#1066

RE: Der Weg in die Schatten

in Der Weg in die Schatten 1.0 10.04.2016 21:57
von Neemie (gelöscht)
avatar

Khyra
Sie bedauerte die Frau, die dort wie eine Königin auf dem Stuhl saß. Durch ihre Unvernunft, weiter ihre Gedanken vor ihm verbergen zu wollen, würde sie sich nur unnötige Schmerzen einhandeln, immerhin war es das, was ihr Bruder am besten beherrschte. Langsam trat sie näher, stellte sich mit einem Stück Abstand auf die andere Seite des Stuhls und musterte sie schweigend. Sie gab sich sehr stark, dch sie konnte sich denken, dass sie Angst hatte.
"Ihr solltet tun was er sagt." bemerkte sie leise. Ihr Bruder würde sich nicht mehr lange hinhalten lassen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1067

RE: Der Weg in die Schatten

in Der Weg in die Schatten 1.0 10.04.2016 21:58
von Sagittaire • Teil der Crew, Teil des Schiffs | 2.665 Beiträge

Raschin
Ah! 3 Leute, wollte sie schützen! Ein Anhaltspunkt über den er sich freute.
Übertrieben tat er so, als ob er ihre Antwort bedauern würde. "Da muss ich Euch wohl leider ein bisschen auf die Sprünge helfen", antwortete ich und fing mit meinen Spielen an.
Aus Spaß nannte ich solche Prozedure immer Spiele, was sie für mich ja irgendwie auch waren.
Zuerst fing er an, ihr die Luft abzudrehen. Sowas war leicht, man musste einfach eine Barriere in der Luftröhre auftellen, die für nach einiger zeit für kurze Momente verschwand, um den Gepeinigten am Leben zu lassen. Dafür musste er leider die Verbindung abbrechen, denn er musste kleine Handbewegungen vollführen und ein paar Worte murmeln.
Dazu berührte er ihre Kleidung und ließ deren Temperatur rapide ansteigen, sodass es für Mhysa schnell unangenehm werden würde.
Nach 3 Minuten dieser Prozedur hielt er kurz inne, berührte ihre Hand und fragte sie zuckersüß:" Möchtet Ihr mir vielleicht jetzt etwas über die Leute erzählen die Ihr so gerne ´vor mir verbergen wollt?"

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1068

RE: Der Weg in die Schatten

in Der Weg in die Schatten 1.0 10.04.2016 22:05
von San • Urgestein | 9.126 Beiträge

Lyvianne
Sie verfiel dann doch ein wenig in Panik, zumindest innerlich, als sie mit einem Mal keine Luft mehr bekam. Oh, wie sie diese Magier verabscheute! Fast schon erleichtert schnappte sie nach Luft, aber auch das hielt nur für einen kurzen Moment, ehe sie erneut keinen Sauerstoff in ihre Lungen bekam. Störrisch klammerte sie sich an das Lied, doch es fiel ihr zunehmend schwerer und irgendwann fielen ihr noch noch zusammenhangslos Wörter ein.
Als ihr Kleid mit einem Mal gefühlt Feuer fing, verkrmpfte sie sich und wand sich in den Fesseln. Mehr am Rande bekam sie die Worte seiner Schwester mit. ,,Tu nicht, als würdest du mir helfen wollen" brachte sie unter Schmerzen hervor. Auch wenn sie es Jorg versprochen hatte... sie konnte nicht auf sich aufpassen. Sie war zu schwach, keine Kriegerin. Jemand wie Leaf hätte es vermutlich geschafft, aber sie? Keine Chance


''And now to see you love set free
you will need the witche's cabin key
Find the lady of the light gone mad with the night
That's how you reshape destiny'' - Old gods of Asgard, The Poet and the Muse
zuletzt bearbeitet 10.04.2016 22:09 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1069

RE: Der Weg in die Schatten

in Der Weg in die Schatten 1.0 10.04.2016 22:16
von Neemie (gelöscht)
avatar

Nalanya
Sie zuckte mit den Schultern.
"ich weiß es nicht." murmelte sie leise und bickte auf den Tisch. "Vielleicht habe ich ja keines. Die rote Schule ist es zum mindest nicht." fügte sie trocken hinzu und grinste wieder. Dann nickte sie und folgte seinem Blick.
"Ja, danke."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1070

RE: Der Weg in die Schatten

in Der Weg in die Schatten 1.0 10.04.2016 22:19
von Sagittaire • Teil der Crew, Teil des Schiffs | 2.665 Beiträge

Raschin
Triumphierend tauchte er so schnell wie möglich in den Gedanken Leaf ein. Mhysa mochte sie sehr und diese Leaf war wichtig. Aber das reichte noch nicht. Ihre Gedanken waren wirr und sprangen, wie es normal bei einem aufgeregten Menschen war.
Er brauchte Bilder und weitere Informationen!
"Wer ist diese Leaf und wer ist Jorg?", fragte er, aber da sie nicht antwortete, machte er weiter. Natürlich steigerte er die Schmerzen. Die Hitze und die Atemlosigkeit war nur die Aufwärmung.
Vor ihren Augen formte er einen Feuerball und kam ihrem Oberkörper damit immer näher, bis sich das Hexerfeuer in die Kleidung und die Haut da unter fraß. Mit einer Handbewegung löschte Raschin es an der Kleidung, damit es sich nicht unkontrolliert ausbreitete.
Das gleiche machte er mit ihrer Schulter, ihrem Arm und einem Bein. Zusätzlich senkte er ihr eines Ohr an, bis er sie wieder berührte. "Und? Bitte die Antwort auf meine Frage?"

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1071

RE: Der Weg in die Schatten

in Der Weg in die Schatten 1.0 10.04.2016 22:19
von San • Urgestein | 9.126 Beiträge

Ethan
"das musst du zwar selber entscheiden, aber ich hoffe, dass Havermere in den letzten zwei Jahren zumindest ein wenig wie ein Zuhause für dich geworden ist "sagte er lächelnd. Für ihn gehörte sie nach der langen Zeit praktisch zu dem Anwesen dazu.
Er stand auf und begann alles wieder auf zu räumen.


''And now to see you love set free
you will need the witche's cabin key
Find the lady of the light gone mad with the night
That's how you reshape destiny'' - Old gods of Asgard, The Poet and the Muse
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1072

RE: Der Weg in die Schatten

in Der Weg in die Schatten 1.0 10.04.2016 22:24
von Neemie (gelöscht)
avatar

Khyra
Sie beobachtete, wie Mhysa nach Luft schnappte und sah von ihr zu ihrem Bruder. Diese hatte offensichtlich Spaß daran, ja, er kostete es regelrecht aus. Wahrscheinlich hatte sie auch sie mal nicht nach seiner pfeife getanzt. Doch sie antwortete immernoch nicht, und Khyra konnte nur den Kopf schütteln. Als ihr Bruder dann auch noch Feuer dazu nahm, war sie sich sicher, das es nicht mehr lange dauern konnte. Sie wurde ohnehin immer nervöser, es war schon zu viel Zeit vergangen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1073

RE: Der Weg in die Schatten

in Der Weg in die Schatten 1.0 10.04.2016 22:27
von San • Urgestein | 9.126 Beiträge

Lyvianne
Voll Entsetzen und Grauen starrte sie den Magier an. Sie musste stark bleiben! Sie durfte einfach nicht nachgeben, sie konnte das, sie würde durchhalten... Ein wimmern entrang sich ihrer Kehle, als der Schmerz und die Hitze immer schlimmer wurde. Sie wollte das nicht! Aber je mehr sie dagegen ankämpfte, desto mehr verließen sie die Kräfte. Sie schaffte es nicht mehr, ihre Gedanken zu fokussieren. Wirre Gedanken erfüllten sie, an Jorg, wie er zusammen mit ihr bei den anderen Sa'Kagé saß und... Nein! Sie Zwang ihre Gedanken in eine andere Richtung. Und geriet immer wieder zu Leaf, wie sie bei ihr zum Unterricht kam, so wie Durzo es von ihr erbeten hatte, um dem blutmädchen zu helfen, in diesem Raum. "nein" stieß sie hervor und blickte den Ursuul voller Hass an. "ich werde dir nicht antworten!" sie wusste, das es sinnlos war. Sie hatte ihre Gedanken nicht beherrschen können. "du wirst sterben, für das was du mir antust" schleuderte sie ihm entgegen, während sie ihm im Kopf immer neue Beleidigungen gab. Es half ihr zwar nicht , aber es lenkte ihr Gedanken weg.


''And now to see you love set free
you will need the witche's cabin key
Find the lady of the light gone mad with the night
That's how you reshape destiny'' - Old gods of Asgard, The Poet and the Muse
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1074

RE: Der Weg in die Schatten

in Der Weg in die Schatten 1.0 10.04.2016 22:34
von Neemie (gelöscht)
avatar

Nalanya
Einen Momentsah sie ihn verblüfft an, dann lächelte sie.
"Ja, ich denke Havermere kommt einem Zuhause schon am nächsten." erwiederte sie mit einem Lachen in der Stimme und stand dann auf, um ihm zu helfen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1075

RE: Der Weg in die Schatten

in Der Weg in die Schatten 1.0 10.04.2016 22:38
von San • Urgestein | 9.126 Beiträge

Ethan
Sein Lächeln wurde ein wenig breiter. "danke" sagte er, als sie ihm half. So waren sie auch ziemlich schnell mit dem Aufräumen fertig. "was möchtest du jetzt tun?" fragte er sie dann. Zwar hatte sie den ganzen Tag geschlafen, aber vielleicht wollte sie sich dennoch weiter ausruhen. Das konnte sie selbst natürlich am besten beurteilen.


''And now to see you love set free
you will need the witche's cabin key
Find the lady of the light gone mad with the night
That's how you reshape destiny'' - Old gods of Asgard, The Poet and the Muse
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1076

RE: Der Weg in die Schatten

in Der Weg in die Schatten 1.0 10.04.2016 22:41
von Sagittaire • Teil der Crew, Teil des Schiffs | 2.665 Beiträge

Raschin
Er lachte böse vor Triumph. Jorg war also ein Sa'Kagé...irgendwo hatte ich diesen Mann soch schon mal gesehen. Leider fiel ihm nicht mehr ein, wann und wo. Damit konnte er sich immer noch beschäftigen.
Und die Informationen zu Leaf waren einfach perfekt. Sie war der Lehrling von dem berühmten Durzo Blint! In seinem Inneren tanzte er vor Freude.
Aber natürlich machte er weiter. Die Beleidigungen von ihr waren wirklich sehr akkurat und er merkte sich welche davon. So kreativ war noch nicht einmal Raschin!
"Wer sind die Sa'kagé?", fragte er und schlug sie mit einer magischen Faust. Er prügelte auf sie ein, hinterließ aber kaum Schaden nur Schmerzen.
Langsam kam auch die Schönheit von ihr wieder in sein Gehirn und ein lüsternes Glitzern fiel in seine Augen. Wenn Khyra nicht dabei wäre, hätte er ihre Hilflosigkeit vollkommen ausgenutzt. Und er fügte ihr weitere Schmerzen zu auf jede erdenkliche Weise (bin grad in einem KreaTief). Ein kleines Befummeln ihrer Brüste konnte er sich in seinem Wahn nicht verkneifen, bevor er wieder Pause machte, sie berührte und fragte:"Und?"

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1077

RE: Der Weg in die Schatten

in Der Weg in die Schatten 1.0 10.04.2016 22:45
von San • Urgestein | 9.126 Beiträge

Lyvianne
"von mir erfährst du gar nichts mehr, du perveres Schwein "sagte sie. Eigentlich sollte es wütend und voller Hass klingen, aber sie hatte keine kraft mehr, auch wenn seine Berührungen einen Zorn in ihr entfachten, der sie durchhalten ließ. Sie hatte sich geschworen, nie, nie wieder so etwas durch Leben zu müssen. Und jetzt saß sie hier, gefesselt und es war alles genau wie damals... Nur noch wesentlich schlimmer. "rein gar nichts" fügte sie flüsternd hinzu und versuchte erneut erfolglos, sich ihrer Fesseln zu befreien. Sie würde bis zum Ende kämpfen, egal was es kostete. Sterben würde sie ohnehin. Was hatte sie da noch zu verlieren?


''And now to see you love set free
you will need the witche's cabin key
Find the lady of the light gone mad with the night
That's how you reshape destiny'' - Old gods of Asgard, The Poet and the Muse
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1078

RE: Der Weg in die Schatten

in Der Weg in die Schatten 1.0 10.04.2016 23:00
von Neemie (gelöscht)
avatar

Khyra
Als Raschin begann, die Herrin der Wonnen anzufassen, entfuhr ihr ein verärgertes Schnauben.
"Raschin!" fauchte sie und hielt sich nur mir Mühe zurück, ihn am Arm zu packen. "Lass deine Finger da weg, deswegen sind wir nicht hier. Finde einfa ch heraus, was du wissen willst, und beeil dich ein bisschen! Wir haben nicht ewig Zeit!!" Folter war das eine, doch sie würde nicht zulassen, das er in ihrer gegenwart eine andere Frau missbrauchte. Das ging schlichtweg gegen ihre Überzeugung.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1079

RE: Der Weg in die Schatten

in Der Weg in die Schatten 1.0 10.04.2016 23:02
von Sagittaire • Teil der Crew, Teil des Schiffs | 2.665 Beiträge

Raschin
In seinem Wahn beschloss er, einen äußerst schwierigen, kraftraubenden Zauber zu wirken. In einem Singsang beschwor er ihren Geist, ihre dunkelsten Erinnerungen zu erleben. Raschin war völlig weggetreten, nur auf diesen Zauber fixiert. Selbst Khyra bemerkte er nicht mehr. Es war die beste Möglichkeit um einen Menschen mental zu brechen und bevor Mhysa starb, sollte sie das erleben!

zuletzt bearbeitet 10.04.2016 23:07 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1080

RE: Der Weg in die Schatten

in Der Weg in die Schatten 1.0 10.04.2016 23:09
von San • Urgestein | 9.126 Beiträge

Lyvianne
Hatte sie bisher schon Angst gehabt, so steigerte sich diese nochmals, als der Ursuul einen dunklen Gesang anstimmte. Es klang anders als bisher, und ein Schauer überlief sie, ehe ihr mit einem Mal schwarz vor Augen wurde. Wurde sie blind? Nein, sie konnte etwas sehen.. Zunächst nur schemenhaft, wurde es immer schärfer. Panik erfüllte sie. Sie kannte diese Situation... Aber das war unmöglich! Es war Jahre her! Und dann Begriff sie. Es war die Magie der Vir die sie das alles sehen ließ. All die Erinnerungen, die sie sorgfältig weg gesperrt hatte, drangen auf sie ein, mit so erschreckender und allumfassender Klarheit, dass es war, als wäre sie wieder dort.
Gefühlte Stunden, auch wenn das natürlich nicht sein konnte, und in Wirklichkeit höchstens einige Minuten waren, verbrachte sie, gefangen in ihrem eigenen Kopf.


''And now to see you love set free
you will need the witche's cabin key
Find the lady of the light gone mad with the night
That's how you reshape destiny'' - Old gods of Asgard, The Poet and the Muse
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: NovaFoxy
Forum Statistiken
Das Forum hat 971 Themen und 47357 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Orchi, Windmelodie

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen