#1096

RE: Der Weg in die Schatten

in Der Weg in die Schatten 1.0 11.04.2016 16:41
von San • Urgestein | 9.126 Beiträge

Lyvianne
Sie schluckte hart. Sie kannte dieses Gesicht. Sie hatte sich in gewisser Weise immer gefürchtet, eines Tages diejenige zu sein, gegen die sich dieser Blick richtete. ,,Durzo, bitte tu nichts unüberlegtes" flüsterte sie leise und sah ihn an. Auch wenn sie die Macht gesehen hatte, die er besaß... es war absolut unglaublich. Er war kein normaler Bltujunge. Aber sie würde ihn jetzt nicht fragen. Er würde es ihr irgendwann hoffentlich von selbst erzählen, so wie sie jetzt. Sie drehte sich leicht auf die Seite, sodass sie ihn ansehen konnte, wobei sie sich ganz klein zusammen rollte. Sie sehnte sich so danach, dass ein Worte war wären. Dass alles wieder gut werden würde.
Stockend begann sie, wenn auch nicht sehr detailliert, das würde sie nicht verkraften. ,,Es war grauenvoll. Es war als wäre ich dort. Ich musste mit erleben, wie ich meine Jungfräulichkeit an meinen ersten Kunden verlor. Es war zugleich eine der schrecklichsten und glücklichsten Tage meines Lebens. Schrecklich, weil man meinen Körper schlichtweg an den meistbietenden verkauft hatte. Er war absolut grausam, er nahm keine Rücksicht. Aber zum ersten Mal seit langem hatten Vonda und ich wieder etwas Warmes zu essen und froren nachts nicht. Ich war so geschockt und zugleich erleichtert, dass wir den Winter vielleicht doch überleben würden" sagte sie leise. ,,Die nächste Erinnerung... war ein paar Jahre später. Der Mann war sehr..speziell. Er liebte es, die Mädchen schreien zu hören und zu quälen. Daher die Narben... er kam fast einen Monat lang jeden Tag zu mir und jede Tag schnitt er wieder die gleiche Wunde mit dem Messer auf. Und dann... fasste ich einen Entschluss" Nun da sie einmal angefangen hatte, konnte sie nicht mehr aufhören. Es tat gut, das alles nach so langer Zeit endlich jemandem erzählen zu können. ,,Ich wollte die eine Person, die dafür mehr verantwortlich als alle anderen war, zur Strecke bringen. Frag mich nicht, wie ich es geschafft habe. Die Tage vergingen für mich mehr wie in einem Wirbel aus Farben. Nur die Erinnerung daran, wie ich das Messer über die Kehle der ehemaligen Herrin der Wonnen zog, ist gestochen scharf. Ich dachte es wäre mein Todesurteil, als die Wachen herein kamen. Aber sie führten mich den Sa'Kagé vor. Statt mich zu töten, waren sie beeindruckt. Sie ließen mich die Wahl: Sterben, oder den Platz meines Opfers einnehmen. Du weißt ja, für was ich mich entschieden habe. Und ich habe mir geschworen, für Gerechtigkeit zu sorgen, und die zu schützen, die unter mir stehen, anders als meine Vorgängerin." Sie schmeckte Salz auf ihren Lippen, von den noch immer langsam, aber stetig fließenden Tränen. ,,Du siehst, ich bin wohl nicht so unschuldig wie du denkst. Aber... nun verstehst du wohl auch, warum ich so bin. Meine Sanftheit ist alles, was mir noch geblieben ist, mein Streben nach Gerechtigkeit, das höchste Ziel, das ich zu erreichen vermag" Sie holte tief Luft und sah ihm in die Augen. ,,Durzo?"


''And now to see you love set free
you will need the witche's cabin key
Find the lady of the light gone mad with the night
That's how you reshape destiny'' - Old gods of Asgard, The Poet and the Muse
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1097

RE: Der Weg in die Schatten

in Der Weg in die Schatten 1.0 11.04.2016 16:51
von Schatten • Owner of this Shit | 19.759 Beiträge

Durzo
Schweigend hörte der Blutjunge ihr zu. Plötzlich war sie so leicht zu durchschauen. Ihr Aufstieg zu den Neun. Ihre Güte und Freundlichkeit. Die Neun waren nicht so. Sie hatte all das getan um ihre Schwester zu retten, die seinetwegen tot war. Anspannung zeigte sich in seinem Gesicht. Er biss die Kiefer zusammen, dann kramte er eine Knoblauchzehe heraus und zerkaute sie. Direkt wurde er etwas ruhiger. Dann nickte er leicht, verständnisvoll. "Und trotzdem bist du nicht böse." gab er leise als Antwort. Als sie erneut seinen Namen sprach, sah er sie an. Was war los? Hatte sie Schmerzen?


"And shepards we shall be for thee my Lord for thee. Power hath descended forth from thy hand, that our feet may swiftly carry out thy command. We shall flow a river forth to thee and teeming with souls shall it ever be.
In nomine Patris, et Filii et Spiritus Sancti!" - The Boondock Saints

zuletzt bearbeitet 11.04.2016 16:53 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1098

RE: Der Weg in die Schatten

in Der Weg in die Schatten 1.0 11.04.2016 16:59
von San • Urgestein | 9.126 Beiträge

Lyvianne
,,Nein...genauso wenig wie du" sagte sie leise. Durzo war nicht böse, das wusste sie. Er versuchte stets hart und stark zu wirken, so wie sie auch, vielleicht aus unterschiedlichen, aber in gewisser Weise auch aus ähnlichen Gründen. Aus der Angst, verletzt zu werden, Angst, etwas zu verlieren. Zumindest vermutete sie das.
,,Die Erinnerung an Vondas Tod war nicht dabei" sagte sie leise. Der Tod ihrer Schwester war tragisch gewesen... aber in gewisser Weise, war Vonda schon immer anders gewesen als Lyvianne. Sehr egoistisch. Vonda war quasi die einzige, die je gewusst hatte, wie Lyvianne für Durzo empfand. Und dennoch hatte sie sich bereitwillig in diese Beziehung gestürzt, obwohl sie wusste, wie sehr sie Lyvianne damit verletzte. Und...Lyvianne war sich nicht sicher, ob Vonda Durzo jemals wirklich geliebt hatte.
,,Vermutlich weißt du das schon aber... ich habe dir längst verziehen. Ich... ich konnte nie wirklich sauer auf dich sein. Ich weiß, wenn es dir möglich gewesen, hättest du sie gerettet, schließlich hast du sie geliebt" Die letzten Worte schmerzten wahnsinnig, wie jedes Mal, aber sie hatte gelernt, es zu akzeptieren.


''And now to see you love set free
you will need the witche's cabin key
Find the lady of the light gone mad with the night
That's how you reshape destiny'' - Old gods of Asgard, The Poet and the Muse
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1099

RE: Der Weg in die Schatten

in Der Weg in die Schatten 1.0 11.04.2016 17:14
von Schatten • Owner of this Shit | 19.759 Beiträge

Durzo
Langsam aber bestimmt schüttelte er den Kopf. Was sie sagte, konnte er nicht glauben. Er stand auf. "Ich bin nicht der Mann, für den du mich hälst..." murmelte er leise und wandte ihr den Rücken zu. Langsam zog er sich eine neue Robe an und begann, seine Waffen zu gürten. Sein Kopfschütteln wurde stärker. "Ich habe sie nie geliebt. Sie ist umsonst gestorben. Sie hatten die Falsche." entgegnete er verbittert. Für Durzo Blint hatte es nur eine Frau gegeben. Die stets unnahbare Lyvianne. Doch jetzt war es unmöglich, ihr das zu gestehen. Er hatte sich mit Mächten angelegt, die bereit waren, alles zu zerstören, was er liebte. Er musste auf ein neues der kalte unnahbare Blutjunge werden. Um Leaf, Lyvianne und seine Magie zu schützen.


"And shepards we shall be for thee my Lord for thee. Power hath descended forth from thy hand, that our feet may swiftly carry out thy command. We shall flow a river forth to thee and teeming with souls shall it ever be.
In nomine Patris, et Filii et Spiritus Sancti!" - The Boondock Saints
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1100

RE: Der Weg in die Schatten

in Der Weg in die Schatten 1.0 11.04.2016 17:34
von San • Urgestein | 9.126 Beiträge

Lyvianne
,,Ich glaube, du bist auch nicht der Mann, für den du dich hältst" sagte sie leise. ,,Du... du hast sie nicht geliebt? Aber... aber...Durzo... warum...?" Warum hatte er dann mit ihr geschlafen? ,,Durzo, bitte, bevor du gehst..." Es war nicht das, was sie sagen wollte.Sie wollte sagen, dass er nicht gehen sollte. Aber auch ihre nächsten Worte, wären nicht gut. ,,Kannst du noch einen Moment warten, bevor du dich wieder von mir abwendest? Nur... nur ein einziges Mal?" fragte sie dennoch leise und richtete sich ein wenig auf. ,,Nur einen kleinen Moment" flüsterte sie und sah ihn an. Sie war gerade einfach nur am Boden, sie brauchte ihn, mehr als sie es sich zu gestehen wollte... und in diesem Augenblick war sie schwach. Zu schwach, um gegen ihre Gefühle anzukämpfen, oder eine Zurückweisung so leicht wie sonst, voller Verständnis einstecken zu können. Auch wenn... seine Worte alles geändert hatten. Wenn er Vonda nie geliebt hatte. Und sie begriff. Er hatte genau das erreicht, was er hatte erreichen wollen... wenn sie richtig lag. Aber jetzt war nicht der Moment, dass sie ihre Vermutung äußerte. Stattdessen sah sie ihn an, wenn auch langsam mit schwindender Hoffnung, dass er tatsächlich einmal so etwas wie Nähe zu ihr zu lassen würde. Eine einfache Umarmung würde ihr schon reichen. Aber innerlich bereitete sie sich dennoch auf eine Abfuhr vor. Vielleicht waren ihre Worte auch ein Riesenfehler gewesen.


''And now to see you love set free
you will need the witche's cabin key
Find the lady of the light gone mad with the night
That's how you reshape destiny'' - Old gods of Asgard, The Poet and the Muse
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1101

RE: Der Weg in die Schatten

in Der Weg in die Schatten 1.0 11.04.2016 17:47
von Schatten • Owner of this Shit | 19.759 Beiträge

Durzo
Er stieß ein hartes Lachen aus, voller Verbitterung. "Sie dachten genau wie du, dass ich sie lieben würde. Sie wollten etwas an sich bringen, was es ihnen ermöglicht hätte, unsere Welt in Chaos zu versenken. Sie wollten mich erpressen, fest in dem Glauben, ich würde Vonda lieben. Sie war ein Miststück, das war sie, mehr nicht. Sie wollte dir nur eins auswischen. Deshalb kam sie immer zu mir. Und ich ließ mich darauf ein. Das war ihr Tod. Ich konnte sie nicht retten, der Preis wäre zu hoch gewesen." erzählte er dann. Und er war nicht bereit gewesen, diesen Preis zu zahlen. Für Lyvianne hätte er es vielleicht getan, aber für ihre Schwester? Für die, die auf die er sich nur eingelassen hatte, weil sie der unnahbaren Herrin der Wonnen am nähesten kam? Niemals. Er erwiederte ihren Blick, erst hart, voller Widerstand, doch dieser bröckelte. "Einen kurzen Moment. Mein Schützling ist da draußen und sie ist eventuell in Gefahr."


"And shepards we shall be for thee my Lord for thee. Power hath descended forth from thy hand, that our feet may swiftly carry out thy command. We shall flow a river forth to thee and teeming with souls shall it ever be.
In nomine Patris, et Filii et Spiritus Sancti!" - The Boondock Saints
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1102

RE: Der Weg in die Schatten

in Der Weg in die Schatten 1.0 11.04.2016 17:55
von San • Urgestein | 9.126 Beiträge

Lyvianne
Sie blickte an. ,,Ich verstehe" sagte sie leise. Und sie verstand es wirklich. Sie glaubte, das was sie heute gesehen hatte,war nur ein kleiner Einblick in Durzos Macht gewesen. Und wenn das in Falsche Hände kam. ,,Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich Vonda dafür gehasst habe?" flüsterte sie. Vermutlich nicht. Sie hatte vielleicht nicht ihr Leben, aber alles andere für Vonda geopfert. Und sie hatte sie verraten. Sie hatte sie verraten, so tief, wie es sonst keiner vermocht hätte. ,,Ich werde nicht fragen, was diese Leute an sich bringen wollten, oder warum du dich auf Vonda eingelassen hast, wenn du sie nicht geliebt hast... aber wirst du es mir wenigstens erzählen? Irgendwann, wenn wir das ganze lebend überstanden haben?" fragte sie leise.
,,Ich weiß, und wenn ihr etwas passiert, ist das meine Schuld" sagte sie leise und stand langsam auf. Vorsichtig näherte sie sich ihm und blieb unschlüssig vor ihm stehen. Schließlich umarmte sie ihn schüchtern, schmiegte sich an ihn und erlaubte sich, wirklich nur einen Moment, die Augen zu schließen.


''And now to see you love set free
you will need the witche's cabin key
Find the lady of the light gone mad with the night
That's how you reshape destiny'' - Old gods of Asgard, The Poet and the Muse
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1103

RE: Der Weg in die Schatten

in Der Weg in die Schatten 1.0 11.04.2016 18:06
von Neemie (gelöscht)
avatar

Leaf
Die stunden verstrichen. Die junge Frau blieb auf dem Stuhl sitzen und starrte die Tür so angestrengt an, als könne sie den Blutjungen dadurch dazu bewegen, dort hindurch zu treten. Doch er kam nicht. Die Enttäuschung darüber, die sie so lange unterdrückt hatte, flackerte noch stärker auf. Vielleicht war er wirklich alleine gegangen, dachte sie bedrückt.
Irgendwann begann sie zu frieren und wickelte sich in eine dünne Decke, blieb jedoch auf dem Stuhl sitzen. Zwischendurch war ihr, als hätte sie Schritte gehört, doch sie schien es sich nur eingebildet haben, denn Blint kam nicht. Sie stützte den Kopf auf die Hand und den Ellenbogen auf den Tisch und wartete. Und wartete.
Es war schon weit nach Mitternacht, als sie einickte. Ihr Kopf rutschte auf die Tischplatte und sie schlief weiter, halb sitzend halb liegend.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1104

RE: Der Weg in die Schatten

in Der Weg in die Schatten 1.0 11.04.2016 18:52
von Sagittaire • Teil der Crew, Teil des Schiffs | 2.665 Beiträge

Raschin
Er hatte das unglaubliche und erstmalige Bedürfnis sich in die Hose zu machen. Raschin hatte das Gefühl, dass sein Herz ihm gleich aus der Brust springen würde und er schnappte nach Luft, als der Nachtengel ihn packte. Erst jetzt war ihm aufgefallen, dass es die gleiche Stimme wie aus der Arena war. Vor Angst lief ihm haufenweise Schauder über den Rücken, seine Glieder zitterten und er war sich sicher, dass sein Todesurteil gesprochen war. Die Tatsache, dass er seinen Schild mühelos durchbrechen konnte, verstärkte seine pure Angst nur noch. er war vollkommen machtlos.
Durch den Griff des Wesens bekam er keine Luft mehr und mit aufgerissenen Augen beobachtete er die Klinge, die sich aus dem schwarzen Material löste, die das ganze Ungeheuer bedeckte. In das furchterregende Gesicht konnte er nur Bruchteile eines Augenblickes sehen, um seinen Blick gleich wieder abzuwenden. Zu furchterregend war dieser Anblick.
Und seine Namen...bei jedem anderen hätte es lächerlich geklungen, aber bei dem Nachtengel tarfen sie alle zu und Raschin hatte keine Zweifel, dass dieses Ungeheuer diesen Namen alle Ehre machte.
Er wurde weggeschleudert und prallte mit ungeheurer Wucht gegen die Wand, sodass sein Atem für weitere Sekunden nicht vorhanden war. Raschin war sich sicher, dass in seinem Hals jetzt eine tiefe Wunde war, aber es war nichts. Absolut nichts.
Und er blieb am Boden liegen, nach Luft schnappend und der Nachtengel nahm sich ihm nicht nocheinmal an.
Er hörte einen Schrei, konnte aber nichts sehen, da seine Augen von der vor kurzem nicht vorhandenen Luftzufuhr und dem Aufprall schwarze Punkte vor seinen Augen waren.
Nach einiger zeit wurde es still und Raschin versuchte sich aufzusetzen, aber er scheiterte. In seiner Schulter brach augenblicklich ein atemberaubender Schmerz aus. Er keuchte auf und Tränen schossen ihm in die Augen,, die er nur mühsam wegblinzeln konnte. beim 2. Versuch versuchte er das ganze Gewicht auf den linken Arm verlagerte.
Sein Rücken tat höllisch weh und nur mit Mühe schaffte er sich an die Wand zu lehnen. Immernoch keuchend und mit einem Zittern blickte er zu Khyra. Soweit er es sehen konnte, ging es ihr gut. Raschin vermutete dass sein Arm gebrochen ware und seine Rippen stark geprellt waren.
Der Schock saß Raschin noch tief in den Knochen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1105

RE: Der Weg in die Schatten

in Der Weg in die Schatten 1.0 11.04.2016 19:31
von Neemie (gelöscht)
avatar

Khyra
Sie beobachtete ihren Bruder, wie er sich regte. Offensichtlich lebte er noch, und in dieser Situation war ihr das sogar recht, denn alleine hätte sie nicht gewusst, was sie tun sollte. Mit einem Ruck befreite sie sich von dem Messer, das sie an die wand nagelte, das sie dadurch ihre Sachen zerschnitt war unwichtig. Auf wackeligen Beinen stolperte sie zu ihrem Bruder hinüber.
"Schön das du noch lebst.." sagte sie, doch es klang bei weitem nicht so spöttisch, wie sie geplant hatte. Beim Aufstehen half sie ihm nicht, sie wollte ihn nicht berühren, und außerdem hätte er selbst das auch abgewehrt.
"Was machen wir jetzt?" Sie waren gescheitert, und für so etwas hatte der gottkönig kein Verständnis. sie konnte nur hoffen, das er wenigstens wertvolle Informationen erhalten hatte, vielleicht würde das ihr Versagen ein wenig vermindern und ihnen so nicht sofort den Tod bringen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1106

RE: Der Weg in die Schatten

in Der Weg in die Schatten 1.0 11.04.2016 19:53
von Sagittaire • Teil der Crew, Teil des Schiffs | 2.665 Beiträge

Raschin
Zu seinen schmerzenden Körperteilen gesellte sich nun auch sein Kopf. Heftig gegen eine massive Wand geschleudert zu werden, fand sein Körper nicht sehr prickelnd.
Aber seine Sinne normalisierten sich langsam. Er blinzelte noch einmal und sammelte sich, um seine Stimme auszutesten. Es war klar gewesen, dass Khyra sofort an ihre Mission dachte und auch er verstand ihren Gedankengang nach einigen Sekunden des Denkens in seinem rauschenden Kopf.
Seinen Schock versuchte er so gut es ging, zu verstecken und die Erleichterung, die er in einem kurzen Anflug über sein noch vorhandenes Leben war ruckartig verschwunden. Vielleicht hatte er die Begegnung mit dem Nachtengel überlebt, aber ein Zusammentreffen mit dem Gottkönig wäre nach diesem Fehlschlag viel schlimmer.
"Ähm", seine Stimme klang viel angeschlagener, als er es eigentlich zulassen wollte und Raschin räusperte sich, was aber nicht viel brachte,"ich habe zum Glück einige Informationen." So schnell es ging erzählte er ihr von Durzo Blints Lehrling Leaf und von diesem Jorg.
Da kam ihm wieder die Frage in den Sinn, woher er ihn kannte, aber die Kopfschmerzen verhinderten jegliches kompliziertes Denken.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1107

RE: Der Weg in die Schatten

in Der Weg in die Schatten 1.0 11.04.2016 20:35
von Neemie (gelöscht)
avatar

Khyra
Anscheinend hatte es ihren bruder härter erwischt als es zunächst ausgesehen hatte. denn er brachte zuerst kaum ein paar zusammenhängende Worte heraus. aber immerhin konnte er erzählen, was er erfahren hatte. Das wiederum war nicht so schlecht, was die ganze Situation ein kleines bisschen weniger schlimm machte.
Fieberhaft dachte sie nach."Der berühmte Durzo Blint hat also einen Lehrling. Vielleicht kann man das gegen ihn verwenden, dann hätten wir zum mindest eine mächtige Spielfigur vorzuweisen." überlegte sie und sah ihren bruder dabei an. Irgendetwas mussten sie finden, ihr Leben hing praktisch davon ab.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1108

RE: Der Weg in die Schatten

in Der Weg in die Schatten 1.0 11.04.2016 20:46
von Sagittaire • Teil der Crew, Teil des Schiffs | 2.665 Beiträge

Raschin
Unter Ächzen seiner Gedanken dachte er weiter darüber nach. "Mit Durzo Blint hätten wir den Jackpot. Niemand soll vor ihm sicher sein", erklärte er. "Sie als Druckmittel wäre auf jeden Fall einen Versuch wert." Es würde ihre Lage zehnfach verbessern. Mit dem Blutjungen könnten sie ohne große Anstrengungen jeden umbringen, den sie wollten. "Mhysa hat versucht, sie aus ihren Gedanken zu bekommen. Ich glaube schon, dass sie wichtig ist. Und wenn nicht, stirbt sie halt und es gibt eine Bedrohung von den Blutjungen weniger", berichtete er.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1109

RE: Der Weg in die Schatten

in Der Weg in die Schatten 1.0 11.04.2016 21:15
von Neemie (gelöscht)
avatar

Khyra
Sie hörte ihm genau zu. Ausnahmweise hatte er Recht, in jeglichen Punkten, und sie nickte zustimmend.
"Ja, versuchen müssen wir es wenigstens. Genaugenommen ist es unsere letzte Chance, wenn wir überhaupt etwas vorzuweisen haben wollen." sie runzelte die Stirn, dachte kurz nach.
"Die Frage ist nur, wie kommen wir an den Lehrling heran. Selbst nicht vollständig ausgebildet ist sie wahrscheinlich zu stark, um sie einfach zu überwältigen."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1110

RE: Der Weg in die Schatten

in Der Weg in die Schatten 1.0 11.04.2016 21:29
von Sagittaire • Teil der Crew, Teil des Schiffs | 2.665 Beiträge

Raschin
Fieberhaft dachte er nach und das war echt nicht leicht nach dem Schock seines Lebens. "Das stimmt, aber Durzo Blint kann nicht immer bei ihr sein und wenn wir sie finden, könnte ich sie mit Magie leicht überwältigen", erklärte ich. "Sie ist schließlich ein Mensch." Mit einem Schaudern dachte Raschin an den Nachtengel und wie leicht er die magischen Fesseln und den Schild durchbrochen hatte.
Zum Glück konnte Leaf das nicht können.
"Ihr Aussehen kenne ich gut. Es wird vielleicht nicht leicht werden, aber es wird gehen", antwortete er und sprach sich damit selbst ein bisschen Mut zu. wenn sie das nicht schaffen würde, wäre es besser, hätte sie der Nachtengel umgebracht.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: NovaFoxy
Forum Statistiken
Das Forum hat 971 Themen und 47357 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Orchi, Windmelodie

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen