Kerze erhelltes Gesicht war verängstigt, fast schon gehetzt. "Ein Brief für Euch, Mylord", erklärte sie und reichte ihm diesen. "Danke. Ist irgendetwas?", fragte Ahren, aber die Magd senkte nur den Kopf und antwortete:"Nein, Herr. Der Brief erforderte nur äußerste Dringlichkeit."
Ahren zog die Augenbrauen leicht hoch und entließ die Magd. Nachdem die Magd die Tür geschlossen hatte, entzündete der junge Mann selbst eine Kerze und öffnete den Brief.
Er las ihn und zog die Augenbrauen nun ganz hoch. Durzo Blint wollte, dass sein Lehrling hier unterkam? Kein Wunder, dass die Magd so verängstigt gewesen war, wenn sie dem Blutjungen begegnet war.
Es musste das Mädchen sein, über dass die Khalidori gesprochen hatte und das dadurch in Gefahr war. Ein schiefes lächeln huschte auf sein Gesicht. Das Schicksal war manchmal wirklich sehr seltsam.
Aber er würde zustimmen. Ahren fühlte sich immer noch schuldig, wegen den Taten der Khalidori und dass sie von dem Mädchen wussten, dass er es nicht verhindern konnte, also wenn er ihr helfen konnte, würde er es tun.
Auch Raen würde keine Probleme machen, der Blutjunge würde sich eine Ausrede einfallen lassen und Raen würde nicht weiter fragen. Sein Bruder fragte nie viel, soweit hatte er Ahren schon durchschaut und das war auch gut so. Sein Bruder sollte nicht unfreiwillig in sein Leben hineingezogen werden, was für ihn nichts wäre.
Er schrieb eine kurze Antwort, in der er zustimmte und diese brachte er einem zuverlässigen Dienstboten, mit dem Auftrag ihn schnellst möglichst Durzo Blint zu bringen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1147

RE: Der Weg in die Schatten

in Der Weg in die Schatten 1.0 16.04.2016 00:32
von Schatten • Owner of this Shit | 19.759 Beiträge

Durzo
Als Leaf heil oben angekommen war, kletterte er ihr hinterher. Seine Hände fanden mit Hilfe seiner Magie sicheren Griff an der Mauer und so konnte er einfach wie eine Spinne an der Wand hinaufkrabbeln. Oben sah er kurz zu Leaf, dann suchte er sich einen Weg über die Wehrmauer hin zu einem Baum, in welchen er sprang. Von hier aus konnte er das Zimmer sehen, in dem Brant Agon auf ihn wartete. Der Blutjunge zog ein Messer vom Gürtel und rammte es in die Rinde des Baums. Am Griff war eine Schnur befestigt, so dünn, dass sie kaum zu sehen war, doch hielt sie erstaunliche Lasten. Das andere Ende schoss der Blutjunge mit einer kleinen Schleuder in das hölzerne Fensterbrett. Dann bedeutete er Leaf, ihm zu folgen. Er wollte dem General nicht schon wieder einen halben Herzinfarkt einjagen, also betrat er das Gebäude durch ein Fenster und öffnete dann wie ein normaler Mann die Tür. Der General fuhr hoch. "Master Blint." sagte er müde und blickte dann verwundert zu der zweiten Gestalt, seiner Schülerin.


"And shepards we shall be for thee my Lord for thee. Power hath descended forth from thy hand, that our feet may swiftly carry out thy command. We shall flow a river forth to thee and teeming with souls shall it ever be.
In nomine Patris, et Filii et Spiritus Sancti!" - The Boondock Saints
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1148

RE: Der Weg in die Schatten

in Der Weg in die Schatten 1.0 17.04.2016 16:43
von Neemie (gelöscht)
avatar

Leaf
Sie beneidete ihren Meister ein wenig um seine Fähigkeiten, seine Magie so zielgerichtet nutzen zu können und nahm sich unwillkürlich vor, noch härter daran zu trainieren.
Sie folgte ihm lautlos über die Mauer und dann in den Baum hinein. Sie folgte seinem Blick und musterte den Mann durch das Fenster. Sie hatte keine Ahnung wer er war.
Der Weg über das Seil barg keinerlei Herausforderung, und so standen sie beide wenig später im Zimmer.
Der Mann wirkte bei ihrem Anblick ein wenig verwirrt, doch Leaf starrte ihn einfach schweigend an. Blint hatte nicht gesagt, das sie sprechen sollte. Trotzdem wunderte es sie ein wenig. War der Mann gegenüber die Leiche? Und wenn ja, wieso kannte er Blint und warum tötete der Blutjunge ihn nicht einfach?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1149

RE: Der Weg in die Schatten

in Der Weg in die Schatten 1.0 18.04.2016 00:11
von Schatten • Owner of this Shit | 19.759 Beiträge

Durzo
"General Agon." erwiderte der Blutjunge. "Ihr habt erneut nach mir geschickt. Bin ich beim ersten Mal nicht deutlich genug geworden?" Blint verschränkte die Arme vor der Brust. "Ich fürchte, der König kann Eure Absage nicht annehmen. Er befiehlt Euch, für ihn zu arbeiten. Wenn nicht..." "Was wenn nicht?" fragte der Blutjunge barsch. "Wollt Ihr mich bedrohen? Morden ist eine Kunst. Und ich bin der begabteste Künstler dieser Stadt. Ihr findet niemanden, der einen Auftrag auf meinen Kopf annehmen würde." Ein herablassendes Grinsen zeigte sich auf Durzos Gesicht. "Nun, das ist dem König durchaus bewusst. Deshalb hat er befohlen, Eure Geliebte zu töten. Ich glaube, ihr Name ist Vonda?" Durzo bemerkte, dass der General immer nur vom König sprach, also steckte tatsächlich Neuner dahinter und Agon versuchte, sich selber nicht in den seinen Fokus zu stellen. "Ihr könnt das Miststück töten. Wobei Euch das ein erhebliches Maß an Schwierigkeiten bereiten könnte. Sie ist bereits tot." Blint spannte alle Muskeln in seinem Körper an. Das würde nun nicht einfach werden. "Dann töten wir Euren Lehrling." Agon deutete auf Leaf. Blint lachte harsch. "Und Ihr glaubt, dass Ihr mich damit erpressen könntet?" fragte er gefährlich leise. "General, Ihr vergesst, mit wem Ihr sprecht. Ich werde Euch zeigen, wie viel ich von Eurem Plan halte. Leaf, komm her. Sag dem werten Herr General, was ich dich über den Wert des Lebens gelehrt habe."


"And shepards we shall be for thee my Lord for thee. Power hath descended forth from thy hand, that our feet may swiftly carry out thy command. We shall flow a river forth to thee and teeming with souls shall it ever be.
In nomine Patris, et Filii et Spiritus Sancti!" - The Boondock Saints
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1150

RE: Der Weg in die Schatten

in Der Weg in die Schatten 1.0 18.04.2016 07:31
von Neemie (gelöscht)
avatar

Leaf
Ungläubig verfolgte sie das Gespräch zwischen den beiden Männern. Wie konnte der König es wagen, Blint derartig zu bedrohen? Das grenzte entweder an blanke Dummheit oder kam einem Selbstmord gleich, und ihre Abneigung gegen den König wuchs noch. Vielleicht sollte der Blutjunge wirklich mal bei ihm vorbei schauen.
Trotzdem stand sie still und schweigend da und rührte keinen Finger , auch wenn ihr die Fragen, die sie ihrem Meister über diese Honda stellen wollte, förmlich auf der Zunge brannten.
Als der General jedoch auf sie deutete und die zweite Drohung an diesem Abend aussprach, bildete sich eine Gänsehaut auf ihrem Rücken. Unwillkürlich sah sie zu Blint auf und folgte dann seinem Befehl sofort. Sie trat vor, dass sie neben dem Blutjungen stand und blickte den General an.
"Leben ist leer. Wenn wir ein Leben nehmen, nehmen wir nichts von wert." Zitierte sie ohne zu blinzeln. Die Anspannung im Raum war beinahe greifbar, und sie fragte sich, wie Blint wohl weiter verfahren wollte.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1151

RE: Der Weg in die Schatten

in Der Weg in die Schatten 1.0 18.04.2016 08:56
von Neemie (gelöscht)
avatar

Nalanya
Sie erwiderte sein Lächeln, fuhr sich aber mit dem Händen übers Gesicht. Darauf folgte ein leichtes Schulterzucken.
"Ich weiß es nicht." Sagte sie ehrlich und sah ihn wieder an. "Ich habe das dringende Bedürfnis, etwas zu tun, aber ich weiß nicht was. So wie sich das ganze hier entwickelt, scheint Khalidor eine ernste Bedrohung zu sein." Während sie sprach versuchte sie angestrengt nicht an einen bestimmten Khalidori zu denken.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1152

RE: Der Weg in die Schatten

in Der Weg in die Schatten 1.0 18.04.2016 11:33
von Schatten • Owner of this Shit | 19.759 Beiträge

Durzo
Er legte die Hand auf Leafs Schulter und zog hinter ihrem Rücken eine Nadel aus dem Gürtel. Die Nadel war mit Gift getränkt, welches einen Zusammenbruch auslösen und damit den Tod simulieren sollte. Entsetzen zeichnete sich auf dem Gesicht des Generals ab, als Leaf die Worte aufsagte. Nachdem sie geendet hatte, lächelte Durzo selbstsicher. "Und bevor Ihr sie gegen mich verwendet, töte ich sie lieber." Er piekste die Nadel in Leafs Rücken und erschuf eine Illusion, die es aussehen ließ, als wäre es ein Dolch gewesen, der sie genau durchs Herz gestoßen wurde. Um es überzeugend zu gestalten ließ der Blutjunge Blut von der Spitze herab in ihre Robe laufen. Der General sprang entsetzt auf. "Was habt Ihr...?" rief er entgeistert. "Ich habe meine Schwachstelle eliminiert. Und Neuner, wenn Ihr noch einmal versucht, mich zu bedrohen, endet Ihr wie sie!" Der Blutjunge sah zu einer Rüstung in der Ecke, hinter der ein völlig entrüsteter Neuner stand. "Ihr verfluchtes Arschgesicht!" schrie er wütend. "Ich bin der König, Ihr könnt mir nicht drohen!" Mit einer lockeren Bewegung aus dem Handgelenk schleuderte Blint ein Messer, welches einen Zentimeter neben Neuners Kopf zitternd im Holz stecken blieb. "Das war kein Fehlwurf." knurrte der Blutjunge lediglich und hob Leafs reglosen Körper auf. Ohne einen weiteren Blick zu den anwesenden Personen band er sie mit magischen Fesseln auf seinem Rücken fest und sprang dann aus dem Fenster an das kleine Seil, um sich von dort aus in den Baum zu hangeln und über die Mauer zu verschwinden. Erst in seinem sicheren Haus ließ er die Schatten los und legte Leaf auf ihr Bett. Dann gab er ihr das Gegenmittel. Sie würde zwar noch Kopfschmerzen haben und auch ansonsten nicht allzu fit sein, doch sie würde leben, entgegen dem Wissen der Stadt.


"And shepards we shall be for thee my Lord for thee. Power hath descended forth from thy hand, that our feet may swiftly carry out thy command. We shall flow a river forth to thee and teeming with souls shall it ever be.
In nomine Patris, et Filii et Spiritus Sancti!" - The Boondock Saints
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1153

RE: Der Weg in die Schatten

in Der Weg in die Schatten 1.0 18.04.2016 12:36
von San • Urgestein | 9.126 Beiträge

Ethan
Er hatte seine Frage eigentlich mehr auf diesen Moment bezogen, im Sinne von, ob sie schlafen gehen wollte oder nicht, aber bei ihrer Antwort nickte er leicht. ,,Ich weiß genau was du meinst... Logan hat zumindest noch seine Politik, um etwas zu verändern, aber das war noch nie so wirklich meins. Und was sollen wir zwei als Magier schon groß gegen Vürdmeister tun können?" sagte er leise und seufzte. Er konnte ja nicht einmal wirklich mit seiner Magie kämpfen... ,,Das einzige was ich tun könnte, wäre irgendwas zu erschaffen... aber dazu müsste ich die Magie der Vir untersuchen können, und es würde vermutlich auch mein Wissen und meine Fähigkeiten überschreiten" murmelte er. Und selbst wenn... er wüsste nicht einmal, wo er anfangen sollte.Vielleicht in der Bibliothek, das war immer ein guter Ansatz. Ein ziemlich absurder Gedanke kam ihm, und er lächelte leicht über sich selber.

Kohaku
Der Tag war ziemlich anstrengend gewesen. Es hatte sich angefühlt, als müsste er überall zugleich sein. Die Situation unter den Fäusten war wahnsinnig angespannt. Einige der loyaleren waren nur auf Rache aus und da man anscheinend eine schwarzhaarige Frau mit dem Tod des Sa'Kagés in Verbindung brachte, waren diese die häufigsten Opfer von willkürlichen Übergriffen. Immerhin hatte Kohaku es geschafft im Laufe des Tages einige der vernünftigeren Fäuste um sich zu scharen, die der gleichen Meinung waren wie er. Oder zumindest der Meinung, die er vorgab zu haben. Dass nämlich die Sa'Kagé sich um die Sache kümmern würden.
So herrschte gegen Abend halbwegs Ruhe und Ordnung in dem Teil des Labyrinths, in dem Kohaku sich aufhielt. Die Zahl seiner Unterstützer konnte er nicht genau benennen, es waren wohl um die zwanzig, in deren Fähigkeiten er halbwegs vertrauen hatte. Er streckte sich kurz und machte sich auf den Weg zu seinem Quartier, um wenigstens ein paar Stunden Schlaf zu bekommen.


''And now to see you love set free
you will need the witche's cabin key
Find the lady of the light gone mad with the night
That's how you reshape destiny'' - Old gods of Asgard, The Poet and the Muse
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1154

RE: Der Weg in die Schatten

in Der Weg in die Schatten 1.0 18.04.2016 12:41
von Neemie (gelöscht)
avatar

Leaf
Die Hand ihres Meisters lag warm auf ihrer Schulter, doch sein Griff wat ein wenig zu fest, um beiläufig zu wirken.
'Und bevor ihr sie gegen mich einsetzt, töte ich sie lieber.' Ihre Augen weiteten sich und sie wollte sich undrehen, als sich ein ziehende Schmerz von ihrem Rücken aus ausbreitete, der schnell zu einem heftigen Stechen wurde. Unwillkürlich blickte sie an sich herunter und sah die Klinge aus ihrer Blut ragen. Blut breitete sich auf ihrer Robe aus, es fühlte sich warm an. Sie hob den Kopf wieder , starrte den General nicht wieder entsetzt an als er sie, den Mund leicht geöffnet.
"M-meister..." keuchte sie abgehackt und in ihren Augen flackerte neben Angst und Entsetzen so etwas wie kaputtes Vertrauen auf. Sie wollte sich abermals umdrehen, doch ihr knickten die Beine weg. Noch bevor sie auf dem Boden aufkam, wurde ihr schwarz vor Augen.

Das nächste was sie füllte wat ein weicher Untergrund. Und höllische Kopfschmerzen.
Langsam öffnete sie die Augen und starrte kurz an die Decke, bevor ihre Erinnerung zurück kehrte.
Schlagartig Rang sie nach Luft, ihre Fingern fuhren zu ihrer Brust und tastete die unversehrte Haut dort ab, während sie mit dem Augen nach der Verletzung suchte. Ihre Bewegungen wirkten fahrig und ungenau.
Mit aufgerissenen Augen sah sie sich um bis sie dem Blutjungen entdeckte.
"Ihr habt mich erstochen..." Entfuhr es ihr und sie begann dabei zu stottern. Ihre Stimme klang kratzig und genauso entsetzt und verwirrt, wie sie sich fühlte

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1155

RE: Der Weg in die Schatten

in Der Weg in die Schatten 1.0 18.04.2016 13:20
von Neemie (gelöscht)
avatar

Nalanya
Irgendwie freute es sie, das Ethan verstand, wie sie sich fphlteu. Natürlich, es machte die Situation nicht besser, doch geteiltes Leid ist ja bekanntlich halbes leid.
Bei seinem Ausführungen hob sie nachdenklich die Augenbrauen.
"Ich bin mir nicht sicher ob es überhaupt etwas gibt, dss man gegen die Vir einsetzen kann." Gab sie zu bedenken. Dann sah sie ihn fragend an.
"Was ist so lustig?" Er sah aus, als hätte er einen Geistesblitz gehabt.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: NovaFoxy
Forum Statistiken
Das Forum hat 971 Themen und 47357 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Orchi, Windmelodie

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen