RE: Der Weg in die Schatten

in Der Weg in die Schatten 1.0 10.04.2016 14:08
von Neemie (gelöscht)

Leaf
Ein kleines Lächeln trat bei seinen Worten auf ihr Gesicht und ließ es regelrecht strahlen. Sie nickte eifrig und beobachtete; wie er seine Waffen anlegte.
Seine nächsten Worte ließen einen ungläubigen Ausdruck auf ihrem Gesicht erscheinen. Gift hatte sie schon ein paar mal gemischt, doch mitgenommen hatte er sie noch nie. Es erfüllte sie mir Aufregung und ihre Brust platzte fast vor Stolz darüber.
"Ja Meister!!" Rief sie und sprang auf, während er aus der Tür rauschte, um sofort damit anzufangen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Der Weg in die Schatten 1.0 10.04.2016 14:28
von San • Urgestein | 9.129 Beiträge

Ethan
Aus einem ihm selbst nicht wirklich erklärbaren Grund, musste er lachen. ,,Die Magier sollten wohl mal ihre Kontrollen verbessern, wenn sie wirklich so dagegen sind, dass Frauen an der roten Schule unterrichtet werden" meinte er kopfschüttelnd. ,,Was, ganz unter uns gesagt, ich ohnehin für den größten Schwachsinn halte. Gerade jetzt, wo eine Invasion aus Khalidor vermutlich nicht mehr abzuwenden ist, bräuchten wir jede Art von Kämpfern, die wir kriegen können. Aber nein... irgend so ein Vertrag verbietet es"

Lyvianne
Sie war wie immer seit den frühen Morgenstunden wach und saß in der Bibliothek. Auch wenn sie eigentlich ein Arbeitszimmer hatte, so zog sie doch diesen großen, weiten Raum vor, der mit Büchern gefüllt war. Es kam ihr immer vor, als hätte sie hier mehr Luft und Raum um klare Gedanken zu fassen. Konzentriert ging sie einen Stapel von Papieren durch, die sich hauptsächlich mit Geld befassten. Einige waren jedoch auch Berichte ihrer Spione.

''And now to see you love set free
you will need the witche's cabin key
Find the lady of the light gone mad with the night
That's how you reshape destiny'' - Old gods of Asgard, The Poet and the Muse
nach oben springen

in Der Weg in die Schatten 1.0 10.04.2016 15:07
von Sagittaire • Teil der Crew, Teil des Schiffs | 2.667 Beiträge

Raschin
Ihr Schnauben ignorierte er so gut es ging und redete sich gut zu, um ja nicht wieder wütend zu werden und die Fäuste, die er geballt hatte, wiedre zu lock. Khyra legte es echt darauf an! Es wäre ein leichtes gewesen, sie hier und jetzt umzubringen, aber 1. waren hier zu viele Augenzeugen und 2. auf die schnelle Art und Weise machte es einfach keinen Spaß.
"Ja, aber es gibt eine Planänderung: Ich werde sie aushorchen und dann stirbt sie", erklärte Raschin kalt, während er neben ihr ging.

nach oben springen

in Der Weg in die Schatten 1.0 10.04.2016 16:09
von Neemie (gelöscht)

Nalanya
Sie blickte ihn überrascht an und musste unwillkürlich lächeln.
"Nun es war nicht ganz einfach, das muss ich zugeben. Irgendwann mied man mixh, weil sie dachten, ich würde mich nicht waschen. Dabei tat ich es einfach wenn niemand dabei war." Erzählte sie mit einem Schmunzeln.

nach oben springen

in Der Weg in die Schatten 1.0 10.04.2016 16:22
von Neemie (gelöscht)

Khyra
Sie zuckte mit den Achseln. Ihr Bruder wirkte tatsächlich immer so, als müsste er sich zusammenreißen.
"Meinetwegen. Hauptsache du beeilst dich, ich glaube nicht das wir die Zeit haben, das du sie auch noch befummeln kannst. Dann kümmere ich mich um den Rest der Wachen im Haus und komme dann nach." Ergänzte sie und sah einmal kurz zu ihm hoch. Zugegeben, der Plan war schlicht, doch es gab zu viele Variablen um einen besseren zu machen.

nach oben springen

in Der Weg in die Schatten 1.0 10.04.2016 16:26

Raschin
"Ich werde das tun, was getan werden muss, damit sie denkt", antwortete er schlicht. Es war durchaus denkbar, dass die Herren der Wonnen, wenn er seine Vir zeigte, ihre Gedanken kontrollieren würde. Manche Vürdmeistern war es möglich, auf eine Weise Gedanken zu lesen und manche wussten davon.

nach oben springen

in Der Weg in die Schatten 1.0 10.04.2016 16:57

Ethan
Er lächelte breit. ,,War aber sicherlich nicht zu deinem Nachteil, dass die anderen dich gemieden haben" meinte er schulterzuckend. ,,Warst du eigentlich jemals in der Chantry?"

nach oben springen

in Der Weg in die Schatten 1.0 10.04.2016 18:20
von Neemie (gelöscht)

Khyra
Sie wusste von der Grausamkeit ihres Bruders, und in diesem Moment beneidete sie die Herrin der Wonnen nicht. Leider nur hatte er ausnamsweise Recht, die Informationen, die sie besaß, konnten nur von Vorteil sein. Sie war schließlich nicht umsonst für all die Spione zuständig.
"Hauptsache du beeilst dich dabei." bemerkte sie trocken und sah wieder nach vorne. Am Ende der Gasse tauchte ihr Ziel, ein mattgraues, für das Labyrinth ziemlich großes Haus auf.

nach oben springen

in Der Weg in die Schatten 1.0 10.04.2016 18:23
von Neemie (gelöscht)

Nalanya
Sie zuckte leicht mit den Schultern, und brach dann noch ein Stück von dem Käse ab.
"Mein Nachteil war es sicherlich nicht, aber es war schon recht einsam." gestand sie. "Schließlich wollte niemand mit dem weibisches Jungen befreundet sein. Ich glaube, das einzige, was sie davon abgehalten hat, mich ernsthaft zu ärgern, war die Tatsache, das ich besser war als sie." Sie lächelte, doch wen sie ehrlich war, mochte sie diese erinnerung nicht. Bei seinen nächsten Worten schnaubte sie.
"Oh ja, ich war dort. Ein halbes Jahr lang. Es war nicht auszuhalten." antwortete sie voller Inbrunst.

nach oben springen

in Der Weg in die Schatten 1.0 10.04.2016 18:28

Ethan
,,Naja, einsam wirst du in nächster Zeit wohl eher nicht sein" versprach er schief lächelnd und schmunzelte noch breiter bei ihren nächsten Worten. ,,Genau das meine ich...diese ganzen Magier haben vermutlich einfach nur Angst, dass irgendwann eine Frau kommt die stärker ist als sie" meinte er kopfschüttelnd. Er fand das echt unglaublich. Warum sollten Frauen nicht auch Machtpositionen einnehmen dürfen? Und zudem... Wenn er es recht überlegte, waren die meisten grausamen Personen in der Geschichte Männer gewesen.
,,Ist es so schlimm, wie man hört?" fragte er ein wenig mitfühlend. Im Gegensatz zu der Grünen oder der Schöpferschule, galt die Chantry ja als sehr streng, mit etlichen Regeln.

nach oben springen

in Der Weg in die Schatten 1.0 10.04.2016 18:49
von Neemie (gelöscht)

Nalanya
"Nein, wohl eher nicht, aber dafür hab ich dich und deinen Bruder an der Backe." spöttelte sie und lachte kurz auf.
"Ja vielleicht haben sie das. Aber es steht wohl fest, das dieser Vertrag der größte Schwachsinn ist, den man sich hätte ausdenken können. Hirnverbrannt, bis ins letzte Detail." Sie schütttelte den Kopf. Schon darüber zu reden ließ ihr Blut hochkochen.
"Ohh es ist noch viel schlimmer. Es wird krampfhaft versucht, dich genauso so hinzubiegen, wiedie Magae es am besten brauchen. Wenn du dich dagegen wehrst, setzen sie eben alles daran, das du es nicht mehr tust. Einmal falsch am Kopf gekratzt, und promt brummt dir irgendein Gör, das kaum älter ist als du und sich für etwas besonderes hält, eine Strafe auf."

nach oben springen

in Der Weg in die Schatten 1.0 10.04.2016 18:55

Ethan
,,Hee... also das war jetzt unnötig" sagte er und verschränkte gespielt beleidigt die Arme. Lange hielt er es jedoch nicht durch und wandte sich mit einem Grinsen wieder seinem Essen zu.
,,Ganz meine Meinung" pflichtete er ihr nickend bei.
Bei ihrer Erzählung zog er leicht eine Augenbraue hoch. Klar, Regeln waren normalerweise etwas Gutes... aber nicht, wenn man es übertrieb. ,,Für manche funktioniert das vielleicht... aber ich muss sagen, so wie ich dich bisher kennen gelernt habe, bin ich verwundert, dass du es überhaupt so lange dort ausgehalten hast"

nach oben springen

in Der Weg in die Schatten 1.0 10.04.2016 19:01

Raschin
"Es wird so lange dauern, wie es dauern muss", erklärte er vage. "Es kommt drauf an, wie schlau sie ist." Wenn sie schlau war, würde sie schnell nachgeben und damit einen schnellen Tod ohne große Qualen bekommen, aber wenn nicht...es war nicht abzuschätzen, wie lange er brauchen würde, um ihren Willen zu brechen.

nach oben springen

in Der Weg in die Schatten 1.0 10.04.2016 19:09
von Neemie (gelöscht)

Nalanya
Sie lachte nur und erwiderte nichts weiter, er wusste von selbst dass sie es nicht ernst meinte.
Ein weiteres Schulterzucken folgte.
"Bei manchen ja. Für mich war es die Hölle. Nichteinmal zuhause habe ich so viel Prügel erhalten wie in diesem halben Jahr." überlegte sie und legte den ein wenig schief. "Ich bin nur so lange geblieben, weil ich hoffte, man würde mir doch noch etwas nützliches beibringen. Leider war dem nicht so."

nach oben springen

in Der Weg in die Schatten 1.0 10.04.2016 19:12

Ethan
,,Du hast daheim Prügel erhalten?" fragte er ein wenig nachdenklich. Gut, er und Logan hatte auch öfter mal Blödsinn angestellt, aber ihr Vater hatte sie eigentlich nie geschlagen... Er hatte andere Methoden der Erziehung eben vorgezogen. Er konnte sich auch kaum vorstellen, einem Kind, noch dazu seinem eigenen, Gewalt anzutun, egal, was es auch getan haben mochte.
,,Also hast du dich entschieden, das zu lernen, was dich interessiert" schlussfolgerte er

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: NovaFoxy
Forum Statistiken
Das Forum hat 979 Themen und 47868 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
Koala, NovaFoxy, Orchi, Ryhannon, Sagittaire, Schatten, Yuki

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen